♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

florena84

@essen: heut gabs möhrchensuppe :)

@lisa: ja es sollte der 29.09. werden, aaaaber das Standesamt hat Samstags zu  >:( also wirds der 28.09.:) bin mal gespannt wie es der rest der family aufnimmt, denn die erfahren es erst hinterher..tja, selber schuld..

@vegetarier: ich ess sehr sehr selten fleisch, aber so ganz ohne könnt ich auch nicht...

@übelkeit: tja die is so gut wie weg, aaber jetzt hab ich dauernd so einen blöden geschmack im mund, bin ständig am kaugummikauen oder lutsch fishermens friend...

@hochzeit: ich werd morgen nochmal in die stadt fahren mit meiner Mama und nochmal nach der schönen langen Tunika schauen..hab jetzt schon eine total schöne hose, die nennt sich ürigens "schlankmachhose" und soll ich euch mal was sagen..sie ist es auch :D hab auch schon eine tunika, aber schauen kann man ja nochmal  ;), dann muss männe noch den Brautstrauß aussuchen und ich muss mir noch überlegen was ich mit meinen haaren machen soll..ich hab null plan...hab doofe haare, doofe frisur, alles doof

nochmal @lisa wegen Krippe: das hatte ich bei timo nach seinen 2 wochen urlaub auch..ging 3-4 tage und mittlerweile steht er immer am fenster und winkt wie ein großer :)

@namali: ich drück dir die daumen das du die übelkeit hinter dir hast..schön wäre es ja

florena84

hab die erste seite bissel verändert..wie findet ihrs??

vielleicht möchtet ihr noch per PN angaben zum wohnort, beziehungsstatus und alter eures männes geben?

Lia84

find ich super flo... aber kann unsere ets nicht mehr finden  ::)

@katja: das ist ja cool das video, habs gerade schon angefangen zu gucken, aber muss jetzt leider los. schaue es nachher mit meinem mann. danke fürs raussuchen :)

florena84

Die ets kommen wieder rein.mach ich heut Abend.kind ist wach:-)

Lia84

Moni28

Hallo Mädels.

Ihr habt ja was gesabbelt. Ich hab ab und an vom Handy mitgelesen aber ich kann jetzt unmöglich zu Allem schreiben.

@florena: Tolle 1. Seite.  :D

Männe: Marc 36 Geb. 25.10. dann also bald 37  ;)
ich: Simone 35
wir: seit 3 Jahren zusammen (19.09.2009)  :D

nächster FA-Termin: 21.09. um 8.15 Uhr

Muss nicht auf die 1. Seite aber als Info: Ich bin bereits einmal geschieden von Timos Papa und ich würde mich immer wieder von ihm scheiden lassen. Schade das das nur einmal geht.  S:D

me: Übelkeit hab ich noch immer. Morgens mehr als nachmittags. Mein Magen darf niemals ganz leer sein. Dann gehts einigermaßen. Meine Brüste explodieren und tun sehr weh. Nachts auf dem Bauch schlafen ist sehr unangenehm. Leider. Außerdem renne ich nachts manchmal 3 oder mehr mal auf Toi. SS genießen ist daher leider nicht drin. Aber ich habs auch noch nicht ganz realisiert das ich nächstes Jahr wenn alles gutgeht nen Wurm Nr. 2 hier hab. Das dauert wohl auch noch.

VLG und nen schönen Abend

Moni 

florena84

@moni: hab ich notiert :) ne freundin von mir ist auch geschieden und sie meinte sie würde das auch jederzeit wieder tun :)

@1. Seite: gefällt euch das so, oder fehlt euch noch was? Ich werde demnächst auch mit der Outingseite beginnen, also gefühl, wunsch und FA-outing...werd euch dann fragen was dort eingetragen werden soll :)

Lia84

s-so
super flo  :)

ach ja mein mann heißt olli ;)

PS: Happy Birthday nachträglich woelkchen  s-hug

Bonsai

egopost, ich könnt immer noch heulen  :'(

Ich hab heut einen schönen Tag geplant, Kind abholen, zum Pferd fahren usw.

