♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

MissD

Hallo,

entschuldigt, dass ich mich hier einfach so zu Wort melde  :)

Ich lese ja immer hier und bei den Märzis fleißig mit (weil die zeitlichen Abstände nicht all zu weit auseinander liegen) und dieses Mal muss ich einfach meinen Senf dazu geben. Ich kann nicht anders. Im Voraus schon Mal ein großes SORRY!!!

@Moni28: Dein Beitrag über Deinen Vater und Deinen Freund hat mich irgendwie "geärgert". Natürlich ist es nicht schön, wenn man jeden Cent 2x umdrehen muss. Dennoch ist eine finanzielle Situation etwas, woran BEIDE teilhaben. Ich finde es nicht gut zu sagen, dass der Mann an Deiner Seite nicht gerade perfekt ist, nur weil er wenig Geld verdient. Immerhin verdienst Du dann scheinbar auch nicht die Welt? (das soll kein Vorwurf oder so sein!! Bitte nicht falsch verstehen!) Immerhin arbeitet Dein Freund (wovon sich viele eine Scheibe abschneiden können) und immerhin möchte er für seine Familie sorgen. Glaube mir, es gibt Männer, die ticken da völlig anders.

Dein Vater soll also froh sein, dass Du einen Mann an Deiner Seite hast, der Dich liebt und für euch da ist. Ganz egal ob er nun LKW-Fahrer oder Banker ist! Wen interessiert's?

Ich könnte mich gerade voll über Deinen Vater aufregen  ::) Sorry!

Meine Eltern wollen auch nur das Beste für mich, aber für sie bedeutet das Beste nicht gleich -> viel Geld :)

Moni28

Ist ok. Wenn man hier schreibt will man auch ehrliche Meinungen dazu hören. Ich kann meinen Vater schon etwas verstehen man will das Beste für seine Kinder und mein Freund und ich hatten echt schlimme Zeiten und waren mehrfach kurz und einmal Ende des Jahres länger getrennt. Das wir wieder zusammenkommen war nicht absehbar eher sogar ausgeschlossen und dafür gibts so einige Gründe. Das mein Vater jetzt skeptisch ist wo wir gerade in eine teure Wohnung gezogen sind (die ich alleine nicht halten könnte) und das sich auch noch so schnell ein geplantes Kind anmeldet kann ich verstehen. Aber nach der Trennung bin ich mir sicher das ich nichts anderes mehr will als diese Beziehung. Es wird niemals leicht aber ich werde sicher nicht mehr so verarscht wie damals von meinem Mann. Also bei der Meinung meines Vaters die ich in sein Verhalten interpretiere ohne das er je sowas gesagt hat spielen viele Faktoren rein. Ich hab ja hier nicht alle Einzelheiten unserer Beziehung genannt.

Namali

Hey ihr Lieben,

ich war gestern Abend so fertig dass ich mich gar nicht mehr melden konnte...
Wir hatten in der Filiale sicher 40 Grad und es war einfach nur ein Albtraum. Ich konnte abends gar nichts mehr.. und heut früh brummt mir der Schädel.. :-/

@ Moni: Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen.. deinen Papa und auch dich. Aber du hast jetzt so entschieden, er ist der Mann deines Lebens .. und dann solltest du dahinter stehen und machen was du für richtig hälst - es ist dein Leben!!

@ Bonsai: Ja, man ist irgendwie verkorkst. Ich war bei den anderen beiden Schwangerschaften auch entspannter. Aber ich hoffe dass ich mich diesmal bald auch entspannen kann.. :)
Freue mich schon wahnsinnig aufs Babyshopping.. und darauf zu erfahren was es wird.. und und und ..

