ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

MagicJuly

Das kannst du ja jetzt noch machen, du kannst ja schon mal anrufen und dann könnt ihr vllt für nächste Woche oder die Woche drauf einen Termin ausmachen. Ich muss auch noch 10 Tage auf den Termin warten.  ;) Das wird schon noch Alles!

Dropsknopf

Hi,

so mein Geburtstagsgeschenk ist gekauft  s-springen s-springen s-springen s-springen
Wir haben dann gleich noch in der Stadt Mittag gegessen, war ein schöner Vormittag.

Heute kam seit langem mal wieder die Müdigkeit, hab Mittagsschlaf gemacht  ::), wenn ich danach nur nicht immer so fertig wär und hoch käme

Lilly: dann schau doch jetzt einfach mal nach ner Hebi.

Magic: na dann bin ich ja mal gespannt ob es passt mit der Hebi
Sicher ist die SS noch easy, der Streß kommt dann und auch die kleinen oder großen Sorgen ;)

Regen: also manchmal hab ich ja auch schon an einer Stelle so nen leichten Druck gehabt, vielleicht war es das Köpfchen oder der Arm, was gestubst hat, keine Ahnung. Es lag ja mit dem Kopf nach unten und gemerkt hab ich es da unten.

Babybuch: ich hab von meiner Nachbarin schon 100 Bücher bekommen, ich glaub ich brauch keins mehr kaufen ;D ;D ;D

Dschungelcamp: habt ihr das geguckt gestern, da gehts ja ab! Heute ist extralange Sendung ::) hab das früher nie geguckt. Was man alles guckt, wenn man zu Hause ist ;D ;D

Unser 6.Jahr!

marcialle

Sorry Mädels, hab mich heute etwas rausgehalten! Hatte voll Schiss heute!

War außer der Reihe beim Fa, wg Fruchtwasser-Verlust-Gefühl und meine Hebi hat totale Panik geschoben, also heute abend zum FA!

WIR FREUEN UNS SOOOOOOOOOOOOO!

Nicole80

@marcia
ich freu mich sooooooo für dich!herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-* :-*

@dropsi
unsere chance aufs mädchen wächst-hihi-oder es wird nur JUngens geben
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

Es ist echt eigenartig, warum alle Jungs werden...nachher wächst bei Emma noch was  :o Also DAS Outing war heute eindeutig bei uns, mein FA hat sogar gesagt: "Es wird ein Junge, UND WAS FÜR EINER,WAS FÜR EIN GERÄT " ;D ;D ;D

Ich seh mal zu, das ich das Outingfoto hochlade...

Nicole80

@marcia
weisst du was mein mann auf dem satz des arztes gesagt hätte:ganz der Vater!!-lach-
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

marcialle

Nicole80

er würde das auch eher auf den satz" aber was für ein ding" beziehen

marcialle

@Nicole:  ;) Jaja, so sind sie, die Männer. Meiner stand nur sprachlos daneben. da wir beide mit einem Mädchen gerechnet hatten bzw. noch gar nicht mit einem Outing, da wir ja nur zwischengeschoben waren  :) Dann waren wir erst einmal geflasht und dann kam das große Shoppen!

Sonne

@ marci

also mein lieber Herr gesangsverein --- das muss echt ein Riesen teil sein denn ich versuche schon seit 4 Minuten die Seite mit dem Bild zuladen  s-rofl s-rofl s-rofl Ich schaffs aber nicht  ::) ;D

Zum Glück ist alles in Ordnung ..hab gerade einen Schrecken bekommen - und hör mit Fruchtwasserverlust auf sonst hab ich das morgen auch wieder  ::)

Was habt ihr denn gekauft ? Zeig her aber BITTE BITTE mit kleineren Bildern  :P

@ Drops Schön das Dein Tag heute so lohnenswert war  :)

@ lilly Zeig mal Deine Liste Fräulein *finger heb und kontrolliert*  :-*

@ me Nix aufregendes passiert heute . Ach sagt mal was soll man für ne Größe kaufen bei Kleidung für die Zwerge ? Ich hab heute so viele schöne JUngensachen gesehen und ich hab echt ein bißchen Sorgen das ich nix mehr abbekomme bei so vielen Jungenouting - muss da doch langsam anfangen zu hamstern ...  ::) Wäre ja schrecklich wenn mein kleiner Prinz in Mädchensachen rumlaufen muss  ;)
Gleich gibts gefüllte Paprika mit Kartoffeln - lecker

so das Bild ist jetzt fertig geladen .... sind das die Beine und das Teil ? :-*

regenbogen78

@marci

Herzlichen Glückwunsch zum Outing s-so
so warum hattest du oder die hebi angst wegen fruchtwasser?
du hast doch die ph tests...wenns fruchtwasser ist zeigen die an.

was ist denn da gewesen?

