ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Regen, mein Mann muss leider arbeiten. ich hab jetzt immer mal was getrunken, aber ich hoffe halt, dass es jetzt drin bleibt. Hab jetzt fast 2 std geschlafen.

MagicJuly

@ Lilly warst du schon bei der Ärztin, die kann dir ein Behandlungsplan mit altanativen Hausmitteln empfehlen? Wichtig ist, dass du sehr viel trinkst und Elektrolytgetränke(Sportgetränke wie Powerrade) sind wichtig, kläre aber vorher noch bei der Ärztin ab, ob diese auch für dich geeignet sind.

Sonne

Huhu Mädels

s-so s-so s-so

;D ES war sooooooooooooooooooooooo toll und ich hab ein Outing bekommen

LIEBER ... ( mein Mann)

DA ICH WEIß DAS DU JETZT HIER HEIMLICHST VERSUCHST RAUSZUBEKOMMEN WAS ES WIRD; SAG ICH ES NATÜRLICH NICHT !!!  s-rofl s-rofl s-rofl  DEIN GESICHT WÜRD ICH JETZT GERN SEHEN  ;D ;D ;D ;D

@ allen anderen Tut mir ja leid das ich einen soooo neugierigen Mann habe das ich es euch jetzt auch noch nicht erzählen kann.... ich denke mal ich werds ihm heute noch sagen  s-kringellach

Habe auch 3 Bilder wieder bekommen und ganz lanbge 3d geguckt. Hab ein Rezept bekommen für die PH Handschuhe - meine Krankenkasse übernimmt eine 20 er Packung komplett.

Ansosnten sieht alles super aus - ganz in der SSW und auch keine Auffälligkeiten die auf einen Gendefekt noch weiter hindeuten. Meine lieben ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy  s-daumendruck s-tanzen s-so

@ regen Toll das du noch eins bekommen hast ... für den Preis ist doch super

MagicJuly

marcialle

@Prima: Ja, es ist hart. Lenke mich jetzt (hab ja wieder Bettruhe) mit Computerspielen ab! Danke für deine Suche  :-*

@Sonne  s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Wusste ich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Kannst du mir nicht per PN das Geschlecht verraten, bin so hibbelig jetzt!!! Nicht nur Männer können neugierig sein (zu Magic schiel)

@Lilly  s-hug Wenns einen erwischt, dann richtig  :-X Als ob du nicht die letzten Tage genug S**** miterlebt hättest. Werd schnell wieder gesund! Geh mal lieber zum Arzt!

me: Geht besser, aber übles Stechen so an den Rippen, fühlt sich an wie Seitenstiche. Gebärmutter schiebt sich wohl hoch oder so! KEIN BLUT  :) :) Streit hat sich auch eingerenkt!

regenbogen78

@sonne
oh..... :) das ist soooooooooooooooooooooooooooo toll s-springen s-springen s-springen
ich wette es ist ein mädchen ;)

manno Lieber JIRKA du hast hier heute gar nix zu suchen....
*huschhusch*
weg mit dir....

wir sind auch neugierig ;)

@lilly
ja ruh dich aus und schön trinken. s-hug
gute besserung

@marci
schön das euer streit wieder geklärt ist,auch der mit deinen eltern?
ich hasse streit >:(

@passion
hihi...jaja so ist das mit den tieren unsere katze bringt auch immer sehr gern den dreck mit rein wenn ich grad gewischt habe ;)

@magic
ich bin auch für grosse luftbereifte räder (4er)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Sonne, ich will auch ne PN bin nämlich auch schon gespannt.

Arzt: Meint Ihr, dass ich zum FA oder zum HA sollte? Ich dachte jetztt, da ich 2 Zwieback und die Cola ohne Koffein drinbehalten habe, wäre es nicht mehr nötig. Was meint Ihr?

Ich danke Euch für Euren Zuspruch und für Eure Tipps. Ihr seid echt lieb!

regenbogen78

@lilly
also ich würde erstmal abwarten und wenns endlich drinbleib,t dann wird dir der arzt nur ruhe und trinken empfehlen.

sollte der durchfall und die übelkeit weitergehen würde ich dir auch raten zum HA zu gehen.

wie gehts dir?

marcialle

@regen: Ja, auch mit meinen Eltern  :) Danke der Nachfrage! Ich hasse Streit auch!

@Lilly: Hmm, wenns wirklich drin bleibt und auch kein totalitärer Durchfall anschließt, würde ich abwarten, Hast du aber Durchfall oder musst Erbrechen, würd ich zum HA, die wissen meist auch, was man in der SS nehmen darf. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du ja auch den FA anrufen und ihm die Medis nennen, die du vom HA bekommen hast.

Habe richtig Bauchstechen  :o :o Sagt mir bitte, dass das normal ist  :-X

regenbogen78

@marci
vielleicht ist es bei dir auch der darm.?
das hatte ich ja gestern so arg. >:(
das piecksen li und re unter den rippen habe ich auch öfter...
keine ahnung was das ist ???

schön das beide streits geklärt sind.
war bestimmt noch wegen was ganz banalem?