@ All: Habt ihr einm Wunschgeschlecht? Oder ist es euch egal? Mögt ihr es euch sagen lassen? Oder wollt ihr Euch überraschen lassen?
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen,

@Namali: Ich mach ja was ich denke und ich verstehe auch die Zurückhaltung meines Vaters. Aber das wird schon wenn er sieht das hier bi uns alles klappt. Dauert eben ein wenig. ;-)

@Wunschgeschlecht: Wir hätten eigentlich gern ein Mädchen aber ich hab eben auch noch alle Sachen von Timo und imgrunde ist es eh egal. Hauptsache gesund. Und zumindest ich würde es schon gerne wissen was es wird. Dann kann man besser planen. Allerdings würde ich trotzdem keinen KiWa kaufen in Rosa oder blau. Bei Timo waren solche Sachen auch eher neutral gehalten.

@me: Mir ist heute leicht übel. Aber ein paar Kekese haben schon etwas geholfen.

LG Moni

Bonsai

Morgen!

@moni: Verstehen kann ich euch auch beide. Will hier keine mega Diskussion auslösen aber ich denk auch das ist jedem seine Sache wie er lebt und für was er steht und man sollte sich doch mit seiner so extremen Meinung zurückhalten...

Hat mich halt nur interessiert!

@wunschgeschlecht: Ich hab keine Ahnung, hätt gern ein Mädchen aber Junge ist doch auch lustig.
Wir lassen es uns wohl auch diesmal wieder nicht sagen.

@me: Ganzer Arbeitstag heute... Zum Glück ist es hier nicht so warm. Heut abend treff ich mich noch mit einer Kollegin zum Essen beim Mexikaner jam jam  :)

Moni28

@Bonsai: Welche extreme Meinung meinst du? Die meines Vaters? Die von MissD?

Hier ist es heute auch nicht ganz so warm. :-)  Ich wünsch dir schonmal nen guten Appetit für heute Abend. In der Vorfreude darauf kriegst du auch den Arbeitstag herum  ;)

Bonsai

Die von MissD, aber habs schon per PN geklärt  :)

Ich hoffe mal, hab mir auch noch 2 Stück Pflaumenkuchen eingepackt UND versuche meine Kollegen zum Mini Mc Doof Menü für Mittag zu überreden  :P

Fressmaschine  ::)

@Wölkchen: So sieht mein Bauch auch aus wenn ich grad was gegessen hab! So krass oder?
Hab immer noch nicht die SS Sachen meiner Schwester vom Boden geholt und durchgeguckt. Alle die ich habe sehen echt riiiieeeesig und so eng aus.
Ich will ja nix was den Bauch betont sondern was, was ihn zumindest noch 3 Wochen vertuscht!!

Moni28

@Bonsai: Ich hab mit MissD auch schon per PN geschrieben. Ist alles gut. :-)

Boah. Mc Doof. Mannoh. Will auch  ::)

Namali

Boah,
ich hatte heut früh Kopfweh und mir war übel zugleich... musste erstmal ne Paracetamol nehmen, sonst wäre ich wohl gestorben..
Hab schon das ganze Grillfleisch und Co. für die Einschulung am Donnerstag geholt..

Gegessen hab ich heut auch schon zu viel.. aber nach meiner Migräneatacke hatte ich riesigen Hunger.

Naja, nu gibts erst wieder abends was :) Passt schon! Will auf keinen Fall wieder 20 Kilo zunehmen wie in der 1. SS ... so 10kg wie in der 2. SS sind mir schon sympathischer...

