♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Namali

Ich bin Vegetarier aus Überzeugung ...
Ich will einfach nichts totes essen...
Es ekelt mich ...

Als Gyros nehme ich übrigens Filetstreifen von Garden Gourmet, hier:
http://www.gardengourmet.de/product.asp?id=35
Das ist super lecker :)

@ Silentia: Viel Spaß beim Frauenarzt heute!!! Bring uns US-Bilder mit!!!!
Liebe Grüße,
Namali

Finchen

Hallo zusammen,

@pinky: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier!

@moni: Das mit deiner Schwester ist ja wirklich blöd. Hoffentlich findet ihr bald nochmal Zeit darüber zu sprechen um die Situation nochmal zu klären.

@namali: Euch einen ganz tollen Tag morgen! Genießt ihn, deine große platzt sicherlich vor stolz wenn sie ihre Schultüte trägt!

@vegetarisch/ namali: ich esse auch seit über zwei Jahren kein Fleisch mehr!

@silentia: Wie war dein Termin?

@bauch: Bei mir ist noch nichts zu erahnen.. Abends ist der Bauch etwas aufgebläht, aber das ist morgens wieder verschwunden..

@me: Morgen früh habe ich meinen Termin. Hibbel ihm auch schon entgegen. Ich bin zwar sehr positiv eingestellt, aber trotz allem bin ich sehr froh wenn die Ärztin morgen sagt das alles bestens und am rechten Platz ist!!
Sonst geht es mir gut. Die Übelkeit ist sehr erträglich und beschränkt sich auf den morgen. Sobald ich aber etwas im Magen habe ist es gut..
Ich bin sehr froh darüber, denn die letzte Schwangerschaft habe ich ab der 7. Woche bis zur Geburt Dauerübelkeit gehabt und musste mich ständig Übergeben..

Liebe Grüße

Miri1708

Hallo Mädels,

@ moni: finde das von deiner schwester auch doof, ich würde mich freuen wenn meine schwester mit mit ss wäre. da kann man ja viele sachen zusammen machen.

@ namali: wünsche dir morgen auch viel spaß beim Schulanfang! wird bestimmt schön. ich muss gestehen, ich liebe Fleisch könnt gar nicht drauf verzichten...

@ silentia: erzähl wie war dein Termin??

@ bauch: hab auch schon voll den blähbauch und im geschäft schauen mich die kollegen schon an und glauben mir gar nicht das ich erst am Anfang der ss bin...

@ geschlecht: also wir wollen des schon gerne wissen was es gibt! wir beiden hätten auch am liebsten ein Mädel. aber es soll hauptsache erst mal gesund sein! der rest ist zweitrangig!

@ pinky: also meine brüste spannen richtig und bringen mich abends um wenn ich mein bh endlich ausziehen kann... muss dazu sagen das ich aber so schon große brüste habe und die jetzt schon explodiert sind...  ???

@ rest: sorry konnt leider net mehr behalten...  :-\

@ me: ich bin zur zeit sowas von müde... ich komm als abends heim nach der arbeit und mit mir kann man gar nichts anfangen. ich könnt zur zeit auch den ganzen tag nur essen, und wenn ich nicht alle 3 std oder so was esse, wird mir gleich kotz übel...

Silentia

Hallo,

mein Termin war leider nicht soooo toll...

Es ist im US eine "hoch aufgebaute" Schleimhaut zu sehen (wie letzten Do auch, Sa war dann der Test pos.), aber von einer Fruchtanlage ist nichts zu sehen... Keine Fruchtblase.  :( :-X :'(

Allerdings war der SS-test heute bei FA auch schwach positiv.
Sie haben mir Blut abgenommen, Fr. Morgen muss ich nochmal Blut abgeben, wenn der HCG wert sich verdoppelt hat soll alles ok sein, wenn nicht gibts wohl eine Ausschabung  :'(
Das Ergebnis bekomme ich ERST am nächsten Mi um 9 Uhr... Also eine Woche Zittern :(

