♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

@ pinky: das tut mir leid das ihr euch so gestritten habt! lass dich mal  s-kuscheln! Männer sind halt manchmal net so einfühlsam. Meiner spielt manchmal auch stundenlang PS3, aber wenn ich was sage, hört er dann wenigstens auf und nimmt sich zeit für mich!

@ Katja: diese Heultage hab ich auch als öfters mal.... geht es dir wieder besser?

@ woelkchen: wirklich super Bild, freut mich das alles in Ordnung ist!

@ me: soweit alles in ordnung, haben grad lecker zu abend gegessen  :D

pinky87

@Lia Ich hasse WoW!!!  S:D So oft haben wir uns schon deswegen gestritten... Mit ihm reden bringt nichts. Er sagt immer,ich übertreibe und soll mich nicht so anstellen. In dieser Hinsicht ist er echt doof. Wenn ich ihn nicht so lieben würde,würde ich das wahrscheinlich nicht mehr mitmachen.

Man kann mit ihm einfach nicht reden...

Jetzt ist er schon wieder über 3 Stunden weg  :'(

Silentia

Liebe Florena
HAPPY BIRTHDAY
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
s-so s-so

Miri1708

Guten Morgen,

@ Pinky: hast du dich mit deinem Freund wieder versöhnt?

@ me: ich war gestern mit meiner Mutter und Schwester shoppen und abends noch mit den Männern zusammen essen! War ein schöner Tag! Hab mir ne umstandshose und 2 Oberteile gekauft! Aber am meisten hat Krümelchen bekommen, meine Mutter konnte sich nicht mehr zurück halten  ;D

Namali

Guten Morgen,

ich wollte nur mal kurz reinwinken.

Es kam, wie es kommen musste: Wir haben seit Freitag 2 Babymeerschweinchen... und nun dreht sich hier den ganzen Tag alles um "Muigmuigmuig..!" .. *kicher*
Wir sehen sie eigentlich so gut wie nie, sie sind sehr scheu und verstecken sich ständig in den Häuschen.. aber naja, wird schon. ;)
Die Kinder freuen sich total.

Ich habe seit gestern schon immer wieder aufsteigende Migräne. Nachmittags um 15 Uhr hab ich die erste Paracetamol genommen.. abends um 19:30 folgte dann die nächste.. und heut Nacht um 3 bin ich wach geworden und nix ging mehr. :(
Da hab ich dann noch eine genommen, mein Mann hat mir einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt und ich hab nur gebetet und gehofft dass es vorbei geht.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen .. und heut bin ich noch arg matschig.

Mein Mann badet gerade die Kinder und ich lieg hier mit Decke aufm Sofa und beobachte die unsichtbaren Meerschweinchen ...... ;D

Sollte ich sie irgendwann mal aufs Foto kriegen, zeige ich sie Euch. Kann allerdings dauern - meine Mutter war auch schon 5x hier seit Freitag und hat sie kein einziges Mal gesehen bisher.. *lach* ..
Naja, egal. Wird schon.

Ab heute bin ich in der 11 SSW... die Zeit rast. Wenn ich überlege dass ich schon seit der 4 SSW weiß dass ich schwanger bin.. 7 Wochen. Nochmal 7 Wochen und ich hab schon fast Halbzeit........ krass.

Ich hoffe Euch gehts allen gut.  :)

winke
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Namali: die Schweinchen gewöhnen sich schon an euch, ich kenn das, habe auch immer einen halben Zoo daheim!
Des mit der Migräne ist natürlich doof, hatte ich aber zum Glück noch nie!
Ich bin heute auch schon in der 14 ssw und die zeit fliegt wirklich dahin. Am Donnerstag hab ich ja wieder einen Termin, bin mal gespannt wie unser Krümelchen den schon aussieht

Smilla

Hallo :)

Ich melde mich auch mal wieder!
Hier ist alles gut, aber Oskar und Marie halten mich grad ganz schön auf Trap, die beiden scheinen sich abgesprochen zu haben und sind zur selben Zeit in eine Trotzphase gekommen... Marie will nur noch alles selber machen und Oskar lässt sich nichts mehr sagen, und jetzt wo ich schwanger bin habe ich nicht mehr so viel Kondition...

