♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

Haha, ja vielleicht kannste einen quasi als Unterwäsche tragen  ;D

Ich bin sooooo müdeeeeee wann hört das endlich auf?
Wollte eigentlich mit dem Rad noch zum Stall nach der Arbeit, überlege aber grad stattdessen nach Haus zu fahren und zu schlafen  :P

Lia84

hmmm sieht bestimmt sexy aus  S:D

bin auch immer so müde  :( ärgert mich, weil ich im haushalt nichts gebacken bekomme... :(

Namali

Dekorieren ist doch cool und macht Spaß.
Und ich finds soooo gemütlich wenn schön frisch dekoriert ist, bissl neuer Wind..
Aber richtig perfekt gefällt's mir hier auch erst wenn ich endlich meine Lichterkette und meine Leuchtkugeln habe..
Nachher werd ich erstmal meinen Mann nerven. *g*

Ich war vorhin einkaufen und hab Bratwurst und Kohlrabi mitgenommen. Das gibt's jetzt zusammen mit Kartoffeln zum Mittagessen. Aus der Traum von Pizza. ;)

Aber vielleicht backe ich heut Nachmittag/Abend mit den Kindern Waffeln.......... mal sehen!

@ Moni: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!

@ Bonsai: Neee, hier darf nichts auf den Tischen rumliegen und so .. wenn's chaotisch wäre, würd ich mich GAR NICHT wohlfühlen..
Liebe Grüße,
Namali

florena84

Bei mir gibts KartoffelAuflauf...
Hier siehts im Moment aus wie sau.ich komme zu nichts und sehr gemütlich ist das nicht :-[

Lia84

bei mir gibts heute gulasch von gestern und später tortellinisalat :) yamyam

s-dance s-springen

Wonderwoman

@Moni herzlichen Glückwunsch! Euch soll eine glückliche gemeinsame Zukunft beschert sein!

@Finchen wow schon so groß! Schön, dass alles in Ordnung ist.

@ Lisa alles Gute nachträglich, wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr und alles Liebe!

@ all lieben Gruß mit mir ist heute nichts anzufangen.  :-\ Kein Plan was ich essen soll, einerseits langweilig, kann mich aber zu nichts wirklich aufraffen und Sohnemann bockt nur rum oder macht blödsinn.  :-[ Morgen Nacht kommt mein Mann endlich wieder, wenn es doch nur schon so weit wäre! Die Zeit zieht sich wie Kaugummi  :-[

Finchen

Hallo :D

@essen: Hier gab es selbstgemachten Rotkohl, Kartoffelpüree und Gemüsestäbchen.

@Bilder: ich habe gestern zwei ganz tolle bekommen. Bin aber grad mit dem Handy online, darüber kann ich sie nicht hochladen und zu faul um jetzt den Laptop von oben zu holen  ::) Hole ich aber nach..

@Wonder: ich weiß genau wie das ist wenn der Mann weg ist. Meiner ist auch öfter mal unterwegs.. Bald ist es geschafft und ihr habt ihn wieder bei euch :-*

@Lisa: Happy Birthday nachträglich.

@Flo: Hochzeitsplanungen alle abgeschlossen? Schon sehr aufgeregt?

@Bonsai: Meine Müdigkeit ist seit gut 10 Tagen überstanden..

@me: Alles bestens

pinky87

Huhu!

@Bonsai Heiraten ist so ne Sache. Er will nicht, weil sich jeder in seinem Bekanntenkreis wieder getrennt hat!  :(  Echt doof. Er sagt, man kann auch so zusammen sein. Aber heiraten ist doch sooo romantisch...
Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch. Er wollte ja eigentlich auch keine Kinder  :P

@me Ich hab seid Montag Urlaub und kann immer so richtig schön ausschlafen. Schlafe jede Nacht bis zu 10 Stunden.
Heute fühle ich mich richtig gut. Werde gleich mal in die Stadt fahren und mir neue Stiefel kaufen. Mal sehen,was ich noch so finde.

Und vielleicht kann ich mich nachher noch aufraffen und den Haushalt machen...

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Nadine

Silentia

Huhu :)

>>> Egopost <<<
War heute Morgen beim Diabetologen...
Sie ist ja nun schon Fachärztin... Aber mein Zucker verhält sich so komisch das ich jetzt in eine Spezialklinik muss zur weiteren ambulanten Behandlung  :o
Das macht mir schon ein wenig Angst  :'(

Bei FA war ich heute auch noch...
Die sagte dann zu allem Überfluss das sie es noch nie erlebt hat das diese Diabetologin einen SS-Diabetes an eine Klinik überwiesen hat  :-\

Unserem Krümelchen geht es BESTENS!!!
Arme dran, Beine Drann, das Herz ist groß und schlägt kräftig!

Alles ist Zeitgemäß entwickelt, alle Messungen ergaben 9+6 !!!
Also punktgenau in der Entwicklung  s-so s-so s-so

Habe mit ihr über eine Hebamme gesprochen, sie meint weil ich so eine risikoreiche SS habe kann ich Hebamme UND FA haben  ;D ;D ;D So beides, nichts nur im Wechsel *freu*
Dann hat der ganze Terror am Ende doch etwas gutes  :)

Zwei ganz tolle US_Bilder habe ich auch bekommen! Stelle ich im Laufe des Tages ein.

