♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Silentia

Hallo meine Lieben :)

@Florena
Gut das deine Mutter nichts schlimmes hat, war bestimmt trotzdem ein kleiner Schock...
Und noch viel toller finde ich das bei FA alles gut war! 5,5cm ist ja schon echt groß!
Das mit dem Blutdruck ist ja nicht sooo toll...

@Facebook
Ich finde es gut euch auf Facebook geaddet zu haben (Katja K** -falls mich da noch einer haben mag), da kann mann so nach herzens Lust ein Egopost nach dem anderen posten ohne schlechtes Gewissen, wer es liest liest und wer nicht der halt nicht. Von ein April2013 Gruppe dort halte ich nichts!
Ich erzähle euch hier (habe schon und werde bestimmt noch) dinge die ich meinen engsten Freunden nicht erzählen würde, von Se*x in der SS bis wann ich welche Wehwehchen wo habe...
Das hat auf FB nichts zu suchen, da bleibt es ewig und ist ,,suchbar", SO muss man erst mal finden und darauf dann mich ....
Außerdem fände ich es sehr schade wenn Dinge dort und dafür dann nicht mehr hier oder anders herum geschrieben werden würden und manche dann nicht mehr alles mitbekommen.

@Nadine
Toll das du so ein schönen Kurzurlaub hattest! Öfter klingt gut! Bin neidisch ;) :*

@Wonder
SCHÖNEN URLAUB! :D

@Namali
Freut mich das dir die ,,neue" Hebi so gut gefällt! :) :) :)
Meine stellt sich hier am Mittwoch vor, bin gespannt ;)

@Lia
s-winken

@Bonsai
Schön das du das Seminar gut überstanden hast!
Manchmal ist es ganz heilsam zu sehen das ,,schlimmer geht immer" nicht nur ein Spruch ist. Hilft mir oft die Behinderung meines Sohnes besser zu ertragen/verarbeiten.

@Sternchen
Das werden wir wohl nie erfahren, da so Einige von Seite 1 nicht mitschreiben.

@FGs
Ich hatte ja auch schon 2 und nun habe ich heute böses ziehen im Unterleib, nun hatte ich mir am WE ja arg viel zugemutet mit 2 Partys und So schwimmen... :(
Sorgen mache ich mir schon, aber letzt endlich kann ich nur darauf vertrauen das alles gut ist, ändern oder helfen könnte man ja eh nicht.

@Geschlecht
habe in der 13SSW oder ist das schon 14ssw? Den Termin zum Organscreening in der Praxis in Bremen, hoffe dort auch das Geschlecht zu erfahren.

@Miri
Erhole dich gut! s-winken

@Moni
s-hug

@Diabetes
Also die Überweisung in die Klinik war eine sehr gute Idee!
Die Ärztin war super nett und hat sich viel sehr viel Zeit genommen!
Ergebniss:
Keine Diät mehr (ZU GLÜCK), daran kann mein schwacher Kreislauf auch liegen!
Am nächsten Mo. zur Ernährungsschulung
Kein spritzen nach dem Essen mehr, dafür davor genug Insulin spritzen...
Insulin kann die Plazenta nicht passieren, ich darf also reichlich spritzen und gut essen, das schadet dm Kind kein Stück!!! JUHUU Das wusste ich nicht und diese No-Kohlehydrate-Diät hat mich WAHNSINNIG gemacht! >:(
Die Ärztin meint sie bekommt meine SS schon geschaukelt :)

Das ist jetzt zwar böse viel mehr Fahrerei, aber das wird schon :)

Nun erst mal drei Tage Ernährungsprotokoll schreiben und dann sehen wir weiter.

@Party am Fr.
Bild von unserem ,,Ball" Outfit im Anhang, etwas besseres hatte ich Kugeltauglich nicht im Schrank...

@Party am Sa.
Wir haben fast 10Std für die Vorbereitungen gebraucht :(
Dann kam ein Drittel der Leute nicht und ich sitze jetzt auf jede Menge Essen...
Aber es war sehr schön!
Das tue ich mir schwanger bloß ganz sicher nicht mehr an! 10Std in der Küche + putzen+einkaufen+bewirten, wollte das ein oder andere Mal gerne das Handtuch werfen...

