♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Oje, das ist hier ja grad zu einer handfesten Diskussion ausgebrochen...

@ Moni: am Anfang war es auch echt net leicht, aber es hat bei mir im Kopf "Klick" gemacht und dann ging es. Es ist halt alles Gewohnheit... Wir hatten z.b. Besuch und da haben wir ofenkäse gemacht und ich hab 2 Äpfel gegessen... Naja leicht war's net. Aber dafür lasse ich es mir jetzt gut gehen  ;D. Danach Fang ich halt wieder an! Ich bin froh das ich damals einen weg für mich gefunden habe relativ gesund abzunehmen, was nicht leicht was für mich  :-[

hwoelkchen

Hallo ihr lieben ....

mensch was ist denn hier los... jetzt mal ganz entspannt :)
also ich bin ja intensivkrankenschwester und kann gut mitreden :) zum thema hausgeburt :) meine erste war im KH meine 2. hätte ich auch gern daheim in der badewanne.... (leider spielt mein mann nicht mit .... aber wir werden ambulant entbinden !! ) eine Hausgeburt darf und kann man auch nur daheim machen wenn alles wirklich tip top in ordnung ist und das risiko zu minimieren... und ich muss sagen im KH kann genausoviel passieren und auch vermurkst werden hab da auch schon einiges mitbekommen ..... !!! also ich kann jeden verstehen ... und mal ehrlich man macht das auch nur wenn man sich selber dabei noch wohl und sicher fühlt ansonsten muss man eh in die klinik... also jetzt mal wieder tief Durchatmen bitte mädels....
Jede hier ist alt genug .... und auch im KH kann deinem kind noch viel passieren also bitte piano jeder hat seine erfahrungen und  wie sagte meine hebamme immer selbst die im kh meinte sie würde mich auch ganz entspannt ne hausgeburt machen lassen denn bei leon waren es 4,5h und da hätte ich sie nicht gebraucht... und nr.2 wird warscheinlich schneller sein...... mal schauen.....