♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

florena84

hallo ihr lieben...

@me: hab mein Outfit für die Hochzeit zusammen...Juhuuuuu...zwar ix mit weiß sondrn genau das gegenteil,aber ich finds toll :D
jetzt muss ich nur mal schauen wegen meinen haaren..friseur muss her am 28. morgens...werd mal die woche telefonieren..mein lieblingsfriseur fällt raus, weil ich ja schon sagen müsste das ich wegen hochzeitsfrisur etc nen termin brauch und die is ne echte tratschtante und schon wüsste jeder von der hochzeit und das wollen wir vermeiden..die hochzeit findet lediglich mit meinen eltern, unserem sohn, meinem bruder und männes schwester statt..der rest kann bleiben wo der pfeffer wächst S:D

Namali

Guten Morgen,

Samstag früh und ich bin schon ewig wach .. muss gleich zur Arbeit.

@ Florena: Hättest du nicht beim Friseur sagen können dass die schweigen sollen? Das machen die doch normalerweise...

@Moni: Und, Film verschlafen?

Ich war ja gestern Nachmittag 4 Stunden arbeiten, hab danach für den Besuch heut noch einen Kuchen gebacken.. und bin abends um 20 Uhr halbtot ins Bett gefallen. Ach, meine Schilddrüsentabletten wurden auch noch geliefert..
Heut früh hab ich jetzt die Erste genommen, bin mal gespannt... hat ganz gut geklappt. Ich soll sie ja mindestens 30 Minuten vorm Frühstück nehmen, aber das kann ich momentan durch die Übelkeit nicht.. :-(
Jetzt musste ich um 4:45 Uhr heut Nacht auf Klo und hab sie dann genommen. Wird wohl so passen.
Morgen bleib ich dann nach dem Aufwachen+Tablette einfach noch liegen. Wird sich schon alles einpendeln und wenn die Übelkeit mal komplett weg ist, wirds sicher besser. :-)

So, nun muss ich mich fertig machen zur Arbeit.
Ab morgen bin ich scho 9. Woche. WOW. 8) 8) 8)

Ich hoffe Euch gehts allen gut.. !!

Winkeee bis später.
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@namali: heftig das du schon so früh wach warst..   ??? aber mit der übelkeit gehts bei mir jetzt... also es gibt hoffnung  :D und vielleicht kannst du dann deine tabletten später nehmen  ;)

@flo: oh wie aufregend... ist schon sehr nervös wegen der hochzeit? bei mir kam das erst nachdem ich beim friseur war. vorher konnte ich das warscheinlich nicht realiieren  ;)

@moni: und wie war der film?
ich war letztes we in dem film "was passiert, wenns passiert ist"  ;D kann ich nur empfehlen sehr lustig  ;D

@rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: hab immernoch probleme mit dem unterleibziehen  :( dafür ist die übelkeit verschwunden  :P

LG

Moni28

Hallo,

@Lia: Ja in dem Film waren wir auch.  ;D Hab nur etwas schlucken müssen als die eine Frau angefangen hat zu bluten.  :-\ Aber sonst sehr lustig und empfehlenswert.

@Namali: Nein ich hab den Film nicht verschlafen.

@KiWa: Wir werden wohl doch keinen neuen Wagen kaufen wenn wir meinen alten Wagen von Timo wieder instandgesetzt bekommen. Neue Räder bzw. Schläuche müssen sein aber das scheint machbar. Der Wagen hat Luftbereifung. An sich war der Wagen ja gute Qualität (Teutonia) und er passt auch ins Auto. Und dann gibts etwas später nen anständigen und fürs Auto praktischeren Buggy.

@florena: Schön das du tolle Sachen für die Hochzeit gefunden hast und ich denke auch das der Friseur eigentlich dicht halten müsste. Aber eben eigentlich und wenn nicht dann wäre es sehr blöd. Ich würde das Risiko wohl auch nicht eingehen.