@Sonntag
Meine Männer wollten unbedingt schwimmen... Ich stehe da zurzeit nicht so drauf, habe immer Angst das Sam mich mal aus versehen tritt, geistig Behindert bedeutet halt auch, oft andere aus Versehen zu verletzen. Außerdem ist mir zurzeit nur noch KALT auch dort im Wasser ich friere immer und überall! :(

@Me
Da ist überall etwas @me drinne ;) :P

Liebe Grüße,
Katja

Silentia

Die Bilder...

Habt ihr auch schon Schwangerschaftsdemenz?

Edit:
Weihnachten! Habe heute bei Lidl die ersten Bienenwachs - Kerzen gekauft! Morgens riecht es draußen schon nach Winter, kann es kaum erwarten den ersten Adventskranz zu kaufen! ;)

[gelöscht durch Administrator]

Moni28

Hallo Mädels.

@Silentia: Das hört sich doch schon sehr viel besser an und das du da vorsichtig bist mit dem Schwimmen gehen kann ich verstehen. Ich hab auch immer Angst das ich mal aus Versehen von Timo was abbekomme aber der ist eigentlich schon vorsichtig. Er weiß es nun seit Freitag und freut sich.  :D

Ich hatte fast befürchtet das du dir zuviel zumutest aber scheinbar ist es ja gutgegangen. Blöd das die Arbeit zum großen Teil dann auch noch umsonst war.

Ihr seit ein schönes Paar und das Kleid sieht doch gut aus.  :)

@Namali: Ich find die FB-Gruppe auch nciht gut wenn nicht alle mitmachen aber Silentia hat außerdem noch recht was fb betrifft. Das bleibt alles und kann evtl. ergooglet werden. Also lieber keine Gruppe. Als Freunde zusätzlich zufügen find ich aber dennoch ok. Also bleib du man ruhig hier. Wir tun das auch.

Das mit deiner Hebi klingt toll.  :D

@Sternchen: Vorne stehen eine Smilla dabei (die aber schon vorgewarnt hat das sie nur sporadisch schreibt und sie war zuletzt am 21.08. online) dann schreibt Elvira nicht mehr mit aber die war mit insgesamt 6 Beiträgen neu hier und hat zuletzt am 13.08. gepostet was auf die erste Seite soll einen Tag nach ihrem letzten Termin) Ich glaube nicht das da was passiert ist eher das sie keine Lust mehr auf SO hat. Pushy ist bei den Märzis. Sonst schreiben alle ab und an mit. Also anscheinend wirklich keine Sternchen. UND DAS BLEIBT BITTE BITTE SO...

@Nadine: Schön das der Urlaub so toll war und ich finds toll das ihr das noch weiter ausnutzen wollt mit der Zweisamkeit.

@Lia: Armer Robbie. Womit hat er das verdient?

@Flo: Schön das es bei deiner Mutter nicht ganz so schlimm ist.

@Bonsai: Von mir auch: Gute Erholung vom anstrengenden Wochenende.

@me: Ich bin froh das unsere Heizung endlich geht. Und seit Freitag wissen es nun die Chefs und meine Kollegen. Was hab ich da für Staub aufgewirbelt ich war wirklich Thema Nr. 1.  ;D Aber alle freuen sich. Ich hab ein bißchen Bammel was passiert wenn ich nach einem Jahr Elternzeit wiederkomme aber da muss ich wohl durch.

Timo ist total süß. Der macht sich so Gedanken ob es ein Mädel wird oder ein Junge und als ich ein Loch im Unterhemd hatte meinte er ich soll das nähen lassen sonst wird mir doch kalt. So süß. Wir lesen zur Zeit abends kindgerechte Fachliteratur zum Thema Baby und SS. Ist schon ein wenig Gewöhnungssache.  :)

Ansonsten gehts mit gut. Hier und da ein Zipperlein aber im Grunde alles im grünen Bereich.

VLG Moni

Namali

Oh Gott.. ich war gerade im Krankenhaus.

Nach dem Abendessen ging ich ins Bad und wollte gerade meine Gammelklamotten anziehen, als ich eine bräunliche Blutung bemerkte.. in der Slipeinlage.. und als ich abwischte, auch am Klopapier. Ich habe sofort innerlich Panik bekommen, schnell meinen Mann gerufen damit er auch gucken konnte.. und ihm gesagt er soll die Kinder so schnell wie möglich zu meiner Mama bringen, wir fahren ins KH.
In Zwischenzeit habe ich im KH angerufen und mir bestätigen lassen dass ich sofort kommen kann.

