♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Moni28

@Wonderwomen: Erstmal mein Beileid wg. deinem Opa.  s-hug

Ja wir haben jetzt 90 m2 statt vorher 56 m2 (Die 56m2 waren ursprünglich ja auch nur für mich und Timo gedacht) . Also Platz ist schon. Ein extra Zimmer hätten wir jetzt nicht aber fürs Erste kommt das Bett eh mit ins Schlafzimmer und später muss man das Arbeitszimmer etwas ummodeln. Allerdings müssen unsere Kleiderschränke dort bleiben. Das Schlafzimmer hat nur Dachschrägen das passt kein Schrank rein.

@Namali: Viel Spass beim Testen. Ich hab heut (bis jetzt) keinen weiteren Test gemacht.
Mein Sohn kommt jetzt auch in die Schule. Ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wir werden es meinen Eltern sagen wenn das Herzchen blubbert und mit seiner Familie dann vielleicht noch etwas warten. Mal sehen. Meine Schwester ist selber schwanger und weiß es schon. AG - das wird lustig. Letztes Jahr hatten wir 4 Schwangere und Anfang dieses Jahres 4 Bürobabies. Da werden sich die Chefs wohl kaum über eine fünftes Baby freuen. Aber was solls. Ich werde nicht mehr jünger :-)

Namali

Schaut mal :-)

Sieht gut aus, oder?

Dieser Anstieg ist absolut interessant.. find ich!
Ich freu mich!

Liebe Grüße,
Namali

Dropsknopf

*reinhusch*

Wonderwoman:  :o :o na das ging aber flott! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und tolle 2 Kugelzeit wünsch ich dir  :-* :-*

Florena: kennste mich noch ?? Auch dir ne tolle Kugelzeit :-*

Unser 6.Jahr!

Finchen

Hallo Mädels  s-winken

ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen..

Wonderwoman: Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!

Bonsai: Schön, dass dein Termin so toll war und das alles in Ordnung ist!

Namali: Deutlicher geht kaum noch  :) Glückwunsch

Verwandschaft: Bei uns wissen es schon alle. Habe ja im Urlaub positiv getestet und meine Eltern waren mit.. Konnten es einfach nicht verheimlichen.
Wir hatten für den Abend 4x Kinder Joy gekauft. Hatten es ganz unauffällig gepimpt :D
Wir haben kleine Zettelchen geschrieben wo drauf stand: "Juhu, ich werde Oma/Opa!"
Als sie dann die Eier auf gemacht haben fiel ihnen gleich der Zettel entgegen ;D
Die zwei haben Augen gemacht und in keinerlei Art und Weise damit gerechnet!
Den Eltern von meinem Mann haben wir es dann auch erzählt.
Alle freuen sich mit uns!

Me: Gestern hatte mich die Übelkeit ganz schon im Griff :P Heute war es zum Glück wieder besser. Ich muss einfach regelmäßig essen und mich dazu zwingen..
Ansonsten genieße ich mit meinem Sohn das tolle Wetter im Garten. Mit Planschbecken und Wasserbahn lässt es sich bei den Temperaturen ganz gut aushalten  :)
Ab Montag ist meine Ärztin aus dem Urlaub zurück. Dann kann ich auch endlich einen Termin ausmachen!! Bin schon ganz aufgeregt!!

Wo steckt ihr denn alle?
Geht's euch gut?

LG

florena84

huhu ihr lieben...

@wonder: oh man mein beileid süße s-hug

@dropsi: na klar kenn ich dich noch :) vielen lieben dank :-* wie gehts dir??

@finchen: das mi den kinderjoy ist ja süß...

@übelkeit: heut gehts etwas besser, aaaaber dafür tun mir die brüste sauweh...

@me: mein netbook is so gut wie futsch :-X akku is innerhalb von 2-3 min leer und ladebuchse is hin..schreib grad einhändig weil ich das ladekabel in der buchse festhalten muss..ich brauch nen neuen :-X aber die sind so teuer :-\

Moni28

Guten Morgen,

@Namali: Ich freu mich für dich. :-)

@florena: Mit nem neuen Ladekabel ist es nicht getan, oder?