Ich hab also Neela heut nami abgeholt, komm wieder raus aus dem KiGa (nach nur 5 Minuten) und man hat mir meine gesamte Tasche geklaut  >:( >:( >:(

Jaja ich weiss ich bin selber Schuld, wir leben hier auf dem DORF und ich mach das immer so, grad vorm KiGa für die paar Minuten.

Jetzt ist mein Handy weg, mein Oganizer mit allen Adressen, Listen von Geschenken, Listen vom 1. Schluckauf usw. in der SS mit Neela, Anfallkalender. Dazu noch mein Portemonnaie mit 3 EC Karten, einer Visa und einer Ikea Bezahlkarte.

Übrigens mein Mutterpass (auch noch der von Neela) ist auch drin  :'(
Mit allen US Bildern.

Ich könnt kotzen  :(
Machen kann man nix, Anzeige ist gestellt, ich hab alle Mülleimer, Büsche ect. abgesucht und ALLES gesperrt, Bargeld waren 3 Euro drin, hat sich also nicht gelohnt für den Dieb aber für mich ist es echt soooo traurig...

Silentia

Ach du meine Güte Bonsai! :(
Das ist ja Furchtbar!!!  :'( :'( :'( :'(

Das ist mir auch schon passiert...

Aber mit dem Mutterpass und so  :-[ :-[

Da bleibt mir nur die Daumen zu drücken das sich die Sachen wieder anfinden!  s-hug s-hug s-hug s-hug

Liebe Grüße,
Katja

Wonderwoman

@ Bonsai wo war dein Portemonnaie denn? Das ist ja sch... ich fühle mit dir. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass diese Daten jetzt alle weg sind, wir haben alles mehrfach gesichert, eben weil es uns so wichtig ist. Also Mupass und so wäre dann auch weg, aber die US Bilder und so eben nicht. Das ist wirklich übel. Tut mir sehr leid für dich. Vielleicht findet sich ja wieder was an...?

@hwoelkchen hab grad auf S. 1 gesehen du hattest Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch von mir und ein gesundendes süßes Baby im neuen Lebensjahr!  s-so s-so s-so s-so s-so

@ Rest winke winke, ich hab leider noch zu tun!

Moni28

@Bonsai: O Mann. Meiner Mutter wurde ihr Portmonnaie mal bei Mc. Doof geklaut und alles bis auf Bargeld tauchte nach ein paar Tagen wieder auf. Hat man irgentwo in einen Briefkasten geschmissen. Ich drücke dir die Daumen das sich die Sachen wieder anfinden.   s-hug

Moni28

Bonsai

Oh wölkchen: Auch von mir alles Gute!

Es war alles in meiner Tasche für die Arbeit  :-\
Und die hab ich halt im Korb gelassen, Fahrradhelm drauf und kurz reingehuscht.
Den Helm haben sie auf den Boden gelegt, das nicht abgeschlossene Fahrrad war wohl auch nicht gewollt (obwohl erst ein Jahr alt).

Ich weiss nicht, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass in den 5 Minuten da jemand was klaut  :-[
Neelas Laufrad z.b. schliessen wir nie vorm KiGa ab.

U-Bilder habe ich überhaupt nicht auf dem PC. Zum Glück hab ich das schönste von Neela eingerahmt aber auch die Daten im MuPa find ich halt interessant, hab ich in letzter Zeit eben auch mal verglichen.

Zum Glück hatte ich zumindest meinen Haustürschlüssel in der Tasche sonst dürften wir jetzt noch alle Schlösser tauschen.

Ich hoffe auch einfach, dass jemand die Tasche irgendwo so wegschmeisst dass sie gefunden wird....

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

danke für die lieben glückwünsche war ein wunderschöner tag :) :) mein kleiner mann hat mir ne rose geschenkt und hat gesagt *mama lieb bussi * soooo süß mir standen die tränchen in den augen :)

sorry das ich mich zur zeit so selten melde... aber mein kleiner mann macht seid 4 wochen ein schlaftheater das kenn ich gar ned .... aber hab auch das gefühl das er weiß das ein baby kommt auch wenn wir es noch niemandem gesagt haben und uns auch so nicht unterhalten aber er ist extrem mama anhänglich und sagt immer mal wieder mama baby.... und schaut mich dann mit großen augen an ....