Heut Nachmittag fahr ich mit der Großen zum Reiten,sie freut sich schon total.. und ich mich auch.Macht immer Spaß zuzuschauen.. ;)
Liebe Grüße,
Namali

Silentia

Hallöchen :)

@Junkfood
Waren gestern bei Burgerking essen, war lecker!  S:D

@Wunschgeschlecht
Ich habe von Sam noch alle, wirklich alle Sachen, Flaschen, Sielzeug, kleidung ALLES... Von daher wäre ein Junge sehr praktisch... Allerdings würde ich auch soooo gerne ROSA KLEIDCHEN kaufen gehen... :D
Aber grade in meinem Fall bekommt die Aussage "Hauptsache Gesund" ganz andere Demensionen  ;)

@heute
Werde meine kleinen Süßen gleich vom KiGa abholen und dann mit meinen Männern ins Frei-/Hallen-/Spaß-Bad verwell.de fahren *freu* :)
Mein Lebensgefährte hat diese Woche noch Urlaub, das möchte genutzt werden! :)

Schon beeindruckend das der SS-Test in seinem Urlaub positiv geworden ist! Er wohn zur Zeit noch in Bremen und wir sehen uns oft leider nur übers Wochenende...

Wie ist es bei euch? Verheiratet? Zusammenlebend?

Bei uns ist zusammen ziehen und Heiraten in der SS geplant, ich hatte ihm gesagt das ich erst "ja" sage wenn der Test positiv ist O:)

Liebe Grüße,
Katja

Anbei ein Foto von uns :)

[gelöscht durch Administrator]

Bonsai

Zitat von: Silentia am 21. August 2012, 12:03:57
Aber grade in meinem Fall bekommt die Aussage "Hauptsache Gesund" ganz andere Demensionen  ;)

Das hatte ich auch gedacht als ich das gelesen hab  :-\

Super schönes Foto von euch  :)

Ich bin verheiratet, habe aber auch erst geheiratet nachdem unsere Tochter auf der Welt war. Und das nur durch einen Zufall  :)
Wir hatten uns bei so einer besonderen Hochzeit beworben und wurden genommen und haben dann am 09.09.09 geheiratet.
Sind schon 14 Jahre zusammen haben es aber irgendwie nie geschafft vorher  ::)

Viel Spaß beim Schwimmen!

piper-81

*malkurzreinhusch*

Hab gerad mal ein bißel auf der 1. Seite spioniert  8)
Sag  mal, habt ihr alle ET am 31.03. ??  ;D  ;)
Ich glaub da stimmt was nicht    ::)

Weiterhin fröhliches kugeln und alles Gute s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smilla

Hallo!

Ich schreibe auch mal wieder, unser Oskar hat uns mit einer Mandelentzündung und darauffolgende Operation ein bisschen in Schach gehalten, und Marie macht sich jetzt selbständig, laufen kann sie schon echt gut und schnell ist sie auch schon. Ich muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht wegläuft, wir haben nämlich keinen Zaun und Oskar lässt immer die Türen auf, weil er sie noch nicht richtig zubekommt...

Naja, ich schreibe vielleicht erstmal, was alles so vorne mitdraufkann!

Also: Den ersten Termin hatte ich am letzten Donnerstag, da war ich bei 6+1, der ET ist somit der 10.4.13
Das ist meine dritte Schwangerschaft, Oskar ist jetzt knapp 3 Jahre alt, geboren 10/09, Marie ist 13 Monate alt, geboren 07/11
Ich selber bin 29 Jahre alt und habe am 8.3. Geburtstag. Da man noch nicht so viel erkennen konnte, habe ich den nächsten Termin schon nächste Woche, am 30.8.12

Bei mir hat sich sonst die Morgenübelkeit und das Brustspannen eingestellt, das hatte ich bei den Großen aber auch.

Also wir sind verheiratet und sehr glücklich damit. Sonst hätten wir kein drittes Kind geplant ;) Das kleine soll aber definitiv das letzte sein, vier fände ich zwar auch schön, wäre aber nicht so gut umsetzbar...

@Geschlecht: Ich hab ja schon beides, da ist es mir ganz egal. Der chinesische Kalender sagt, wir bekommen einen Jungen, aber bei Oskar und Marie hat er falsch gelegen ;)
Vom Gefühl her denke ich aber eher, dass es ein Junge wird...

LG Smilla

pinky87

Hallo,

ich bin ganz neu hier. und es ist meine erste Schwangerschaft  :)
hab vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt (nach 10 Jahren) und es hat gleich geklappt!