@sonne
hihi...musste auch ewig warten mit der seite ;)
oh wie lecker die paprika sxchoten soll es bei uns auch die woche noch geben. :P
heute gabs bratkartoffeln mit fisch und für mich ,anstatt remoulade ,noch quark :)

@nicole
so einen ähnlichen spruch gabs von meinem mann auch ;)

@ babyklamotten
ich trau mich immer noch nicht ???
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

also wißt ihr, so langsam wirds langweilig  :-X :-X

immer nur Jungsoutings-Schild aufzustellen *keineLustmehrhab*  s-dagegen

ich will Määäääääääääääädddddddddddddddccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeennnnn

*schrei*   s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

naja was solls  ;D ;D

marci HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing, schön, dass doch alles in Ordnung ist  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lilly: woooo bist du?????

Sonne: ich galub mit 56 soll man anfangen zu kaufen aber nicht allzu viel, manche wachsen wohl schnell raus und dann die nächste Größe  schon-Muttis korrigiert mich, falls das falsch ist!

Nicole: na hoffen wirs das wir Mädels kriegen. Wenn es nur Jungs gibt, kriegen die ja später nie nen Mädel ab, muss doch alles im gleichgewicht bleiben ;D ;D

Regen: trau dich, warum denn nicht??

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Sonne  s-rofl s-rofl, ja, von unten geschallt, link und rechts die Beine und in der mitte DAS teil!

Haben ne Menge gekauft: Ein hellblaues Jäckchen mit Kapuze, ne kleine Jeans, einen Mickey Maus Pulli, ein Pluto-Shirt, Pluto-Socken, andere blaue Socken, 2 Stramplersets (Strampler, Body, Lätzchen...einmal grüner Croco, einmal Elefant) ein shirt hellblau-duneklblau geringelt und ein Body "I´m a lovely boy"...wenn ich da alle Fotos hochladen würde...oje! Deswegen bleibts wohl bei der Erklärung ;) Das Jäckchen ist in Größe 56, da Erstlingssachen, sonst kaufe ich die meisten Sachen so in 62 oder sogar 68 ein paar Sachen (habe jetzt 3 Wickelbodys in 50/56, sonst hab ich alles größer gekauft)

@regen: Hatte seit Sonntag das Gefühl, auszulaufen. Dann hab ich meine Hebi angerufen und die hat gesagt, dass der ph-Test nicht zwangsweise anschlägt und ich sofort zum Arzt soll  :o Mein FA hat auch dann gesagt, dass man es normalerweise am ph-test sieht...naja, sicher ist sicher. Und dann hat er mir das Outing verfrüht zum Geburtstag geschenkt, ein TOLLES Geschenk!

@Drops: Also ich bin stolz auf meinen Sohn  ;D ;D Egal wieviele Jungs es jetzt noch geben mag  s-dagegen  ;D ;D Ist aber echt wahnsinn, der Überschuss...aber das wird sich bestimmt geben, also, ab jetzt:
s-frauenpower

Nicole80

@drops
wir bekommen das Mädelllllllllllllllllllllllll-tschakka

@klamotten
an mädchensachen habe ich von meinen grossen bis auf ein paar teile alles.werde aber trotzdem noch einiges dazukaufen ::)für einen jungen brauche ich noch alles
aber ich trau mich auch noch nicht was zu kaufen obwohl ich doch soooo gerne würde.kaufe so 50/56

@marcia
da hast du aber zu geschlagen.

regenbogen78

@marci
ich hatte die letzten tage auch sehr dünnen ausfluss eher wie urin und hatte mir auch sorgen gemacht aber habe das mit den stäbchen getestet und da war alles ok.
ich denke es ist normal das der ausfluss jetzt manchmal so ist ;)

wow...habt ihr schon viel gekauft.

hast du schon ein bidl eingestellt?
ich seh keins :(

@dropsi
immer her mit den mädchen...

@me
mein mann hat mir heute seine kizi lampe gezeigt(40jahre alt)
und die ist so niedlich.
ein clown aus holz und dann 3 lampen drunter.
muss nur noch 3kleine neue schirmchen kaufen.
ach ich freu mich schon so aufs kizi einrichten. s-springen

Sonne

;D regen was bist du denn für ein kleiner Feigling  ;D Selbst ICH trau mich schon und guck rum und das obwohl ich ja noch was abwarten wollte - also los oder besser ne lieber doch nicht. Ich würde an Deiner Stelle auch noch nix kaufen --hat ja auch alles noch Zeit *me hat angst das Regen die kaufsucht packt und es in BB nix mehr gibt*

@ marci Das ist aber viel  aber sag mal gestern wolltest du noch Bettprogramm von uns haben und heute schlawinierst Du drausen rum  ??? keine Bettruhe mehr ? Was wird dann aus deinem Stricklernprogramm !?