@Bonsai: ach mensch das ist ja echt total scheiße .. das schlimme ist immer die persönlichen erinnerungen die verloren gehen kann dich da echt verstehen... :( drück dich ganz lieb :)

@wonderwoman : danke lieb von dir aber wir bekommen alle gesunde kinder nächstes jahr :):)

@Flo: super gemacht die erste seite flo :):) das mit thema hochzeit kenn ich ;) hatte ja damals die standesamtliche Hochzeit im 8. Monat bei leon (war ne tolle sache mit der kleiderfrage ;) ) und die organisation von der kirchlichen Hochzeit ist ja noch ned so lang her bei mir du weißt ja ;) war ja erst am 07.07. 12

@Lisa : schön das es dir wieder besser geht :) drück dich mal ganz lieb :)

@me: tja mein bauch explodiert weiter aber bisher klappt es noch mit verheimlichen... aber den ganzen tag leon und null chance mal ne pause zu machen ist schon ganz schön heavy und verhindert oft das ich mich melden kann sorry nicht böse sein hat nix mit schreibfaul zu tun ;) aber mit einem fast 20 monate alten zwerg find ich läuft eine 2. ss einfach so mit ob man das will oder nicht ... denn unter der woche ist mein mann eigentlich nur ne stunde am tag da der rest ist mein job ;) und das we geniesen wir dann als kleine familie.... also bitte bitte nicht böse sein wenn ich viel lese aber dann kaum schreibe denn ich bin echt immer ganz schön fertig und meist um 21 uhr im bett :)

ich finds schön das bisher noch keine sternchen zu verzeichnen sind:)
bei mir läuft ja auch irgendwie schon die 11 woche ... wahnsinn die zeit vergeht...

liebe grüße drück euch ganz ganz lieb :) euer hwoelkchen

pinky87

Oh man,ihr schreibt alle so viel! Ich bin nur ne fleissige Mitleserin :)

@hwoelckchen: Alles Gute zum Geburtstag!

@florena: Tolle 1. Seite.
du kannst bei mir auch noch etwas hinzufügen.
Freund heisst Thomas ist 32 und zusammen sind wir seid dem 22.12.2009, Wohnort Bremen-Neustadt
nächster FA-Termin 1.10.

@Bonsai: Ist ja echt doof mit deiner Tasche. Ich drück dir die Daumen,das du alles irgendwie wieder bekommst.

@me: Mir ist ständig vormittags schlecht,aber ab Mittags gehts eigentlich wieder.
Mein Bauch ist auch schon ein bisschen gewachsen,einige Hosen kneifen beim sitzen. Und ich hab schon 3kg!!! zugenommen!  :( Und was ich ganz schlimm finde,sind diese fiesen kleinen Pickelchen im Gesicht,Dekolltee und auf den Schultern. Habt ihr vielleicht nen Tipp,wie die wieder weggehen?
Ich hatte heute wieder nen Fa-Termin. Sie hat über 5min geschallt und das Kleine machte die ganze Zeit Purzelbäume :-) Aber ich hab ein gutes US-Bild bekommen,man sieht schon richtig die kleinen Beinchen und Ärmchen. Hatte richtig Tänen in den Augen,als ich es gesehen habe. Achja,es ist schon 2cm groß.

So jetzt hab ich ja ganz schön viel geschrieben.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

florena84

Moni28

Guten Morgen,

klar ist die Outingliste ok.  :)

Der chin. Kalender sagt es wird ein Mädchen. Aber ich hab nochmal wg. Timo geschaut - der wäre dann auch ein Mädchen. Also ist da wohl was schief gelaufen  ;D

Gefühl: Mädchen
Wunsch: Hauptsache gesund (sorry aber ist wirklich piepegal)

Mein ET wird wohl eher der 25.04. sein aber das wird dann wohl nächste Woche neu  berechnet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moni

Namali

Guten Morgen..