Bin so aufgeregt,hab so Angst,das was schiefgeht... Kann meinen nächsten Termin garnicht abwarten.

Zu meinen Daten:

pinky87
mein Geburtstag 3.4.87 (25)
1.Ss 5+3
zweiter FA-Termin: 27. August, 11.30 Uhr
voraussichtlicher Termin laut Ärztin 20.4.13

Silentia

Nabend :D

@pinky87: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und herzlich willkommen hier! Bin selbst noch neu, scheint aber eine nette Truppe zu sein :)
Gleich geklappt? Toll! Bei mir leider erst beim 4ten Versuch ;)

@me
Schwimmen war gut, mein Lebensgefährte hat 3 Std. meinen Sohn dauer bespaßt und ich konnte relaxen, habe sogar ca 45min geschlafen...
Bei mir schlägt jetzt die Müdigkeit voll durch...  :o
Oder liegt das an den Gelbkörperhormonen die ich zur Zeit noch nehme? Utrogest, eine - vaginal zur Nacht zur Vorbeugung einer FG...

Kind schläft jetzt teif und fest und Schatzi und ich machen es uns nun gemütlich  ;)

Schönen Abend noch!

LG,
Katja

pinky87

das mit der Müdigkeit ist bei mir auch extrem,aber ich muss auch jeden morgen um 4Uhr aufstehen! Aber sonst fühl ich mich überhaupt nicht Schwanger. Deswegen auch diese Angst,das irgendwas nicht normal ist.

Was meint ihr denn? Ist es normal,das man keine üblichen Ss-Symptome hat? Oder kommen die noch?
Für mich ist alles so neu und aufregend!

Namali

pinky, herzlich Willkommen hier!

Dass du keine üblichen Sympthome hast, kann normal sein..
Da mach dir mal keinen Stress deswegen :)

Mir war auch heut früh nur kurz bissl übel .. (wohl durchs Kopfweh) und sonst hab ich auch nichts bisher... :-)
Wobei ich zugeben muss dass mich das manchmal auch beunruhigt.. ;-)

@ silentia: Gemütlich machen hört sich gut an .. das werd ich gleich auch sobald die Kiddis im Bett sind!

@ Wunschgeschlecht: Diesmal ist mir das Geschlecht witzigerweise egal.. Tendenz geht vl. sogar zum Jungen. Die anderen beiden Male habe ich mir absolut NUR Mädchen gewünscht ;-)
Nun lautet die Devise: Hauptsache gesund und munter. :)

@ me: Wie schon oben geschrieben.. nach dem Kopfweh heute und der Übelkeit, die damit wohl verbunden war, gehts mir super. Ich war heut mit meiner Mutter und den Kindern beim Reitstall und habe unsere große Tochter beim Reiten bewundert.. :) war klasse. Schon toll wenn man das eigene Kind im Galopp da langfegen sieht.. :))
Gleich werden wir mal schauen ob wir vl. die Schultüte schon befüllen.. übermorgen ist es schließlich soweit.. oder ob wir das auf morgen verschieben und uns einfach nur noch aufs Sofa hauen.. :-)
Liebe Grüße,
Namali

Silentia

@Pinky
Außer der Müdigkeit seit gestern und Übelkeit beim Karusselfahren  8) letzte Woche habe ich auch noch nichts  ;)

Es heißt bei der zweiten SS merkt man ehr mehr weill man weiß worauf man achten muss...

Es ist ja deine erste  :)

Spannen deine Brüste? Meine schon, aber das hatte quasi vor jeder Mens auch :)

Mach dir keinen Kopf, nix heiß auch nix schlimmes  ;D

LG,
Katja

pinky87

@silentia
Meine Brüste spannen nicht nur,sie sind auch n bisschen gewachsen. Meine Bhs kneifen alle! Das hatte ich sonst nur kurz vor den Tagen.

