♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Namali

Danke, Miri! ;-)

Von Schmierblutungen kann ich ein Lied singen.. ich hab in der 1. SS andauernd geblutet. Einmal so stark in der 12 SSW dass es mir die Beine runter lief und ich dachte jetzt ist's aus... aber war dann doch alles okay.. zum Glück!
In der 2. SS war ich davon so ziemlich verschont. Einmal ganz leicht Schmierblut in der 6 SSW, aber dann wars das... :-)
Es muss also wirklich nicht immer was schlimmes sein!!!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ namali: ich hab halt total panik bekommen, weil das ja meine erste SS ist und man liest ja immer soviel im i-net.... aber es war ja harmlos und so konnte ich wenigstens unser Gummibär nochmal sehen  ;D

Moni28

Guten Morgen,

@Miri: Kann ich gut verstehen. Ich bin auch arg verunsichert aufgrunddessen was hier in letzter Zeit so passiert ist. Und das obwohl es meine 2. SS ist und bei der 1. SS alles gut war.

@Namali: Na das war sicher ein Schock in der 12. Woche. Aber ist ja gsd gutgegangen.

@me: Ich hab jetzt mal seitdem ich von der SS weiß hier weniger gemacht. (Sind ja gerade umgezogen) und da gings mir gestern und gehts mir heute schon viel besser als Dienstag. Ich hab mich wohl am Wochenende völlig übernommen. Jetzt muss ich hier nach und nach langsam weitermachen. Fällt schwer hier siehts aus...  :(

LG Moni

Namali

Moni,
überanstreng Dich nicht... :-)

Ich muss heut Nachmittag arbeiten...
Bin ja irgendwie schon ein bissl schissig, die schweren Kisten da zu tragen und alles..
Naja, ich werd langsam machen und eins nach dem anderen, dann sollte es gehen.
Und stundenlang stehen ... das kann ja auf Dauer was werden in der Schwangerschaft..

Ich will übrigens mal zu Müller gleich, meine große Tochter braucht für ihre Freundin noch ein Geburtstagsgeschenk .. und ich werd mir da noch so einen SS-Test von Duchesse mitbringen .. mal sehen ob der schon was anzeigt und wenn ja, wieviel ;o)
Ich bin Testsüchtig ...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Nee hab ich nicht vor. Aber ich wusste am Wochenende doch noch nichts.  ;)

Testsüchtig bin ich auch. Hab hier noch ein paar Billigtests liegen die ich jeden Tag noch mach  ;D Einen Clearblue hab ich auch noch. Warte noch ein wenig und hoffe das er dann 3+ anzeigt. Bedeutet dann weiter als 5. Woche.  Zeigt der Duchesse auch die Woche an?

Namali

Nein, der Duchesse ist ein Streifentest!
Mit dem hab ich aber schon öfters getestet,daher kenn ich ihn relativ gut ..
Hab mir eben 2 beim Müller mitgebracht... und einen schon gemacht - der war mega deutlich positiv... und das heute bei ES+11. Wahnsinn....
Sind 25er...

Wie sehen deine Billigtests von Tag zu Tag aus?
Ich hab mich heute etwas gewundert dass meiner nicht viel dicker war als gestern... aber HCG verdoppelt sich ja nur alle 24-48 Stunden.. und irgendwann ist's bei den Billigtests wohl auch aus mit dem Dickerwerden der Linie. Sonst würden die ja farblich irgendwann explodieren.

Ich stell mal Bilder rein...

Hier den Babytest 10er, Es+10 (oben) und heute ES+11 (unten)

Hier der Duchesse 25er vom Müller... auch heute, ES+11
Ich find die Linie für einen 25er an ES+11 echt wahnsinnig stark!??!? ;-)

Hier nochmal Babytest und Duchesse bei ES+11 zusammen mit dem CB von gestern

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Das war Montag

Namali

Wahnsinn... aber du bist auch schon weiter, oder?
Ich seh's gerade im Ticker... 4+2... also ES+16 oder so?
5 Tage machen ja ne' Menge aus...

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

das war von links nach rechts Dienstad, Mittwoch, Donnerstag (die grünen sind Ovus - weils so'n Spass macht)

Ist mit ner Kamera aufgenommen, die Anderen mit meinem Handy. Eigentlich sind diese noch deutlicher... ja ich bin wohl schon etwas weiter. Das kommt bei dir noch  :)

Namali

Ja klar, auf jeden Fall.

