♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Namali

Boah ..
jetzt wär ich hier fast baden gegangen vorhin. :-\
Wenn mein Magen leer wird, wird mir SO schlecht... ganz schlimm.
Ist das Unterzuckerung? Oder so?
Ich muss dann ganz dringend was essen, danach ist's dann wieder besser...
Aber man kann doch nicht echt ständig was essen?
Jetzt hab ich eben 1/2 Sesambrötchen mit Käse gegessen und gleich gibt's mit den Kindern Mittagessen in einer Stunde...
Schon doof..

Wie macht ihr das?
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Das kenn ich auch und frag mich ob man immer essen kann....

Bisher hab ich keine Superlösung gefunden ausser dass ich halt zwischen Frühstück und Mittag und zwischen Mittag und Abendbrot ne Zwischenmahlzeit einschiebe.

Leider dann oft was ungesundes was halt schnell da ist oder grad irgendwo zu kaufen, Hanuta, Müsliriegel, Croissant, Brezel und sowas.

Nervt total ich hoff das hört bald auf...

Unsere Tochter weiss dass ich ein Baby im Bauch hab, ist ja eh kaum noch zu übersehen, sie hat es dann auch schon im KiGa erzählt, aber jetzt ist es ok, wie gesagt es sieht eh jeder...

florena84

huhu ihr lieben...

@silentia: schwanger in deinem Alter, das muss dir erstmal einer nachmachen ;D ;D und zu deinem sohn...das ist wahrscheinlich auch so eine Sache, die man lieber nicht vorher wüsste, oder? das klingt echt schlimm...

@bonsai: ich hoffe auch das sich alles wieder anfindet oder halt zumindest der für den dieb "unwichtige kram" wie dein MuPa usw...

@essen: ich hab immer Obst hier in Reichweite

@hwoelkchen: mach dir keine Gedanken süße..solange immer mal ein Pieps kommt damit wir wissen das es dir gut geht passt das schon :)

@sternchen: wonderwoman hat mich drauf hingewiesen, das die Sternchenecke am besten weg soll, hab sie auch umgehend gelöscht, denn die wird hier NIE und NIMMER benötigt!

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, habt Ihr viel gesabbelt, da komm ich ja gar nicht mehr hinterher. Ich geb mein Bestes, sorry, wenn ich wen vergesse.

@Flo:
Super erste Seite, danke für die Mühe. Hier meine Daten:

ET 02.04.
Nächster FA-Termin: 24.04. um 18 Uhr
Männe: 34, wie sind seit 11 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet
Geschlechtswunsch: keinen, Gefühl: Mädchen, Chin. Kalender: Mädchen

@Wölkchen:
Schön, dass Du einen tollen Geburtstag hattest. Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich. Klingt so, als ob Leon Mamas Herz zum Schmelzen gebracht hat.  :-*

@Bonsai:
Oh nein, das mit der Tasche ist ja furchtbar. Ich würde auch aus dem Heulen gar nicht mehr rauskommen. Ich drück die Daumen, dass sich wenigstens die persönlichen Sachen wieder anfinden.

@Silentia:
Das mit dem Hals und dem Abstand hab ich bisher auch noch nie gehört. Wie schrecklich, dass Euch das nun auch noch erwischen muss. Reiten ist dann wohl echt nicht das Wahre. Beim Toben stell ich es mir sehr schwer vor, das einzuschränken.  :-[

@Namali:
Ach das freut mich, dass Du es in der Arbeit sagen konntest und dort auch wirklich Rücksicht genommen wird.  :D Das ist bestimmt eine riesige Erleichterung.

@Essen:
Ich esse alle 2 Stunden. Aber dann halt keine ganze Mahlzeit, sondern was Kleineres.

@große Geschwister:
Wir haben Elisa noch nicht gesagt, dass Mama ein Baby bekommt. Aber ich denke, sie merkt, dass irgendwas anders ist. Sie klammert sehr und sagt komischerweise auch oft Baby.

@Pinky:
Super, dass beim FA alles gut war. Hach, ich freu mich auch schon soooo aufs nächste Mal. Wenn dann alles gut ist, bin ich etwas ruhiger.

@me:
Mir gehts wieder ganz gut. Ich war heute annähernd normal arbeiten und auch das Essen klappt schon wieder ganz gut. Juchuuuuu...

Ich wollt Euch noch erzählen: meine Nachbarin hat letzte Woche entbunden. Von der ersten Wehe bis zur Geburt hat es ca. 1,5 Stunden gedauert. Sie hat sich Sage und schreibe 6 Minuten im Kreißsaal aufgehalten.  :o

pinky87

@Outing laut chin. Kalender Mädchen, Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge

leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen. Ich glaube,ich muss erst mehr Beiträge schreiben.