Wir wurden im Kreißsaal total nett aufgenommen von einer Praktikantin und diese holte schnell die Ärztin. Sie untersuchte erst.. und meinte dass das nicht so schlimm aussähe (war halt braunes Blut, nicht knallig rot..), aber wir mal US machen und gucken..
Ich habe innerlich schon geheult und war so panisch, ich glaube mein Blutdruck war gar nicht mehr messbar.. ich war so fertig, ich konnte nicht mal weinen..

Der US ging an und sofort sah ich dass das Baby gewachsen ist.. und dann kurze Zeit später sah ich auch den Herzschlag. Die Ärztin guckte sich alles an und meinte, sie könnte nichts auffälliges finden. Das Baby wäre sehr aktiv, der Herzschlag wäre normal und es fuchtelte ständig mit den Händen und Füßen herum..
Auch in der Gebärmutter o.ä konnte sie nichts finden, was die Blutung verursacht.

Sie wollte mich stationär aufnehmen.. muss sie ja bei jeder Schwangeren, die mit Blutungen dort auftaucht, aber das wollte ich nicht. Ich hätte mich dort jetzt ins Bett legen sollen, TV gucken und nur zum Klo und zum Duschen aufstehen .. und mich einfach schonen. Außerdem hätte ich Magnesium bekommen. Das kann ich Zuhause aber alles genauso und somit hat Olli mich wieder mitgenommen. Wir mussten zwar unterschreiben, aber naja..
Ich kenn das ja aus Malins Schwangerschaft .. da hatte ich auch mehrfach Blutungen und musste mit Bettruhe hier Zuhause bleiben und rumliegen...
Also bin ich heim gegangen...

Auch wenns dem Baby gut ging und man soweit nichts schlimmes feststellen konnte, steht jetzt "Abortus imminens" im Brief für meinen FRauenarzt .. also drohende Fehlgeburt..
Das war allerdings damals bei Malin auch so ...

Ich hau mich jetzt aufs Sofa und nehme Magnesium..
Das Bild zeig ich Euch morgen.
Mir ziehts auch ein bisschen im Bauch ..
Hab so Angst... ich will mein Baby nicht verlieren.... :(
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Nur kurz...

Ach Mensch namali  :-\
Konnten die denn sagen woher das Blut kam? Wohl nicht oder?
Schon dich, vielleicht solltest du doch ein BV nehmen?

Aber wenn du mit der Diagnose zum FA gehst kommt das vielleicht eh oder?

Wird alles gut gehen, ganz bestimmt  :-*

hwoelkchen

sorry das ich mich nur kurz melde aber leon hat ne herpesinfektion plus ne eitrige mandelentzündung .... was beides für mich in der ss ziemlich mist ist .... naja hoffe das mich leon nicht ansteckt aber er hängt nur an mir ... schläft nur auf mir ..... so das ich momentan kaum schlafe.... meld mich wenn sich die lage wieder entspannt...

hwoelkchen

sagt mal was ist denn eigentlich mit LISA ?? oder hab ich sie überlesen? hoffe da ist alles gut?

florena84

@hwoelkchen: bei lisa gehts grad drunter und drüber MDV!!dann is noch handy im eimer und internet auch nich so dolle...

@et-liste: ich werd mal die mädels per pn anschreiben, die schon länger nicht aktiv waren...mal schauen...wer sich nicht meldet, den kann ich dann sicher rausnehmen

@namali: ih drücke dir gaaaaaaanz fest die daumen!!! es wird alles gut!!!

pinky87

oh Namali fühl dich gedrückt  s-hug  Schone dich und lass dich von deinem Schatz verwöhnen. es wird alles gut! Ganz bestimmt.

@Katja Ich mag dein Kleid! Ist genau meine Farbe :-)

@florena: finde ich gut,wenn du jeden anschreibst,der nicht so/oder garnicht mehr aktiv ist! So ist alles übersichtlicher.

@hwoelckchen gute Besserrung an Leon.

lg Nadine

florena84

sooo, ich hab uns mal bei FB eine Gruppe erstellt :) die Gruppe ist geheim und kann nur von Mitgliedern gesehen werden auch das was dort geschrieben wird kann nur von Mitgliedern gelesen werden ;)

pinky87

@florena: Super!  :)

Aber trotzdem sollten wir das meiste hier scheiben. Wäre ja sonst unfair denen gegenüber,die nicht bei Facebook sind oder da nicht alles posten wollen.

