♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich geh dann mal schlafen nach der Aufregung. Timo ist bei Papa und ich dürfte eigentlich mal durchschlafen.  :)

LG Moni

Moni28

Dankeschön Pinky und Florena

@Pinky: Ich kann nur sagen es kommt wenn man am wenigsten damit rechnet.  ;)

Gute Nacht

Miri1708

@ Moni: dann schlaf mal gut und genieße die Ruhe!

@ Flo: die Gelüste halt  ;D

Lia84

@moni: danke... muss nur noch etwas an dem gehorsam arbeiten... hört noch nicht auf seinen namen  s-banghead  ;D schlaf schön :-*

@miri: oh ja...  ;D das gleiche kann ich über meinen mann auch sagen  8)

@pinky: ja und stubenrein  ;D

@flo: hätte noch ein ü-ei über... musst du dir aber mit miri teilen  8)

florena84

@lia: ich pack noch milka-schoki in die mitte und frischgemachtes popcorn ;D ;D

Lia84

woah wie weihnachten hier.... süßes oder gesalzenes popkorn?  ;D

Miri1708

@ Lia: vielleicht ist im anderen ü-ei ja ein geschwisterchen für robbie drin  ;D
und hoffen wir mal das unsere gene überwiegen, obwohl noch so ein schatz wie mein mann wäre auch nicht schlecht

@ Flo: oh ja milka! geb auch noch ne runde milka crispellos Vanille aus

Miri1708

Lia84

nee da war ne dicke pummelelfe drin  :D

weihnachten lass ich mich als kugel bunt angemalt an den christbaum hängen  ;D

Miri1708

@ Lia: wenn setzten wir uns unter den Baum, sonst kippt er ja um  s-rofl
dann nennen wir die elfe einfach Pummelchen  ;D

Lia84

wir könnten uns auch einfach davor stellen, dann sieht man den baum eh nicht mehr und wir haben den kompletten schmuck gespart... müssen ja auch an nächstes jahr denken, was wir da noch alles anschaffen müssen... da muss man halt sparen  ;D
s-biggergrin

Miri1708

und die geschenke sacken wir einfach für uns ein, fällt ja niemanden auf wenn wir vorne dran stehen  ;) und dann haben wir uns net nur den schmuck gespart, sonder auch den baum, die männer sollen uns grad grün anmalen und die kugel schön bunt  ;D

Lia84

neue geschäftsidee... wir vermieten uns als weihnachtsbäume  s-kringellach

Lia84

hab schon bauchweh vor lachen, mausi  :D :D

muss jetzt leider ins bettchen... aber morgen gehts weiter  :-* :-* :-*

schlaft schön alle zusammen  s-winken

und miri liebe grüße an deinen mann  8)

Miri1708

so, können wir auch schön für kind sparen!! und futtern uns dazu noch überall durch  s-rofl

Man sind wir 2 verrückte Hühner  ;D

Miri1708

Danke Lia! Schlaf du auch gut! soll euch lieb von meinem mann zurück grüßen! sag deinem mann bitte auch nen lieben Gruß! und vergesse net unseren robbie zuzudecken, nicht das er sich noch was holt, es ist nämlich schon ganz schön frisch nachts!  ;D

Lia84

nee nee is zugedeckt... pummelchen hat sich einfach auf robbie gelegt... so ein l*uder  ;D 8)
liebe grüße von männe zurück  :)

Miri1708

Silentia

Oh Moni das ist ja Großartig!
Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so

@Essen
ihr seit so gemein... Ich darf ja fast gar nichts mehr essen, Kohlehydrate sind der FEIND  >:(

@Me
Elternabend gut überstanden, habe mich erfolgreich gegen alle Ämter verweigert und noch einen Alkoholfreien Sekt bekommen  ;D

SchwieMa hat hier alles super gemacht, bin total zufrieden :) :) :)

Ach ja der Geburtstag mit bald Schwager war auch toll, bekomme da schon ne tolle Familie dazu :D

Liebe Grüße,
Katja

Silentia

Fast überlesen..