Enttäuschte Grüße,
Katja

florena84

erstmal ein groooooooooooooooßes Sorry Mädels, aber durch den kaputten laptop ist das schreiben hier extrem schwer grad. alles einhändig arrggghhh...

würde es euch etwas ausmachen, alles was die erste seite bestrifft als pn an mich zu senden?

an alle neuen ein ganz herzliches willkommen und macht es euch hier gemütlich

Miri1708

@ silentia: das tut mir leid für dich  :'( aber versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, wird bestimmt alles gut  s-kuscheln, wir sind für dich da!

Namali

@ Silentia: Oh man, das tut mir leid dass dein Termin nicht so war wie du dir vorgestellt hast ...
Was heißt denn wohl schwach positiv? Wie weit müsstest du sein?

Da bin ich ja irgendwie froh dass ich erst in 2 Wochen einen Termin habe.. bei 6+2 dürfte man da schon ordentlich was sehen können und ich erspare mir hoffentlich diese Unsicherheit...
Liebe Grüße,
Namali

florena84

@silentia: ach mensch das hab ich total überlesen :-\ lass dich mal ganz fest drücken...ich drück dir alle daumen, das es halt einfach noch zu früh war was zu sehen

Biebchen

Hallo Mädels, ich bin eine April Mami 2012 ! Und habe heute positiv getestet !

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz, bin verheiratet. Wir haben eine Tochter mit 6 Jahren und einen Sohn mit nun 16 Wochen (!)

Es war nur ein einziger "treffer" und den hat mein Mann doch gleich versenkt.

Bei uns herrscht gerade totales Gefühlschaos

Wir wollten auf jeden Fall noch ein drittes Kind, aber erst wenn wir unseren Noah so richtig geniessen durften und er ca 3 Jahre alt ist.

Naja !

Wenn das kleine Würmchen sich aber wirklich festklammert dann ist es auch herzlich willkommen !! Wir kriegen das schon iiiirgendwie hin

FA Termin habe ich noch keinen, wäre jetzt ca bei 4+4 und will deswegen lieber noch etwas warten.

Also noch nix bestätigt, kein US und nix, wir werden sehen ;)

Und ich hab so Schiss überhaupt meinen FA anzurufen...*schluck* was wird die denken *g* und meine Eltern erst ohje ohje ohje 

Namali

Guten Morgen,

@ Biebchen: Herzlichen Glückwunsch! Das klappt schon, du wirst sehen!!!

@ me: Heute haben wir hier Einschulung, kann also nicht ganz so oft reinschauen heute. Ich freu mich tierisch drauf!!!  :)
Ansonsten.. alles bestens.. keine Übelkeit, alles okay.. :) für heute also absolut passend!!!  :)
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen,

@Namali: Viel Spass bei der Einschulung. Wir haben Einschulung am 08.09. :-)

@Biebchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ihr werdet das schon schaffen. :-)

@Silentia: Ich drücke dir die Daumen das es einfach noch zu früh war.  s-hug

@Florena: Kein Problem Daten für die 1. Seite kommen per PN :-)

@me: Heut ist mir nicht so übel. Werd jetzt erstmal frühstücken.

LG und einen schönen Tag

Moni

Bonsai

Morgen!

@silentia: Mmmh das ist ja blöd. Wie weit wärst du denn? Müsste man schon was sehen oder noch nicht? Bis nächsten Mittwoch zu warten find ich auch krass  :(

Fleisch esse ich wenig weil die Fleischproduktion die wir Menschen so betreiben ehrlich EKELHAFT ist  >:(
Massentierhaltung, Schlachtung bei halber Betäubung, mega lange Tiertransporte, die Liste liesse sich beliebig lang fortsetzen.

Und das nur, weil wir nicht wie früher einmal pro Woche Fleisch haben (den Sonntagsbraten) sondern am Liebsten jeden Tag und dann auch für fast umsonst am Besten  >:( Das geht leider nur mit Massentierhaltung, schön billige Produktion und unseren Mega Bedarf zu erfüllen.