Naja,wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken. (Man liest auch immer so viel im Internet)

Namali

Guten Morgen ihr Lieben ;)
habt ihr alle gut geschlafen?`Alle fit?

Ich war endlich mal wieder nicht die halbe Nacht wach, habe super geschlafen und bin jetzt extrem munter... aber das macht vl. auch die Aufregung.

Morgen ist die Einschulung und ich bin irgendwie echt schon hibbelig .. und meine Große ist auch schon ein reines Nervenbündel. Sie erzählt ständig wie sehr sie sich freut usw :o) Voll toll!
Heute wird noch abends die Schultüte befüllt..(hoffe die Massen, die ich gekauft habe, passen da überhaupt rein*g*) das zweite Pavillion aufgebaut, die Tische schonmal hingestellt.. Salate vorbereitet ..Reste eingekauft..
Ich hab noch massig zutun, aber ich freu mich drauf.
Morgen früh, während wir bei der Einschulung sind, kommen Freunde und decken den Tisch schonmal und pusten Luftballons auf und alles.. damit alles fertig ist wenn wir kommen. Schließlich wollen wir im Garten feiern und da ist's doof wenn ich morgens um 6 schon alles hinstellen muss.. *g* ...  8)
Ach... ich freu mich so!!!

Übelkeit ist bisher heut nicht da... kann auch von mir aus weg bleiben, kann ich eh nicht gebrauchen.. *g* und ansonsten fühl ich mich auch gar nicht schwanger.. es ist alles wie immer. Naja, mir zieht es manchmal in der linken Leiste, aber ansonsten.. alles bestens. Irgendwie finde ich es noch so unwirklich alles...
Man kann sich gar nicht vorstellen dass da wirklich ein kleines Menschlein in einem wächst ...

@ Moni: Wann zeigte CB bei dir 3+??

So, ich werd jetzt mal durchstarten hier...

*wink*

Ansonsten..
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen,

mir ist übel...mannoh.

3+ zeigte der Digi bei 5+1 an. Aber 5+1 sind meine Berechnungen. Allerdings passt das. Laut der Internet-Seite zum Clearblue bedeutet 2-3 4.-5. Woche und 3+ weiter als 5. Woche.

Hatte gestern Stress mit meiner Schwester. Sie ist 3-4 Wochen weiter und hätte ihre erste SS gerne für sich gehabt und freut sich angeblich trotzdem für mich. Ganz toll. Sie hat keine Lust auf ständige Vergleiche und hätte gerne mal alleine in der Familie im Mittelpunkt gestanden. Ich wäre nicht der Nabel der Welt. Und ich hab gedacht es wäre toll wenn unsere Kinder dann gleich alt sind und wir gemeinsam SS. Prima. Ich hab damals im Mittelpunkt gestanden bei Timo das stimmt. Aber nur weil mein Herr Ex-Mann sich ne Andere gesucht hat und sich weder in der SS noch danach um mich gekümmert hat. Die ersten 1,5 Jahre von Timo gingen an mir vorbei weil ich zu nix fähig war. Stillen war teils eine Katastrophe ich hatte immer Angst Timo bekommt nicht genug Milch hatte lange ne Waage aus der Apo. da. Musste dann dazu füttern und Timo hat nur die ganz teure Milchnahrung vertragen und ab dem 8. Monat durfte ich wg. Krankheit nicht mehr stillen. Ja ich stand im Mittelpunkt. Aber sowas ist nicht erstrebenswert.

Sorry, musste mich mal auskotzen.

Bei mir ist nicht viel geplant. Mein Ex will unbedingt das Timo jetzt noch vor der Schule schwimmen lernt und es soll ein Kurs vorgestern angefangen haben im Freibad. Nun ist es heute aber ganz schön kühl. Ich weiß nicht was das jetzt noch soll. Selbst wenn er jetzt dann kann bis nächstes Jahr verlernt er es eh wieder, oder?