@sternchen so schön,das es keine gibt. Und das soll auch bitte so bleiben!

@me Heute gehts mir richtig gut! Morgen hab ich frei und dann muss ich nur noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Mal sehen,ob wir noch in den Urlaub fliegen. Wir wollen ganz kurzfristig buchen. Hauptsache günstig,Sonne, Strand und Meer :-)
Oder meint ihr,es ist keine so gute Idee,innerhalb der ersten 12 Wochen zu fliegen?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

sonne1977

Nur kurz zum fliegen ... in den ersten 12 Wochen soll man es wohl nicht, weil das kleine doch noch sehr empfindlich ist. Wir sind deshalb dieses Jahr auch "nur" nach Holland gefahren ... gab es nicht letztens sogar hier einen tollen Bericht dazu? Sonst Google doch ein bischen ....

Sonnige grüße ...

Moni28

*reinhupf*

@Lisa: Et 02.04. nächster FA-Termin: 24.04.  ;D

*raushupf*

Namali

Zitat von: Moni28 am 11. September 2012, 16:06:22
*reinhupf*

@Lisa: Et 02.04. nächster FA-Termin: 24.04.  ;D

*raushupf*

Hä? ET am 2.4?
Nicht eher am 24.04?
Hast du was durcheinander gebracht?
Sonst wärst du doch jetzt schon viel weiter..?!
Liebe Grüße,
Namali

Lisa Bee

Hä? Wieso?

Laut FA ist ET am 02.04. Und ich bin jetzt genau 11+0. Passt das nicht? Hatte ich selber auch so ausgerechnet.

Aber 24.04. ist natürlich falsch und wär ganz schön doof.  ;D ;D ;D 24.09. ist richtig.

Namali

Zitat von: Lisa Bee am 11. September 2012, 18:13:47
Hä? Wieso?

Laut FA ist ET am 02.04. Und ich bin jetzt genau 11+0. Passt das nicht? Hatte ich selber auch so ausgerechnet.

Aber 24.04. ist natürlich falsch und wär ganz schön doof.  ;D ;D ;D 24.09. ist richtig.

Achsooooooo, ich dachte Moni meinte das wäre ihr's !!! ...  ;D
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Nein. Das war doch nur von Lisa zitiert. Aber richtig zitieren geht vom Handy nicht.

Freu mich gerade richtig. Hatte hier günstig ein paar SS-Klamotten erstanden die heute gekommen sind und nen süßen roten Strampler. Würde ich aber mit nem blauen Pulli auch Jungens anziehen. Ich Rabenmama  ;D

Die Klamotten passen und meine Klamotten von Timo noch damals passen auch alle noch bis auf eine Hose in Größe 38. Damit kann ich leben. Aber Oberteile hab ich echt genug. *freu*

Gute Nacht 

Moni28

Guten Morgen Mädels,

man ich hatte wieder Nachtschicht auf Tö.  ::)

Und ab morgen gehts in die 9. Woche  :D Bin schon gespannt was ich/was wir dann am nächsten Freitag (21.09.)  beim US sehen können. Zum ersten Mal in einer SS das ein Männe bei mir freiwillig mitkommt. Ich hoff man sieht schon richtig was. Müsste dann 9+1 sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

VLG Moni

Namali

Guten Morgen,

ja, ab morgen bist du schon in der 9. Woche, Moni... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wie oft musst du denn nachts auf Klo?
Ich geh so um 22 Uhr das letzte Mal und dann muss ich nicht mehr... zum Glück!

Mein Gewicht hat sich übrigens wieder gefangen, das Kilo ist nahezu weg.. sind nur noch ca. 500g von übrig. Bin ich froh!
Ich hab mich bemüht viel zu trinken.. das hat wohl geholfen.. und mir ist aufgefallen dass ich das durch die extreme Übelkeit vorher nicht getan habe. :-)
Vielleicht lags daran.

Morgen bin ich 7+4(7+3) und hab wieder einen Arzttermin,bin schon gespannt. Mein Mann kann diesmal leider nicht mit.. es gab absolut vor dem Arztpraxisurlaub keinen Termin mehr wo er auch gekonnt hätte... und meinen Mutterpass brauch ich schon trotzdem vorher noch.
Naja, egal. Wenn US gemacht wird bringe ich ihm einfach ein schönes Bildchen mit :)
Übrigens ist's ein absolutes Highlight dass ich schwanger alleine zum Arzt fahre.. dort war ich die ganzen 2 Schwangerschaften mit den Mädels nämlich NIE alleine. IMMER war mein Mann mit!!! <3

Was macht ihr heute?
Bei mir ist nichts geplant außer das alltägliche.. allerdings überlege ich noch hin und her -je nach Wetter- ob ich mit den Kindern nachmittags ins Kino fahre mit ner' Freundin. Dort läuft "Der kleine Rabe Socke" .. :-)
Mal gucken..
Wobei ich ja nicht sooo unbedingt auf Kino stehe.. ich finds immer super langweilig .. und mit meiner Freundin kann ich da ja auch nicht plaudern.. mh..

