♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Moni28

@Namali: Mir gehts genauso unnd ich bin ähnlich weit wie du. . Keine Übelkeit, kein UL-Ziehen und die Brüste tun weniger weh. Uns ist übrigens übel weil der HCG-Wert am Anfang so stark und schnell steigt. Und das wird nun weniger. Alsi keine Zeit für Panik sondern Zeit die SS so richtig zu geniessen. Ok? Es wird alles gut t sein. Glaub an deinen Krumel - der hält sich schön Fest. Ganz bestimmt. :-)

Moni28

Guten Morgen  :D

und allen einen schönen Tag.

@Namali: Mach dich bitte nicht verrückt. Dein Krumel merkt deine Panik auch und das ist auch nicht gut. Es wird alles gut. - Bestimmt.  s-hug

LG Moni

Namali

Moni, das hört sich gut an ..

Innerlich weiss ich auch dass alles wohl okay ist und dass das alles normal sein kann, aber trotzdem... seit der FG bin ich irgendwie anders, viel ängstlicher.
Naja, mein Baby war bisher immer komplett zeitgerecht entwickelt, alles immer tip top.-. meine FÄ macht sich da ÜBERHAUPT KEINE Sorgen dass was nicht stimmen könnte oder so ..
Ich denke, das sollte mir Sicherheit geben...

Ich werd's genießen. :)
Liebe Grüße,
Namali

Silentia

Guten Morgen :)

Mensch ihr habt ja gesabbelt über Nacht...

@Miri
Schön das sich dein Männe über erhöhten Aktionsbedarf freut ;)
Wie verliert man denn 33Kg!??

@Moni
Wie war denn das in den anderen SSs? Auch keine Lust? Nur am Anfang oder die ganze Zeit über?

@Lia
Dann wünsche ich deinem Männe mal gute Besserung! :)

@Wonder
Das dein Mann die ganze Woche wech ist ist ja doof. :(

@Anschaffung
Ich stricke fürs Baby...
Ansonsten habe ich ja von Sam noch alles. Wenn es ein Mädchen wird, würde ich noch etwas Rosa nachkaufen und halt nen KiWa, aber das halt auch erst im letzten Drittel.

@Geschlecht
XXX Ich sag dazu nichts!
Bei Sam habe ich die ersten 3 Monate geschworen das es ein Mädchen wird! Dann kam die Bestätigung per US und ich habe Unmengen an rosa Kram gekauft! 4 Wochen später hieß es beim US: ,,Wie schon gesagt es ist ein Mädchen" Sam drehte sich ,,Und da ist ein Pe*nis, wo kommt der denn her!?" ...
Dann musste ich alles umtauschen, zum Glück waren die sehr kulant!

@Gefühl
Ich werde das Gefühl nicht los das ich EinEiige Zwillis bekomme...
Das wird sich dann wohl spätestens an Do. beim ersten ,,großen" US zeigen, oder nicht?

@Namen
Der Deal ist: Männe sucht den Namen aus, aber ich muss ihn abnicken! Heiß nur er schlägt vor und sagte zu 98% nein.... Er heißt Melf... Sorry aber etwas commercieller wäre toll.
Lilly finde ich auch toll, mal sehn ob Männe den irgendwann mal vorschlägt ;)
Jasmin wollte ich meine Tochter immer nennen als ich noch ein kleines Mädchen war :)

@Lia
Toller Bauch!
Um meine KUGEL muss man mich echt nicht beneiden, finde das arg zu viel für 9te Woche :(

@Namali
Schon komisch gell? Da sollte man meinen wir freuen uns wenn es mal nicht über all WEHWEHCHEND... Aber nö wir Frauen machen uns dann Sorgen.. Wird Zeit das die 12 Wochen rum sind ;) s-hug

@Me
Schatzi hat heute Geburtstag!
Er ist schon um 4:30 zur Arbeit  >:(
Gestern Kam sein Vater mit seiner Frau unangemeldet mitten in der Mittagspause...
5 Min früher und wir wären noch voll dabei gewesen... Im Bademantel 3 Min danach die Tür aufmachen und Schwiegervater in spä zu sehen war auch nicht besonders toll...
Augen zu und gute Mine zum bösen Spiel... Kaffee kochen, anziehen, Kram umräumen - Wohnzimmer sah aus wie Hempels...
Sie haben uns für heute Abend zum Essen eingeladen, mal sehen was das gibt...