@finchen: Das mit den Kinderjoy ist wirklich süß. :-)

@me: Alles ok. Keine Überlkeit nur schneller k.o. als sonst. Lange verschweigen werde ich ich ss nicht können. Ich sah schon so aus wie ss und nu seh ich aus wie im 5. Monat :(

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moni

Namali

Guten Morgen ihr Lieben ;o)

Die Idee mit dem Kinderjoy ist ja genial... total cool!
Aber für uns wird das nicht in Frage kommen.
Meine Schwiegereltern werden sich eh nicht freuen ;-) das weiss ich schon.. macht mir aber nichts aus. Ich bin ja darauf schon eingestellt.
Wir haben uns beim 2. Kind mega viel Mühe gemacht... da hab ich der Großen ein T-Shirt bestellt wo drauf stand "Große Schwester 2009" und habe ihr das an ihrem 2. Geburtstag angezogen ... (da war ich anfang der 13 SSW, passte perfekt!) ..aber die haben GAR NICHT drauf reagiert. Die haben das Tshirt zwar gesehen, aber haben nichts gesagt.
Erst als mein Mann, nachdem sie sicher schon ne' Stunde da waren, beim Kaffeetrinken dann sagte "Ist euch eigentlich nix aufgefallen?"  kam ein "Doch ... musste das sein??" ...
*kreisch*
Ne, ich geb mir da keine Mühe mehr, sone' Enttäuschung will ich definitiv nicht nochmal erleben...

Jetzt lieben sie die zweite übrigens genauso wie die erste (bei der sie übrigens auch scheiße reagiert haben..) .. und ich bin sicher dass es beim dritten auch so sein wird. Scheinbar können die mit solchen Botschaften nichts positives anfangen, sondern müssen ständig so kacke reagieren.. *g*

Und, was macht ihr heut so? Wie gehts euch?
Wir wollen nachher einkaufen fahren.. und noch Kuchen für die Einschulung am Donnerstag bestellen. Eine schöne Fototorte mit einem Bild des I-Männchens!! :-)))
Das find ich total genial und es hat einen absoluten Vorteil: Ich steh nicht bei der Hitze in der Küche und muss backen!
Ansonsten.. war bei mir der Test heut wieder dick positiv ;-) .. und mir ist son' bissl unterschwellig übel...

Wieviel Kaffee und Co. trinkt ihr noch?
Ich muss mich da echt am Riemen reißen..
Normal trinke ich schon so meine 3-4 Pötte am Tag ...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Wir wollen auch gleich einkaufen fahren und räumen dann die restlichen Sachen aus meiner alten Wohnung.

Das mit dem T-Shirt große Schwester 2009m ist ja süß. Bei meinen Quasi-Schwiegereltern wird wohl nur entweder ein "wurde auch Zeit" oder gar nichts oder ein sonstiger blöder Spruch kommen. Bin auch nicht scharf drauf denen von der ss zu erzählen. Die haben trotz mieser Voraussetzungen bei uns in der Vergangenheit wenn ich nur ein wenig zugenommen hab immer eine ss vermutet und so damit genervt.

Meine Eltern dagegen wisse gerade erst das meine Schwester ss ist (9. Woche) und sie wissen aber das wir ein 2. Kind wollen und daran gebastelt haben.

Kaffee war ich eh nie so begeistert von den lass ich ganz aber mal ne Spezi (ist ja mit Cola) hab ich schon getrunken seitdem ich von der ss weiss. Ansonsten ernähre ich mich jetzt definitiv gesünder als vorher.  ;)

Wonderwoman

Da der MT voll mit Bildern ist, hier mal eine echte Bilderecke dafür. Hoffe, ihr habt nichts dagegen.

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/die-aprillies-2013-hier-gibt%27s-die-bilder/

Lieben Gruß an alle und frohes Schwitzen  ;D

Silentia

Hallo April 2013 Mammis :)

Ich hoffe das ich bei euch richtig bin!?

Heute Morgen haben wir positiv getestet, da der erste Tag der letzten Periode am 20.07.12 war, haben mir die gängigen online Programme den 26.04.2013 als ET ausgerechnet.