@ florena: Schööööne erste Seite, sieht toll aus!
Mein Mann ist übrigens 29.
Der nächste FA-Termin ist am 13.09.2012 um 10:45 Uhr.
Geschlechtswunsch hab ich keinen so wirklich und ein Gefühl.. mh.. Junge?! ...
Der chinesische Kalender sagt Mädchen.
ET laut FA ist 29.04 ... aber ich hab 28.04 berechnet und denke auch eher dass der stimmt!!!

:-)

@ Bonsai: Oh nein, das mit deiner Tasche ist ja schrecklich. Sowas ist ein Albtraum!! Hoffentlich findet sie sich wieder ein und du bekommst wenigstens US-Bilder und Mutterpass wieder....

@ wölkchen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!

@ pinky: Schön dass beim Frauenarzt alles okay war! Wahnsinn wie schnell die Zwerge am Anfang wachsen. Gibt's auch ein Bild???

@ me: Mir gehts so lala..
Meine Mutter hat sich gestern schon beschwert, mit mir ist's schlimmer auszukommen als mit meiner 86-jährigen Oma. *g* Der wird auch sofort in jedem Laden schlecht und man kann mit ihr nix anfangen und sie jammert den ganzen Tag. *g*
Ich muss zugeben, man kann's echt mit mir vergleichen momentan.
Ich bin sooo daneben.. das kenn ich von den vorigen SS gar nicht. Echt.. die Sache mit der Magendarmgrippe passt immernoch .. bin so schlapp. Naja, wird schon...
SO.. gestern kam der Anruf von der Arbeit. Ob ich Freitag Nachmittag so 6 Stunden und Samstag mindestens 8 Stunden arbeiten kann. Dazu bin ich aber nicht im Stande. Also hab ich der Verkaufsleiterin im Vertrauen gesagt dass ich schwanger bin .. und sie hat total toll reagiert, sofort gratuliert, gesagt dass sie ja eh wusste dass ein 3. Kind bei uns nie ausgeschlossen war... usw.!!!! BIN ICH FROH!
Nun hab ich kürzere Schichten gekriegt.. Freitag nur ca. 3 1/2 Stunden und Samstag vielleicht so 4-5, aber dann als 2te Kraft.. so dass ich nicht backen muss und dass immer jemand da ist, falls mir der Kreislauf abschmiert. DAS IST SO SUPER!!!! :) :) :)
Ich freu mich total, echt!
Ganz aufgeben wollte ich das Arbeiten ja eh ungern.. ich dachte das sei der letzte Ausweg, aber wenn wir das so reduzieren können, wär's toll. Dann hab ich zwar weniger Geld, sitz aber nicht so nutzlos herum...  :) I freu mi !

So, gleich wie immer.. Haushalt, Kind wegbringen .. nachmittags zum Reitstall.. abends kommt noch unser Maurer und verfugt uns noch das neue Küchenfenster eben... also, voller Terminplan.

winkeee

Liebe Grüße,
Namali

Silentia

Guten Morgen  s-winken

@Schreibfaul
Eigentlich bin ich das echt nicht, allerdings möchte ich es allen möglichst recht machen und niemanden beim antworten vergessen und das ist in der Regel VIEL Text und dafür habe ich nicht immer Zeit, Lust oder kann mich auf raffen  :-[

@Sam's Hals
ZitatSehr geehrte Frau K***,

nun habe ich eine Antwort aus Oldenburg: die sog. Atlantoaxiale Distanz ist schon erhöht. Daraus ergibt sich eine größere Verletzungsgefahr bei Unfällen. Es ergibt sich im Moment aber keine Therapiebedürftigkeit daraus, da eine stabilisierende Operation viel zu aufwendig wäre. Sam sollte ganz normal leben. Jährlich sollten wir Kontrollaufnahmen durchführen.