Ich bin sehr schnell müde und schiebe jetzt schon ne kleine Kugel vor mir her...
Na jedenfalls bin ich schon im zweiten Trimester :) Das ist super

Am letzten Mittwoch hatte ich auch einen Vorsorgetermin und alles  war ok, genau im Rahmen. Der nächste Termin ist dann am 24.10. und das Gefühl geht zum Mädchen hin, der chinesische Kalender sagt Junge, wobei das wohl eher für ein Mädchen sprechen würde, denn bei Oskar und Marie hat er auch das gegenteilige vorhergesagt ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich gratuliere allen, die es auch schon ins zweite Trimester geschafft haben, und wie ich sehe haben wir auch gar keine Sternchen, das ist doch toll :)

Ich versuche die nächste Zeit mal wieder ein bisschen mehr reinzuschauen... :)

LG von Smilla

pinky87

Huhu!

man bin ich heute ko! Heute war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub! Wie schnell doch 2 Wochen rumgehen...  :(

@Miri: Vertragen haben wir uns erst gestern Abend wieder. Vormittags und Nachmittags haben wir nur das nötigste geredet und Abends haben wir uns dann ausgesprochen und wieder versöhnt!  :)

Aber irgendwie hab ich Angst,das der ganze Stress nicht gut war für meinen kleinen Krümel...  :(

@Namali wie süß! Zwei Meerschweinchenbabys. Freu mich auf Fotos  :)
In ein paar Tagen kommen sie bestimmt raus und werden mutiger.
Das mit der Migräne ist ja echt mist. Hoffe,dir gehs bald wieder besser.

@Smilla: Hey!  s-winken

Echt wahnsinn,wie die Zeit rennt! 5 Tage noch und ich bin auch im 2. Trimester!
Aber mein Bauch will garnicht so richtig wachsen...
Seid gestern muss ich ständig zum Klo rennen und dann kommen da nur son paar Tropfen  >:( Ist echt nervig. Und dann hab ich auch noch so fiese Rückenschmerzen.

lg Nadine

Smilla

@pinky: Bei dir ist es ja auch die erste Schwangerschaft, bei mir schon die dritte, da kommt der Bauch ein bisschen Früher.
Bei der Schwangerschaft mit Oskar hats auch ca. bis zur Hälfte der Schwangerschaft gedauert, bis man wirklich so sehr was gesehen hat, dass ich darauf angesprochen wurde...

Bisher sehen auch nur mein Mann und ich was. Drauf angesprochen wurd ich auch noch nicht ;)

Du arbeitetest Sonntags? Das könnte ich nicht...

Schön dass du dich immerhin wieder mit dem Papa vertragen hast :) Vielleicht solltet ihr euch mal gründlich aussprechen und sagen, wie ihr euch fühlt, dann ist es einfacher aufeinander einzugehen...

Silentia

Guten Morgen  s-winken

Nix los hier ...  :o

Fahre gleich wieder in die Diabetes-Klinik, bin irgendwie den ganzen Tag unterwegs...  :-X

Sam hat morgen Geburtstag, da gibt es noch viel vor zu bereiten  s-tanzen s-tanzen

Wochenende war "intensiv", werde euch später mal mehr berichten  ::)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche  s-moped

Liebe Grüße,
Katja

Bonsai

Morgen!

Sorry war am WE viel unterwegs da bin ich selten online.
Jetzt gehts aber los:

@silentia: Ich liiieeebe den Geburtstag meines Kindes  ;D
Bist du da auch so mit super Kuchen und Geschenke suchen und feiern und so?
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß.

Und wieso war dein WE intensiv?  ???

@pinky: Mein Mann wär schon einen Kopf kürzer...
Vor allem mit Alkohol bin ich seeeeeehr empfindlich aber da bin ich auch vorbelastet von meinem Vater...  ::)
Also ich könnte das alles so nicht akzeptieren vor allem nicht wenn er zu Hause ist und dann nur spielt und so.
Aber ich find Computerspiele eh ätzend und bin froh dass mein Mann sich dafür nicht interessiert, hat er auch eh keine Zeit für  :P

Und wegen dem Bauch, bei Neela hat man bei mir auch gaaanz lang nix gesehen.
Diesmal schon superfrüh aber jetzt stagnierts, die letzten 4 Wochen ist mein Bauch nicht weiter gewachsen.

@flo: Alles gute nachträglich zum Geburtstag und zur Hochzeit, wie wars denn?  :D

@namali: Ach du meine Güte, Meerschweinchen  ;D
Ich find die super aber bin froh dass Neela noch zu klein ist für sowas.
Wir haben eine Katze, nen Hund hätt ich auch gern mal in 30 jahren wenn ich Zeit hab aber Kleintiere, ach neeee. Kümmern die sich auch oder musst du alles machen?

@miri: Was hast du denn alles in deinem Zoo?  :)

@smilla: Huhu  s-winken

@woelkchen: Echt toll das Bild! Bisher hab ich noch kein Superfoto. Bei Neela hatte ich ein sooo schönes dass wir es gerahmt haben  :)

@me: Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen.
Bei mir ist alles super, WE waren wir erst auf einem Geburtstag und gestern auf einem Stadtfest. Oma und Opa von Neela waren auch mit und haben die Kleine sooo verwöhnt  ;D
2 mal Karussel fahren, dann gabs einen Ballon (sie wollte eine bunte Eule, war ein Papagei!!) und noch so ein komische Rad was man schieben kann mit Liebesperlen drin.