Ich habe es übrigens auch nicht lassen können und jetzt vorhin doch noch mal einen Babytest gemacht, weil mich beunruhigt hat dass der von heut früh nicht wirklich stärker ist als der von gestern um 11...
Und siehe da... jetzt ist der auch stärker.. :)
Wahrscheinlich ist er Vormittag so meine Zeit.. :-)
Das beruhigt mich jetzt TOTAL.

Schau her, der untere ist jetzt der aktuellste :)

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Jep. Aber eigentlich. Positiv ist positiv. Ich mach die Tests immer mit dem ersten Morgenpipi. Hoffe ich kann noch etwas durchhalten mit dem Clearblue. Will doch das er dann 3+ anzeigt...  ;)

Namali

Ja, ich mache die normalerweise auch mit dem ersten Morgenpipi ... aber irgendwie sind die späteren bei mir immer positiver. Vl. verdoppelt sich mein HCG ja erst am Vormittag, wer weiss.. ;-)
Ich hole mir eventuell auch noch 2 Digis.. um einmal 2-3 und einmal 3+ zu sehen.. mal gucken! *g*
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Ich mein ja nur weil die dort meist günstiger sind als in der Apo, die Versandapo ist schnell und versandkostenfrei ist es dort auch (zur Zeit). Dort hat man dann auch noch ein Punktekonto und bei 1000 Punkten gibts 10 EUR Gutschrift bzw direkten Abzug bei der Rechnung ;-)

Namali

Ach cool,
Versandkostenfrei?
Dann bestell ich mir doch welche, glaub ich *gg*
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

dine080

@namil..... s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS
hoffe euerkrümel bleibt dieses mal bei euch

@all.... wünsch euch allen eine schöne kugelzeit

Bonsai

Nabend,

@dine: Danke  :)

@Moni und Namali: Ihr seid ja verrückt  :o ;D
Na da dankt euch das die SS Test Industrie  ;)
Ich hab nur einen Test gemacht und den auch erst 4 Tage nach NMT. Hab mich vorher nicht getraut  :-[

@me: Hab einen Ticker gebaut  :)
Hatte heute wieder FA Termin, alles super, es bleibt beim 31.03.  ::) ich bleib trotzdem mal hier. Irgendwie war der Zyklus wohl doch anders als gedacht, nach meinen Berechnungen wär es ja erst 05.04. oder so geworden.
Na ja so ists super, komm ich eher in Mutterschutz  ;D
Gummibär hat schon stummelige Arme und Beine, Herz schlägt, alles gut.

Wurde wieder nach NFM gefragt aber ich werds nicht machen. Würde es eh nicht übers Herz bringen abzutreiben also möcht ich das vorher garnicht wissen...

Jetzt nur noch die 10. SSW Hürde überspringen sagt die FÄ, dann haben wir die größten Gefahren umschifft, juhu  :D

Schönen Abend euch allen!

Moni28

@bonsai: Das ist toll. Ich freu mich für dich.  :)

Aber ich mach nur die Tests die hier noch liegen. Also hält sich das mit verrückt sein in Grenzen ;-)

Ich Wunsch euch auch einen schönen Abend

Bonsai

Na dann, ich weiss ja nicht wie eure Kinderplanung so weitergeht aber bevor die schlecht werden kann ichs nachvollziehen  ;)

Moni28

Die Kinderplanung ist ziemlich sicher mit einem 2. Kind für mich also mit einem.gemeinsamen Kind abgeschlossen. Mehr geht auch finanziell nicht. Also müssen die Tests weg. ;-)

florena84

hallo ihr süßen..

erstmal ein groooooßes sorry, aber ich komm grad kaum hinterher hier ;D entweder mein kleiner wirbelt hier rum, oder mich hauts um..die unterschwellige übelkeit ist im wahrsten sinne des wortes zum s-spucken

@miri: ich drück die daumen, das das mit der sb ne einmalige sache war...

@testsüchtig: ich hab auch jeden Tag so nen billigtest gemacht und mir dann noch welche vom rossmann gekauft ;D ;D einmal reicht ja eigentlich ;D

@bonsai: aahhh neid..das herzchen...ich freu mich so für dich und bin selber schon soooo gespannt...

@dine: dankeschööööön

@all: wann wollt ihr die guten Nachrichten eigentlich verkünden? Bei uns wissen es schon meine Eltern..Mein Bruder wirds nach schlagendem Herzchen erfahren, der Rest meiner Family irgendwann,hab noch keine genaue vorstellung wann und Männes Eltern werden es dann wohl aus der Geburtsanzeige in der Zeitung erfahren 8)

Namali

Guten Morgen...