Ich mag aber auch Fleisch und verzichte nicht gänzlich und hab auch kein Problem damit ein Tier zu essen wenn es vorher ein anständiges Leben hatte...

@moni: Timo kommt auch in die Schule dies Jahr? 08.09. ist doch ein Samstag oder?
Planst du auch schon ein Fest?

@namali: Super Tag wünsch ich dir  :-*

@Biebchen: Wilkommen! Hatte schon deinen anderen Beitrag gelesen, das wird schon alles  :) Und sch...... drauf was die anderen denken!
Immerhin wachsen deine beiden dann fast auf wie Zwillinge, hat auch was gutes! Eine Freundin von mir hat den Abstand extra so kurz geplant, auch nur ein Jahr.

@Miri: So war das bei mir auch mit Übelkeit und essen  :) Jetzt ist es schon besser, trotzdem muss ich morgens und auch nachmittags ne Zwischenmahlzeit einschieben, hatte ich sonst nicht.

@finchen: Und wie war dein Termin?

@me: Hab heute Termin bei einem neuen Neurologen, mal sehn was der so sagt wegen der Epilepsie. Meist wollen mich alle zur Medi Einnahme überreden aber ich hab mich jetzt schon dagegen entschieden. Ich möchte einfach keine Medis in der SS nehmen, es gibt zwar einige wenige Studien dass das kein Thema ist aber ich möchts trotzdem nicht riskieren.
Ich hoffe der Neuro akzeptiert das und hält mich nicht gleich für bekloppt wie die meisten anderen Neurologen  ::)

Moni28

@Bonsai: Ich finds gut das du es ohne Medis versuchst. Ich drücke dir die Daumen das der Neurologe dich ernst nimmt und dich dabei unterstützt.

@Einschlung: Ja bei uns ist die Einschulung mit Gottesdienst usw. am Samstag und Montag danach ist der offizielle 1. Schultag. Die Paten und Großeltern sollen dabei sein und danach planen wir mit ihnen Essen zu gehen oder wenn wir keinen Tisch mehr bekommen grillen wir bei meinem Ex. Ich würde die Feierei aber gerne auf neutralen Boden beschränken.

Finchen

Hallo,

komme grad von meiner Ärztin.
Alles bestens, Herzchen schlägt und alles da wo es hingehört!
Ich freue mich so. Bin jetzt bei 7+5.

Entbindungstermin wird beim nächsten mal berechnet.

Silentia,  s-hug ich hoffe sehr, dass es einfach noch zu früh war um etwas zu sehen.

Silentia

Guten Morgen :)

Also, nachdem ich heute Nacht geschlafen habe wie ein Stein, habe ich heute Morgen beschlossen "anständig" Schwanger zu sein!

Mein Bach explodiert, meinen Brüsten kann man quasi beim wachsen zugucken, bin sehr am Stimmungsschwanken  und ich habe kräftig ziehen im Rücken und Unterleib...
Ach ja und flau im Mage ist mir auch immer wieder mal!

Also ich bin sowas von SCHWANGER! ;)
Was soll ich mich denn nun verrückt machen, morgen gehe ich nochmal Blut abgeben und nächsten Mi. bekomme ich dann entweder ein Ultraschallbild oder eine Überweisung zur Ausschabung. Das wäre dann meine dritte, es ist alsi nichts neues und ändern kann ich es dann auch nicht.