VLG Moni

Lia84

@moni: ja, da musste ich auch schlucken, als das mädel ihr baby verloren hat  :(

@ll: guckt ihr auch supertalent? wo steckt ihr denn alle?  8)

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

schön das es allen so im großen und ganzen gut geht :)

me: heute gehts auf in die 12 woche... mensch irgendwie hab ich gar keine zeit mich auf die ss einzustellen ... ich weiß zwar das ich schwanger bin .... hab aber seid 2 wochen gar keine beschwerden mehr und einfach mit leon auch unter tage keine zeit drüber nachzudenken und am abend bin ich irgendwie nur noch ko so das ich gleich ins bett hüpfe :)  werden es dann in 2 wochen mal offiziell machen und dann hoffe ich das ich mal zeit finde und doch momente finde es genießen zu können :):)

mädels lasst es euch allen gut gehen :):) einen schönen sonntag heute :) alles liebe :)
euer hwoelkchen :):)

Silentia

Guten Morgen ihr Lieben :)

Zurzeit in ich tatsächlich etwas Schreibfaul...

@hwoelkchen
Spätestens wenn die ersten Kindsbewegungen kommen musst du dich Schwanger fühlen ;)

@Lia
Super Talent schaue ich nur die letzten Folgen, die Vorauswahl finde ich doof.

@KiWa
Darüber mache ich mir erst im letzten Drittel Gedanken.

@Film
Was passiert wenn es passiert ist wollen wir auch gern noch sehen, aber zur Zeit haben wir an den WEs volles Programm.

@Unterleibziehen
Das hab ich zurzeit auch :( Teilweise echt schlimm so das es mir Sorgen macht :(

@Namali
Hoffe Arbeiten war ok?

@Florena
Zeigen Zeigen zeigen!? Probetragefoto für uns!? *liebguck*

@Moni
Schön das ihr einen schönen Abend im Kino hattet! :)

@Termin
Habe am Do. 20.09 den nächsten FA Termin... Das sind verdammt lange 2 Wochen :( Habe ständig Angst dass etwas nicht in Ordnung ist.

@WE
Gestern waren wir mit Sam im Schwimmbad, leider nur 2 Std. weil mir ständig mega kalt war... Erkältung im Anmarsch?
Heute wollen wir mit Sam in den MagicPark, die Jahreskarte will ja bis zum Schluss gut genutzt werden ;)
Mo. hat Schatzi Geburtstag, das T-Shirt ist gestern noch angekommen, Mo. muss er schon um 5Uhr los zur Arbeit also fällt rein-feiern aus, Mo. mache ich dann eine Torte und wir nutzen den Abend... ;)
Di. fährt er auch noch mal mit meinem Auto von hier aus zur Arbeit... Das bedeutet ich hänge hier 2 Tage ohne Auto am ***** der Welt und es sind übel Spritkosten bei 60km pro Strecke... Aber so habe ich ihn wenigstens 2 Tage mehr diese Woche :)

Liebe Grüße,
Katja

Miri1708

Guten Morgen,

@ Silentia: mir ist auch ständig kalt die letzten Tagen und hab total die Kopfschmerzen... Hoffe mal das nix im Anmarsch ist....

@ hwoelkchen: ich bin ab heute auch in der 12 ssw und kann es immer noch net so richtig Glauben. Vorallem finde ich vergeht die Zeit so schnell in letzter Zeit!

@ Lia: Supertalent schaue ich nur wenn nix anderes läuft...

@ Namali: hast du die Arbeit gestern gut rumgekommen?

@ Florena: freut mich das du dein Outfit hast! Ich hatte meins damals sofort gefunden! Aber das mit dem Friseur ist ja doof!

@ Moni: wir schauen auch schon die ganze zeit nach Kiwa... Unsere Nachbarn würden uns einen für wenig Geld geben, wäre ein TFK mit 3 rädern. Aber ich weis net so recht....

