♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Biebchen

Naja begeistert wäre ich jetzt auch nicht, ABER meine Geschwister sind auch Zwillinge ! Und als die beiden auf die Welt kamen war ich 9 Jahre alt.

Ich kann mich noch an alles sehr gut erinnern, und ich weiss noch wie fertig meine Mutter oft war *g* aber sie hat es geschafft.

Gut, ich habe schon sehr viel geholfen , bin sogar mit dem riesen Kiwa alleine ne Runde spazieren gefahren damit sie mal ihre Ruhe hatte, und sie hatte da kein baby von einem Jahr noch dazwischen.

Aber wir nehmen alles wie es kommt ! :)

Namali

Guten Morgen :)

Bei Zwillingen wäre ich auch nicht soo begeistert, würde aber auch nehmen was kommt.. :) hauptsache gesund und munter!!!

So, heute ist der 1. Schultag. Ich bin schon wieder vollkommen aufgeregt. Eine Bekannte schrieb mir eben schon weil sie bei den Hausaufgaben nicht durchblickt... ;D .. das kann ja was werden mit uns. Wir steigen nämlich auch nicht richtig durch, haben's dann aber so gemacht wie unsere Große meinte.
Offenbar hat sie von der Aufgabe aber eine komplett andere Auffassung als der Junge einer Bekannten. Im Aufgabenheft ist nur ein Viereck gemalt. Was soll das heißen?
Das ist irgendwie spannend.. und witzig zugleich.
Bin gespannt wann sich alles eingespielt hat :)

Mir gehts heute gut wie immer bisher... keine Auffälligkeiten ;o)

Ich hab allerdings gestern nochmal getestet .. mit nem' Streifentest und der war sofort dick und fett positiv.. innerhalb von Sekunden..
Liebe Grüße,
Namali

TinaundCJ

*reinschleich*

Bonsai,alles alles Gute zur Schwangerschaft!!!

Ich freu mich tierisch für Dich/Euch und drücke ganz doll die Daumen,dass alles weiter so schön läuft wie bisher  :)

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Namali

Guten Morgen,

na, alle fit und munter?

Ich habe suuuuuuper geschlafen. Bin doch echt gestern Abend um 20:30 Uhr auf dem Sofa eingepennt und habe bis heut früh um 7 geratzt .. ;-)

Der Kindergeburtstag gestern war schön.. die Kinder brauchten gar kein Animationsprogramm, haben einfach die ganze Zeit gespielt. Nachmittags gabs Kuchen, Abends Pommes und Bockwurst .. - alle zufrieden!!!

Den ersten Schultag hat die Große gestern auch gut hinter sich gebracht.. und LEIDER gar keine Hausaufgaben aufgetragen bekommen. Mal sehen wie lange sie dazu noch LEIDER sagt. Aber ich bin ganz zuversichtlich dass sie's packt.
Klar läufts jetzt am Anfang noch chaotisch, aber najaaa...

Ich muss kommende Woche nur Montag Mittag 2 Stunden und Donnerstag nachmittag 5,5 Stunden arbeiten.. dann war's das für diesen Monat. Ich freu mich dass es nicht so viel ist, da ich ja die ein oder andere Unsicherheit in Bezug auf die Schwangerschaft doch noch habe.
Gestern hatte ich schon ein mega schlechtes Gewissen. Die Verkaufsleiterin rief mich an um mir mitzuteilen wie ich kommende Woche arbeiten soll und erzählte mir so nebenbei dass sie das alles vl. etwas umplanen will, mich noch in einer anderen Filiale zusätzlich einsetzen will evtl. und überhaupt..
Da hätt ich ihr am liebsten schon gesagt dass ich schwanger bin ... :-[
Nachmittags arbeiten werde ich ja sicher auf Dauer nicht können, schließlich muss ich da sämtliche Kisten schleppen, einiges körperlich arbeiten und bin auch noch 5,5 Stunden (ohne Pause übrigens) alleine im Laden...- das möchte ich eigentlich nicht...
Vormittags hingegen würde ich auch in der SS weiterhin gerne ein paar Stündchen gehen. Schauen wir mal. Ich will erstmal bis zur 12. SSW warten bis ich die Schwangerschaft bekannt gebe...
Zumal mein Vertrag sich jetzt auch Ende August erst verlängert.. und das will ich erst alles in trockenen Tüchern haben...
Schauen wir mal..

Was habt ihr am Wochenende so geplant???
Ich erwisch mich ja dabei dass ich sooo gern mal zu BabyOne oder so fahren würde und paar Babysachen anschauen........*grins .. muss mir richtig auf die Finger hauen!!!
;-)

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen,

das klingt nach einem gelungenen Kindergeburtstag.  :)

Mir ist wieder mal übel heute morgen. Und gestern war ich so richtig unmotiviert irgendetwas zu tun. War vielleicht auch das Wetter. Und geschlafen hab ich schlecht weil hier ne riesen Party war nebenan.

