♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Lia84

ok nudeln  :D

@katja: hast du dir denn so nen schwangerschaftspiercing geholt? oder einfach nur rausgenommen... hab etwas angst das es zu wächst... hab das piercing erst seit januar.  :(

Silentia

Hatte es nur raus genommen, das Loch ist bei mir aber auch schon 15 Jahre alt ;)

Lia84

hmm ok, dann schau ich mal ob ich mit nem ss-stecker klar komme...  ;)

Namali

Huhuuuuuu

soo, hier der Bericht von meiner VU :)

Es ist alles in bester Ordnung. Besser könnt's gar nicht sein. Das Baby ist putzmunter,
absolut zeitgerecht entwickelt (der ET ist jetzt doch mein anfangs errechneter - 28.04.2013!) und auch ansonsten ist alles top. Die SSL beträgt 1,29cm. Schon richtig groß!  :-)
Ich hatte die ganze ZEit schon Panik vor dem Pieks in den Finger. Da haben sie mir in der 1. SS die Lanzette mal SO reingehauen dass ich fast 2 Wochen später noch einen dicken, roten Finger hatte.
Zu meiner Freude haben sie aber jetzt was ganz neues, sowas wie Einweg-Pen's für Zuckerkranke. Die benutzen sie jetzt für den Piek in den Finger und ich habe wirklich GAR NICHTS gemerkt! Ich war sooooo froh!!!!! Der Eisenwert lag bei 11,3. Nicht so toll, aber naja. Hoffentlich geht er nicht wieder extrem in den Keller. Verschrieben bekommen hab ich nichts.
Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, der ab jetzt mit Medikamenten entgegen gewirkt wird. Bin mal gespannt wie das funktioniert, muss die Tablette morgens 1/2 Stunde vor'm Frühstück nehmen... aber wenn ich momentan nicht sofort was esse, wird mir übel. Naja, wird schon irgendwie klappen.
Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen.  s-superdaumen
Eigentlich wollt ich mir sone' schöne, genähte Mutterpasshülle kaufen diesmal, aber brauch ich gar nicht. Ich habe so eine hübsche Hülle geschenkt gekriegt, dass ich mir das Geld echt sparen kann. :)

Ich freu mich riesig dass alles in Ordnung ist und hab die nächste VU erst in 4 Wochen.. da ist dann das 1. große Screening!

Hach ... schön!!!!   :-)

[/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Namali: schönes US Bild und die Hülle ist wirklich total hübsch!!! freut mich das bei dir auch soweit alles in Ordnung ist

Lia84

oh wie toll namali!!!!  s-so

und die hülle ist super... bei mir war nur so ne komische dabei....  :(

pinky87

@Lia: Ich hab sogar 2 Bauchnabelpiercings. Eins oben und eins unten. Ich werde mir wohl solche bestellen: http://schwangerschaft-piercing.de/start.htm     :) sind teilweise echt schöne dabei.

Mir gehts seid gestern echt super gut! Keine Übelkeit,keine Kreislaufprobleme! Aber ich habe richtig doll Appetit. Könnte den ganzen Tag nur Essen!  ;D

@Ultralschall/Frauenarztbesuche: Ich bin ganz froh,das mein Schatz immer mitkommen will! Hab auch keine Probleme dabei,wenn er beim Vag.-Us neben mir steht. Er kennt mich doch und weiß schließlich,wies da unten aussieht!  ???

lg Nadine

Lia84

@pinky: oh danke, da schau ich mal :)

@ll: habt ihr auch so pickelchen im ausschnitt?  >:( ich komm wieder in die pubertät  ???

Miri1708

@ Pickel: naja im Ausschnitt hab ich keine, aber ich bekomm im Gesicht zur Zeit des öfteren mal einen....  >:(  Ich hab noch nie groß Pickel gehabt und jetzt fängt es langsam an

Lia84

Silentia

@Namali
schön das dein FA Termin so toll war!
Super US-Bild, super schöne MP-Hülle :)

Der PIKS.... das muss ich 20x am Tag...  >:(

Nimmst du nun L-Thyroxin?

@Eisenmangel
Bei mir gibts ca 1x Woche einen Liter Amecke + Eisen, das ist lecker Kirschsaft, mein Eisenwert war beim letztem FA-Besuch SUPER ;)

@pickel
ich auch :(

Miri1708

@ Lia: ist der "echte" Dr. Sommer nicht erst vor kurzem verstorben?

Finchen

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Hier war so viel los, dass ich einfach nicht zum schreiben gekommen bin.. Sorry!!!
Uns geht es gut! Alles im grünen Bereich  :D

Ihr habt so viel gesabbelt, dass ich vor lauter nachlesen kaum noch etwas weiß S:D

Ich steige hier jetzt wieder ein und werde mich wieder regelmäßig melden!
Es freut mich aber zu lesen, dass es allen "soweit" gut geht und die Facharzttermine alle so positiv waren!!!

