♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

pinky87

@wonderwomen herzlich willkommen zurück :-) Urlaub war ok!? Hört sich irgendwie nicht so gut an?!

@Katzen: Mein Freund macht eigentlich,seitdem ich schwanger bin,die Katzenklos,aber er vergisst es ganz gerne mal. Somit muss ich das machen. Aber ich hab da irgendwie keine Angst,das da was passiert. Ich habe seid 25Jahren mit Katzen zutun und meine Katzen leben seit 6Jahren bei mir in der Wohnung,dürfen nicht raus und waren nie krank. Nach dem Sauber machen wasche ich mir natürlich gründlich die Hände. Aber nicht nach jedemmal streicheln...  :o

@Katja: Das ist ja mal echt n scheiß Traum! Ich hoffe,das du da nicht zu häufig dran denkst!

Habt ihr eigentlich ne Ahnung,wie das mit der Elternzeit läuft? Mein Freund und ich würden das beide gerne machen. Ich würde gerne 1 Jahr zuhause bleiben. Kann er mit mir zusammen die Elterzeit nehmen? Also das wir beide gleichzeitig 1 Jahr zuhause sind! Oder geht das nur getrennt? Hab davon überhaupt garkeine Ahnung.  :)

Moni28

@Namali: Ich habe vor 1 Jahr zuhause zu bleiben und danach auf 6 Stunden runterzugehen von 7 Stunden. Das spart täglich 1,5 Stunden weil ich dann keine Pause mehr machen muss. Mehr als 1 Jahr ist aber nicht drin wg. Finanzen und wg. meinem Job im Steuerburo...

Wonderwoman: willkommen zurück aus dem Urlaub.

@Pinky: Nimm das mit den Katzen nicht auf die leichte Schulter bitte. Hab vor Kurzem erst gehört das das bei Jemanden zu einer Fehlgeburt im 4. oder 6. Monat geführt hat. Dann lieber den Mann ansvhieben das er es nicht mehr vergisst...

pinky87

Naja,es geht doch nur um die Toxoplasmose? Oder nicht? Woher sollen meine Katzen das bekommen? Sie leben nur drinnen und fressen nur Trockefutter!
Oder gibt es da noch was anderes,was da passieren kann?

Also meine FÄ meinte,wenn 25 Jahre lang nichts passiert ist,dann wäre die Wahrscheinlichkeit,das in der Ss was passiert auch sehr gering. Natürlich passe ich mehr auf!

Moni28

Namali

Ich werd wieder 3 Jahre Elternzeit angeben und dann wohl auch diesmal so lange Zuhause bleiben. Bei der Großen war ich das auch .. und bei der Kleinen bin ich dann angefangen zu arbeiten als sie 2 1/2 war.
Schauen wir mal wie's sich ergibt.

@ Pinky: Ich glaube, ihr könnt nicht beide in Elternzeit gehen... soweit ich das weiß. Das geht immer nur bei einem. Also z.B 10 Monate du, 2 Monate er.. wobei du ja auch vl. Zuhause wärst, wenn er die 2Monate Elternzeit hat..
Richtig auskennen tue ich mich damit allerdings nicht..
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Wonder: schön das du wieder da bist!

@ Pinky: also ich bleib 1 Jahr daheim und in der zeit ( über den sommer ) bleibt mein Mann auch 2 Monate daheim. Aber ob beide gleichzeitig 1 Jahr daheim bleiben können weis ich nicht....

@ Katja: das ist echt ein beschissener Traum, hab sowas aber auch schon geträumt.

@ me: konnte heut Nacht net wirklich schlafen, bin um 2 Uhr aufgewacht und aufs Klo gewackelt und war dann hell wach... Bin dann grad heute daheim geblieben. Das ist bei uns zum Glück Problemlos. Mein Mann war schon kurz nach 11 Uhr daheim, haben dann schnell unsere Pläne umgeschmissen und sind nochmal in ein Möbelgeschäft Gefahren um nach Babyzimmern zu schauen. Koche dafür heut Abend was leckeres

florena84

@mädels: nur kurz, ich bin soooooo nervöööös...irgendwie das gefphl noch 10000 dinge erledigen zu müssen und was vergessen zu haben ::)

Miri1708

Silentia

@florena
wir drei hier wünschen euch eine tolle Hochzeit und de schönsten Tag eures Leben:) :* :D

pinky87

@florena Ich wünsche dir morgen einen ganz wundervollen Tag. Genieße ihn!  :)

Moni28

@florena: Auch von uns einen tollen Tag, eine wunderschöne Hochzeit und gemeinsame Zukunft.