Moni28

Guten Morgen,

@Namali: Ich drück dir so die Daumen das alles gut wird. Also bitte schon dich jetzt bleib liegen soviel es geht und du solltest wenns irgend geht das Arbeiten lassen. Hoffe deine FÄ sieht das genauso.

@Florena: Danke für die Gruppe. Aber ich werde da auch nur mitlesen und hier und da etwas Posten was nicht so wichtig ist. Fb ist tagsüber für mich einfacher aber ich werde hauptsächlich weiter hier schreiben weil ja nicht alle mit zu fb mögen aber auch ich möchte dort trotz "geheimer" Gruppe nicht so ins Detail gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Heute Abend ist Elternabend. Weiß nicht ob ich dann schaffe hier noch zu schreiben ansonsten bis morgen.

VLG Moni

Namali

Guten Morgen,

ich habe die Nacht sowas von beschissen geschlafen, diese Panik... ätzend...
Heut früh und auch heut Nacht, als ich auf Toilette war, war nichts mehr am Klopapier...
Also entweder ist es so gut wie weg, oder halt nicht wirklich doll, sonst wär's ja schnell von oben bis zum Ausgang gelaufen und ich hätte es doch am Papier...
Ich hoffe so dass alles gut ist ...

Nun überlege ich was ich heute mache. Schonen und viel rumliegen werd ich mich sowieso, aber ob ich noch mal zum Vertretungs-FA gehe? Meine Frauenärztin ist ja im Urlaub...
Wenn wieder eine deutlich sichtbare Blutung kommt, geh ich auf jeden Fall, andererseits denke ich eher dass es besser ist wenn ich mich ganz ruhig verhalte solange nichts "schlimmes" ist und einfach hier auf meinem Sofa liegen bleibe..
Unnötiges Rumgestocher ist ja auch nicht gerade gut ...
Dem Baby gings gestern ja bestens...

Ach, schwierig. Ich hoffe einfach dass jetzt nichts mehr ist. Der Schreck sitzt mir noch immer in den Gliedern.. bin immernoch voll fertig..
Liebe Grüße,
Namali

Silentia

Guten Morgen :)

@Namali
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Alles gut! Man liest immer wieder das Schmierblutungen in den ersten 3 Monaten nichts ungewöhnliches sind.... Ich hätte trotzdem Panik bekommen...
Schon dich und denk mal ganz wirklich über das Beschäftigungsverbot nach, informiere dich mal, soweit ich weis muss ein bestimmter Satz des Gehaltes dann auch trotz nicht-arbeit gezahlt werden.  :-*

@Florena
Wie gesagt, habe euch gerne in der Freundesliste zum Kommentare mitlesen, aber als Gruppe beschränke ich mich auf SO :)
Das Anschreiben der inaktiven halte ich für eine gute Idee, vielleicht haben sie einfach nur ein anderes Forum gefunden.

@Nadine
Danke  :-*

@Moni
Viel Spaß beim Elternabend! :)

@hwoelkchen
Deinem Leon gute Besserung und dir alles Gute das du dich nicht ansteckst!  s-hug

@Bonsai
s-winken

Habe heute "frei", nur Haushalt und Papierkram zu Hause zu erledigen.

Liebe Grüße,
Katja

pinky87

Hier ist ja heute garnichts los!  :(

Oder seid ihr heute auch alle so schlapp und antriebslos?
Ich hab heute den ganzen Tag faul aufm Sofa rumgelegen,konnte mich zu nichts aufraffen.
Aber gleich muss ich in die Küche,Essen machen.

Moni28

@Namali: Dann schon dich. Vielleicht hat die Vertretung nur nix wg. BV gesagt weils ja eben nur eine Vertretung ist.

@Silentia: Danke aber ich bin bedient von dem Elternabend. Das Gespräch danach mit der Lehrerin hat mir vorerst die Sprache verschlagen. Mein Kind benimmt sich derart daneben das es echt nicht mehr ok ist und sagt dort er dürfte zuhause alles und ihm hat dort keiner was zu sagen. Die sind zu Recht entsetzt und ich auch. Keine Ahnung woher das kommt. Ich kenn ihn so nicht.

