ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Schnie

@regen  ja ist 1000 % von vorne

@jen finde bei dein us sieht man eindeutig das es ein Mädchen ist.
[/url]

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

[/url]

jenny25

Schnie: Ja, weil bei Alisha die Beine weiter auseinander sind...

Lilly: Ne, wurde über den Bauch gemacht..

Regen: Wieso?? Was siehst du?

regenbogen78

@schnie
mein mann erkennt nicht mal beine ;D

ich würde trotzdem sagen es ist von hinten unten durch die bein abgebildet...
aber ich bin jetzt lieber ruhig.... und lass die experten ran ;)

marcialle

Das ist ja spannend!

@regen: Gestationsalter!

Ich bleib beim Mädchen (aber den Po erkennt man auch ganz gut, mit "Ausgang"  ::) *zuregenschiel*, ich glaub regen und Schnie MEINEN das gleiche, wissen es nur nicht ;) )

@Jen: Wow, tolles Outingfoto, aber erst bei 22+4, ach nöö, das soll jetzt nicht so lange bei uns dauern!

regenbogen78

::) ::) ::)
*zumarcischiel ;D*

Gestationsalter noch nie gehört ??? werd ich gleich mal googeln

Talida

regenbogen78

Gestationsalter

das Alter des Embryos, Fetus oder Neugeborenen (ab dem Zeitpunkt der Befruchtung). Das Gestationsalter entspricht der Schwangerschaftsdauer.

© Wissen Media Verlag

SOOOOOOOOOOOO nun wissen wirs ;)
danke marci :-*

marcialle

Hihi, ups, sorry  ;D ;D Manchmal schmeiße ich unbeholfen mit Wörtern um mich, ohne zu merken, das mich keiner versteht  ::) ::)

Übrigens ist der Granumgrad  ::) (da war doch NOCH was) bei der Plazenta der Alterungsgrad...je weniger, desto besser, ab Grad 3 wirds brenzlich wg Unterversorgung, kommt meist erst am Ende der SS vor! :) Nach den 1. Trimester ist Grad 1 "normal"

Lilly

Regen, wie meinst das jetzt? Was wir sehen? Ich sehe bei Schnie ein Mädel.

Schnie

Hm den Po sehe ich gar nit udn den ausgang vom po auch nicht ;D ??? ??? ???
Egal bin mal gespannt ob ihr recht behaltet wegen Mädchen.
Mein Fa meinte auch wenn die Beine emrh auseinander wären könnte man es besser sehen,aber Knödel muste sie überschlagen ::)
[/url]

Schnie

[/url]

marcialle

@Schnie: neee, das war noch von einer ganz anderen Unterhaltung  ;D ;D Deine sieht sehr gut aus (wobei ICH das nicht wirklich beurteilen kann, dazu hätte ich Humanmedizin studieren müssen, und das hatte ich leider nur ein Semester  ;) )

Lilly

Hä? Langsam blick ich nimmer durch. Es ging doch die ganze Zeit um das US-Bild von Schnie oder?

marcialle

@Lilly: Alles gut! Ja, ging es! Das mit den GranumGrad ist mir nur wieder eingefallen, weil regen da mal nach gefragt hat! Nicht verwirren lassen  :P

Lilly

Sonne

Hallloooooo

so ich konnts nicht mehr für mich behalten und habs meinem Mann erzählt  ;D

Also ...ich hab ganz eindeutig einen Schni*pp*i gesehen und die FA auch  ;D ;D ;D

Der Zwerg war im Schneidersitz, mit dem Kopf nach unten  ::) ob das so bequem ist  ;D

@ schnie  ;D Ich kann auf deinem Bild gar nix erkennen ....

@ lilly schön trinken *Glas hinstell und lieb guck*

@ me wollte heute beim Bäcker eine Fruchtschnitte und nirgends gab es welche -- hab aus Trotz mir jetzt gleich ne ganze Torte gebacken mit Früchten oben drauf  ;D

Bis später

Und ich hatte recht das er mitliest ---- er kam nach hause und sagte " Kannst mein Namen bitte im Forum löschen"  s-rofl

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@sonne
oh wie schön noch ein junge....
da können wir uns ja zum fussball treffen ;D ;D ;D
lg an deinen jirka ;)