Und wir wollten nächste Woche mal Samstag nach Baby-Walz schauen. Da gibts glaub ich auch Umstandsklamotten wo ich dann schonmal schaue wenn der Termin nächste Woche gut verläuft. Aber Babysachen werden nur geschaut nicht gekauft. Obwohl ich zugerne auch dort schon zuschlagen würde.  ::)

LG und einen schönen Tag.

Moni

Lia84

sooo dann trau ich mich auch mal zu euch  ;)

hab schon vor 3 wochen positiv getestet, aber durch mehrere FG ist man etwas gehaltener mit der freude leider...

jetzt freu ich mich auf jeden fall auf eine tolle kugelzeit mit euch  8)

LG
Lia

Namali

Hallo Lia,

herzlich Willkommen!

wie weit bist du denn? Erzähl doch mal ein bisschen mehr von Dir :o)
Liebe Grüße,
Namali

Nuriya

Huhu, bin neu hier und wollte gleich mal Hallo sagen. Bin gerade frisch schwanger, laut Rechner heute 5. ssw (4+4), ET ist/soll noch der 30.April 2013 sein. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 06.09.

Kurz zur mir: Das ist meine erste Schwangerschaft nach ca. einem Jahr üben und hibbeln. Ich bin 34 und verheiratet.

s-winken

Moni28

Herzlich Willkommen Nuriya und Lia und eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

Silentia

Guten Abend! :)

@Namali
Schön das euer erster Schultag so gut gelaufen ist und euer Kindergeburtstag so toll war! :D

@Lia
Herzlich Willkommen! Immer schön positiv bleiben, hatte auc schon 2 FGs... dieses Mal klappts bestimmt ;)

@Nuriya
Herzlich Willkommen! Schön das es nach der Hibbelzeit jetzt geklappt hat! :D

@Shopping
Ich habe es schon getan! ;)
Am Do. habe ich bei ebay eine Umstandshose gekauft, heute Morgen war sie schon im Briefkasten! Sie ist in echt noch viel toller als auf den Fotos, denke ich werde sie nochmal in blau kaufen! :)
Mein Bauch explodirt, keine Hose passt mehr, behelfe mir zur Zeit mit Röcken und Kleidern....
*Link entfernt*

@Wochenende
Heute waren wir zum Familientreffen meines LG (Lebensgefährten), die Großtante ist Mo. 90 geworden und bekam eine Gartensanierung geschenkt. Zusätzlich haben wir noch das halbe Obergeschoss renovirt! Ich bin ganz schön platt...
Morgen ist dort dann die Feier, 90ter Geburtstag, hoch offiziell mit Bürgermeister und so... Der Familie wollen wir es vor GUTEM Ergebniss am Mi. noch nicht verkünden - so habe ich aber schon Probleme meinen Bauch zu verstecken - auch das ich jetzt Zucker messen muss ist kaum zu verstecken...
LG's Schwester hat den Braten heute schon gerochen und gefragt... Ihr habe ich es dann gesagt, aber um Stillschweigen gebeten.

Soviel erst mal von mir :)

Liebe Grüße,
Katja

Moni28

@silentia: Schöne Hose aber Links sind hier nicht erlaubt. Gibt Mecker von den Mods wenns jemand sieht  ;)

Silentia

Moni28

ISt ja nicht schlimm. Kannst den Beitrag von dir über den Button "ändern" rechts oben über deinem Beitrag ändern. Bzw den Link. entfernen...  ;)

Silentia

Also mal ganz ehrlich, wie sollen wir uns denn über Umstandsmode, Babysachen, Kinderwagen etc. austausche wenn wir Sachen nicht verlinken dürfen?
Finde ich selten bescheuert! :(

Namali

Guten Morgen,

alle schon wach?

Schade dass hier bei uns im MT so wenig los ist??

@ Silentia: Naja, austauschen können wir uns darüber ja trotzdem, wenn jemand was schreibt dann müssen wir anderen es halt ergooglen.
Das ist zwar umständlich, aber besser als gar nicht...

@ Nuriya: Herzlich Willkommen hier. Unsere ET's scheinen nah aneinander zu sein, ich bin heute bei 5+0 .. :)