Da ich bei meinem Sohn (Sam *02.10.07) schon mit und in diesem Forum schwanger war musste ich hier gleich mal schauen ob es schon eine April 2013 Gruppe gibt und bin hier auf Seite 8 gelandet :)

Also wenn ich hier richtig bin würde ich mich sehr freuen hier mitschreiben zu dürfen!? :)

Liebe Grüße,
Katja

Miri1708

Huhu Mädels,

@ Silentia: herzlichen glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier bei uns!

@ wonder: das mir deinem Opa tut mir leid! Mein Beileid! und danke für die Bilderecke!

@ florena: das mit dem netbook ist ja blöd, kenne das hab ja auch erst seit gestern einen neuen...
bei uns wissen es soweit auch alle, mein Mann konnte gestern den mund net halten und  somit haben es gleich alle mitbekommen! Ist aber net weiter schlimm das es schon alle wissen, haben sich alle riesig gefreut!

@ me: so die feierlichkeiten sind jetzt alle beendet,war ein schöner Tag gestern! haben ja von meinem Geb. in meinem Mutter ihren reingefeiert und somit haben wir jetzt alles gleich hinter uns mit den feiern :D das wetter hat ja auch wunderbar mitgespielt und somit war alles perfekt. haben sich zwar erst alle gewundert warum ich net mit sekt anstoße, aber mein mann hat es ja dann allen feierlich erzählt und somit war der tag perfekt und meine mutter hat ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommen!

Moni28

@silentia: Herzlichen Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Ss auch von mir  :)

@Miri: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :-)

@me: Meine Eltern wissen es jetzt auch. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Mein Vater war eher verhalten. Aber mein Freund und ich haben viel durch da ist mein Vater vielleicht etwas skeptisch. Aber ich versteh das und das wird schon noch. Er hat ja noch ein paar Monate Zeit  ;)

Moni28

Guten Morgen,

Mein Clearblue zeigte heute 3+ an. Ich weiß dann jetzt zumindest das es voran geht also das der Wert steigt und ich über die 5. Woche hinaus bin. Dann dürfte man ja nächste Woche bei meiner FÄ schon mehr sehr als letzten Montag *freu*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Moni

Namali

Guten Morgen,

na, alle ausgeschlafen?

@ Silentia: Herzlich Willkommen hier ;o)
Du scheinst 2 Tage vor mir ET zu haben.. mal schauen wer das Rennen macht!

@Moni: Oh wow, 3+ ist doch genial.
Ich werd mal schauen ob ich mir jetzt doch noch 2 CB hole.. irgendwie machst du mich neugierig. Wann zeigte deiner denn 2-3 an?
Ich hab jetzt gar keine Tests mehr.. *auf Entzug* .. hab heut früh den letzten verbraten.. dick positiv :-)

Was habt ihr heut vor?

Wir bekommen nachher Besuch... bei der Hitze. Hoffentlich werden nicht wirklich 40 Grad, dann setz ich mich definitiv in die Wohnung... ich kann Hitze so gaar nicht leiden...

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Namali: Dick positiv ist toll. 2-3 zeigte mein Digi am 13.08. an. Am 14.08. war ich dann bei der Vertretungsärztin die Ende 4./Anfang 5. Woche bestätigte.

Timo ist heute morgen noch bei Papa und nachmittags bei einem Kindergeburtstag. Daher werden wir in der Wohnung weiterräumen und die letzten Putzarbeiten in der alten Wohnung machen. Hoffe wir werden heute mit der alten Wohnung fertig. Hab keinen Bock mehr auf 2 Baustellen.  :-X

hwoelkchen

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts allen gut ? allen neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und ganz viel spaß hier :):):):)

ich hoffe ihr habt die hitze gut überstanden ... ich bin ganz schön fertig ... könnte dauerschlafen und mein kleiner meint momentan um 5 uhr ist die nacht vorbei ... und da ist die dauerbespaßung echt anstrengend....
tja ansonsten explodiert mein bauch (hab mal ein foto in den fotothread) hab echt angst weiß ned wo das noch enden soll... weiß zwar das bei kind 2. alles schneller geht aber sooooo schnell....
tja dann hoff ich das am 3. september alles in ordnung ist und ich das herzchen sehe ..... auch wenn es jetzt schon sicher schlägt ... so wie hier alles wächst und explodiert muss einfach alles gut gehen :):) tschaka ich denk positiv.... aber bei der nächsten untersuchung bin ich ja dann auch schon mitte 10.ssw von dem her wenn dann alles gut ist werden wir es an meinem geburtstag sagen..... falls ich es noch solang verheimlichen kann .......