Hat sich gelohnt  ;D
Und ich hab ne Waffeltüte gekriegt, ist natürlich schon alle  :P

Diese Woche nur 2 Tage arbeiten jippieee gelobt sei die deutsche Einheit  ;D

Schönen Tag euch allen!

pinky87

Huhu!

Hatte heute nen Termin beim FA! Alles super!  :) 5,6cm ist der Krümel schon groß und hat fleissig rumgezappelt. Deswegen gab es auch kein schönes US-Bild! (ich stells heute Abend trotzdem mal rein.) Schatzi war auch mit und er war sich ganz sicher,das er einen P*en*is gesehen hat!  ;D
Aber FA meinte,man kann noch garnichts erkennen.
Die Nackenfalte konnte sie heute auch nicht erkennen. Jetzt hab ich nächste Woche am 9.10. um 15.30Uhr nen Termin zur Nackenfaltenmessung im Krankenhaus. Ich wollte eigentlich nicht,aber mein Freund hat darauf bestanden. Er bezahlt ihn auch. 120€!!!

Nächster normaler FA Termin ist am 22.10. um 8.30Uhr

@Bonsai: Mein Freund ist ein Sturkopf. Er will immer seinen Willen durchsetzen und das was er macht,ist immer richtig!  :-\
Ich finde Computerspiele auch ätzend.

@Smilla: Ich arbeite sogar gerne Sonntags  ;) Gibt extra Geld!
Ich kenne es auch nicht anders. Bin,seitdem ich aus der Schule raus bin in der selben Firma und da ist das eben so,das einige Filialen Sonntags aufhaben.
Aber laut Mutterschutzgesetz darf ich das ja jetzt eigentlich nicht mehr. Ich denke,ich mach das jetzt nur noch den Oktober über und dann verweigere ich mich.  S:D
Hab im moment sowieso keine Lust auf Arbeit... Jeden morgen um 3.30Uhr aufstehen und bist 13Uhr arbeiten,das schlaucht!

@Bauch: Mal sehen,vielleicht mach ich heute auch mal mein erstes Bauchbild,stell es dann aber in die Fotoecke. Muss ja nicht jeder sehen.

Lia84

Hallo ihr Lieben,

melde mich dann auch mal wieder. war viel unterwegs am we.

heute war fa termin  :) es war so toll !!! Krümel ist jetzt 7,2 cm groß und sooo süß.
Und das wichtigste: meine fa ist sich sehr sicher, dass es ein mädchen wird  s-so
eine nelly  :-*

foto stell ich gleich auch noch rein, aber ist etwas unscharf, da die kleine nicht still lag  ;) ;D

nächster fa termin ist der 29.10. um 9:30h

liebe grüße  :-*

pinky87

Glückwunsch Lia zum Mädchen!  s-superdaumen
Dann haben wir ja beide ein sehr aktives Baby  ;)
Mein Krümel wollte heute auch nicht stillhalten!

Lia84

danke  :-*

;D ja sie war nur purzelbäume am machen, hatte nur kurz still gehalten, damit wir sehen können, dass es eine madame wird  ;)

Miri1708

@ Lia: Glückwunsch zum Outing! Freue mich echt für Dich :-*

@ Pinky: herzlichen Glückwunsch zum positiven Fa-Termin!

@ Bonsai: hab zur zeit 2 Rennmäuse, 3 Chinchillas. Vor kurzen hat ich auch noch einen Hund und 1 Katze  ;). Da hat sich das Wochenende für euch ja gelohnt und die Waffeltüte wäre bei mir auch schon leer ;D

Lia84

@miri: daaaanke  :-* :-* :-*

oh chinchilla wollte ich auch immer haben  ;D aber die sind eher nachtaktiv oder?

Miri1708

@ Lia: dann muss ich ja ein Jungen bekommen, damit wir die beiden ja verkupple können  ;D. Ja die Chins sind eher Nachtaktiv, tagsüber sind sie aber auch als mal wach

Lia84

Miri1708

Lia84

Miri1708

Bin mal gespannt ob man bei mir am Donnertag was sieht..... Jeder sagt ja ich bekomme ein Junge ( da hab ich selber erst von der ss erfahren ), man würde es mir ansehen

Lia84

Miri1708

Ich bin einfach mal gespannt... Mich hat es nur gewundert, weil ich da grad in der 5 ssw war oder so...

Lia84

vielleicht warst du schon so launisch  ;D ;D :-*

hab das momentan ganz extrem, mein schatz tut mir schon etwas leid...