♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Namali

Lia, der Bugaboo ist schweineteuer. Die, die ihn hatten/haben wollen aber meist auf keinen Fall jemals wieder einen anderen. Mir ist er allerdings auch VIEL zu teuer.
Ich werde mich nach einem gebrauchten umsehen.. entweder Hartan oder wieder Teutonia.. mal sehen!

Hat hier jemand eigentlich noch Gelüste außer mir? Ich liebe gerade Ketchup und Majo .. und Champignonsauce. Die hab ich auch gerade wieder aufm Herd stehen.
Heut gibts Schnitzel mit Champignonsauce, Pommes (Ketchup, Majo *g*) und Bohnen-Tomatensalat.. :)
Was gibts bei Euch?

Ich will aber dringend aufpassen dass ich nicht so viel zunehme. In der 1. SS habe ich 22 Kilo zugenommen.. das wäre SCHRECKLICH jetzt.
In der 2ten waren's dann 10 Kilo und das wäre für mich auch jetzt okay. Ich muss aber sagen dass ich in der 2. SS viel mehr drauf geachtet habe... und das versuche ich nun wieder zu tun..
Ich mag hinterher nicht wieder ne' halbe Tonne abnehmen müssen........... :-/

Wie gehts Euch da?
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@namali: ja bugaboo werde ich wohl auch nicht kaufen.. schade, das ich den nicht von meiner schwester "erben" kann. die brauch den im april noch ^^

@gelüste: ich hab momentan immer mega lust auf pombären  ::) schatzi musste letzte woche sonntag um 21:30 h nochmal los fahren, weil ich welche habn wollte... allerdings gabs wohl an den tankstellen keine, da hat er immer eine flasche cola pro tankstelle gekauft, weil er nicht ohne irgendwas zu kaufen wieder gehen wollte. letzendlich kam er nach hause mit 5 flaschen cola und 2 mcflurry als wieder gut machung, weil er keine pombären bekommen hat  ::)

@gewicht: ich hab schon 5 kilo zugenommen... schiebe das die ganze zeit, aber auch darauf, dass ich aufgehört habe zu rauchen  ;) na gut und ich esse viel  ;D will jetzt aber auch etwas drauf achten...

Lia84

achja ich habe übrigens am 21.09. einen termin für die nfm, macht ihr das auch alle und habt ihr schon termine?

Namali

Ich werde wohl keine NAchekfaltenmessung machen.. und wenn doch, dann nur wegen des schönen, langen Ultraschalls.. ;-)
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

@Lisa : ich hoffe du hast schon alles gut überstanden :) hab an dich gedacht und daumen gedrückt:)

@thema KIWA: also wir haben ja von leon noch den gesslein F6 und der ist hier für unsere gegend :) feld und wiesen super und würd ich mir immer wieder holen...

Nackenfalte: Termin am 28.9 um 14 uhr....

@Silentia : super schönes foto wirklich ... wenn es so schön gewesen wäre hätte ichs mir auch überlegt... aber haben bei leon bis zum schluss nie das gesicht gesehen sondern nur seinen Piesimann :):) von dem her gab es keine schönen 3 d bilder ....leider :(:(

@Lia: gelüste hab ich auch aber bisher geb ich noch nicht nach ..... hab einfach 32 kilo abgenommen nach leons ss und will da auf keinen fall wieder hin... und ich gehöre einfach zu den 50 % die durch stillen nicht abnehmen .... (hab 9 monate gestillt)

Gewicht: bisher 0kg zunahme... ;) aber ist ja auch erst 10. woche.... bei leon bin ich hintenraus explodiert... bis zum 6. monat hatte ich auch nur 6kg+ und am ende waren es 22kg+

Lia84

@woelkchen, na dann hoffe ich mal, dass ich zu den anderen 50% gehöre, die durchs stillen abnimmt  ;)

Silentia

Mit fettem Unterzucker aus dem Mittagsschlaf wach geworden  :-X

Ich habe heiß/kalt, liegt das schon an der SS oder ist das der Zucker?
Hatte das bei Sam auch...

Zur NFM habe ich nun eindeutig schon genug geschrieben ;)

Pommes/Mayo, aber nur die Delikates Mayo von Thomy und am besten die Wellenschnitt-Pommes von Aldi  8)

Glaube Die Erdnussbutter war gestern nicht so ne tolle Idee, habe heute böse Blähbauch...