Mia

hallo zusammen :)
mein ärztemarathon ist für heute gsd beendet :P
war heute in der uniklinik, (ganz alleine :'( ) meine fä hat nach dem gespräch heute morgen gleich nen termin vereinbart!
ich war sooooooooooo froh heute dahin zu können!!!
eine ärztin (voll nett) hat meine blutwerte in ihr programm  (es gibt wohl ein deutsches und ein amerikanisches programm die zur risikoberechnung gemacht werden kann) sie hat die amerikanische software ??????eingegeben.
es konnte kein risiko festgestelt werden!!!???????
dann wurde ausgibig geschallt!
nasenbein darstellbar ;D
magen war gefüllt ;D
schädel normal ;D
blase super ;D
hände und füße,alles in ordnung ;D
plazenta,nabelschnur herzfrequenz alles super ;D ;D
meine güte ich bin soooooooooooooo erleichter
der oberarzt hat dann auch noch mal geschallt und konnte nichts feststellen was auf irgendwelche fehlbildungen hinweisen würde ;D

niemals im leben würde ich diese blöde untersuchung noch mal machen lassen s-nein
der oa meinte um 100 prozentige gewissheit zu haben sollte ich mir überlegen ob ich ne fwu machen lassen will!
aber mit diesem befund würde er niemanden zur fwu schicken!!!!
was nicht schlecht wäre,zwischen der 18 und 21 ss woche noch zur speziellen organdiagnostik zu gehen.
leute ich bin sooooo erleichtert.
sorry war jetzt etwas lang.
@ sonne glückwunsch zum jungenouting ;D
und ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig das bei dir alles i.o. ist :-* :-*
@ all
ihr habt heute sooo viel geschrieben das man hier gar nicht zum nachlesen kommt ;D
ich bin für heute erledigt!!!!
ach und wegen meinem outing hab ich erst gar nicht gefragt ;D
ist mir so egal,hauptsache ich bekomme ein gesundes krümelchen ;)

PriMa

Hallo Mädels,
Das war ja ganz schön lustig, was ihr hier heute geschrieben habt. Die eine verwirrt die andere. ;D ;D ;D

@Schnie
Für mich wird es ein Mädchen. Ich meine eine Sch*ei*de zu erkennen. Bei mir war esbeim letzten Termin ganz genau so. Erst ein Mädchen und dann nix mehr ;D
Wir gehen ja am Donnerstag wieder hin und Junaid geht mit. Hätte dann gerne ein Outing!

@Sonne
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting.

Da Mädchen tendenziell später zu erkennen sind, lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte....ab jetzt kommen die Mädels.  S:D S:D

@ Schnie
Gute Besserung!

@me
Wir hatten eine harte Nacht. Bis ca vier Uhr hatte ich so gut wie gar nicht geschlafen und dann wurde Junaid wach. Weinte, weil ihm die Stirn weh tat und schon ging die Brecherei los. Das ging bis ca sieben Uhr und dann haben wir endlich etwas schlafen können.
Hab mich dann im Büro krank gemeldet und bin mit ihm zum Doc. Das ist letzte Woche schonmal passiert und weil es ungewoehnich ist, dass Kinder aus dem Schlaf heraus mit Kopfweh aufwachen und brechen, wird auf Migräne getippt. Wir müssen nun zum Augenarzt und bei nem anderen Arzt ein EEG machen lassen. Als waer es nicht alles schon anstrengend genug! GsD habe ich noch diese Woche Termine für beides bekommen. Ich muss aber morgen wieder arbeiten und weiss gerde nicht, wohin mit mir. Würde so gerieselter mit ihm zu den Ärzten, statt ins Büro zum Nixtuen.
So, ich bring ihn jetzt mal ins Bett!
Gute Nacht Mädels!

Talida

@Sonne:  s-so  Glückwunsch zum Jungen!

@Mia: Was bin ich froh, dass alles gut ist.  :-* Ich finde es gut, dass du dir noch nen andere Meinung eingeholt hast!  s-superdaumen

@PriMa: so jetzt muss ich dich doch mal was fragen, wie spricht man Junaid eigentlich aus?
du weißt, dass dir Krankeitstage für dein Kind zustehen  :-* Ich hab auch schon einen genommen.

@Outing: ich hab ja noch keins. Da die Mädels aufholen müssen, bekomme ich bestimmt ein Mädel!  ;D

regenbogen78

@mia
noch eine tolle nachricht s-springen
super das alles i.o. ist
jetzt geht auch dein wohlfühtrimester endlich los ;)

@all ohne outing
ok ab jetzt bitte nur noch mädels ;D ;D ;D

Lilly

Sonne, Glückwunsch zum Jungen-Outing! Schön!

Mia, klasse, dass alles in bester Ordnung ist. So und ab jetzt wird sich ordentlich gefreut und die SS genossen!

Jungs- Mädelsouting: Also ich hätte auch nichts gegen ein Mädel einzuwenden. Dann hätten wir ein Päärchen....

Ich hab jetzt grad ne Suppe gemacht und auch ein bißchen was gegessen. Tat gut, mal was Warmes im Bauch.