@moni : ich war damals auch beruhigt als der claer blue 3+ anzeigte....

sorry wenn ich mich so wenig melde aber mit nem zwerg von 19 monaten ist irgendwie wenig zeit zur pause und dann les ich abends schnell nach und bin froh wenn ich die beine hochlegen und schlafen kann....
und ich hab halt schon noch bissl schiss ganz ehrlich....

also ihr lieben ich wünsch euch einen schönen wochenstart morgen :) und jetzt einen schönen abend :) :)

Namali

Huhu,

hwoelkchen, in der 2. SS ist mein Bauch auch viel schneller gewachsen als in der ersten.. aber ich konnte es gut die ersten 12 Wochen verheimlichen :)
Hoffentlich klappt das diesmal wieder!

Hat hier noch jemand so Mensziehen zwischendurch?
Ich hab das... und mich beunruhigt das immer irgendwie. Allerdings weiss ich genau dass ich das in den anderen 2 Schwangerschaften auch hatte...
Und eigentlich ist's ja ein gutes Zeichen wenn da "Umbauarbeiten" zugange sind...

Wir waren heut den ganzen Tag draußen, saßen unterm Pavillion,die Kids haben geplanscht... und abends wurde gegrillt.
Jetzt bin ich richtig vollgefressen.. und werd mich gleich, wenn die zwei im Bett sind, nur noch vor den TV hauen .. :o)
Morgen muss ich Spätschicht arbeiten.. von 13-18:30 Uhr.. in einer Bullenhitze .. ich hoffe, ich überlebe das irgendwie...

Wann wart ihr das 1x beim Arzt? In welcher SSw?
Ich wollt mir eigentlich einen Termin für die erste Septemberwoche geben lassen.. sofern ich's so lange noch aushalte. ?!?!
Das wäre dann 7 SSW-.. da sieht man sicher das Herzchen schon...
Liebe Grüße,
Namali

Dropsknopf

*reinhusch*

Florena: Danke der Nachfrage uns geht es sehr gut! Dayna geht in den Kiga und rennt hier durch die Wohnung, alles prima und so wie es sein soll! Wir sind sehr glücklich, in 2 Wochen endlich unser 1. Urlaub als Familie  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Pushy

Hallo ihr Lieben :)

War auch lange nicht mehr hier...wir haben Schwabenbesuch und machen immer gerne was zusammen und davor war ich in Putz-und Aufräumaktion ;)

Gestern haben wir hier zusammen gegeessen und danach sind sie in ihr ferienhaus engezogen. Heute haben wir hier im Garten gegrillt und die Mäuse haben geplantscht, es war einfach nur herrlich  8)

Morgen treffen wir uns am Strand und verbringen dort den Tag zusammen, leider ohne meinen Mann :(

Ich sag mal allen Neu-SS ein herzliches Willkommen :)

Es sagen
Wir kaufen Devin ein Shirt ;) Da steht halt großer Bruder drauf, aber ganz süß gemacht. Eine Schnecke sitzt vor einem Schild und auf dem Schild steht das halt und oben ist eine Wimpelkette ;) Das wird er dann bei meiner Familie anziehen und dann in der Spielgruppe...seiner Familie sagen wir es dann wohl einfach mal so irgendwie und ab Facebook weiß es dann jeder den es interessiert  ;D

Den Rest drück ich einfach mal  :-*

Liebe Grüße

Pushy

Silentia

Guten Abend :)

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!  :D

Da ich hier richtig zu sein scheine möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Katja, ich bin 31 Jahre alt, mein Sohn Sam wurde am 02.10.2007 geboren, 8 Wochen zu früh, mit Down-Syndrom  und einer Immunschwäche.

