ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@lilly
schön das alles drin bleibt....*weiterdaumendrück*
aber weiter trinken  s-yes

@me
so habe eben noch den bezug von meinem neuen s-grin stillkissen durchgewaschen und freu mich schon wenn ichs morgen benutzen kann :)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

@ mia  s-hug s-dance Siehst Du  :-* Alles in bester Ordnung .... umsonst den Kopf gemacht !!!! Du Maus Du  ;D

@ lilly *klebt was auf den Mund* - die Suppe bleibt jetzt aber drin  :-*

@ regen  ;D Na das wärs ja

Muss mich erstmal umgewöhnen das ich einen kleinen Prinzen bekomme  :-* Ach Mädels noch 4 Wochen überstehen und dann bin ich gaaaaanz entspannt und verfalle wahrscheinlich in Einkaufsrausch  ::) :D

@ Drops wo bistn du ?

regenbogen78

@sonne
naja wir können ja auch mit den beiden zum ballett gehen ;D ;D ;D

wir sind morgen im 5.monat s-springen s-springen s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

huhu

seit ihr des wahnsinns :o ;D da kommt ja niemand mehr hinterher ;D

also ich versuchs mal

sonne herzlichen glückwunsch zum sohnemann! und noch mehr freut mich das alles so gut aussieht. hoffe dir gehts jetzt wieder richtig gut :-*

mia oh was für eine erleichterung! gut das du heute gleich dahin gehen konntest!

lilly gut das es dir schon besser geht. weiterhin gute besserung!

talida du hattest noch wegen der wickeltasche gefragt. da ist ne auflage drin die man hinlegen kann. find das besser weil ich mir dann die tasche hinstellen kann wo ich sie brauch.

schnie oh wie fies. aber ich würd auch eher zu nem mädl tendieren. aber wichtig ist ja das es IHR gut geht S:D ;D

der rest kriegt einfach nen  :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

:o :o boahhh habt ihr gesabbelt   ;D ;D
und ich hab mich köstlich amüsiert über eure Outing-Diskussion, sehr interessant  ;D ;D ;D ;D

marci:  Haste dich mit deinem Mann wieder vertragen?? War ja gestern wirklich nicht dein Tag s-hug s-hug
Schön, dass es dir wieder besser geht!

Sonne: vielen Dank für das Rezept und liebe Grüße an den Chefkoch! Aber ihr müßt euch doch nicht streiten nur weil ich das Rezept gerne haben möchte  ::) ::) Wenn es nicht schmeckt, weiß ich ja wo ich mich beschweren kann  S:D S:D S:D
;D ;D ;D du bist aber gemein zu deinem Mann
Glückwunsch zum Jungen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen und mein Zwergel lag auch mit dem Kopf nach unten. Ist bei den Zwergen begehrte Lage ;)

Mia: na das sieht doch nun alles sehr sehr gut aus  :) :) :) :) :)

Es freut mich, dass alles in Ordnung ist bei euch beiden!!

Talida: dann nimm doch mal ne Para, das ist doch nicht auszuhalten mit Dauerkopfschmerzen s-hug s-hug
Hab auch schon 2x1 genommen, hat nix geschadet ;)

Nicole: gute Besserung!  s-hug s-hug Glückwunsch zum 5. monat  s-springen s-springen s-springen s-springen

Bibbi: meiner hat auch Spätschicht und ich hab bis 22.15Uhr sturmfrei

Jen: was denn mit dir los?? Alles gut?

Lilly: wünsche deinem kleinen Mann und auch dir gute Besserung. KH jaja die liebe Hygiene, Keimschleuder ohne Ende! :-[ Kommt man kränker wieder raus, als man rein ist! s-hug
Kann dir auch Hühnersuppe emfpehlen. 1. Lecker, 2. Salz und 3. stärkt!
Warte doch einfach mal morgen noch ab. Wenn das Essen drin bleibt, wird es ok sein ohne Arzt

Schnie: ich hab auch noch kein Outing, nicht traurig sein, wir werden es schon noch erfahren s-hug s-hug s-hug aber es ist doch schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich seh da auch was zwischen den Beinen aber ob das nun Junge heißt  ??? warten wir zusammen. Ich muß bis 17. bzw. 18.02. auch noch geduld haben ;)
Mein Zwergel hatte auch die Beinchen gekreuzt, sie zieren sich halt noch nen bissel ;D ;D

Magic: schön, dass die hebi sich gemeldet hatte, ich hoffe es passt jetzt auch  :) :)

Regen: danke für die Adresse, hab gleich mal geschaut, die haben ja einen Wagen dabei der mir sehr gut gefällt!
Glückwunsch zum Stillkissen!
Die Plazenta wirst du aber kennenlernen, denn die kommt dann nach der Geburt auch noch raus S:D S:D

PriMa: Lass dich doch krank schreiben, damit du in Ruhe die Termin abarbeiten kannst

PassioN, Jean,MissSun: Wie gehts euch??