Silentia

GUten Morgen!  s-winken

s-tanzen s-tanzen s-tanzen Ab heute bin ich in der 11te Woche  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Nur noch diese und nächste Woche und dann ist er endlich erreicht, der4te Monat  s-dance s-dance s-dance

Namali

Guten morgen,

@ florena: Alles Gute zur Hochzeit! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

@ Silentia: Jaaa.. 11te Woche. Bei mir ists Sonntag auch soweit. Freu mich auch schon.
Noch 2 Wochen, dann fühl ich mich irgendwie "sicherer" .. :-)

Liebe Grüße,
Namali

Silentia

@Namali
Schon komisch das so ein massives Schreckgespenst mit einer Zahl gekoppelt ist....

Das wird schon!

Am Do. 04.10 habe ich FA Termin -da dann 1 großes US
Fr. den 05.10 bin ich dann schon 12te Woche
Am Fr. 12.10 bin ich dann endlich 13te Woche / 4ter Monat
Am Mo. 15.10 (bei 12+3) habe ich dann das Orgabscreening
Da dort nichts errechnet oder Lobor-begutachtet werden muss, weiß ich danach sofort ob mein Baby gesund ist, zumindest Organisch, oder halt nicht -
Aber für mich heißt das mit dem 15.10 hat der Schrecken erst mal ein Ende :)

LG,
Katja

Wonderwoman

Liebe Flo, ich wünsche dir und deinem Mann ein ganz langes glückliches gemeinsames Leben, eine tolle Zukunft und eine ganz wunderbare Zeit als Paar. Alles alles Gute für euch!

Moni28

@Namali: Es ist bestimmt alles in Ordnung. Pass nur gut auf euch auf.

@Silentia: Ich drücke dir so die Daumen das alles gut ist. Der 15.10. ist ja wirklich nicht mehr sooo lange. Du bist echt so tapfer. Wahnsinn.

@me: Noch wenige Tage dann hab ich die 12. Woche erreicht. Aber ich mach mir auch nicht so grosse Sorgen. 

@Wonderwoman:  s-winken

@Flo: Nochmal einen ganz tollen Tag für euch :-)

@Schule: Bis jetzt war nach den Gesprächen mit den Lehrern und Timo alles ok.Das waren jetzt 2 Tage. Hoffe das bleibt nun so. :-)

LG Moni

pinky87

Heute fängt bei mir die 12. Woche an!  :)
Montag um 9.30uhr hab ich dann endlich wieder einen Termin beim FA.
Hoffentlich ist alles gut...

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

liebe Flo :):) also erstmal alles alles liebe fühl dich gedrückt und euch einen wunderschönen tag :):) s-so

@ me: so wir hatten heute nackenfalte : alles super gelaufen :) baby hat gestrampelt .... die werte liegen noch deutlich unter Leons werte damals ...nackenfalte ist bei 1,1mm und ab 3,0mm würde man wohl mehr untersuchen... leon hatte 1,6 damals...
alles ist dran hat gestrampelt.... rücken ist zu .... nase /Gesicht/kinn.... hände alles zu sehen war total schön :) und es wurde über den bauch geschallt das war auch super :):)
Messungen entsprachen genau 13+0 also alles bestens und somit bin ich schon 14 SSW.... mitte 4. MOnat ... wahnsinn wie die zeit vergeht.....
dann mein gewicht : -500gr. da bin ich auch froh ....
ne wirklich alles bestens so das wir es dieses we offiziell machen werden !! fahre am sonntag (wenn leon hoffentlich wieder ganz fit ist) zu meinen eltern..... und hab heut nochmal mit meiner gyn geredet selbst wenn ich mich jetzt noch bei leon anstecken würde wäre das in der ssw kein Problem mehr......

ich drücke allen die daumen das es so gut verläuft und besonders dir Silentina :) s-hug

@Pinky: es wird alles gut sein glaub mir :)

drück euch ganz lieb :):)

darf ich vorstellen unser kleinr Zwerg 6,4cm :)