LG und einen schönen Tag

Moni

Bonsai

Guten Morgen,

@smilla: Oje, mussten die Mandeln entfernt werden? Hatte er eigentlich Schmerzen die er geäußert hat? Neela hat riiiieeeesige Mandeln, da klebt manchmal sogar das Zäpfchen dran  ::) waren auch schon mal weiss stippig und rot aber das ist schnell wieder vorbei gegangen.

@pinky: Glückwunsch zur SS  :D Ich hatte so früh auch noch keine Symptome! Bischen Brust vielleicht aber die extreme Übelkeit und Müdigkeit hatte ich so ab der 7.SSW.
Schief gehen kann immer was aber positiv denken, wird schon alles gut gehen.

@silentia: Öööhm ist das Progesteron was du nimmst? Sorry, kenn mich nicht aus, weiss nur, dass DAS eben auch die Übelkeit und die Müdigkeit verursacht.
Hätt mir auch passieren können mit dem einpennen, allerdings kommt unsere alle 2 Minuten dann zu Liege gelatscht und will was "Mamiiiiiii"  ::)

@namali: Ich wünsch dir einen super Einschulungstag! Und viele Taschentücher!!!
Darf überhaupt nicht dran denken wenn es bei uns mal so weit ist. Seit Neela da ist bin ich sowas von eine Heulsuse!!!
Neulich wurden im KiGa die Schulkinder verabschiedet, sind auf und abgelaufen mit den Ranzen und ICH hab geheult  ::) Ich kannte überhaupt keines der Kinder.....
Mag mir nicht ausmalen wie das mal wird bei meinem Kind.

@moni: Ach mann das ist ja superblöd mit deiner Schwester  :(
Versteh ich überhaupt nicht ehrlich gesagt, wieso muss man auch im Mittelpunkt stehen???
Ich war auch erst schwanger und meine Schwester 6 Monate später und ich hab mich RIESIG gefreut! Jetzt sind unsere Kinder halt 6 Mon. auseinander und das ist total toll weil die super spielen und wir auch oft was unternehmen.
Sehe da überhaupt keine Nachteile und hoffe schon dass meine Schwester bald nachlegt  :P Könnte auch klappen  :)

Mit dem Schwimmen weiss ich nicht, kommt auch aufs Kind an ob es das kalte Wasser mag oder? Bei uns im Freibad ist es eiskalt, da krieg ich Neela nicht rein, sie ist aber auch kleiner.
Ob die das Schwimmen schnell wieder verlernen weiss ich garnicht....

@me: Wampe wächst....
Hab beschlossen, wenn nächsten Freitag alles gut ist beim Termin dann werd ich es Anfang September schon sagen. Bin dann in der 11.SSW und hab keine Ahnung wie ich das noch länger verstecken soll. So viele labberige Shirts hab ich garnicht....

Ich bin leider heut auch überhaupt nicht energiegeladen, im Gegenteil, total alle irgendwie. Spät im Bett, nicht so gut geschlafen, fühl mich echt gerädert  :(

Namali

Bonsai,
ich kenne das... ich heule auch ständig los..  ::)
Und ich finds auch noch total peinlich so dass ichs immer versuche irgendwie wegzudrücken oder zu verheimlichen.. *g*
Ich hab auch schon überlegt wie's mir morgen wohl gehen wird.. meine kleines Baby.. ein Schulkind... verrückt!

Vorhin hab ich die restlichen Sachen für die Einschulung gekauft, den Kuchen beim Bäcker schon bezahlt so dass ich ihn morgen nur noch abholen muss.. und Mittagessen gekocht.
Heut gibt's Gyros mit Pommes, Tzaziki und Krautsalat.
Musste für mich noch vegetarisches GYros holen :o)) Ich ess ja kein Fleisch. Gehts noch jemandem so??