US/Plazenta: ich hab sie auch auf dem US gesehen. Sah auch so aus. War auch erst so erschrocken ;D ;D

me: war heute fast gar nicht zu Hause. Hab früh nen Kuchen gebacken für meine Arbeitskolleginnen, die hab ich heute mal wieder besucht! Freu mich immer, wenn ich sie mal wieder sehe und sie sich auch. Nebenbei beim Kuchen backen hab ich noch Essen gekocht und Schatzi die Brote gemacht und 13Uhr sind wir los.
hab mich dann nach dem Besuch auf Arbeit noch in der Stadt mit meiner Freundin getroffen, wir haben ihre kleine abgeholt und sind dann noch zu ihr. Meine Freundin zu ihrer kleinen Maus, mach langsam da ist ein Baby im Bauch und sie hat mir dann Bauchi gestreichelt und es Baby hat mir ihr gesprochen ;D ;D das war so süß. Am Donnerstag soll ich sie wieder mit vom Kiga abholen, da ist eine Aufführung und ich wurde von ihr eingeladen, da bin ich ja mal gespannt ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

So, ich hab mir vorhin Suppe gemacht und ganz schön geschlemmt. Echt lecker gewesen.

Drops, da hattest heute aber nen schönen Tag, oder? Hab Dich auch schon vermisst.

Miss, danke Dir.

Sonne, genau so machen wir das.

Regen, ja, ich weiß, trinken ist ganz wichtig.....

Hippelmama

huhu ihr Lieben

Ich komm hier ja gar nicht mehr mit :)
Aber ich versuch es mal

@ lilly Oh je, Gute Besserung. Das ist bestimmt der Novovirus, den ich auch so fürchte. Der ist Heftig aber kurz und ich wünsche dir das er ab jetzt weg bleibt. Meine Fa hat gesagt das er nicht gefählich ist aber man muss eben sehen das man Flüssigkeit  rein bekommt.

@Sonne Glückwunsch zum Jungen outing

@Regen. ja nur noch wenige Stunden dann bist du im 5 Monat *freu*

@Mia Schön das alles in Ordnung ist und du beruhigt bist

@Jean Luca, Dropsi, Talida :-* :-* /weiss nicht mehr was ihr geschrieben habt *schäm* s-supertraurig s-supertraurig

@me War bis grad arbeiten. Es war wie immer anstrengend und ich fühl mich einfach nur noch fertig

Lilly

Trinken: Ja, ich weiß, 1 Liter hab ich mit Sicherheit getrunken plus die Suppe.

Hippelmama

@lilly Es wäre natürlich gut wenn du noch nen Liter schaffst aber besser 1 Liter als das du jetzt wer weiss wieviel trinkst und erbrichst es dann wieder

Wenn ich mich nicht verlesen habe hat unsere MiaLuna heute Geburtstag:)

s-so s-so s-so s-so s-so Happy Birthday  s-so s-so s-so s-so s-so

Lilly

Ich versuche, noch ein bißchen zu trinken.

Mia, alles Liebe zum Geburtstag! Schöne Feier!

Sonne

@ regen  s-rofl --- hab mir dein letztes Bauchbild angeschaut und finde mein Ticker würde zu Dir auch passen  ;D  :P

Da sieht man die 16 schon gar nicht  ;D

@ lilly Brav so  :-* Hühnersuppe hab ich in meiner Übelkeitsphase sehr viel gegessen ...
Ich hab mir zu Beginn immer Striche gemacht für jedes Glas ..so hab ich mich erzogen und wenn mal nicht genügend Striche dran waren hat mein Mann nen Fragezeichen dahinter gemacht  ;D

:o :o :o MIA hat heute Geburtstag !?  :o :o ok ... ich stimme dann mal an :

*räusper*

*singt  ..... Ja weil du heute Geburtstag hast da haben wir uns gedacht , wir singen dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht...... *rotwerd* sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch und wenn du ihn ins Wasser stellst ...dann bleib er lange frisch ...* ENDE  ;D

@ dem Rest ..ihr wisst schon die Schwangerschaftsvertgesslichkeit  ;)

PriMa

Huhu, bin nochmal da!