[gelöscht durch Administrator]

Silentia

@Woelkchen
OMG das ist ja schon ein kompletter kleiner Mensch und gar nicht "Kaulquappiges" mehr!!!  :o :o :o Tolles Bild!  :-* :-* :-*
s-so s-so Toll das alles gut ist!  :-* :-* :-*
Freue ich ganz ehrlich super riesig für euch!  s-hug s-hug s-hug
Wünsche euch für die Veröffentlichung alles Gute und ausnahmslos tolle Reaktionen!!  s-daumenhoch
Gab es eigentlich auch ein Outing *mal vorsichtig/dreißt nachfrag*  s-pfeifen

@Moni
Lieb von dir, aber ich bin auch nicht mehr oder weniger Tapfer als du und/oder alle Anderen hier  s-hug

Der Blitz soll ja ehr selten zwei Mal an der selben Stelle einschlagen  s-daumendruck

@me
habe heute irgendwie Heultag  :'(
Tränchen laufen heute wegen Allem und nichts, kein Plan warum  :'( :'( :'(
Hoffe das geht wieder weg... Hatte gestern Klinsch mit Männe, weiß nicht mal ob er heute fürs WE kommt...  s-supertraurig

Namali

hwoelkchen.. WAHNSINN! Total geniales Bild.. SOOO schön!  :D :D :D
Gut dass alles in Ordnung ist!

@ silentia: Heultag? Was issn los?

@ me: Ich könnt auch heulen. ;D Meine Kinder wollen MEERSCHWEINCHEN haben. Unser steinaltes ist am Mittwoch gestorben.. und jetzt wollen sie so gerne neue...
Oh maaaan. Naja, mal sehen.

winks
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

nein Silentina outing hat sie gar ned geschaut macht sie frühestens beim nächsten mal in 4 wochen aber ehr erst beim großen organultraschall zwischen der 19-22ssw ;)

pinky87

@hwoelkchen super schönes Bild!  :)
Wünsche dir für die Veröffentlichung alles Gute und nur positive Reaktionen!

@Katja: Solche Heultage kenne ich. Ich hatte die aber auch schon vor der Ss.
Aber meistens gehen sie bei mir schnell wieder weg.
Drück dir die Daumen,das dein Schatz heute kommt und ihr euch wieder vertragt.

@Namali: Und? Kriegen deine Kinder neue Meerschweinchen?

pinky87

Na toll! Habe mich mit meinem Schatz gestritten... Jetzt ist er sauer abgehauen und kommt nachher bestimmt angetrunken nach hause!  :(

Es ging darum,das ich finde,das er mir im moment aus dem Weg geht.
Er spielt World of Warcraft,seid Dienstag ist ein neuer Teil draussen,das spielt er jetzt fast den ganzen Tag/Abend/Nacht. Und wenn er mal nicht spielt ist er unterwegs mit seinen Kumpels. Und wo bleibe ich da? Wir haben schon länger nicht mehr zusammen auf dem Sofa gelegen und gekuschelt  :'(
Seitdem wir aus dem Harz wieder da sind,also seid Montag,fühle ich mich so allein gelassen...
Er ist Arbeitslos und kümmert sich um garnichts,er hilft mir noch nichtmal beim Haushalt!

Ich habe echt son bisschen Zukunftsängste. Oder findet ihr,ich Übertreibe?

Sorry,das ich mal eben meinen Frust hier rauslassen musste.

Lia84

Erstmal flo.... Alles alles Liebe zu eurem besonderem Tag!!!  :-*
Ich hoffe, wir bekommen fotos zu sehen  ;) :D

@pinky: ich kann dich so gut verstehen... mein ex hat dieses wow auch gespielt   :-\ haben uns mega oft deswegen gestritten... ich will nicht sagen, das wir deswegen nicht mehr zusammen sind, aber es war schon eine schlimme zeit, und ich war sehr unglücklich... versuche am besten mit ihm auszumachen, das es auch eine zeit für dich gibt... z.b. das er abends so 2 stunden mal für dich zeit nimmt... vieleicht bringt das etwas... fühl dich gedrückt  :-*

@katja: nicht weinen  s-hug kenne das aber auch... heule manchmal abends im bett einfach so...  ::)

@woelkchen: super bild  s-klatschen s-klatschen

@all  s-winken s-winken