So nun noch 15min PC-Zeit, dann kommt Junior  :-*

Werde jetzt meine Facebook-Gemeinde über Krümel aufklären, habe keine Lust mehr zu warten - FA sagt SS sieht jetzt sehr sicher aus! *FREU*

Ist auch keine Garantie aber das ist mein Weg  mit der Angst klar zu kommen... Denn passieren kann etwas bis zum Schluss und ich habe jetzt keine Lust mehr Angst zu haben!

Bis Denne  s-winken s-winken s-winken

Silentia

So US-Bilder im Anhang! :)

FA meinte Krümel hat schon eine Nabelschnur!
Mich wundert warum sie das wundert...  ???

LG,
Katja

Edit: Ach ja, habe eine Hebamme herausgesucht, sie kommt Mittwoch zum Kennen-lern-Gespräch :)

Ps:
Täuscht das, oder werden meine Posts seit der Hausgeburten-Debatte nicht mehr wirklich  beantwortet?  ???
Fände ich sehr schade, solche Dinge sollten debattiert werden können ohne das sich gleich einer persönlich auf die Füße getreten fühlt.

[gelöscht durch Administrator]

Moni28

@silentia: Ganz ehrlich ich glaub das täuscht. Wenn dann sind sie lediglich ein wenig untergegangen.

Auch hier nochmal: Super das es eurem Krümelchen super geht und alles zeitgerecht entwickelt ist.

Ich glaub am Anfang wird das Kleine noch nicht von der Plazenta versorgt. Daher noch keine Nabelschnur. Bin mir da aber nicht sicher.  :-\

@me: Danke für die Glückwünsche. Bin morgen früh dran mit dem nächsten FA-Termin und freu mich schon gewaltig. Mein "Verlobter" kommt mit. Wird wohl bei dem einen Mal bleiben. Aber ist ja schonmal was.  :)

Melde mich später wieder

LG

pinky87

So,bin wieder da vom shoppen.
Bin sogar fündig geworden :-) Hab mir Stiefel, n Schal und ne Hose gekauft (mal sehen,wie lange ich da noch reinpasse)  ;D

@Katja: Ich denke,das täuscht,das deine Posts nicht mehr beantwortet werden. Ich antworte dir ;-)
Bist du jetzt 9+6 oder so weit,wie dein Ticker es anzeigt? Bei 9+6 sind wir auf den Tag genau gleich weit!
Schöne Us-Bilder hast du bekommen!

Mein Fa-Termin dauert noch so lange....

Moni28

@pinky: Sie hat ET am 26.04. und ich bis auf Weiteres am 25.04. Also ist sie wohl einen Tag hinter mir mit 8+6.

@Silentia: Richtig so?

Silentia

Ich bin 8+6 (so auch der Ticker)
Moni ist dann 9+0
und Pinky 9+4 (laut Ticker)

also ist Moni 1 Tag weiter und Pinky 5 Tage ;)

Moni bringst uns morgen Bilder mit!? *liebguck*

Moni28

Na logisch. Ich hab schon gefragt selbst wenn sie keinen US machen will/muss kann ich gegen Selbstzahlung US incl. Bildchen haben. Aber sie weiß ja das ich morgen mit meinem Freund komme. Von daher ist denke ich sowieso US angesagt.

;)

florena84

@silentia: tolle bilder *schwärm* ich will auch endlich ;D

@facebook: da bin ich auch...vielleicht kann man sich da ja anfreunden..(oh gott wie das klingt ;D ;D )

@me: müüüüüüde und Sodbrennen...musste ja unbedingt zupfkuchen essen >:(

@nabelschnur: ich dachte die is irgendwie immer schon da ???

Silentia

@florena
Du findest mich dort unter "Katja K***" Das ist halt mein voller Name.

Und für die Seite1
Melf ist jetzt auch 31 Jahre alt ;)

pinky87

ich bin 9+6! Also 10 Woche,morgen dann schon die 11.Woche! :-)

Silentia

Namali

winks

Ich bin heut Nachmittag noch spontan mit den Mädels bei einer Bekannten eingeladen worden... die Kinder wollten zusammen spielen.. war richtig schön!  :)

Und jetzt bin ich MEGA k.o .. werd sicher gleich wieder aufm Sofa einschlafen.

Heut hab ichs zum ersten Mal jetzt auch geschafft nichts zwischendurch zu essen .. und mir wurde NICHT schlecht..juhu! Bin richtig froh...
Vl.hab ich die Phase jetzt überstanden!

Darf ich mal fragen was ihr über den Tag verteilt so esst? Gerade weil einige ja auch abgenommen haben?

Ich hatte heut früh 1 Scheibe Vk-Sandwichtoast mit Erdnussbutter, bissl später son Mini-Rittersport... mittags 2 Kartoffeln mit Kohlrabi in Sauce und nen Ei .. und abends dann 2 Scheiben Brot mit Käse/Ei und ein Stück von meinem frisch gebackenen Bananenbrot mit Nutella. :)

@  Silentia: Schöööne Bilder! :) :) :)
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Silentia

ich sehe in deinem Ticker, 9 Wochen und 4 Tage Schwanger -
Das heißt für mich 9+4
Oder verstehe ich da jetzt was ganz falsch?

pinky87

hmm,sehr merkwürdig! Also ich sehe in meinem Ticker 9 Wochen und 6 Tage schwanger!
Wahrscheinlich seht ihr was anderes!

Silentia

Merkwürdig.. jetzt sehe ich auch 9+6  >:( 8)
Offensichtlich muss ich ins Bett  ::)

pinky87

hmm  ???
oder du brauchst ne Brille!

Naja,wenn man jetzt wirklich 9+6 sieht muss ich ihn ja doch nicht wechseln ;-)