Ja, ich weiß, dass ich mich krankschreiben lassen kann, wenn Junaid (wie tonight nur mit ju wie July, also junight) krank ist, aber mein Mann ist ja da. Ich will gerne naechste Woche ne Auszeit nehmen. Bin ja am Do beim FA und frag ihn dann mal. Komme mir dabei echt blöd vor.

@Marci
Das du das Bett hüten musst, macht es nicht einfach für mich.
Babysocken stricken? Malen nach Zahlen? S:D

@mialuna
Alles Gute zum Geburtstag!

@Sonne und Mia
Tolle Ergebnisse habt ihr mitgebracht. Dann fangt jetzt mal an, die SS zu geniessen. Es wird Zeit.

@all
:-*

Lilly

Sonne, das sollte ich auch mal einführen. Da hat man dann echt nen besseren Überblick

Sonne

@ Prima Brauchste dir echt nicht blöd vorkommen wenn Du beim Arzt nachfragst... meine FA wollte mich heute auch krankschreiben. Hab ihr dann gesagt ich bin doch im BV.  ::)

Ich muss die FWU noch abwarten - erst DANN bin ich echt beruhigt und kann geniessen aber ich bin echt guter Hoffnung  :-*

Marci soll malen nach zahlen im Bett machen !?  :o Macht man das nicht mit Wasserfarben ???  ;D Naja Marci einschlafen solltest dann besser nicht ....

@ Lilly Ich hab es schon mal versucht wegen meiner Niere - da soll ich eh schon viel trinekn bis zu 3 L am Tag - hab nen Trinkplan bekommen,. Naja .... jetzt reiß ich mich zusammen und man lernt es mit der Zeit dann. Wichtig nur die Strichliste muss für dich gut sichtbar hängen und ins Auge fallen ... du wirst sehen wenn du zuwenig Striche hast denkst an deinen Zwerg und trinkst  :-*

Lilly

marcialle

@PriMa und Sonne: Ihr müsst einfach mehr mit mir quaseln, da ich nicht Striken kann  S:D
Danke für die Hilfe!

@MiaLuna  s-so s-so Happy Birthday  s-musik s-musik s-so s-so, ein tolles Geschenk hast du da bekommen  :)

@Drops: Ja, danke der Nachfrage, alles wieder im LoT! Toll mit Kevin! Soll er es mal versuchen, wer weiß, was er alles schaffen kann  :D

So, werde jetzt schlafen! Gute Nacht  :-* :-*

Lilly

Sonne

@ marci Liebe Marci - gott sei Dank leben wir in einem modernen Zeitalter wo uns nix verborgen bleibt und auch nix unerlernt bleibt. Da ich wirklich um DEine Bettruhe besorgt bin hab ich mir die Mühe gemacht und das World Wide Web durchforstet und genau DAS richtige für dich gefunden  :-*

http://www.op-online.de/magazin/ratgeber/haushalt/video-ratgeber-stricken-lernen-746470.html

und

http://www.stricken-erlernen.de/

So  ;D nun leg los ..mein Prinz kommt im Juli und brauch Schühchen  :-*

Lilly

Sonne

ähm lilly ...ich hab bisher noch gar keins hier entdeckt  ::) Wir wollten es Marci einreden aber sie kanns ja noch nicht  ;D

Dropsknopf

Sonne:  ;D ;D ;D  na ob das Marci gefällt  ::) ::)

lilly: ich stelle keine Klamottis selber her. Ja ich hatte nen schönen Tag

MiaLuna: mensch ich habs glatt vergessen, gestern hab ich noch dran gedacht

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Happy Birthday to youuuuuuuu  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

me: morgen gehen wir 2 shoppen, ich wünsche mir nämlich zum Burzeltag ne neue Handtasche und nen Glätteisen. Glätteisen haben wir aber schon gekauft

Unser 6.Jahr!

Lilly

MiaLuna2208

Danke ihr lieben, dass ihr daran gedacht habt. Ich geb dann mal nen Kuchen aus. ;D
Krümelchen hat mir heute das schönste Geschenk gemacht, ich glaube, ich habe ihn heute das erste mal gespürt.Herzerweichend!!! ::)

Schönen Abned noch liebe Juli-Mamis

Lilly

Sonne

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

schon jemand wach ??????

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Das gibts ja wohl nicht - die pennen noch alle  s-motz s-motz

@ me ich bin munter  s-rofl s-spucken s-nachdenken