♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

*reinhusch*

Aaaaaahhhhhhhhhhhh, Moni!!! Wie schön!  :D
Jaja, von wegen Umzug und so...  :P  ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!  :D

Miri: Liebe Grüße von meiner Mama, auch von ihr herzlichen Glückwunsch. :-)

*So, wieder raus husch*

Moni28

@Miri: Ich wollte schonmal.hier schreiben aber mein Freund kennt das Forum und wusste noch nichts.

Äh nein er liegt neben mir und starrt an die Decke. Wird schon wieder. Ich jab einen Vorteil von Ca. 14 Stunden ihm gegenüber. ;-)

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Moni

@bonsai:  s-winken

Miri1708

@ Beiseline: dankeschön, sag ihr mal einen lieben Gruß!

@ Moni: Achso, ok. Das verstehe ich!  Der muss des wahrscheinlich erst einmal verdauen :D

Elvira 21

florena84

hallo ihr lieben...

@wonder: hiiiiiiiiiiier bin ich ;) bis auf die Übelkeit gehts mit super und mein kleiner jagt mich hin und her ;D bin nur bissel im organisationsstress, da wir uns ja spontan dazu entschlossen haben nächsten monat zu heiraten ;)

@Moni und  Elvira: herzlich willkommen und eine ganz tolle Kugelzeit! Und Moni, dein Sohn hat einen ganz tollen Namen 8)

@me: wie gesagt übelkeit und organisationsstress, aber dadurch hab ich auch weniger zeit mir sorgen zu machen, das irgendwas passieren könnte etc...

werd jetzt mal die neuen vorne eintragen :)

Finchen

Hallo zusammen  :D

Jetzt habe ich die letzten Tage schon immer still und heimlich mitgelesen und nun möchte ich mich gerne zu euch gesellen. Ich habe vor gut einer Woche, im Urlaub, positiv getestet.
Meinen Berechnungen nach bin ich jetzt in der 6. Woche. Mein Et liegt also irgendwie um den 9.4.13 rum! Wir freuen uns riesig!
Meine Ärztin hat diese Woche Urlaub, muss mich also noch bis nächste Woche gedulden.. :P

Ich bin 26 und das ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe bereits einen Sohn, er wurde im Juni 2012 geboren.

Lieben Gruß  s-winken

Moni28

Guten Morgen,

@Finchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)
Dein Sohn ist erst im Juni geboren? Dann hats ja direkt wider geschnackelt.  :)

@florena: Stimmt ich find den Namen auch toll.  ;) Er heißt mit Zweitnamen (ohne Bindestrich) noch Maurice.  :)

Bin gespannt auf meinen Termin nachher. Muss meinen Sohn mitnehmen. Sonst wissen meine Eltern gleich was los ist.

VLG und bis nachher

Moni

Finchen

Sorry Mädels... Ich habe mich vertippt. Mein Sohn ist 2010 geboren und 2 Jahre alt  ;D

Miri1708

@ finchen: herzlichen glückwunsch  s-so und herzlich Willkommen hier

@ Moni: wie war dein Termin??

Moni28

Hallo.

Also Ende 4. Woche/ Anfang 5. Woche stimmt wohl. Man hat nur nen schwarzen Punkt gesehen. Hab auch ein Bild bekommen und Soll nächste Woche dann nochmal zu meiner Ärztin gehen. ET hat sie nicht genannt aber nach der SS-Woche müsste das ca der 17.04. sein denke ich.

Melde mich später nochmal. Sind noch unterwegs.