Seit einen 3/4 Jahr habe ich einen neuen tollen Partner und wir wollten schnell noch ein weiteres Kind.
Nun im 4ten Übungszyklus scheint es endlich geklappt zu haben!

Ich kann es kaum erwarten morgen früh meine Ärzte anzurufen und Termine abzustimmen. ;D

Ich freue mich auf eine schönre gemeinsame Kugelzeit mit euch!

LG,
Katja

[gelöscht durch Administrator]

Namali

Guten Morgen ihr Lieben,

na, alles paletti?

Ich hab heut früh schon bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob ich irgendwas beachten soll, wegen der Fehlgeburt halt..
Aber die sagten dass ich alles ganz normal machen soll wie in den vorigen SS auch .. und haben mir einen Termin für den 4. September um 18 Uhr gegeben.
Da bin ich dann in der 6+2 SSW .. :-) Da sieht man sicher schon ein bissl was...
Freu mich schon drauf.. aber muss noch soooooooo lange warten. *jammer*
Naja, hauptsache alles ist und bleibt gut, dann warte ich gern!

Liebe Grüße,
Namali

Finchen

Guten Morgen Mädels,

ich habe auch endlich einen Termin..

Am Donnerstag um 8.30 Uhr.

Freue mich schon sehr auf den Termin und bin ganz hibbelig.
Hoffe es ist alles am rechten Platz und in bester Ordnung!

Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 7+1. Bin gespannt ob es dabei bleibt!

Lg

Bonsai

Morgen!

@Moni: Wieo hat dein Vater Vorbehalte gegen deinen Freund?

@Wonder: Danke für den Fotothread  :-* Muss ich gleich mal gucken gehen!
Und mein Beileid wegen deinem Opa  :(

@silentia: Hallo und Glückwunsch zur SS  :D
Darf ich dich fragen wie du jetzt in der 2.SS zur NFM stehst??? Interessiert mich einfach ich hoff ich trete dir da nicht auf den Schlips. Ich mache ja keine und nehme alles was kommt...

@woelkchen: Ich war jetzt noch nicht im Fotothread aber mein Bauch ist auch der Hammer  :o
Ich habe keine Ahnung wie ich das noch 3 Wochen verstecken soll, heut morgen hab ich mich 3 mal umgezogen und denke immer noch jeder sieht es gleich  :-[
So ist mir das wurscht aber bei der Arbeit solls noch keiner wissen, zumindest nicht meine Chefs  :P

@namali: Mit einer FG ist man irgendwie verkorst was? Geht mir auch immer noch so dass ich denke ok 9.SSW geschafft aber es kann auch in der 11.  noch was passieren  :-[
Ich denk auch positiv, diese SS wurde gleich in meinen alten (von Neela) Mutterpass eingetragen also kann es doch nur gut gehen  :D
Angst bleibt trotzdem, eigentlich schade, bei Neela war ich noch so unbeschwert.

Aber gaaaaanz langsam denke ich alles wird gut und denke auch wirklich dass am Ende ein Baby rauskommt!

@finchen: Na dann viel Spaß am donnerstag, ist ja nicht mehr lang!

@me: muss wieder arbeiten, zum Glück hab ich die fieseste Übelkeit und Müdigkeit hinter mir. Nur die Wampe ist halt grulig riesig...
Hab mir voll viel zu Essen eingepackt um nicht  in ein Hungertief zu kommen, dann wird mir immer gleich schlecht und schwummerig.

Schönen Tag euch allen!