Herzliche Grüße,
Volker Diedrichs
Das bekam ich gestern per Mail  :(
Was soll ich denn nun davon halten?
Nun weiß ich das mein Kind im schlimmsten Fall beim simplen "von der Schaukel fallen" sterben kann und ich kann nichts dagegen machen.  :-\

@Florena
Silentia -> Katja *06.07.1891, 31 Jahre (kein Geb. in der SS ;)
Partner -> Melf *17.09.1981, fast 31 (2 Monate Jünger  S:D )
Wir sind offiziell seit 01.02.12 zusammen - kennen uns aber schon ca. 1 Jahr länger  ;)
Heiraten ist geplant, Termin steht aber noch nicht fest.
Kind -> Sam *02.10.2007, fast 5  8) - Down-Syndrom
Schwangerschaften 4, Sam + aktuell + 2 Sternchen  :'(
Nachtrag: ET -> 26.04.2013

@Bonsai
gibt's schon neues von der Tasche? Hast du die umliegenden Fundbüros und Polizeistationen angerufen?

@Namali & alle die Spucken müssen
http://www.youtube.com/watch?v=eYoodltb9VA
Da wird darauf hingewiesen das starke Übelkeit und Erbrechen von Magnesiummangel hervorgerufen werden kann.

@ Kurzatmigkeit
Bin ich auch, Körperlich fühle ich mich teilweise wie kurz vor der Geburt. Aber ich habe irgendwo gelesen dass das nach den ersten 3 Monaten vorbei ist.

@Namali
Freut mich dass das endlich mit deinem Job geklärt ist und dort so toll reagiert wurde! :)

@hwoelckchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Nachträglich auch von mir! s-hug

@Pinky
Mir hat die Purify Serie von Eucerin geholfen, hatte das auch ganz schlimm :(
Mein Lebensgefährte wohnt zur Zeit noch in Neustadt, deshalb bin ich da oft unterwegs :)

Toll das dein FA Termin so klasse war! :D

@Geschieden
Bin ich auch schon. 2003-2005 in der Ehehölle gewesen... :(

@Moni
muss auch schon nachts auf die Toilette, hatte ich vor der SS nicht...

@Sonne
Gute Besserung! Hoffe du kannst deine SS ganz bald genießen! s-hug

@Lia
Tolles Bild! Ist das schon vom 28.08 oder stimmt das Datum im Bild nicht?

@Lisa Bee
Das hatte ich mit Sam in der Krippe damals auch, das legt sich schnell wieder und es ist wirklich so das 2 Min nach dem die Mütter weg sind alles wieder gut ist. Das habe ich so oft mit erlebt beim bringen...

@Essen
Habe gestern Spaghetti Bolongnese gemacht, war super lecker, habe extra Vollkornnudeln genommen, mein Zuckermessgerät hat trotzdem Mega-Werte angezeigt :( :( :(

@Sternchen
Laut Seite 1 "Kugeln hier 15", ich sehe keine aktiven 15 Schreiber!? Oder täuscht das? :/
Ich hoffe sehr das keines da ist!

Hoffe ich habe keinen vergessen!?

Liebe Grüße,
Katja

Bonsai

Bei der Polizei hab ich ja gestern noch Anzeige erstattet, im Fundbüro hab ich Bescheid gesagt, außerdem Zettel im KiGa und im Edeka aufgehangen falls jemand was findet.

Wir werden sehen...
Mitarbeiterausweis hab ich schonmal neu gemacht heut morgen!

@flo: Mein Mann ist 36, ich bin demnach verheiratet und wohne in OWL in NRW

@alle anderen: Erstmal nur HUHU sorry  :-\

Wonderwoman

Silentia, ich hab grad echt herzlich lachen müssen. Du hast dich ja ganz gut gehalten! Ich vermute, du bist weltweit mit Sicherheit die älteste Mutter!  ;D
Zitat von: Silentia am 11. September 2012, 08:58:25

@Florena
Silentia -> Katja *06.07.1891,

Das mit dem Hals ist ja schrecklich. Vermutest du, dass er die Operation nicht empfielt wegen des Down Syndroms? Sollte das nicht eure Entscheidung sein? Das klingt so, als müsstest du jetzt noch viel mehr auf ihn aufpassen.  :-[ Wie habt ihr das festgestellt oder wie äußert es sich?

@ Bonsai Daumen sind weiter gedrückt.