Ich werde heute Hütte putzen und Torte für Schatzi machen :) (Aber eigentlich möchte ich viel lieber das Sofa hüten...)

Liebe Grüße,
Katja

Moni28

Timo war sozusagen die letzte gute Tat meines Ex-Mannes.  S:D Danach lief nichts mehr zwischen uns. Er hat sich da schon anderweitig ausgetobt (was ich damals aber noch nicht wüsste) und mir gings mies weil er nie da war, ich mit der SS alleine da stand und es mir auch körperlich nicht gut ging. Die Frage des S.ex stellte sich in der SS mit Timo daher nicht.  :-X

Bonsai

Morgen!

@namali: Ich glaub auch die extremen SS Beschwerden bessern sich nach einiger Zeit!
Ich hoffe mir gehts auch bald so  ::)
Aber immerhin ist mein Bauch nicht mehr so riesig (wink zu SILENTIA, vielleicht kannst du auch noch hoffen!!!), heute hab ich sogar ne normale Hose an.
Also ruhig bleiben, es wird alles gut  :-*

@s...: Läuft bei uns null, liegt an meinem Mann, war bei der SS mit Neela auch schon so, irgendwie hat er da ne Blockade  ;D Ist für mich kein Problem.

@silentia: Wie gesagt mein Bauch ist nicht mehr so riesig anscheinend reguliert sich das noch ein bischen  :) Stricken fürs Baby ist ja schön, kann ich leider nicht aber meine Mama ist super fleissig und strickt immer was für uns  :)

@geschlecht: Mensch ich hab wieder nur einen Mädchennamen. Weil ich mich schon soooo an dem Namen festgebissen hab überleg ich es mir diesmal doch sagen zu lassen was es wird.
Andererseits hab ich auch Angst, dass ich dann enttäuscht bin (Warum auch immer).
Junge wär ja auch super.
Keine Ahnung ich bin grad total unsicher ob ich es wissen will oder nicht.
Ich wollte generell gern EINE Tochter, deshalb hab ich es mir bei Neela nicht sagen lassen weil ich einfach Angst hatte nach dem Termin beim FA rauszugehen und enttäuscht zu sein dass es ein Junge ist.
Andererseits will ich auch nicht nochmal zur Geburt gehen ohne Jungennamen  ::)
Waaaahh ich weiss grad nicht....

@Lia: Schöner Bauch, so ähnlich sieht meiner jetzt auch aus, nur dass ich leider parallel an den Hüften auch zulege  ::)

@anschaffungen: Brauchen wir ja nicht, da wir alles haben, KiWa bleibt, Maxi Cosi auch und Klamotten waren für Neela anfangs sowieso neutral.
IRGENDWANN müsste ich dann nur anfangen alles rauszuwühlen und zu waschen und so aber ich denk das mach ich wenn ich im MuSchu bin das reicht dann auch noch.

@ansonsten me: Alles gut, heute noch zum Stall buäh und da ich keine Busfahrkarte hab muss ich wohl mit dem Rad hoch  :o
Und das bei meiner Kondition aber hilft ja nix....

Wonderwoman

Guten Morgen,

ich möchte bitte auch keine Übelkeit mehr haben! Beim Großen war mir bis zur 8. Woche schlecht, danach ging das große Fressen los. Diesmal ist mir immernoch übel, aber Appetit ist leider trotzdem tierisch da. Ständig fällt mir was ein, was ich dann gern essen würde. Bin den halben Tag einkaufen, weil immer was anderes ist. Zum Glück kann ich die Woche mal essen, was ich will. Schatz ist sooooo mäkelig. Habe entschieden einen Tag gibt es Blutwurst und Sauerkraut, einen Tag Kohlrübeneintopf mit Ente, heute Bratkartoffeln, einmal Linseneintopf mit Kasseler und Knackwurst und ein Tag ist noch frei. Aber da fallen mir sicher noch 19 Sachen ein, die ich essen könnte.