Moni28

@Bonsai: Die Beziehung von uns ist nicht einfach und war es nie. Wir waren auch von Anfang November bis Mitte Januar getrennt. Dann hat es sich ergeben das wir wieder zusammengekommen sind. Mein Freund ist kein einfacher Mensch (ich auch nicht) und er ist ganz anders aufgewachsen als ich. Seine Eltern haben sich nicht gekümmert. Er hat nur einen Hauptschulabschluss, Abschlussprüfung der Ausbildung einmal durchgefallen, einmal konnte er nicht wg. Krankheit und dann Prüfung nicht mehr gemacht. Er hat dann später mit gutem Ergebnis vom Arbeitsamt eine Umschulung bekommen zum Berufskraftfahrer. In diesem Beruf arbeitet er nun aber in dieser Branche gibts keine AG sonder nur Sklaventreiber. Echt schlimm. Mein Ex-Mann war Banker, meine Familie ist so gut wie komplett in kaufmännischen Berufen tätig. Das mit der Ausbildung ist 20 Jahre her und nicht gut aber nichtmehr zu ändern. Und mein Vater hat auch nichts persönlich gegen meinen Freund und sagt da auch nichts in die Richtung aber wünscht sich nicht jeder Vater für seine Tochter das sie nicht jeden Cent umdrehen muss und nicht ständig um den Job vom Freund bibbern muss. Mein Freund hat seitdem wir zusammen sind (09/2009) schon 8-9 Mal den Job gewechselt. Nun siehts aber mal so aus als obs gutgehen könnte... Und zum Thema Ex-Mann. Was nützt mir ein Banker wenn er mich während der SS mit ner Freundin betrügt, sich Monatelang nicht entscheiden kann zwischen ihr und mir und ich schlussendlich alleine dastehe? (Er kümmert sich zwar regelmäßig und Wichtiges entscheiden wir meist gemeinsam aber wenns unbequem wird ist er ganz schnell weg)

Termin hab ich wieder nächsten Mittwoch (29.08.) um 7.45 Uhr - da bin ich dann 6+4 und müsste auch schon schön was sehen können

:)

@Namali: Als mein Test 2-3 angezeigt hat war ich 4. bis 5.Woche. Das hat auch die Ärztin bestätigt. Passt das bei dir? Aber beruhigt schon sehr, oder?

Silentia

Hallo :)

Habe am 22.08 einen Tel.-Termin bei meiner FA, am 16.08 war das US noch nicht aussagekräftig. Wenn ich Pech habe kann ich erst am 06.09 US gucken...

Leider hatte ich auch schon 2 FGs, deshalb fällt es mir etwas schwer mich von ganzem Herzen zu freuen... Aber das kommt bestimmt noch.

War heute bei meiner Diabetologin, leider hatte ich in der letzten SS eine Schwangerschaftsdiabetes und nach der Geburt dann Diabetes Typ II :(
Nun muss ich ab sofort 6x Täglich Blutzucker messen und bin sofort als SS-Diabetes eingestuft... Zusammen mit den 2 FGs und dem DS-Frühchen bin ich also gleich mal Risikoschwanger...

Zum Thema Tests jeglicher Art kann ich nur sagen das ich nach 2 FGs (früh im ersten Trimester) alles genommen hätte, Hauptsache Baby!
Heute da ich einen fast 5 Jahre alten Sohn mit DS habe, kann ich diese Haltung noch bestimmter nach Außen tragen :)
Ein Feinultraschall werde ich machen lassen, um auf evt. Herzfehler etc. vorbereitet zu sein und z.B in einem spezialisiertem KH zu entbinden.

Mir ist warm! Es sind hier (Verden (Aller)) 32 C° und ich schwitze :(
Gestern sind wir schön den ganzen Tag im Freibad gewesen.
Heute hatte mein Sohn seinen ersten Tag nach den Ferien im KiGa, leider in einer neuen Gruppe... Nun ist mein Großer Integrationskind in einer 15er I-Gruppe und nicht mehr HPK kind in einer 6er Gruppe...
Wir haben als zusammen von 8-10 im Kiga verbracht, morgen soll er dann alleine von 8-13 uhr bleiben. Das soll sich langsam steigern und ab nächste Woche soll er dann wieder von 8-15Uhr in den KiGa gehen :)

ach ja zum Thema Übelkeit, die hatte ich nur in den Fahrgeschäften im MagicPark... Und im Auto als Beifahrer in Kurven und wenn ich arg hunger habe ;) Hoffe das bleibt so! :D

So das war nun viel Text von mir...

LG,
Katja