Schauen wir mal.

Was kocht ihr heute?
Bin wieder ideenlos..

winks
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen!

@namali: Echt? Auch bei dem vag. US war dein Mann mit?
Ach nee das ist mir zu intim. Bei Neela war mein Mann glaub ich garnicht mit, diesmal waren einmal Mann und Kind mit, aber im Wartezimmer.

Ich hoffe diesmal beim Feindiagnostik US ich glaub 20.SSW oder so kann er mit. Bei Neela war damals meine Mama mit weil mein Mann nicht konnte.

@me: Meine Tasche ist wieder da  :D
Nur meine Fahrkarte und die Packung Kaugummis fehlen und die 3 Euro Bargeld  ::)
Voll die extreme Geschichte, eine Frau aus unserem Dorf Ghetto  ::) hat beobachtet wie einer der Söhne ihrer Nachbarn die Tasche im Keller durchwühlt hat. Sie hat sie ihm abgenommen und mich angerufen.
Ich hab dann den Namen des Durchwühlers vom Klingelschild abgeschrieben und bei der Polizei angerufen, die kannten die Leute schon  :-\
Krasse Nummer, aber ich hab Glück gehabt, echt fast alles noch da  :)

Moni28

@Bonsai: Klasse das die Tasche wieder da ist. Solltest dann Evtl. ein paar Daten sichern und die Bildchen rausnehmen.  ;)

Ich nehme meinen Freund auf jeden Fall auch zum vag. US mit. Zu intim finde ich das nicht. Er war ja auch an dem Ganzen maßgeblich beteiligt.  ;D

Lia84

Guten Mooorgen  s-springen

@bonsai: das ist ja mega, das deine tasche wieder da ist  ;D freu mich für dich!!!  s-klatschen

@toi: ich muss nachts mind. 2 mal raus  :( echt nervig... seid froh wenn das bei euch nicht so ist.

@kochen: bei mir gibts heute spaghetti bolognese  s-daumendruck

@us: mein mann kommt immer mit, wenns geht. auch bei dem vagi-us war er schon mit. ich schäm mich für garnichts vor ihm  S:D

LG

Lia84

ach ja, weiß jemand von euch wie man als avatar ein bild von sich selber einstellen kann? bei mir sagt der immer error und ich hoffe nicht, das das an meinem aussehen liegt  ;D

Bonsai

@moni: Schon klar dass er dran beteiligt war   ;D

Nee gewisse Dinge gibt es bei uns auch noch nach 14 Jahren die nicht sein müssen, dazu gehört für mich der medizinische Teil da unten rum auch  ;D
Auch bei der Geburt hätt ich ihn nicht gern am Fußende gehabt.
Da bin ich vielleicht ein bischen prüde  :)

@nachts: Ich muss auch fast jede Nacht raus aber immerhin nur einmal.

@lia: *ggg* Da bin ich noch gespannter auf das bild, bin leider ne Technikniete und muss auch immer GANZ genau gucken wenn ich sowas mache  :-\
Sorry kann dir da nicht helfen.

Lia84

Moni28

@Bonsai: Bei der Geburt muss mein Dreund auch nicht wiklich ans Fussende.
Aber beim US hab ich keinerlei Probleme ihn dabei zu haben...

@Lia: Wir mögen das Foto bitte einmal ganz sehen *malganzliebschau*

@Nachts raus: Mindestens 2 Mal oft auch mehr. Und das nervt.  :-X

Lia84

Bonsai

Uuuuuiiiii wie schöööööön *schmelz*

Hach da werd ich sentimental, bei dir sinds drei Wochen, bei uns schon 3 Jahre her  :)

Ach wisst ihr was? Ich hab die Pfeifen von der Tasche bei FB gefunden  ::)
Hab echt überlegt ob ich denen mal was schreibe? Allerdings weiss ich ja auch nicht wer von den Beiden das war....

Lia84

danke  :-*
bin mal gespannt wie es bei uns sein wird, in ein paar jahren  ;D

@taschendiebe: ich würde das lieber die polizei machen lassen. wer weiß, was das für typen sind. nachher stehen die irgendwann vor deiner tür...  :o