@ me: Ich hatte gestern Ärger mit meinem Mann. Wegen sinnlosem Geblubber. Ich habe mich sooo aufgeregt.. das glaubt mir kein Mensch. Ich bin ja eh gerade die Hormonbombe schlechthin und meine Hemmschwelle ist nicht die höchste.. aber gestern... baaaah.
Da sitzen wir im Auto und reden kurz übers Baby, da kommen wir aufs Geburtsgewicht. Unsere 2te Tochter war recht schwer (4030g) und ich habe mich halt gefragt ob man das Geburtsgewicht vl. geringfügig beeinflussen kann, weil ich Angst habe dass das nächste Kind noch schwerer wird..
Und da meinte er allen Ernstes "Du, ich will dich ja nich kirre machen, aber ich glaube das nächste kommt dann per Kaiserschnitt jetzt."
Da bin ich ausgeflippt. Er weiss ganz genau was mir die spontanen Geburten bedeuten und dass ein Kaiserschnitt für mich nur in Frage käme wenn's um Leben und Tod ginge.. und dass sone' Spontangeburt mir echt mit das wertvollste an der ganzen Schwangerschaft und Geburt ist...
ER WEISS DAS ALLES.
Ich bin dann aus'm Auto ausgestiegen, habe ihn übergeschrien und bin zu Fuß heim gegangen..
Abends stellte sich dann raus dass er sich gar nicht viel dabei gedacht hat..
Aber mich hat das SO verletzt... Himmel..
Ich war geschockt.. und dazu noch hormongeladen .. und dann hat er einen wunden Punkt getroffen... und zack, bin ich explodiert wie ne' Bombe.
Nun ist aber wieder alles gut ... er hat sich entschuldigt.. und gesagt dass er sich da gar nichts schlimmes bei gedacht hat.. und das gar nicht wirklich ernst gemeint hat..

Heut bin ich irgendwie wieder so "unsicher" und hätt gerne einen Test um es schwarz auf weiß zu sehen... aber ich hab keinen mehr.
Vl. hole ich mir morgen den CB Digital um mal das 3+ zu sehen...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen,

@silentia: Man kann sich die Links dann bei Interesse auch per PN zusenden.

@Namali: Oje. Aber ich reg mich zur Zeit auch schnell auf und mein Freund gibt mir da auch jede Menge Gründe für zur Zeit. Und das mit dem Clearblue kann ich verstehen. Mir wars auch sehr wichtig das 3+ zu sehen. Aber so übel wie mir morgens ist seh ich auch daran das die Werte stetig steigen. Ich bin soooo gespannt auf Mittwoch. Bin dann 6+4 da müsste man doch schon was sehen können...  :)

VLG Moni

Namali

Mir ist irgendwie gar nicht übel....
Ich schlafe viel und gerne.. und mir ziehts zwischendurch im Bauch,
aber das ist auch irgendwie das Einzige..

Vl. bleibe ich diesmal von der Übelkeit verschont?? ;-))
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Das hab ich auch gedacht. Ich habs erst seit ein paar Tagen... >:(

Namali

Naja, solange alles okay ist weiss man ja wofür man sich damit rumschlägt.. :)

So ganz ohne deutliche Anzeichen ist's auch nicht so toll..da ist man irgendwie ständig unsicher.. die SS ist so unwirklich ..
Dabei bin ich ab heut auch schon in der 6. Woche...

Ich bin auch froh wenn ich dann am 4. September bei 6+2 SSW beim Arzt war und sehe dass alles okay ist .. *hoff*
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Toll...
mein Clearblue zeigt heute bei 5+0 immernoch nur "schwanger 2-3" ... dabei müsste er doch langsam mal 3+ anzeigen...

Das wird dann wohl nichts...

Bin fertig ...  :'(
Liebe Grüße,
Namali

MissD

@Namali: Habe in einem Forum folgenden Text gefunden:

"Du bist 2-3 Wochen schwanger. Man berechnet eine Schwangerschaft aber nach der letzten Periode, also musst Du zwei Wochen dazu rechen. Demnach wärst Du in der 5. Woche.

Also Periode plus 14 Tage = Eisprung, ab da kannst Du frühestens schwanger sein. Der Clearblue zeigt das tatsächliche Alter der Schwangerschaft an. Das heißt, Du müsstest um den NMT herum zwar zwei bis drei Wochen lang schwanger sein, aber eben in der 4. oder 5. Woche."

Hoffe, das hilft Dir etwas.

Namali

Ja, das kenne ich alles..
Ich bin aber jetzt in der 6 SSW .. und da müsste er normalerweise 3+ anzeigen... >:(
Liebe Grüße,
Namali

MissD

Google Dich da einfach mal durch. Es gibt ganz viele, die das gleiche "Problem" haben. Auch viele, die in der 6. Woche sind und der Test zeigt 2-3.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen: Mach Dich nicht verrückt, das muss nichts schlimmes bedeuten. Vor allem dann nicht, wenn es vielen anderen auch so geht (und trotzdem alles in Ordnung ist).

Moni28

@Namali:

Schau mal hier

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Du bist doch gerade mal mit der 6. Woche gestartet (wenn deine Rechnung was das betrifft stimmt) und der Test zeigt an ob du weiter bist als in der 5. Woche wenn er 3+ anzeigt. Und man macht SS-Tests eigentlich immer mit Morgenurin. Ich nehme mal an du hast das nicht gemacht. Ist doch klar das der Test dann nicht ganz richtig anzeigt. Mach den Test in ein paar Tagen nochmal oder warte bis zum FA-Termin.

Es wird bestimmt alles gut.  s-hug