@ me: mein Mann ist das ganze We arbeiten :(. Gestern war ne Freundin da mit ihrer 13 Monaten alten Tochter,war schön! Mal sehen was ich heute so mache. das Wetter ist bis jetzt mal schön

☼Anja☼

*reinhusch*

@wonder:  :-* Ich "spionier" bei Dir hier auch immer mal nach...  S:D und freu mich, dass es bis auf ein paar Wehwehchen gut läuft. Und das wird bestimmt auch so bleiben!  s-yes
Dein Name stand bei uns übrigens auch zur Diskussion, aber irgendwie war Johanna von Anfang an in unserem Kopf. Drück Dich!  :-*

@alle April-Mamis2013: Wünsche Euch eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!

LG

*raushusch*

Silentia

Sagt mal Mädels, was ist mit Se*x?

Ich könnte zur Zeit immer und überall!
Das muss an den Hormonen liegen, bei Sam hätte ich auch gekonnt, durfte aber. ab dem Dritten Monat nicht mehr...

Was ist mit euch, wie geht es euch mit dem Thema?

Miri1708

@ Silentia: bin ehrlich gesagt bin ich zur zeit auch total wuschig und mein Mann musste auch schon des öfteren herhalten. Und der freut sich natürlich total  ;D

Moni28

Hallo Mädels,

@Miri: KiWa mit 3 Rädern finde ich auch schwierig wg. umkippen.

@Silentia:  Leider gehts mir mit dem S.ex genau andersrum. Ich bin abends total fertig und fühle mich fett und mag dann nicht mehr. Mein Freund ist natürlich wenig begeistert. :-(

Sind im Rasti-Land und fahren nun nach Hause.

LG und allen eineb schönen Abend

Moni

Lia84

hey ihr lieben,

das mit dem liebe machen, kenn ich auch... will immer  ::)

leider hat schatzi was mitm magen... also muss ich erstmal verzichten  :(

Miri1708

@ Lia: das ist ja blöd! Hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser! Meiner hat als noch Angst das er was kaputt macht, aber die Lust ist als größer bei ihm  ;)

Wonderwoman

@ Lust hier leider totale Flaute. Aber macht nichts, mein Gatte arbeitet derzeit eh in Stuttgart und ich bin Strohwitwe.  :-[

@Lia gute Besserung an deinen Mann. Was falsches gegessen?

@all habt ihr schon eine Idee wegen namen? Unsere 1. Namen stehen schon, werden aber nicht verraten. Jetzt suchen wir noch eine schöne Kombi als 2.

@Kiwa ich hab den TFK Twinner Twist Duo im Auge, muss mal ableuchten, wie der so ist. bei knapp 1000 Euro will das gut überlegt sein.

@me mir ist nachmittags immer sooo schlecht. Furchtbar.  :-X Und mein kleiner Hosenmatz ist so anstrengend im Moment und so bockig und will nur getragen werden.

@Anschaffungen wann gehts bei euch los? Beim Sohnemann hab ich um die Zeit schon fröhlich geshoppt. aber diesmal werd ich erstmal ne schöne Spieluhr besorgen und dann war es das erstmal. Kiwa etc. dauert noch sehr lange. Sonst brauche ich nicht viel, ist ja alles noch frisch und die Sachen am Anfang sind eh neutral, weil Männe es ja bis zur Geburt nicht gewusst hat, was es wird.

@Gefühl habt ihr schon ein Gefühl, was es wird?

Lia84

@miri: also angst etwas kaputt zu machen hat er gott sei dank nicht  ;D wie gehts dir denn sonst so? sieht man bei dir schon was am bauch?  :)

@wonder: danke, hab ich ihm ausgerichtet  :D wie lange bist du denn noch alleine, du arme...  ::)

@namen: also hab schon favoriten  8) für ein mädchen: Nelly oder Lilly  s-klatschen und für einen jungen: robin oder leon <3

@anschaffungen: wollte eigentlich warten bis die 12 wochen rum sind, bevor ich irgendetwas kaufe. aber hab jetzt schon ne spieluhr  ::)  und den kiwa hab ich ja schon, aber muss zu meiner verteidigung sagen, das wir den geschenkt bekommen haben  8)

@gefühl: bis vor kurzem dachte ich immer das es ein mädchen wird, aber mittlerweile, bin ich unsicher  :D

Wonderwoman

Zitat von: Lia84 am 16. September 2012, 22:19:59
@namen: also hab schon favoriten  8) für ein mädchen: Nelly oder Lilly

unheimlich!   8) Lily allerdings mit einem L

Männe ist heute weg und kommt am Samstag wieder. War jetzt immer im wöchentlichen Wechsel.