Nutzt ihr schon was gegen Streifen? Habe schon das Frei SS_Öl geholt, besser ist...

Habe in der SS quasi nichts zu genommen, ABER im Jahr danach 20 Kg trotz Stillen, aber das lag wohl an der unbehandelten Diabetes.

Muss meinen Vermietern noch mitteilen das ich SS bin und das ich möchte das mein Freund hier im Januar einzieht...  ::)
Können die das verweigern? :o

LG,
Katja

Moni28

Silentia: Ich glaub nicht das sie das verweigern können es sei denn die Wohnung wäre viel zu klein für 4 Personen. Aber es würde mich auch interessieren wann man das dem Vermieter sagen muss. Also das man ss ist.

KiWa: Ich will auch den Gesslein und ich will das er ins Auto passt. Ich fahr nachher schauen ob der hier bei einem der 2 möglichen Läden steht.  ::)

edit: Tut er leider nicht. Aber in der Nähe gibts noch ein Online-Shop die auch Lagerverkauf machen. Hab da mal ne Mail hingeschickt ob die den Wagen da hätten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

florena84

hallo ihr süßen...

@kind: leider immernoch fieber..morgen gehts zum KiA..wäre ja heut schon gefahren, aber vormittag hatte er kein fieber, das kam erst nach dem mittagsschlaf und da war KiA zu

@lisa: ich hab auch ganz fest an dich gedacht

@gelüste: ananas, punica (melone-tropic) und gurken

@silentia: soweit ich weiß darf man das nicht verweigern, aber die wollen halt gefrag werden schon allein wegen der nebenkosten glau ich

@KiWa: wir haben den bebidoo by knorr..der is super und wird auch fürs 2.benutzt, auch wenn er blau ist

@nfm: wir werden keine machen lassen

@3d-bilder: bei der feindiagnostik meinte die ärztin (blöde kuh) so dick wie sie sind geht das nicht..als wir uns dann mal beim tag der offenen tür ein KH angeschaut haben, haben die dort US kostenlos gemacht, und es ging sehr wohl..nur der herr sohn zeigte nur den rücken :)

@gewicht: bislang -3kg...bei timo hab ich nicht ganz 10kg zugenommen

@me: hab heut mal wegen kleidung zur hochzeit geschaut..nich einfach sag ich euch

Namali

Guten Morgen,

sagt mal, habt ihr das auch dass euch mal mehr und mal weniger übel ist?
Bei mir gehts heut früh erstaunlicherweise ganz gut ...
Nicht perfekt, aber immerhin ...
Da macht man sich ja direkt schon wieder Sorgen dass was nicht stimmt...

Gestern kam ein Anruf von der Arbeit.. ob ich Freitag ne 'Spätschicht übernehmen kann... 14 - 19 Uhr. Na super. Naja, ich hab jetzt erstmal zugesagt.. wird wohl irgendwie gehen. Ich möchte zwar eigentlich nicht weil die Übelkeit nicht kalkulierbar ist, aber naja. Ich versuche es einfach. Ich könnt mich ja krankschreiben lassen, bekomme dann dummerweise aber ja kein Geld. Das nervt.. :-(

@ Vermieter: Da hab ich keine Ahnung von, wir haben Eigentum...

@ Lisa: Wie wars beim Zahnarzt???

@ Silentia :Ich LIEBE Erdnussbutter *g* aber einen Blähbauch krieg ich davon nicht..

Gleich werd ich erstmal das Kind zur Schule bringen und dann mal schauen was ich mache. Geplant hab ich nichts außer ein bissl Haushalt..
Schauen wir mal ...

Liebe Grüße,
Namali

Silentia

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich konnte heute Nacht mal schlafen *juchhu*! :)

Sam habe ich grade schon erfolgreich in den Bus zur KiTa gesetzt.
Werde gleich zum Aldi fahren, da die Strumpfhosen im Angebot haben und Sam davon noch reichlich braucht...

Um 10:30 habe ich einen Termin bei meiner Diabetologin, sie verdächtigt mein Messgerät falsch zu messen  :o :o
Um 11:30 dann Termin bei meiner FA!!!! Daumen drücken das sich Krümel endlich zeigt und schon käftig mit dem Herzchen klopft!  ::)

Das wird ein langer Tag mit sehr viel Fahrerei, toll so mit dem Wissen das ich eigentlich nicht fahren darf... Aber die Ärzte sind numal 30km weit wech...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gehe nun mein Zucker verarzten und dann los  s-boot

Liebe Grüße,
Katja

Namali

Silentia,
ich drücke Dir für deine Arzttermine ganz doll die Daumen!