@Namen gruselig ist ja, dass es bei uns auch entweder Lily ODER Nelly wird. Lily stand schon sehr lange, schon in der ersten SS. Aber Nelly finde ich auch sehr schön und er ist ja sehr ähnlich, aber weniger weit oben auf den Ranglisten. Lilys gibt es leider, wenn auch unterschiedlich geschrieben, sehr viele. Allerdings passt Lily perfekt zu Liam. Wenn wir dann aber ein 3. kriegen, muss ich einen Namen mit L und 4 Buchstaben finden, weil dann ein System da ist  ::) und Luis oder Luca oder Lena fallen raus..
Meine Cousine hat Zwillimädels und als ich damals im KKH war, sagte sie mir viele Namen von ihrer Liste. Unter anderem einen, den sie von mir hatte, unser Jungsname. War dann natürlich dieser, den sie genommen hat, daher konnten wir ihn nur als Zweitnamen nehmen. Daher werden wir diesmal nicht so viel in der Familie erzählen.

@Florena das mit dem Friseur ist ja ätzend. Das die auch immer so tratschen müssen... Berufskrankheit. Ich möchte auch dein Outfit sehen! Was zieht denn euer Timo an? Macht er euch das Blumenkind? Oder bringt die Ringe oder so? *aufgeregt*  ;D Der 29. war doch von euch beiden der Geburtstag oder? Schade, dass es nun nicht klappt an dem Tag, das wäre ja was gewesen. Ich habe damals während der ersten SS Wochen auch unsere Hochzeit geplant, wir hatten nur 6 Wochen Vorlauf und überall waren die Weihnachtsfeiern und alle sagten uns wegen Räumlichkeiten ab. Und wir haben mit 50 Gästen gefeiert und hatten eine schottische freie Trauung in einem Schloss, mit Kleid mit 5m Reifrock und so. Es war ein Traum. Und lief trotz der kurzen Planung absolut perfekt. Unsere standesamtliche war eine Adventhochzeit, alles war schon dunkel und es waren -15 Grad und hoher Schnee. Drinnen hatten sie alles weihnachtlich geschmückt und überall standen Kerzen. Das war auch wunderschön. Ach, ich würde am liebsten jedes Jahr heiraten, aber immer wieder denselben  ;D

Sohnemann macht heute einen auf niedlich, noch mehr als sonst. Musste schon ein paar Mal heute so herzlich über ihn lachen. *schmacht*

@Silentia herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. Mit den Schwiegis ist ja krass. Gott sei Dank werde ich von Überraschungsbesuchen verschont, bei mir kommen spontan nur Nachbarn aus dem Haus, weil es oft nach frischem Kuchen riecht. Dann stehen sie alle vor der Tür, komisch.  ;D
Hoffentlich läuft es rund beim Essen. Versteht ihr euch gut? Ihr kennt euch ja noch nicht so lange oder? 5 Minuten später vor den Schwiegis zu stehen ist hart. Boah und wenn dann nicht alles picobello ist, das hasse ich auch. Ist hier leider auch selten der Fall. Hab hier einen Stapel Bügelwäsche, der braucht ne eigene Postleitzahl.  :-X
Das war ja ärgerlich mit dem Outing. Hier war doch gerade erst eine Mom, die glaube erst ein paar Tage vorher erfahren hat, dass es doch ein Junge wird. Das ist krass.