Das ist auch meine erste vegetarische SS ..*g* bei den anderen beiden hab ich noch alles gegessen...
Hoffentlich krieg ich diesmal keine Probleme mit Eisen und Co. aber naja, wird schon klappen.

Wenn ich beim Frauenarzt war in 2 Wochen werd ich erstmal meine Hebi kontaktieren.. *g* die wartet sicher schon auf meinen Anruf!
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

@namali: Buäh was ist denn vegetarisches Gyros????

Ich esse kaum noch Fleisch, da ich aber weiss dass ich vermutlich nie ganz darauf verzichten kann beschränke ich es darauf dass ich nix kaufe, also keine Wurst, keine Fleischgerichte aber wenn wir mal grillen oder es unterwegs mal einen Burger gibt sag ich nicht nein.

Ich machs auch weniger aus Mitleid am Tier essen ansich sondern an der fiesen Tierhaltung aus der das allermeiste Fleisch kommt. Und da ich nicht IMMER bio kaufen kann gibts halt kaum noch was.

Übrigens für alle, Neela allerdings isst ja im KiGa, da gibts schon Fleisch, allerdings auch nur ein oder zweimal pro Woche das find ich auch gut so  :)

Du klingst aber super organisiert dann haste ja fast alles erledigt für morgen  :D

Ich hatte auch schon angefangen die Mail ans Geburtshaus zu tippern, es dann aber wieder verworfen. Bei der letzten SS hab ich mich schon angemeldet und dann klappte es ja nicht, das fand ich doof.
Obwohl mir da meine Hebi auch schon helfen konnte wegen der Blutungen usw.
Na ja Anfang September wenns alle erfahren, meld ich mich auch da an  :)

Silentia

Juhu :)

@Vegitarisch
Warum macht ihr das? Ich bin Fleischliebhaber und habe heute schon fast geheult als Schatzi Schinken und Salami aufs Brot legte und ich nur noch durchgegartes essen darf :( :(

@heulen
Ich stehe auch immer mit 2 Füßen im Wasser, ständig am heulen wegen nichts... Das aber auch nicht-SS! ;)

@moni:
Ich finde es sehr Schade das deine Schwester scheinbar so ein Geltungsbedrüfniss hat! Ich kann mich nur anschließen, zusammen zur SS-Gymnastik und zur Rückbildung und immer ein gleichaltes Spielkind auf Familienfeiern ist doch SUPER! Ich hoffe für euch beide das sie dieses noch erkennt!

@Utrogest
Ja das ist Progesteron, soll FG verhindern, bin halt Risiko-SS und vorbelastet.
Nehme eine vaginal zur Nacht, deshalb sollte es Tagsüber nicht müde machen...

@namali
Wünsche euch eine tolle Einschulung und gutes Wetter zum draußen feiern! :)

@Wampe
Wir meinen auch schon etwas sehen, bzw. fühlen zu können... *freu*

@Freibad
ist es denn beheitzt? Wenn ja sollten 45min Kurs im Wasser ok sein, wenn nicht wäre mir das Risiko einer "Erkältung" zu groß.

@Me
Hatte heute Morgen Telefonsprechstunde mit meiner FA, soll doch heute um 17:30 kommen um SS zu bestätigen und zu gucken ob alles da ist wo es sein soll... Also wenn alles ok ist heißt es heute erstes BABY TV :D :D :D
Nehme Mann und Kind mit, leider kein Babysitter für Sam gefunden und Mann soll/möchte mit gucken... Also in den sauren Apfel beißen und Sam Vaginal-US mit gucken lassen... Habe zur orbereitung heute Vormittag dies Buch gekauft: w.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-junior-Sachbuchreihe/dp/3473327417/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1345634153&sr=1-1 Finde es gut gelungen um einen geistig 2 Jährigem zu erklären was los ist.
Bin ja so aufgeregt :D

Liebe Grüße,
Katja