LG Finchen

Lia84

@miri: ja ich glaub schon... hatte sowas im radio gehört  ::)

@finchen: schön, das alles gut ist bei dir  :) und willkommen zurück  ;)

Finchen

Lia: Danke!! Schönes Hochzeitsbild.. Alles Gute noch zur Hochzeit und eine tolle gemeinsame Zukunft!!

Lia84

Bonsai

Nabend!

@piercing: Wollte nur kurz meinen Senf dazugeben  :)
Ich hatte auch eins, eeewiglich ich glaub auch 15 Jahre oder so, hab mir bei Neela so ein flexiblen Stecker geholt aber am Ende doch raus gemacht.

Mein Bauchnabel sieht sooo komisch aus, man sieht total den Stichkanal ich kanns kaum beschreiben jedenfalls wünschte ich, ich hätt ihn eher entfernt.

Vielleicht hatte ich aber ach Pech weil mein Bauchnabel so rausgeploppt ist.

Jedenfalls ist sowohl der Bauchnabel als auch der Bauch jetzt nicht mehr so schön als das da ein Piercing rein muss  :)

Lia84

Silentia

ich lasse es drin bis es spannt und dann kommt es raus, wenn es nach Geburt dann nicht wieder rein will, bleibt er halt draußen...

@Finchen
WB

pinky87

Also ich hohle mir diese Schwangerschaftspiercings. Wenn der Bauch danach nicht mehr so schön ist,dann kann ich die Piercings ja immer noch rausmachen.

Lia84

ok ich glaub ich gehe das risiko auch ein und lass es erstmal drin  S:D

Namali

Guten Morgen

@ miri: Gut dass auch bei deinem FA-Termin alles okay ist! :-)
Dein Bild ist klasse, da sieht man ja schon richtig was!

@ Piercings: Da kann ich nichts beitragen, ich mag sowas absolut nicht, genau wie Tattoos.

@ Pickel: Hab ich auch... und auch an Stellen, wo ich vorher nie welche hatte. Auf der Wange zum Beispiel................... :-/

@ me: Ich hab mich jetzt für die "neue" Hebamme entschieden. Werd sie nachher anrufen und einen Kennenlerntermin vereinbaren, hoffentlich passt alles. :-)
Erst wenn das sicher ist, sag ich meiner alten ab. Sicher ist sicher..
Aber naja, wieso nicht mal auf was Neues einlassen?! :-)

Heute muss ich für meine Mama einen Kuchen backen, die bekommt morgen Besuch ... und arbeiten muss ich nachher ja auch noch 4 Stunden. Hoffentlich krieg ich die Zeit schnell herum. Schauen wir mal, wird schon. Vor Morgen hab ich viel mehr Panik wenn ich da von 7:30 Uhr bis 14 Uhr stehe.. aber naja, wenigstens nicht alleine... :)

Gestern Abend war ich mit Freundinnen beim Griechen. Total witzig, wir treffen uns jetzt schon 6 Jahre ... haben uns alle im ersten GVK kennengelernt ... :-) und unser Band reißt nicht ab. Ich finds klasse.

winke
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Hallo,

@Miri&Namali: Tolle US-Bilder und schön das alles gut ist.  :D

@Pickelchen: ich auch

@Übelkeit und Ziehen im UL: Ziehen ist nur noch ganz leicht und Ubelkeit nurnoch morgens nach dem Aufstehen. Fuhl mich wie ein neuer Mensch

@Bauch: keine Ahnung bin eh nicht schlank, fällt sicher nicht auf

@Kiwa: Mein Freund hat in der Nähe einen Baby-One aufgetrieben der den KiWa stehen hat der mich so interessiert. Billig ist aber anders. Aber er gefällt meinem Freund wohl auch. Wie schauen ihn nachher an und schauen ob er ins Auto passen würde. Wird aber eng. Wäre der Gesslein F6. *freu*

@Woelkchen: Habt ihr den damals auch die vollen 4 Jahre genutzt? Oder gabs dann zusätzlich nen Buggy?

@Ich hab den nächsten Termin nächsten Freitag und bin so gespannt. Bin dann Anfang 10. Woche.

LGMoni

hwoelkchen

@moni: also wir haben den gesslein F6 17 monate genutzt .... momentan tut es ein kleinerer einfacher buggy weil leon fast nur noch läuft.... und er KIWA zum transport mir zu klobig auf dauer war...wir haben ihn damals direkt vom werkgeholt mit sämltlichemzubehör und wintersack für 600 euro...

Moni28

Danke. Also der Wagen passt knapp ins Auto und mein Freund meint er kann mein Auto noch etwas umbauen so dass er besser rein passt. Bestellt haben wir natürlich noch nichts haben jetzt aber die Möglichkeit gebraucht oder bei ebay zu schauen. Fusssack hab ich noch von Timo :-)

Jetzt gehts Essen und dann ins Kino. Hoffe ich verschlafe den Film nicht.  ::)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Moni