Muss erstmal los, treffe mich heute Nachmittag noch mit ner Freundin zum Schnattern. Muss noch einiges erledigen, KK, Rentenversicherung und noch ein paar Behörden denken doch echt man hat nichts besseres zu tun als sich mit ihren Problemen rumzuschlagen. Unglaublich, was da ständig an Unterlagen "verloren geht". Wir fahren ja nächste Woche kurz in der Nähe in den Urlaub, noch ein bisschen Boot fahren und ich hab nichts besseres zu tun als in einer Tour irgendwelche Einnahme-Überschuss Rechnungen zu machen. Natürlich immer unter anderen Gesichtspunkten und von unterschiedlichen Zeiträumen, damit man auch ja nicht die nehmen kann, die man schon gemacht hat! Und unser Mensch im Jugendamt hat Urlaub und es gibt keine Vertretung. Wie geht sowas? so, bevor der Blutdruck ins Unermessliche steigt, lieber aufhören.  ;)

Namali

@ Kochen: Bei mir gibts heute CHINAKOHLEINTOPF!!! :-)))
VOLL lecker!
Ich kann kaum noch die Stunde abwarten dass meine Mädels heim kommen *g* .. würd am liebsten jetzt schon voll zuschlagen... grins..

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin ganz platt... hab ohrenschmerzen, halsschmerzen und kopfweh... :( bitte einmal notschlachten....
vorallem so doof, das man nix nehmen kann....

Miri1708

Huhu,

@ Lia: Gute Besserung!!! Ja des ist doof das man jetzt nix nehmen kann... Ich hoffe auch das ich net groß krank werde in der SS...

@ Silentia: ich hab einfach Kalorien gezählt, hab nur max 1500 kcal am Tag gegessen und nur noch wasser getrunken... Also kein Kaba oder so zum Frühstück. So hab ich von Okt. 2011 bis Mai 2012 30 Kilo abgenommen und die anderen 3 sind dann einfach noch mit runtergepurzelt  :D 
Da wäre ich auch begeistert gewesen, wenn Schwiema vor der Tür stehen würde und wir grad "fertig" wären... aber mein Mann würde alle vor der Tür stehen lassen!

@ Namali: des hatte ich letztens auch und hatte schon Panik... und war heilfroh das wie mittags wieder schlecht wurde

Wonderwoman

Ich könnt mich ausschließlich von Eintöpfen und Suppen ernähren, lecker! Wirsingeintopf kommt mir da grad noch in den Sinn...mhhh. Hab eben doch was anderes gekocht aus Mangel an Kartoffeln, die bei Bratkartoffeln leider unvermeidbar sind  ;D Nun gab es Kürbis-Karotten Farfalle mit Garnelensahnesoße und frischen Tomaten, Knoblauch und Kräutern. War auch lecker, aber nun ist mir schlecht. Werd mich mit Minimann hinbrezeln.

@ Lia gute Besserung. Mir hat Pfefferminzöl super gegen Kopfweh geholfen, hatte in der Früh SS beim Großen so schlimme. Paracetamol kannst du doch nehmen, ist ja nicht immer. Für die Ohren hilft super Kamillenblüten in ein Taschentuch einschlagen und kurz in die Mikrowelle, erwärmen und aufs Ohr legen. Wirkt Wunder. Und für den Hals ein Butterpflaster, ist zwar eklig, aber hilft. Butter in dünne Scheiben schneiden und in eine Mullwindel, dann um den Hals legen. Schal drum und hinlegen und Salbeitee trinken, der desinfiziert den Hals.
Braucht sonst noch jemand n schlauen Tipp *Klugscheißmodus aus*  ;D

@ Miri straff. Find ich super.

Finchen

Hallo zusammen,

Kind ist gead eingeschlafen, da komme ich mal wieder zum schreiben  :D

Mal sehen, was alles hängen geblieben ist.. S:D

@Kinderwagen: Braucheb wir nicht kaufen. Haben ja noch den vom Sohnemann und da ich nach wie vor verliebt in den bin wird der wieder benutzt. Wir haben den von Hesba.

@Anschaffungen: Sind ja zu Genüge mit Jungsklamotten ausgestattet. Vieles ist aber auch neutral.. Warten jetzt erstmal das Outing ab und dann wird nochmal das ein oder andere dazu gekauft.. Eine Spieluhr werde ich selbst nähen, aber auch dazu wüsste ich gerne das Geschlecht  ;D

@Kochen: Hier gabs Gemüselasagne!! Auf Eintopf habe ich aber auch total Hunger zur Zeit.. Dadurch das die Übelkeit überstanden ist, kommt endlich wieder der Hunger auf gesunde Sachen.