@Finchen
Schön das dein FA Termin so gut war! Hast du uns ein Bildchen mitgebracht?  ::)

LG,
Katja

Miri1708

Guten Morgihr Lieben,

Wie geht es euch denn so? Seit ihr alle fit soweit?

Ich bin heute irgendwie total sensibel  :-[

Namali

Guten Morgen,

alle schon munter?

Ich hab ja gestern hier schön herbstlich dekoriert und genieße jetzt wie gemütlich es doch ist. So frische Deko bringt doch echt irgendwie neuen Wind rein, find ich. :o)

Gestern Abend war ja Elternversammlung im Kindergarten und wie's der Teufel will, bin ich nun im Elternrat. Naja, was solls. Ich hab ja schon einige Kiga-Jahre auf'm Buckel, als kann ich das durchaus auch mal übernehmen.
Vor allem bleib ich dem Kindergarten ja noch länger erhalten - so ca. bis 2019 *gg* das weiss nur noch niemand.  ;D... hihi !

Heut hab ich nicht viel vor, ich saug gleich schnell mal durch und wollte noch überlegen was ich heut koche. Unsere Pizzeria hat heut zum Weltkindertag einige Angebote.. Kinderpizza für 3 Euro zum Beispiel ;-) ob ich davon Nutzen mache?
Mal gucken...... *gg* ... vielleicht!

Was habt ihr heut so vor?
Wie gehts Euch so?
Liebe Grüße,
Namali

florena84

Mal ein Frühstück für alle hinstell :-)
@namali: Pizza klingt super

Bonsai

Morgen!

@namali: Menno kannste nicht auch mal zu uns kommen zum dekorieren?
Ich nehm mir das IMMER vor, hab auch einige (wenige) Dinge aber richtig hinkriegen tu ich das nur zu Weihnachten.
Ist einfach zu chaotisch bei uns, Tisch steht immer voll Klotten und so ich wüsste nicht wo da Deko hinsoll  ::)

@Popcorn: Woah jetzt hab ihr mich aber wuschig gemacht, auf dem Rückweg werd ich mir doch mal ne Ladung Mikro Popcorn holen, süsses natürlich  :)

@moni: Ist ja der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch! Uuund habt ihr schon grob geplant wann es soweit sein soll?

@pinky: Wie siehts denn bei dir aus mit Hochzeit? Weil du schreibst ich will auch, in Sicht oder eher nicht?

Ich hab keinen Antrag bekommen, wir haben eher "zufällig" geheiratet, nach 11 Jahren übrigens erst  :) Und das nur weil mein Mann sich auf so eine besondere Hochzeit "beworben" hat am 09.09.09 hier in der Region. Hat geklappt puuuuuh Glück gehabt!!

Übrigens hatten wir gestern Hochzeitstag (äähh den kirchlichen) und haben ne Flasche alkoholfreien Sekt getrunken  ;D

@me: Wir hatten gestern wieder Schwimmkurs bzw. Wassergewöhnung, hab ich davon berichtet *wiederalzheimerhab* ?
Sie hat die ersten beiden Male so extrem gefroren dass sie nicht mehr hin wollte  :-\
Also hab ich einen neoprenanzug gekauft und Leute ich bin begeistert!

Sie hat trotzdem zum Schluß der Stunde gezittert aber hat die ganze Zeit mit gemacht, bei den letzten beiden Malen sind wir nach max. 15 Minuten rausgegangen  ::)
Und am Schluß hab ich den Anzug aufgemacht und sie war ganz warm am Rücken!
Kann ich den Frostbeulen also empfehlen!

Lia84

Guten morgen ihr alle,

@miri: komm  s-hug heute bin ich nicht so sensibel, da kann ich etwas kraft geben ;-)

@namali: ich bräuchte auch mal jemand, der mit mir zusammen dekoriert. bin da so unbegabt.  ::) bei mir ist deko, dass ich ne kerze auf der ablage stehen hab  8)

@flo: pizza zum frühstück?  ;D ach egal, ich mach alles mit  ;)

@bonsai: ich hol mir auch gleich popcorn  S:D und so nen neoprenanzug könnte ich auch gut brauchen... friere immer so schnell. ich fühle mit deiner kleinen  ;D

@me: muss mitm hund raus  :P bis gleich