@Pinky: Nicht antriebslos sondern einfach nur beschäftigt. Arbeit, Kind von der Schule holen, Hausaufgaben, Abendbrot, Elternabend  ;)

@me: Heute mittag hab ich für Samstag einen Termin mit meiner Hebamme gemacht zum Quatschen. Hab damals Geburtsvorbereitung bei ihr gehabt und sie hat die Nachsorge gemacht und bei Timos Geburt war sie auch dabei. Ich freu mich. :-)

Die Überlkeit übermannt mich doch noch hin und wieder aber sonst ist alles ok.  :D

VLG und einen schönen Abend

Moni

Namali

Guten Morgen,

man, bin ich erholt!

Ich lag ja gestern nur rum und dadurch dass ich die Nacht vorher so schlecht geschlafen habe, war ich echt müde.. und bin um halb 10 schon ins Bett und hab geschlafen wie ein Baby.
Die Blutung ist weg, ich seh nichts mehr.. und werd jetzt trotzdem heut noch ganz langsam und ab morgen dann wieder relativ normal im Alltag weitermachen.
Schiss hab ich trotzdem....
Heut bringt auch meine Mama nochmal das große Kind zur Schule und holt beide mittags wieder ab, das ist toll, dann muss ich mich jetzt nicht abhetzen und kann alles ganz langsam machen. *freu*

Zu Essen gibts heut Mittag dann auch was schnelles.. mal sehen.

@ Moni.. wie, dein Sohn benimmt sich so komisch in der Schule?! Hast du ihn mal danach gefragt? Sowas ist ja ein Schlag ins Gesicht, vor allem wenn man gar nicht damit rechnet.
Bei uns läufts ganz gut mit der Schule, die Probleme gibt's nur mit der Lehrerin, die etwas überfordert ist mit 27 Kindern in ihrer ersten, eigenen I-Männchen-Klasse.

Wegen BV .. ich glaub, das krieg ich trotzdem nicht..
Naja mal sehen, ich werd meine FÄ vl. nochmal darauf anhauen wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.

@ Pinky: Antriebslos bin ich nicht mehr so extrem.. momentan halt gezwungenermaßen, aber sonst gehts mir ECHt gut. Keine bzw. kaum mehr Übelkeit und jetzt kann ichs wenigstens auch genießen weil ich ein total aktives "Männchen" *g* auf dem Ultraschall gesehen habe..

@hwoelkchen: Gute Besserung an Leon!

@ all: Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über Namen gemacht?!
Ich hab noch keine Ahnung. Ich hab son' ganz komisches Syndrom: Beim KiWu oder in der Hibbelzeit, hab ich total den Hype auf Namen, kann gar nicht genug davon bekommen welche zu suchen, zu überlegen ob sie mir gefallen und co. und sobald ich dann schwanger bin, ist das WEG.
Das ist bisher bei jeder SS so gewesen. Komisch, oder? *gg*

winkeee
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@namali: bin so froh das es dir besser geht!!!  :D :D :D hab mir echt sorgen gemacht...  :-*

@me: bei mir ist alles in ordnung. werde nur immer dicker  ;D

Bonsai

Morgen!

@Lia: Wilkommen im Club der Dicken  ;D
Ich hab in den letzten 4 Wochen über 3 Kilo zugelegt  ::)
Jetzt gehts anscheinend los...

@namali: Wie schön ich find das erholt sein soooo schön, hab ich leider nicht so häufig  ::)
Zum BV: Du machst doch einen "stehenden" Job wie ich mich erinnere oder???
Das ist doch noch krasser.
Ich sitze nur im Büro, hab aber die Epilepsie als Grund aber die ist eigentlich fürs Baby ansich nicht dramatisch.
Was ich sagen will wenn auf einem Wisch "drohende Fehlgeburt" steht dann musst du doch das BV kriegen!?!?
Fänd ich super krass wenn nicht, ehrlich!

@name: Ja hab ich schon, allerdings wieder nur für ein Mädchen, war bei Neela ja auch so  :)
Mal sehn ob man sehen kann was es wird und ich beruhigt sein kann oder dann irgendwann nochmal Brainstorming wegen Jungennamen machen muss!

@moni: Das ist echt krass mit Timo  :(
Hast du mit ihm schon drüber gesprochen?

@me: Hatte gestern FA Termin, Baby hat geschlafen, hatte erst Muffe weil es sich nicht bewegt hat aber dann kam das Herz, alles super  :D
BV gilt weiterhin und wahrscheinlich auch bis MuSchu JUHU!!
Alles prima soweit also!