@Geschlecht: Ich habe im Gefühl das es ein Mädchen wird.. Bei meinem Sohn hatte ich auch recht.. Mal sehen!!

@Namen: Haben noch unsere Namensliste aus der ersten Schwangerschaft. Die haben wir vor kurzem um 2 Mädchennamen ergänzt.. Aber wirklich drüber gesprochen haben wir noch nicht!

@Lia: Gute Besserung.. Ausruhen, verwöhnen lassen und viel schlafen ist die beste Medizin. Wie wäre es mit einem Bad?

@Silentia: Solche Besuche sind auch nichts für mich!! Wohnen aber 500 km von der Heimat entfernt, da passiert sowas nicht  ;)

@Bauch: Ein bisschen was ist bei mir auch passiert.. Bei mir ist aber eher das Becken breiter geworden, sprich der Hintern dicker/ grösser S:D

@Hebamme: Strebe eine Hausgeburt an. Habe eine nette Hebamme gefunden. Treffe mich nächste Woche mit ihr, dann sehen wir mal ob es zwischen uns passt. Freu mich schon!

Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen?!

@me: Alles bestens.. Mittwoch habe ich wieder einen Arzttermin und der erste griße Ultraschall steht an. Freue mich schon..

pinky87

Hey,
ihr habt ja soviel geschrieben. War gestern den ganzen Tag nicht online...

Das Wochenende war so mies. :-(
Seid Freitag fühle ich mich psychisch so richtig schlecht. Könnte die ganze Zeit nur heulen.
Ich fühle mich so unwohl... Und mit meinem Schatz streite ich mich deswegen auch ständig  >:( Er versteht meine Sorgen einfach nicht.
Naja,jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub. Mal sehen wies läuft. Ich hoffe,meine komischen Launen gehen wieder weg.
Alle anderen Ss Beschwerden sind weg. Hab nur noch ohne Ende Hunger und ein leichtes ziehen im Unterleib.

@Lust und Se*x. Bei mir ist so gut wie garnichts mehr. Ich weiß jetzt seid 5 Wochen,das ich schwanger bin und seitdem haben wir es erst 2mal gemacht. Vorher wars viel mehr... Aber ich bin ständig so müde und Abends so kaputt.

@Anschaffungen: Ich würde am liebsten sofort los und alles kaufen. Aber wir wollen noch abwarten. Und bevor wir nicht wissen,was es wird,gehts sowieso nicht. Aber Kataloge von Babymärkten hab ich mir schon bestellt.
@Kiwa: davon hab ich überhaupt garkeine Ahnung.
Welche Marken sind den gut? Was muss der Kiwa können/aushalten?

@Namen: Für Mädchen (ich hoffe,es wird eins) Ciara, Leila, Sophie/Sophia, Emily. Für Jungs Luca, Lukas, Nico. Aber noch ist a Zeit. Es sind auch bisher nur meine Ideen,von meinem Freund kam noch nichts.

@Bauch. Ich glaube,bei mir ist das schon wieder weniger geworden. Aber ist ja auch erst die 10.Woche. In 2 Wochen ist erst der neue FA Termin,ich hoffe,ich halte es so lange aus,ohne mir Sorgen zu machen.

lg Nadine

Moni28

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Leider schaff ich  es zur Zeit nicht mehr zu schreibe falle abends direkt nach Timo ins Bett und ein Eiszapfen ist nichts gegen mich.

Sonst ist alles gut. Freuen uns auf nächsten Termin am Freitag.

VLG Moni

Silentia

Guten Morgen :)

@Moni
s-hug
Eiszapfen!? Ich friere zur Zeit auch immer und ständig, hab sogar schon die Heizungen an...

@Geschlecht
Ich möchte das so schnell wie möglich wissen, ich hoffe das wir schon am 15.10 beim Organ-screening ein Outing bekommen :D Das müsste dann 13 SSW sein.

@Bonsai
Wie habt ihr das nur ausgehalten es bis zum Schluss nicht zu wissen!?
Mein Bauch wird nicht kleiner, nur runder...