Aber jetzt in diesem Moment bin ich sehr zuversichtlich das unser Wunschkind nun endlich auch unterwegs ist!  ;D

@Bienchen
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :-* :-* :-*
Hatte von dir schon gelesen, du hattest deine Geschichte recht ausführlich schon gepostet, ich bewundere deine Haltung :) Wunschkind bleibt Wunschkind auch wenn es 3 Jahre zu früh kommt ;)

@Finchen
s-so s-so Toll das bei dir alles bestens ist!  s-so s-so

Ich bin schon wieder hunde-müde und gehe jetzt in's Bett bis ich Junior vom KiGa abholen muss, dann werden wir in den Verdener Magic-Park fahren und den Lütten platt kriegen ;)

Liebe Grüße,
Katja

Silentia

Ach ja ich müsste 4+5 sein WENN der Eisprung püncklich war und er schwankte in den letzten Monaten... Könnte also auch jünger sein die SS ;)

Moni28

@Silentia: Das klingt gut. Ich drück dir die Daumen aber das hört sich wirklich nach sehr ss an.  :D Im Magic Park waren wir letzte Jahr auch aber Timo ist da glaub ich schon etwas groß für. Wir haben jetzt eine Jahreskarte vom Rastiland.  :)

@Finchen: Schön das alles in Ordnung ist.  :)

hwoelkchen

Liebe Silentina ... ich war bei 4+5 da hat man auch nur ne hoch aufgebaute schleimhaut gesehen .. bei 6+0 dann ne fruchthöhle mit anlage..... also sei mal ganz entspannt ....und meine gyn meinte wenn man bei 6+0 erst eine fruchthöhle sehen würde wäre auch noch völlig in der norm... also entspannt bleiben .... versteh gar nicht warum dein gyn dich da so kirre macht....

ich sag herzlichen glückwunsch :)

Moni28

@Silentia: Bei 4+5 oder einer jüngeren SS ist es wirklich völlig normal das man nichts sieht.  ;)

Silentia

Hach Moni28 und hwoelkchen, das macht mir jetzt zusätzlich Mut! Vielen lieben Dank, das hilft ganz dolle! :D

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Silentia

Nabend! :)

unser Ausflug war toll! (siehe Foto, meine Männer in der "Achterbahn")

@Namali
Wie war eure Einschulung?

War hier nicht mal die Rede von nem Foto-thread?

LG,
Katja

[gelöscht durch Administrator]

Namali

Nabeeeeeeend,

die Einschulung war TOLL! Unsere Große ist/war sooo stolz, die Lehrerin wohl sehr nett.. und alle rundum glücklich. :)
So hab ichs mir vorgestellt... bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich meinen Schwiegereltern zu "verdanken" habe.. ;-)

Morgen ist nun der erste richtige Schultag .. und ich bin schon gespannt wie's der Großen gefällt. Sie haben 4 Stunden.. :)
Außerdem steht uns morgen noch der Kindergeburtstag bevor... das wird nochmal anstrengend..

@ Silentia: Schau mal in der Fotoecke, da haben wir schon einen Fotothread :)
Und ich denke auch dass es normal ist dass man sooo früh noch nicht viel sieht. Ich hab meinen Termin extra deshalb auf die 7te Woche gelegt...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Namali: Das klingt toll. Dann mal einen ebenso schönen 1. Schultag für eure Maus :-)

@Silentia: Den Fotothread findest du unter Allgemeines/Fotoecke/Die Aprillis 2013 ;-)

Biebchen

huhu

Danke für die Glückwünsche ;)

@Silentia ich müsste heute auch bei 4+5 sein, habe aber noch nicht mal einen FA Termin gemacht. ich werde dann für übernächste Woche einen machen.

Ich hoffe dann einfach das man mehr erkennt.

ich habs zwar auch nicht so mit der Geduld, aber gerade noch so viel zu tun, und dann ja schon ein Baby, Also gehen die Tage soooo schnell rum, das geht dann schon irgendwie

Ich habe schon ständig das Gefühl das es Zwillinge sind , das wärs noch *g*

Silentia

Zitat von: Biebchen am 23. August 2012, 21:43:57

Ich habe schon ständig das Gefühl das es Zwillinge sind , das wärs noch *g*

Das kommt mir bekannt vor...

Weiß nicht ob ich das gut finden würde...

Wie steht ihr zum Thema Mehrlinge?

LG,
Katja