LG

Lunacole

*reinhüpf*

Hey Mädels...naaaaaaaa alles fit soweit oder haben euch die ersten Schwangerschaftsbeschwerden fest im Griff  S:D S:D

Ich darf stolz verkünden, dass meine allerbeste Freundin frisch in der 8. Woche schwanger ist...ich werde also Patentante  s-dance s-dance

Hoffe damit habe ich die Legitimation füs Sabbelasyl nochmal bestätigt  ;D ;D ;D

Moni28

@Luna: Mehr als ein Ziehen im UL hab ich bis jetzt nicht.  :)

Glückwunsch an deine beste Freundin. Eine schöne Kugelzeit ;-)

Moni28

Bonsai

Huch, immer wenn ich mal weg bin gehts los und alle werden schwanger  ;D

@moni:Glückwunsch  ;) Hat dir dechsi doch schon prophezeit was?  :)

@elvira: Glückwunsch zur SS.

@finchen: Auch dir Glückwunsch! Juni 2012 wär ja auch mal echt krass gewesen  :P

@Geburtshaus (sorry ich weiss nicht mehr wer das gefragt hatte  :-[): Hab im Bett entbunden. Ich war so fertig ich hab nicht mal mehr die Hocke hingekriegt  ::)
Neela hat sich irre viel Zeit gelassen...

@me: WE hinter mich gebracht und wieder viel mit Übelkeit gekämpft. Das ist echt ätzend, es kommt zwar nicht zum äußersten  ::) aber mir ist halt permanent übel es sei denn ich hab grad was gegessen.
Ich kann doch nicht immer essen  :o
Hab schon eine riesen Wampe  ::)

Namali

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier mal reinwinken!

Wenn alles gut geht, werde ich wohl auch eine Aprilmama 2013...
Ganz am Ende vom April... vorraussichtlicher ET 28.04.2012. :-))
Ich bin heut erst ES+10 und teste schon seit 2 Tagen leicht positiv.. der Strich wird dicker.. ;-) das ist ein gutes Zeichen.

Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und habe 2 Töchter. Ein baldiges Schulkind (6) und eine Kindergärtlerin (3 1/2) :)
Ich war im Mai schonmal schwanger,habe das Kind jedoch via Frühabort bei 4+2 verloren. Daraufhin folgte ein riesiges Chaos inkl. vermuteter Eileiterschwangerschaft und Co. .. weil der HCG trotz den starken Blutungen immernoch weiter stieg. Am Ende stellte sich die ELSS als Fehldiagnose raus und nach einem kurzen, raschen Anstieg, ist der HCG wieder gesunken - wir waren so froh!

Naja und nun .. hat's wohl wieder geklappt :o)))

Freuen kann ich mich gerade nur mäßig, liegt wohl an der schlimmen Erfahrung und allem, was daran hing, im Mai...
Da der Strich auf meinen SST aber immer dicker wird und von fast unsichtbar jetzt schon zu deutlich und auf Anhieb sichtbar gewechselt ist, bin ich ganz zuversichtlich.
Ich habe gelesen dass früher und kontinuierlicher HCG-Anstieg ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft ist .. und da geh ich nun einfach mal von aus :)

So, jetzt erstmal genug gequasselt.. ich werd jetzt hier mal fleißig mitlesen und mich dann und wann mal einbringen!

Im Anhang noch ein Testbild.. der untere Test von ES+9 und der obere von heute, ES+10.. :-)

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Namili: Dann wünsch ich dir das der Strich weiter immer deutlicher wird. Bis dahin erstmal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)

@me: Ich hatte sowieso schon so zugenommen und jetzt fühl ich mich megafett. Ob Blähbauch oder wasauchimmer. Ich werd das nicht lange verheimlichen können. Aber meinen Eltern werde ich es auch erst nachdem ich das Herzchen gesehen hab sagen.
Gestern abend hab ich mich kurz aufs Bett gelegt und war sofort eingeschlafen. Habs dann aber noch unter die Dusche geschafft und war um 21.00 Uhr im Bett. Das wird noch lustig werden. Diese Müdigkeit hatte ich auch bei Timo aber da lief ja hier kein Timo herum  :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Moni