Schnie

Huhu Mädels

@Sonne glückwunsch zum outing,ich wette auch das es ein Mädchen ist.
Scheuch dein Mann mal vom pc weg bin neugirig :P

Hatte heute fa-termin und lange zwischen die beine vom Krümmel geschallt war die ganze zeit nix zu sehen ausser 3 striche.
Dann hat es die beine übereinander geschlagen und wir haben ne minute später noch mal geguckt und dann war da nen ziepfel aber zimmlich groß hab da auch ein bild von muss ich gleich mal zeigen.
Ich bin die einzige die nicht weis was es wird :'( :'( ich wuste das ich es wieder mal nicht wissen werde :'( :'( :'(
[/url]

MagicJuly

@ Lilly - ich würde auch schauen und zur Not morgen früh zum Arzt gehen. Tut darfst auf jeden Fall keine Mineralstoffe verlieren und nimm dir ein Desinfektionsspray mit, wenn dein Kid aufs Klo gehen oder irgendwo die Türen anfassen usw, damit du dich nicht vllt noch doller ansteckst.

marcialle

@regen:es fängt banal an und geht dann in die tiefe. ist echt schlimm sowas. naja, jetzt ists ja geklärt.
bestimmt der darm...und unter den rippen ists bestimmt, weil sich die organe hoch schieben. solange kein blut kommt... :-[

@Schnie: Hat dein FA nichts dazu gesagt, weils vor der 20 Woche ist? Meist ist der große Zipfel die Nabelschnur! Fotos her!!!! Sofort!!! ;D ;D ;D

Lilly

Talida

Hallo Mädels,

@sonne:  s-so s-so JUHU! Bin ich froh, dass alles gut und unauffällig aussieht.
Aber du spannst uns ganz schön auf die Folter  ;D Will auch ne PN  ;)

@lilly: ich würde glaube ich noch bissel warten und wenn es nicht besser wird, zum Hausarzt gehen.

@schnie:  s-kuscheln

@all: drück euch!

@me: geht so, immer noch Dauerkopfweh  :-[ Mist! Und ab Morgen geht mein Mann wieder arbeiten. Am Mittwoch muss er dann alleine nach LU fahren und das Auto abholen.  Bis später :-*

PassioN

@ Sonne

Ooooh, ich freu mich so für dich. Kann mir sehr gut vorstellen, wie spaßig das jetzt für dich ist, deinen Mann zappeln zu lassen :)

Aber ich würde mich seeehr freuen wenn du mir per ON mitteilst was du deinem Mann vorenthältst ;)

@ Lilly
Ich wäre mir auch unsicher zu welchem Arzt ich gehen soll.
Aber evtl. rufst du einfach mal bei deinem FA an, und erkundigst dich.

@ Schnie
Ich habe doch auch noch kein Outing.
MEin nächster TErmin ist am Monatg und dann ist es auch noch sehr ungenau alles :(
Nicht traurig sein *drück*

Sorry nicht viel Zeit.
Bis später

@ all
*drück*

LG Monika

Schnie

Meine Fä hat die ersten minuten gesagt sie tendiert zum Mädchen wegen den strichen,und dann als der ziepfel kamm meinte sie das sie nun nix merh weis nicht sehen kann was es ist  :-\

Ich lad jetzt mal das foto hoch,man erkennt aber nicht viel ausser den riesen zippel^^
[/url]

Nicole80

Hallo Mädels!

Ich bin krank.habe einen Infekt und fühl mich soooooo bahhhhhhhhhhh.habs mir gestern abend ja schon gedacht.war dann heute beim arzt und bin erstmal bis einschliesslich Mittwoch krank geschrieben und muss Do nochmal hin
bin froh wenn ich am 3.2. endlich zum Fa kann denn nun ist zieht es sich echt lang

@sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
super das dein Fa-Termin so gut gelaufen ist.will auch wissen was du bekommst

@schnie
ich weiss auch noch nicht was es wird.werden es bestimmt nächstes Mal erfahren
aber sonst war ja alles ok oder?

@lilly
Gute Besserung an euch

@maricialle
lass dich einfach drücken :-* s-hug
wenn du reden magst bin ich für dich da

so bis später :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Schnie

Zippelbild aber abfotografiert deswegen siehts man kaum was....

Das ist jetzt zwischen den Beinen.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
[/url]

marcialle

@Schnie: Zeig her! Ich weiß es auch noch nicht, obwohl ich nach Ziferi hier die weiteste bin! Kopf hoch  ;)

@Nicole: Danke  :-* Was für einen Infekt?Oje!

@Talida: Ich HASSE Kopfweh! Hoffentlich gehts bei dir schnell wieder weg! Ich bin da während der SS gut weg gekommen (hatte ja dafür genug andere Dinge).

marcialle

Schnie: Oh Gott, das Foto ist ja echt nicht das beste! Aber ich sage mal, zu 70% Mädchen, da es für den Hodensack zu "zweigeteilt" ist! ;) Hm, was sagen die anderen?

Schnie

hm ich sage auch 70% mädchen sonst wäre das riesending ja von anfang an sichtbar gewesen oder?Das soll der pipimann sein
Naja abwarten
Nächster termin ist der 03.03
[/url]

marcialle

Also, ich bin zu detsch, ich sehe kein "Riesending" Ich sehe 2 Beine, und in der Mitte Schamlippen...was für ein riesen Ding? Jetzt bin ich zu doof!

Nicole80

@schnie
das bild ist wirklich nicht das beste...tu mich da schwer.könnte vielleicht ein Mädchen sein

@marci
grippaler Infekt habe ich.halsweh,kopfweh und bekomme kaum Luft-total verschleimt.mir tut das atmen weh

achja freu-hüpf-freu ab heute bin ich in der 17.woche also 5.Monat-freuuuuuuuuuuu
Danke mein Wunder!!!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Schnie

Voher hat man das besser gesehen da waren beide Beine gerade und dazwischen halt nix,davon hätte sie ein Foto machen sollen...dann hat es die beine überkreuzt und danach war halt der zippel da^^
Naja kann ich raten wie ich will.

Hier noch ein profilbild

[gelöscht durch Administrator]
[/url]