@Wonder
Wie war das Essen mit deinen Mädels?

@Namali
Bei uns gab es gestern Nachmittag Torte und am Abend dann lecker beim Italiener :)

@Lia
Gute Besserung s-hug
Salbeitee hilft bei mir super gegen Halsschmerzen :)

@Miri
Respekt vor deiner Leistung! Zum Kalorien zählen bin ich immer zu faul...

@Finchen
Warum denn eine Hausgeburt?

@Nadine
s-hug  s-hug s-hug Das wird bestimmt wieder besser :)
Vielleicht bestellst du deinem Männe mal den Väter-Newsletter von Urbia, da schwören sie die Männer gut auf Verständnis ein ;)

@Eintopf
IHHHHHH BAH :( Zumindest sobald etwas aus der Kohlfamilie drinne ist... Aber vielleicht ändert sich das bei mir ja noch!? :)

@Me
Essen mit Kind ind Schwie-Familie gut überstanden, war nett und lecker. Stimmt kennen uns noch nicht besonders gut, aber das ändern wir ja zur Zeit ;)

Den Rest der Woche habe ich Stress.
Morgen Abend muss ich zum Elternabend, Schwiegermutter kommt Sam sitten... Also Bude putzen... Morgen Mittag muss ich zum Mittagessen mit meinem Stellvertretendem Stadtelternrat, da wir nächste Woche Stadtelternratssitzung haben und ich gerne die Ansprache und Ablauf besprechen möchte. (Möchte das Amt gerne abgeben)

Am Freitag sind wir zu nem 30ten eingeladen, in Ball-Garderobe ... Vorher muss Sam zu meinem bestem Freund gebracht werden, da er dort übernachten soll.
UND am Samstag findet hier Melfs Geburtstagsfeier statt mit ca. 30 geladenen Gästen statt, diese Feier muss ich auch noch vorbereiten! Einkaufen, Essen vorbereiten, Getränke, Sitzgarnituren Deko UND UND UND... Warum tue ich mir sowas bloß immer an... ?
Mit Übernachtungsgästen und Frühstück am Sonntag.

Eigentlich freue ich mich auf das alles...
Wenn ich zur Zeit nur nicht viel lieber den ganzen Tag schlafen wollen würde! :(

Liebe Grüße,
Katja

Silentia

Silentia

Lecker Himbeer-Quark-Sahne-Torte, Diabetiker geeignet, wie wenig Zucker und Kohlehydrate (für eine Torte)... Lecker Frühstück ;)

[gelöscht durch Administrator]

Namali

Guten Morgen,

na, alles paletti?

@ Geschlecht: Ich wills auch so schnell wie möglich wissen. :)

Ich bin schlecht gelaunt. Meine Mutter hat mich eben gefragt ob ich schon zugenommen habe.. es sähe am Hintern so aus.
Na dankeschön..
Ich ess heut' dann mal nix mehr, vl. krieg ich das Kilo irgendwie wieder weg ..
Schnauze voll.. bin depri...
Liebe Grüße,
Namali

Silentia

@Namali
Sag deiner Mutter sie soll mal nicht von sich auf andere schließen!
So eine Frechheit! s-hug s-hug

Wonderwoman

Zitat von: Namali am 18. September 2012, 09:01:29
Ich ess heut' dann mal nix mehr, vl. krieg ich das Kilo irgendwie wieder weg ..
Schnauze voll.. bin depri...

Findest du das deinem Mitbewohner gegenüber fair? Und meinst du, du kannst mit ein bisschen hungern dein Gewicht bis zum Ende halten?  ???
Kann verstehen, dass einem das nicht gefällt. Was isst du denn tagsüber so? Vielleicht kann man ein bisschen was umstellen. Seit ich abends keine Kohlenhydrate esse, ist bei mir ne Menge gepurzelt.
Der Kommentar deiner Mutter ist total daneben, aber meist meinen sie es ja nicht so. Die Oma meines mannes meinte in der ersten SS auch ziemlich schnell "oh toll, du nimmst ja rundum zu. Dein Hintern ist so richtig schön rund." Einfach überhören. Dafür die Versorgung des Bauchzwerges runterzufahren, finde ich den falschen Ansatz.