Silentia

Für 131 sehe ich doch noch ganz akzeptabel aus, oder!?  ::) ::)

Das hat mit dem Down-Syndrom rein gar nichts zu tun, das kann jeder Mensch haben!
Der Kopf wird via Muskeln und Sehnen am Hals FESTgehalten, bei dieser Anomalie halten die Muskeln und Sehnen den Kopf nicht fest genug auf der Halswirbelsäule, der Abstand zwischen der "Kopfaufhänung" und der Halswirbelsäule ist zu groß. Dieser Zustand hat zur Folge das eine Durchtrennung des Rückenmarks an dieser Stelle bei einem Unfall jeglicher Art (Toben, Treppensturz, Trampolin springen etc.) schneller passieren kann als bei einem Menschen ohne diese Anomalie.
Hierbei handelt es sich allerdings um Millimeter oder sogar nur Bruchteile davon.

Festgestellt werden kann das indem 3 verschiedene Röntgenaufnahmen der Halswirbelsäule gemacht werden.

Downies werden einfach besser und engmaschiger untersucht und auf alle Eventualitäten gescheckt... Deshalb ist es aufgefallen.
Also auch "normale" Kinder können es haben, da wird es bloß fast nie kontrolliert.
Das hier ist wahnsinnig selten!

Die OP ist viel zu gefährlich, es besteht das Risiko des Todes oder der Querschnittslähmung ab Hals.
Auch wenn es bitter klingt, lieber glückliches Kind bis zum "Unfall" und dann mit Schreck vorbei als DAS bis zum Lebensende.

Für mich bedeutet es das Sam zukünftig nicht mehr reiten darf, beim turnen keine Purzelbäume machen darf und mein Freund nicht mehr ganz so dolle mit ihm toben darf.

@Geschwister
Wissen eure Großen das ihr SS seit?
Sam weiß das ich ein Baby im Bach habe und er deshalb nicht mehr auf mir hüpfen kann, weil das dem Baby weh tut.
Ich denke das hat er ganz gut verstanden :)

LG,
Katja

Namali

Meine Großen wissen noch nicht dass ich schwanger bin,
ich möchte damit gern noch ein bisschen warten.
Erstens weil ich immer Angst habe dass noch was passiert und zweitens weil ich glaube dass gerade unsere KLeine das sofort irgendwo erzählt. *g* .. und da die Schwiegereltern und Co. es auch noch nicht wissen, wäre das nicht ganz so toll wenn's unerwartet raus kommt.. :-)
Ich war allerdings in der Tat auch schon 2-3x drauf und dran es ihnen zu erzählen .. aber bisher konnt ich mich noch zurückhalten.

Was kocht ihr heute? Ich hab mal wieder auf nix und alles Hunger.
Es sind noch ein paar Kartoffeln von gestern da und einiges an Blumenkohl...
Das wird irgendwie zur Resteverwertung kommen... mal sehen, vl. mach ich den Mädels Fischstäbchen dazu .. :-)
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Guten Morgen ihr Lieben  8)

ihr habt so fleißig geschrieben, muss jetzt erstmal schauen, dass ich keinen vergesse ;)

@wonderwoman: den fehler hatte ich auch gesehn  ;D

@bonsai: ich drück dir die daumen, dass alles wieder auftaucht.

@katja: ja, das bild ist schon was älter. bekomme am 21.9. ein neues  :)
das mit sams hals ist ja schlimm.... tut mir echt leid.  :(

@namali: ich glaube, ich bin auch momentan sehr schlecht zu ertragen...  ;) aber wir dürfen das  ;D

@pinky: schön das dein fa termin so toll war  :)

@hwoelkchen: ist doch nicht schlimm wenn du wenig zeit hast zum schreiben. da is dir keiner böse  :)

@sternchen: ich hab mich auch schon gefreut, dass wir bis jetzt keins haben... ich hoffe nur, das kein stilles heimliches dabei war...

@bauch: mache jetzt jede woche mit meinem schatz ein foto, um den fortschritt zu sehen  ;) bis jetzt ist er aber auf jeden fall schon mega gewachsen, obwohl ich immer der meinung bin, das ist nur fett bis jetzt  :(

@übelkeit: hab ich momentan ganz doll.... kann nichts riechen ohne das mir schlecht wird...  :(

@outing: chin. kalender: Mädchen; Gefühl: Mädchen und Wunsch: egal

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

bis bald