Moni28

Da der Clearblue mein einziger Anhaltpunkt ist in Sachen ET und die Ärztin auch zu Ende 4./Anfang 5. Woche tendierte hab ich jetzt meinen Ticker vorerst mit einem ET am 23.04.2013 erstellt. Müsste so in etwa stimmen. Genaueres hoffe ich dann nächste Woche zu erfahren bei meiner Ärztin. Aber es macht wohl Sinn erst für Ende nächster Woche dort einen Termin zu machen damit ich möglichst viel sehe. ;-)

Namali

Danke, Moni ;-)
Ich bin ganz zuversichtlich .. :o)

Wann war bei dir denn der 1. Tag der letzten Periode? Und wie lang sind deine Zyklen für gewöhnlich?
Daran kannst du dir ja so ca. den Entbindungstermin ausrechnen...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Der 1. Tag meiner letzten Regel war am 22.06. aber wir sind zwischenzeitlich umgezogen und dadurch hat sich mein Zyklus/ES verschoben. Sonst wäre ich schon in der 8. Woche. Also bin ich bis zum Termin bei meiner FÄ auf wilde Spekulationen angewiesen.

Namali

So, ich bin jetzt dann wohl mal offiziell da ;-))

4 Tage vor NMT.. ES+10 .. und so dick positiv.. wahnsinn! Ich freu mich riesig!

s-so s-so s-so

Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

herzlichen wilkommen ihr lieben :):) herzlichen glückwunsch an alle neuen :)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so macht es euch schön bequem und nun gibt es kein zurück mehr :) ausgestiegen wird hier nicht :)

ich bin momentan noch bissl rar ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ... aber ich werd mich bis zum nächsten termin am 3.9 da bin ich dann laut meiner rechnung bei 9+3 (gyn 9+5) und da will ich dann mein krümelchen sehen :) und vor allem das herz... leider kann ich ja nicht ehr gehen weil meine gyn jetzt erstmal urlaub hat und bei 6+0 war zwar alles zu sehen nur der herzschlag noch ned.... aber naja grins

ich hoffe ihr lasst es euch allen gut gehen :) :)

Namali

hwoelkchen,
vielen Dank..
Ich werd's mir hier bequem machen.

Übrigens vermisse ich jetzt schon meinen Nachmittagskaffee.. *seufz* ...
Aber ich hatte heut früh schon 2 Tassen.. das muss reichen.
Demnächst werd ich's wieder besser aufteilen .. eine morgens und eine nachmittags;)

Muss ich noch irgendwelche Daten für die erste Seite angeben?
Ich bin 26, es ist die 4te Schwangerschaft (2 Töchter 2006 und 2009) und eine FG (Mai 2012).. komme aus NRW und bin verheiratet.
Geburtstag habe ich am 16. Juni :)

Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, fragt ruhig ;o)

Ich freu mich auf den Austausch hier !!!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Namali: Glückwunsch zur SS  :D

Ich freu mich auch auf den Auttausch hier. So richtig angekommen ists bei mir aber noch nicht.

Finchen

Hallo Mädels,

vielen dank fürs herzliche Willkommen heißen!
Ich freue mich aufs sabbeln mit euch!

Namali, herzlichen Glückwunsch  :D

Hier für die erste Seite:

2 Schwangerschaft (Sohn Juni 2010,
verheiratet,
Geburtstag 13. Mai

Liebe Grüße

Miri1708

@ namali: herzlich willkommen bei uns und alles herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so

@ me: waren gestern abend im KH, nachdem ich eine Schmierblutung bekommen habe... ich hab erstmal voll panik gehabt  :'(. Im KH wurde erstmal ein Ultraschall gemacht, es ist aber soweit alles in ordnung soweit sie sehen konnte. das kleine ist ganz schön gewachsen seit letzter Woche  :D. war dann richtig erleichtert als ich es auf dem us gesehen haben. heut ist wieder alles in Ordnung, schmierblutung ist weg, die ärtzin wusste aber auch net woher die gekommen ist.