Namali

Ja Bonsai, da steht drauf "Abortus imminens" .. das heißt drohende Fehlgeburt.
Bin mal gespannt was meine Ärztin dazu sagt..
Der nächste Termin ist am 11. Oktober.
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@namali: fänd ich auch krass wenn du kein bv bekommst....  >:(

@bonsai: ich hab keine waage zu hause... keine ahnung wieviel ich schon zugenommen habe... gefühlte 20 kg  ;D schön, dass dein fa termin  toll war. wird halt ein entspanntes baby  :D

@namen: hab ich ja eh schon ausgeplaudert hier  ::)

@fa: ich hab am 01.10. um 12:15 h neuen Termin  :D freu mich schon wie hulle  ;D hoffentlich sieht man dann was es wird  ::)

Bonsai

@lia: Wir haben zwar eine Waage ich benutze sie aber nie.

Werde jetzt immer nur beim FA gewogen und das ging halt in den letzten Wochen fein rauf....
Ist mir aber auch schnuppe, kommt eh so wie es kommt  :)

Ruhiges Baby fänd ich (wieder) super! Neela war ja sowas von easy ich konnte überhaupt nicht verstehen wie man die erste Zeit stressig finden kann  ;)
Mit 5 Wochen hat sie schon durchgeschlafen.

Dafür hat es uns halt später erwischt, ab 2 1/2 so wars bei uns mit der Nachtruhe vorbei  ::)
Vielleicht kriegt jeder sein Fett weg irgendwann  :)

@namali: Echt mit so einer Diagnose MUSST du das BV bekommen.
Sprich offen drüber dass du Angst hast und dich mehr ausruhen musst usw. dann muss das doch gehen!

Meine FÄ war ja auch erst etwas skeptisch, SS technisch ist ja alles prima ich hab halt nur gesagt dass ich bei Stress anfalls gefährdet bin und das im Moment eher nicht brauchen kann...
Daraufhin klappte das...
Und gestern was kein Thema mehr weil ich gesagt hab wie toll es ist mit den 4 Stunden und das ich mich echt gut erholen kann und so.
Also hat sie gleich weiter ausgefüllt.

Silentia

Ok noch mal hier, irgendwie ist der Post aus Versehen bei den Bildern gelandet...  s-nachdenken

Guten Morgen,

hatte grade 1,5 Std. Hebammen Erstgespräch, bin jetzt platt aber begeistert!

Gehe jetzt in's Bett, heute Nachmittag kommt der Pflegedienst zur halbjährlichen "Pflegeberatung"...

-->> muss schlafen <<--

Melde mich gegen späteren Nachmittag dann mal ausführlicher.

@all s-winken s-winken

Liebe Grüße,
Katja

pinky87

Huhu,
hab schon wieder über 10 Stunden geschlafen... Urlaub ist schon was tolles. Schatzi hat Frühstück gemacht und mich schlafen gelassen. :-)

@Namali schön das es dir wieder besser geht! Ich drück dir die Daumen,das du das BV bekommst. Ich würde nicht mehr arbeiten wollen,hätte viel zu viel Angst,das doch was schlimmeres passiert.

@Namen: Hab ich schon mal geschrieben gehabt. Aber richtig überlegen wir erstwenn wir wissen,was es wird.

@Gewicht/Zunehmen: ich habe vor der Ss immer so um die 73kg gewogen,jetzt wiege ich 76,5kg  :o Ich bin mal gespannt,wieviel da noch zukommt. Meine Mama hat,wo sie mit mir Schwanger war 20kg zugenommen!!!
Habt ihr schonmal euren Bauchumfang gemessen?
Meiner ist jetzt bei 94cm. Und die erste Hose passt nicht mehr!  :-[

@me: Heute bin ich nicht mehr so Antriebslos. Aber ich hab totale Kopfschmerzen. Zum Glück ist die Übelkeit aber komplett weg!

@Katja: Gute Nacht  ;)

lg Nadine

Namali

Zugenommen hab ich zwischen 500g und 1 Kilo.. je nachdem.. das schwankt.
Vorher wog ich so zwischen 65,5 und 66,0 .. und jetzt wieg ich so zwischen 66,0 und 66,5 .. :-)

Heute habe ich MEGA Heißhunger auf NUTELLA. Ich könnte ins Nutellaglas reinspringen! Und was ich ganz komisch finde - sonst war's mir immer egal obs der Schokoaufstrich ausm Aldi oder von sonstwo war, oder Nusspli .. aber jetzt MUSS es Nutella sein!!! ...
Liebe Grüße,
Namali