@ nicole Warst du beim Arzt ??? Geht es dir wieder besser ?  :-*

@ Dropsi und Nicole Ja bitte jeder ein Mädchen ...ich sehs schon kommen sonst kommt mein Prinz mit Jannik an der Hand an  s-kringellach

Man bin ich satt - ich mag kein Blatt ...mähhh ...mähhh ...mähhh  :)

Acsho - QUARK geht bei mir überhaupt nicht mehr ..in keinster Form

MissSun79

guten abend

marci glückwunsch zum jungen! das ist ja wirklcih ein sehr eindeutiges outingbild ;D kleiner tip, kauf auch 2 strampler in 50/56, die kleinen schwimmen in 62 und das ist am anfang echt unpraktisch beim handling! sogar lena die mit 57cm auf die welt kam hatte 50/56 an. zwar nur so 2 wochen aber naja.

sonne ich bin auch satt, von obstsalat ;D

wir kriegen sicher noch ein paar mädls hier dazu. die outen sich ja in der regel später:)

MissSun79

achja meine wickeltasche kam heute an. die ist im original noch viel schöner als auf den bildern ich bin total begeistert :D

regenbogen78

@sonne
s-rofl s-rofl s-rofl
habe eben sooooooooooo gelacht.
Friedrich + Jannik s-rofl s-rofl

@miss
schön das die tasche noch schöner ist als auf dem foto :)

Nicole80

@miss
schön das du zufrieden mit deiner Wickeltasche bist.

@sonne
war noch nicht beim arzt.warte noch bis morgen.seit heute mittag geht es etwas.gestern meinte die ärztin das ich eh nochmal rein soll mi oder do

bin soooo froh wenn ich nächsten do endlich wieder termin habe beim FA.ausserdem will ich wissen was es wird.aber bei meinem Glück weiss ich es genau wie bei den zwei großen erst bei Geburt.

Sonne

@ regen Freut mich das ich dich so gut unterhalten kann  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Ich muss nur aufpassen beim lachen - ich bin soooo voll gefressen das ich schon beim ausatmen angst habe das mir die Bauchdecke aufplatzt  ;D

@ Nicole ich hoffe das du heute Nacht besser schlafen kannst  :-*  s-hug

Nicole80

marcialle

@Sonne: Mein FA hat nichts mehr zu den Blutungen gesagt, kamen also wohl wirklich von außen. Bettruhe halte ich aber trotzdem größtenteils, dass aber schon seit der 7 ssw, komme kaum noch aus dem Bett raus! Da wari ch ganz froh, mal ein bisschen (das alles hat grad mal ne Stunde gedauert) raus zu kommen. Aber stricken lernen, ich? Hab ja später keine Tochter, der ichs beibringen kann  ;) Aber wer weiß, das zweite Kind...
mein Mann und ich haben eine Theorie aufgestellt: Wenn man im Sommer ein Kind zeugt, wirds eher ein Mädchen (x-Cromosomen können Wärme eher ab, deswegen soll Mann sich auch in eine heiße Badewanne vor dem S*** setzen,wenn ein Mädchen erwünscht ist, die y-Cr. halten Wärme nicht gut aus), und wenn man in kälteren Jahreszeiten (so Oktober... ;) ) ein Kind zeugt, dann werden eher Jungen, da die x´e die Kälte dafür nicht gut abkönnen!! Also ICH habe auch im Januar Geburtstag  ;) Das mit der Badewanne ist übrigens wirklich wahr...nur nicht wirklich groß ausschlaggebend  ;)

@Nicole: Ohje, gute Besserung! Gut, dass es schon besser geht! Da hab ich ja auch Respekt vor!

@MissSun: Wollte eh noch Strampler in 50/56 kaufen, vielleicht krieg ich da auch was von meinem Cousin, der bekommt im Februar einen Jungen...! Wie viele Strampler in 50/56 lohnen sich denn? 2?3? Bin voll neidisch jetzt auf deine Wickeltasche  s-pfeifen s-pfeifen

@regen: Trau dich!Kauf! Sonst kauf ich alles weg ...

KIZI: Wird bei uns blau an den 2 kleineren Seiten und lindgrün auf den längeren, größeren Seiten! Die Kizi-Möbel sind aus dunklem Holz, dann werde ich wahrscheinlich Zoo-Tiere oder so an eine grüne Wand kleben ( hübscheTapete und dann einen großen Umriss daraus zeichnen , ausschneiden und an die Wand machen)

Wie macht ihr das?