Bring uns vom Frauenarzt ein schönes Bildchen mit!!! :-))))
Liebe Grüße,
Namali

sonne1977

So dann melde ich mich auch mal bei euch  :)

Ich bin Daniela und 34 Jahre alt.
Habe bereits einen Sohn der 4 Jahre alt ist.
Vielleicht kennt einer meinen Namen von Erziehung online.

Bin wieder SS und ET ist 01.04.
Gestern war ich beim FA und da alles gut war, machen wir es nun öffentlich  ;)
Gestern beim US war Krümmelchen sogar schon so groß das der Arzt 11+6 angegeben hat, vielleicht korrigiert er also noch den ET...

sonnige grüße

Silentia

Hallo Daniela , schön das du hergefunden hast! Herzlich Willkommen! Dann bist ja schon richtig weit in unserer Runde (SSW)  :D
LG, Katja

Moni28

Guten Morgen Mädels,

@ Daniela: herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich meine wir sind uns bei EO schon über den Weg gelaufen.  :) und herzlichen Glückwunsch zur SS.  :D

@ Silentia: Toll das du gut schlafen konntest. Ich hatte auch auf dem Klo übernachten können. Musste immer für ein paar Tropfen...EO soll das noch hinfuhren? Viel Spass beim Baby-TV.  :)

@ Namali: Bei mir gehts auch auf und ab mit der Übelkeit. Aber ich mach mir da keine Sorhen. Und das solltest du auch bitte schleunigst lassen, ja? ;-)

@Lisa: Alles ok bei dir?

Apfel

Juhu :)

Ich bin neu hier...und wollte Fragen ob ich hier bei Euch mit machen kann?
Ich bin heute 7+4 Ssw und wur freuen uns schon rießig auf unser Wunder ;D
Ich hatte Montag wieder einen FA Besuch und man hat so schön das Herzchen blubbern sehen.
Freue mich über regen austausch.

Moni28

Hallo Apfel  :D

herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Magst du uns etwas über dich/euch erzählen? Hast du schon Kinder? Was machst du so?

VLG Moni

Silentia

Hallo Allerseits :)

@Apfel
Herzlich Willkommen, schön das du her gefunden hast! Und natürlich auch von mir Glühstrumpf zur Schwangerschaft! ;)

@Me...
Mein FA Termin war ein böser HORRORTRIP mit HAPPY END...  :o
Nach den ich locker 1,5 Std. Wartezeit hatte dann endlich dran! Viel gequatsche, mein Zucker ist horror, jetzt klapt mir auch noch ständig der Kreislauf wech... (Der Diabetologen-Termin war auch schon nicht toll)
Dann ENDLICH der US...
Nichts! Eine riesige Fruchtblase aber nichts drinne!
FA hat bestimmt 3-4 Min geschallt und wurde zunehmend unruhiger...
Ich sah mich schon mit Überweisung zur Ausschabung raus gehen  :'(

ABER Dann! Ich habs gesehen! Eine kleine runde Kugel in dem grauen oberen Rand! Letzte Hoffnungen mobilisiert gefragt: "Ist es das da?"
Und Sie: "Ja das ist der Dottersack!"
Nach noch reichlichem rumgestocher mit dem Vaginalschall hat sie dan den Embryo MEINEN KRÜMEL gefunden! Ich hätte fast geheult!
DAS HERZCHEN SCHLÄGT
Alles ist gut! Alles Zeitgerecht entwickelt, nur die Fruchtblase ist riesig...
Aber Sam hatte sich damals auch schon ne Großraumwohnung geleistet ;) Das liegt am Zucker..
Bild habe ich auch bekommen, folgt heute Abend, jetzt bin ich erst mal alle...
SEit 5 Min zu Hause und in 30Min kommt mein Kind schon heim...

Liebe Grüße,
Katja

Ps: Ab jetzt bin ich auch endlich RICHTIG Schwanger!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lisa Bee

@Silentia:
Hach, was für eine Erleichterung. Ich freu mich ganz doll für Dich, dass sich Euer Krümelchen nun endlich gezeigt hat.
s-so
Nun drück ich noch die Daumen, dass Du Dich bald ein bisschen besser fühlst und die Schwangerschaft richtig genießen kannst. Was wird denn jetzt wegen dem Zucker gemacht?