Gute Nacht!

Miri1708

@ Wonder: des mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut... Mir ist jetzt auch schon wieder schlecht und deshalb bin ich noch wach... Mit Übelkeit kann ich immer so schlecht schlafen...

@ Namen: ein Mädchennamen haben wir schon seit dem
Ersten Tag wo wir uns kennen  ;D und der wäre Jasmin. Und einen Jungennamen sind wir uns noch nicht richtig sicher, vielleicht Maximilian oder Alexander. Wobei Eine Freundin von mir ihren Sohn auch Alexander genannt hat und ich weis nicht wie sie es finden würde.

@ Gefühl: am anfang dachte ich auch es wird ein Mädchen, mittlerweile denke ich eher das es ein Junge wird ( kann aber auch daran liegen das jeder behauptet es wird ein Junge). Ich lasse mich einfach überraschen.

@ Lia: außer das ich nachts vor Übelkeit net schlafen kann, geht es mir soweit ganz für und dir? Also an meinem Bauch sieht man schon was... Und bei dir?

@ Anschaffung: außer einer kleinen Rassel und ein paar söckchen hab ich noch nix gekauft. Haben aber gestern einen Stubenwagen geschenkt bekommen von einer Nachbarin!

Miri1708

@ Lia+Wonder: Lily ist auch ein schöner Name! Wir haben auf Lily unsere Hochzeitsreise gemacht und unser Chinchilla heißt auch Lily! Wenn wir net schon von Anfang an Jasmin hätten wäre es sicher auch ne Lily geworden  ;D

Lia84

@wonder:  ;D wie lustig  ;D aber ist ja auch ein toller name  :D schlaf schön  :-*

@miri: ich hab schon ne richtige kugel bekommen  ::) muss euch mal nen foto zeigen die tage. nachts hab ich nur probleme mit dem weg zur toi, aber schlecht is mir net. nur über tag, wenn ich nichts gegessen hab. jasmin find ich auch sehr schön  :-*

ich versuche jetzt auch mal zu schlafen...  ;)

gute nacht zusammen, auf das wir heute nacht wieder alle aufs klo müssen  ;D ::)

s-winken

Lia84

Miri1708

@ Lia: wow, da sieht man ja schon richtig was! Da ich net grad die schlankste bin, sieht es sooo deutlich jetzt noch net! Aber da ich gerade 33 Kilo abgenommen habe kenne ich meinen Körper richtig gut und da fällt mir jede noch so kleinste Veränderung auf!

Lia84

wow 33 kilo  :o respekt  8)

bald kannst du ja auch in den fotothread. dann können wir da immer bauchi vergleichen  :-*

Miri1708

@ Lia: jaaaa zum Glück! Ich nähere mich mit großen Schritten!

So ich geh jetzt mal ins Bettchen, Wünsche allen eine Gute Nacht!

Namali

Guten Morgen,

na, habt ihr alle das Wochenende gut verbracht?

Ich hab heut früh Panik. Irgendwie bin ich aufgestanden und mir war nicht schlecht..?!
Das kommt mir komisch vor und macht mir Angst.
Ich weiss auch nicht...
Eigentlich sollte ich mich ja freuen wenn's langsam schon vorrüber ist mit der Übelkeit, aber ich weiss auch nicht.
Meine Brüste ziehen heut auch nicht wirklich doll...

Hoffentlich hab ich nachher wieder mehr Anzeichen, sonst werd ich irre... :(

winks
*sorry wegen dem Egopost..*
Liebe Grüße,
Namali