@ Testsüchtig: Jaaaa. Ich hab aber nur noch 2 Babytests und einen Duchesse... und die sollten nun eigentlich bis NMT reichen.. und der ist Sonntag.
Heut früh hab ich nicht getestet, mach ich dann wieder so um 10 oder 11.. und dann morgen noch einen Babytest und für NMT den Duchesse ...
Müsste klappen.
Evtl. hole ich mir dann noch die Digis, aber sicher bin ich mir nicht...
Irgendwie verunsichert es einen ja doch .. oder?
Ich bin eh son' gebranntes Kind seit Mai ..
Komisch eigentlich, vorher war ich mega selbstsicher was das anging .. hab bei meiner Großen nur 2x vor NMT getestet und dann war's gut .. und bei der Kleinen 2 Streifentests und nen' Digi vor NMT und auch dann war's okay..
Aber nach dem Testmarathon im Mai bei der Fehlgeburt, bin ich irgendwie merkwürdig.
Eigentlich würde ich viel lieber einfach genießen und wie bei den vorigen Schwangerschaften denken "Wird schon gut gehen!" .. aber das fällt mir noch ein wenig schwer...

Wegen der Verwandschaft ...ich weiss es noch nicht. Meine Mama weiß es schon, hat sich durch Zufall ergeben.. sie wohnt hier mit im Haus. :-)
Bei den Schwiegereltern wird's ein harter Brocken. Wir haben zwar ein gutes Verhältnis und sehen uns auch regelmäßig und so, aber ich trau mich denen das überhaupt nicht zu sagen. Sie werden sicher nicht begeistert sein .. waren sie bei den beiden vorigen auch nicht. Aber ich glaube dass wir jetzt noch "eins drauf setzen" ist zu viel für die..
Also da lass ich mir gemüüütlich viel Zeit, bis zum 4. Monat oder so .. *g*
ET ist ja witzigerweise auch noch an Schwiegervaters Geburtstag. Das kann ja was werden, ich sags Euch .. ;D

Was habt ihr heut und am Wochenende geplant?
Ich bin gestern Abend totmüde ins Bett gefallen nachdem es auf der Arbeit mordsanstrengend war. Wir haben in dieser Filiale so eine Hitze bei dem Wetter und die Klimaanlage funktioniert mehr schlecht als recht... zum kotzen. Bestimmt sind dort über 35 Grad in der Bude, man steht die ganze Zeit... ätzend!
Ich bin froh wenn's wieder kühler ist ... echt!
Heute, morgen und Sonntag hab ich frei. Muss erst Montag wieder ran ... Spätschicht.
Aber dann hab ich den Rest der kommenden Woche frei, das ist super! Unsere große Tochter wird eigeschult.. :o))
Am Wochenende jetzt haben wir nichts vor, wir werden's wohl ruhig verbringen, ohne große Ausflüge oder so ... mal schauen.
Bin eh etwas hibbelig/nervös weil Sonntag ja NMT ist ...

So, genug gequatscht! :-)
Ich meld mich nachher, wenn ich den Babytest verbraten habe *g*

Liebe Grüße,
Namali

Wonderwoman

@ Namali herzlichen Glückwunsch! Dann teste mal schön weiter. Aber schwangerer wird es wohl nicht mehr werden oder?  S:D

@ Flo wann ist denn euer Hochzeitstermin? Die Übelkeit hat dich also voll im Griff. War es bei Timo auch so? Hoffentlich ist es bis zur Hochzeit weg und du kannst den Tag richtig genießen! Bringt euch Timo die Ringe oder so?

@ Bonsai Glückwunsch zum Gummibären und dem schlagenden Herzen.

@ Moni was sagt dein Freund inzwischen. Seid ihr denn jetzt in eine Wohnung gezogen, die auch mit Nachwuchs noch passt?

@me mein Opa ist gestern im Kreis der Familie gestorben. Nun ist hier einiges los, Beerdigung organisieren etc. Ich darf nicht mit. Familie weiß es schon.  Nun muss ich aber meinen Arzttermin verschieben, wegen der Trauerfeier. Muss gleich mal anrufen. Kann zur Zeit kaum schlafen, bin müde aber dreh mich nur hin und her. Das schlaucht. Dann bekomme ich auch schlecht Luft, war in der ersten SS schon so und führte zu BV. Übelkeit hält sich in Grenzen, immer mal ein bisschen schlecht. Ganz schön  ;)
So, neuer Termin 28.8. 11:30.  Ansonsten ist das richtige SS Feeling inzwischen da.

So, ich dreh jetzt eine Runde mit dem "Großen" - witzig, bis jetzt war er doch der Kleine.