@Sonne und Apfel:
Herzlich Willkommen hier. Schön, dass Ihr da seid. Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit. Sonne, Dich hab ich auch schon bei EO mal gelesen, glaub ich. Mit 11+6 würdest Du ja sogar noch weit in den März rutschen.  :o Kann es denn hinkommen, dass Du so viel weiter bist?

@Namali:
Ihhh... Sonderschicht bei so viel Übelkeit wünscht man sich echt nicht. Dass mit der Krankmeldung kannst Du ja noch bis morgen abwarten. Aber ist schon blöd, wenn dann das Geld fehlt.

@Flo:
Wie geht's Timo? Ich hoffe, dass Fieber ist runter? Ist für Zähne schon ganz schön hoch, oder? Kannst Du denn was im Mund erkennen? Elisa lässt mich gar nicht mehr schauen.  :-\
Was suchst Du Denn in etwa für die Hochzeit? Ein Kleid? Was weißes? Oder einfach was Feierliches? Erzähl doch mal...  :)

@Moni:
Wie geht's Dir denn inzwischen. Das mit dem gesund Essen kommt dann schon noch. Wenn es uns allen nicht mehr schlecht ist, werden wir die Obst- und Gemüse-Abteilungen nur noch so leerkaufen.  ;D

@me:
Zusammenfassung: Die Lage ist angespannt, aber nicht aussichtslos.  ;D
Der Zahn ist raus, leider mit kleiner Komplikation. Die Kieferhöhle wurde blöderweise beim rausnehmen eröffnet, muss also wegen der Naht sehr aufpassen. Ich nehme ein AB und Paracetamol, kühle viel und kann nur Flüssiges zu mir nehmen, weil ich den Mund nicht auf bekomme. Wegen der Nahrung und des ABs fühl ich mich ziemlich im Eimer, die Schmerzen gehen aber erstaunlicherweise. 

Silentia

Bild ;)

Liebe Lisa, schön das Du/Ihr alles gut überstanden habt! Wünsche dir jetzt eine schnelle Heilung!  s-hug s-hug s-hug

[gelöscht durch Administrator]

Namali

@ Sonne und Apfel: Herzlich Willkommen hier!!!!
Erzählt was über Euch ;)

@ Silentia: Na, EIN GLÜCK!! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@ Lisa: Ohje.. das hört sich fies an. Aber die Medikamente machen deinem Krümel nichts??
Liebe Grüße,
Namali

Lisa Bee

@Namali:
Das AB ist extra eins, was man in der Schwangerschaft nehmen darf. Und Paracetamol ja auch das Einzige, was in der Schwangerschaft geht. Es ist alles mit meiner FÄ abgesprochen. Sie hat mir fest versprochen, dass mein Krümelchen ganz unbeeindruckt weiterwächst und nichts passieren wird. Ich hätte sogar zu meiner Beruhigung morgen nochmal zum US gehen können. Aber ich vertrau ihr.

@Silentia:
Wow, das nenn ich ja wirklich mal ein Loft für Dein Baby. Kein Wunder, dass man da eine Weile suchen muss.  ;D

Wonderwoman

Lisa Bee

@Wonder:
;D ;D ;D ;D ;D
Ok, der restliche MT wird hier festgekettet, damit uns das jaaaa nicht nochmal passiert.
;D ;D ;D ;D ;D

florena84

hallo ihr lieben...

@meuterei: furchtbar sowas ;D ;D die nächste die geht lassen wir kielholen ;D ;D

@me: bin bisschen traurig, unser Kater ist nicht da :( seit 17uhr hab ich ihn nicht mehr gesehen...er steht sonst immer parat, unsere kleine Fressraupe...

@lisa: schön das du es soweit gut üerstanden hast :-*

@kleidung zur hochzeit: hab mir jetzt eine schwarze "schlankmachhose", was auch immer das ist, bestellt und eine weiße Tunika..mal sehen wie das ausschaut..alles was ich bis jetzt anhatte sah entweder aus wie wurst in der pelle oder wie kartoffelsack!!

@apfel: herzlich willkommen :) schick mir doch alles für die erste Seite per PN und dann nehm ich dich mit auf