Namali

Ach was,
nur weil man anders isst und aufs Gewicht achtet, ist die Versorgung nicht direkt schlecht. :-) So kann man das nicht sehen..
Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich gar nichts zunehmen will, sondern einfach nur nicht unnötig viel. ;-)

Ich denke auch dass meine Mutter es nicht so gemeint hat, aber es nervt trotzdem.

Auf Kohlenhydrate kann ich zB nicht verzichten, weil mir ohne momentan meist schlecht wird. Joghurt und Milchprodukte sind grundsätzlich nichts für mich .. da wird mir auch unschwanger oft von übel ..

Schauen wir mal ..
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen,

@namali: Mach dir doch nicht so viele Gedanken um dein Gewicht! Du bist schwanger wo ist das Problem? Zunehmen wirst du so oder so!

Ich hab auch nicht gefressen und trotzdem ist Hüfte, Beine und Hintern ordentlich mit aufgegangen letztes Mal. UND??? Ich bin trotzdem nicht fett aber eben rundlicher geworden. Dafür hab ich ein super Kind  :D
Mich kratzt das nicht, erstmal hab ich letztes Mal beim Stillen viel wieder abgenommen und darüber kann ich mir doch dann Gedanken machen wenn ich mit der Kinderplanung durch bin.

@silentia: War kein Thema mit dem Geschlecht, irgendwie bin ich da nicht so ungeduldig.
Oooohhh Torte würd ich auch essen, war gestern sooooo sauer weil wir hatten auch Torte (von der SchwieMu), die lagert aber generell alles im Keller, nicht im Kühlschrank. Bei uns im Keller sinds so 15 Grad und ne ehemals TK Torte die da schon einen Tag steht ess ich nicht mehr....
Also war ich sauer weil ich sie gern gegessen hatte  ::)

@geschlecht: Ab wann sieht man das eigentlich???

@me: Alles gut, entspannter Tag, heute nami Elternabend im KiGa, die Kinder können derweil spielen.
Und ich hab schon die zweite Nacht in Folge durchgeschlafen HALLELUJA  :D das hab ich glaub ich schon fast ein Jahr nicht mehr  ::)
Aber Neela hat brav in ihrem Bett gepennt bis morgens um 6 und da muss ich eh raus.

Namali

Bonsai, ich kann das irgendwie nicht so entspannt sehen. Mir ist es schon wichtig wie ich ausseh..
Und dass ich so oder so wohl zunehmen werde, ist ja normal und auch in Ordnung. Ich hab beim ersten Kind 22 Kilo zugenommen .. nicht sonderlich gut auf die Ernährung geachtet .. und beim 2ten Kind habe ich nur 10 Kilo zugenommen .. einfach gesünder gegessen, mehr drauf geachtet. Steuerbar ist es, meiner Meinung nach,also schon ein klein wenig ...
Stillen will ich eh nicht .. also "Beim Stillen nimmste' wieder ab" zählt bei mir leider nicht.

Das Geschlecht kann man, wenn man Glück hat, schon ab der 12/13 SSW sehen.. aber nicht 100% sicher dann. Oft outen sich Jungs schon so früh..
Wirklich sicher wird's wohl erst so ab 16. Woche oder so ...

Ich bin jedenfalls schon mords neugierig ... :-D
Liebe Grüße,
Namali

Wonderwoman

"Also ich ess dann heute mal nix mehr" heißt für mich jetzt nicht unbedingt dass du dich gesünder ernähren willst und einfach mehr drauf achtest.  ???

Namali

Zitat von: Wonderwoman am 18. September 2012, 10:35:23
"Also ich ess dann heute mal nix mehr" heißt für mich jetzt nicht unbedingt dass du dich gesünder ernähren willst und einfach mehr drauf achtest.  ???

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;-)
Auch erwachsene, schwangere Frauen können mal ne' Trotzreaktion zeigen. :)
Liebe Grüße,
Namali