ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

marci also ich würd sogar 3 nehmen. die kleinen spuken mal mehr und schon brauchst sie. ist ja auch schnell was nachgekauft wenn ihr nen kleinen zarten jungen bekommt'!

Sonne

;D ;D

@ marci ich glaub mit der warmen Wanne hätte ich meinen Mann überfordert  ;D

Ich hatte mir meinen günstigen Zeitpunkt errechnet und gesagt " komm ran hier - gib dir mühe heute machen wir unser kind "  ;) wer hätte gedacht das es gleich klappt - meiner dann ganz stolz " ich kanns halt "  ;D

ähm na toll ...kizi wird hellgrün und an der spielwand wird ein bauernhof oder dschubgeltiere sein

Dropsknopf

Nicole: freut mich, dass es dir etwas besser geht. Ich hoffe du kannst die Nacht gut schlafen.

Regen: ich freu mich auch schon aufs einrichten. noch 4 wochen  s-springen s-springen

MissSun: Glückwunsch zur Wickeltasche.

Sonne: ich freu mich über jedes Outing

KiZi: also eine Wand ist blau gestrichen und der Rest weiß. An die weiße Wand kommt dann was gemaltes, tweety, Zwerge oder irgendsowas
hab da ne Seite gefunden, wo einer Vorlagen anbietet. Muß man dann nur an die Wand kleben Umrisse abmalen und ausmalen. Bin da ja sonst nicht so begabt ;D ;D

ich guck jetzt Dschungelcamp, hab vorhin Sat1 geguckt, war sehr lustig

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Sonne: Da haben wir ja ähnliche KiZi  ;) Von Fisher-Price gibts da ganz tolle Tiere (heißt entweder "Precisious World" oder "Animals of the rainforest", total niedlich!!

So, werde jetzt ins Lummerland bzw. in die Namensdiskussion mit meinem Mann gehen!
Gute Nacht!

Mia

guten morgen @ all :-*

hey marci,
was ein MÖRDERTEIL ;D ;D ;D ;D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum jungen s-so

@ me
bei uns hat es gesern vormittag angefangen heftig zu schneien :'( :'( :'(
bääääääääääääääääääh es schneit immer noch!!!!!!!!!!! ich hasse diesen blöden schnee!!!
MIAWILLFRÜHLINGHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin gestern um halb acht ins bett ;D (fehrnsehprogramm war völlig lahm gelegt s-motz sch.... schnee)
musste heute nacht nur zwei mal raus  ;)
sonst mindestens vier bis fünf mal! und dann kann ich nicht mehr einschlafen!!!
also heute bin ich mal richtig ausgeschlafen s-rofl

ach ja, alle die noch kein jungenouting haben , bekommen jetzt ein mädchen (ich bin dabei) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-biggergrin

Emma Marie

Guten Morgen!!!
Also so langsam werd ich traurig das sich hier nur Jungs outen  :'( Naja gut, die Emma wird wohl nicht alleine bleiben. Aber tatsächlich bin ich mir erst sicher, wenn ich eindeutig keinen Schnippi sehe. Das war ja in der 13. SSW und da war ja nun ein Schnippi zu sehen bloß nicht senkrecht hoch stehend  ;D
@Marcialle: Na hoffentlich klappt das  s-daumendruck s-daumendruck
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
Meine Wickeltasche ist auch gekommen, passend zum KiWa, der kommt vermutlich die nä. Tage. das ist er:

http://www.babyartikel.de/produkt/schnaeppchen/esprit_houston_black_kollektion_2010

Da gibt es übrigens auch viele viele andere Sachen stark reduziert!!!

@Sonne: Jetzt ehrlich? Auf anhieb geklappt?? Wir haben den Eisprung mit nem Ovulationstest festgestellt! Da wir ja nun schon ne ganze Weile geübt hatten und im Aug dann der Abgang, wollte ich auf sicherer Seite sein und hab 7 Tage lang morgens immer getestet. Und dann meinen Mann vor der Arbeit geweckt!!  S:D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Nicole80

Guten Morgen Mädels!

meint ihr von zu feste niesen kann die Fruchtblase anreissen in dieser Woche?
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

@Nicole: Ich denke nicht, ich niese nämlich auch immer richtig heftig! Heute morgen hat bei mir auch der SChnupfen ángefangen. Halte mir komischer Weise immer den Bauch dabei fest, obwohl da bestimmt nichts passieren kann!

Nicole80

jean-luca
dankie für deine antwort
habe eben feste geniest und dabei wurde ich etwas nass(schäm)muss dazu sagen ich habe von kind an eine sehr schwache blase aber nun bilde ich mir ein bzw hab panik das ich fruchtwasser verliere
bin da auch ein mensch zusonnerüberschiel die wenn sie sowas liesst es magisch anzieht
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Emma Marie

@Nicole: Ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich!

Das größte Problem ist oft die Unterscheidung zwischen Fruchtwasser und Urin, denn gerade in der Spätschwangerschaft ist unwillkürlicher Harnabgang bei Belastung der Bauchmuskulatur (Heben, Niesen etc.) recht häufig. Ein ziemlich sicherer Fruchtwassernachweis gelingt mit einem Schnelltest auf IgF-1 (ein fetales Eiweiss). Die ältere Methode, die Sie auch selbst zwischendurch durchführen können, verwendet Lackmuspapier, das mit Fruchtwasser blau (leicht basischer pH Wert) und mit Scheidensekret rot (schwach saurer pH Wert) reagiert.

Lilly

Huhu Leute,

Marci, Glückwunsch zum Jungen. Wahnsinn, wie viele Jungs sich hier schon herum treiben. Da hat die FÄ meiner Freundin echt Recht, dass es dieses Jahr ein Jungssommer wird. Ist auch unübersehbar, gell? Aber da hattest ja nen Schrecken mit der FB, oder? Erst heute morgen hab ich mir auch gedacht, oh Gott, wenn die jetzt springen würde..... Man darf sich da nicht reinsteigern, ich weiß, aber manchmal kommen einem die Gedanken...

Drops, hier bin ich! :-* Gestern waren wir am Abend unterwegs, dann hatte ich keine Zeit mehr, on zu kommen. Nicht böse sein *ganzliebguck*

Trinken: Hab gestern echt viel getrunken. War ganz stolz auf mich.

Wir haben dann Krabbelgruppe, danach komm ich nochmal on, ok? Morgen FA: bin schon ganz aufgeregt. Hoffe doch auf ein Outing.

Dropsknopf

Moin ihr Kugels  :)

Jean: schöner KiWa

Lilly: bin doch nicht böse, hab dich nur vermisst  :-* ich drücke für ein Outing morgen die Daumen, wie wärs mit nem Mädel mal zur Abwechslung ;D ;D ;D
Dir scheint es ja zum Glück wieder besser zu gehen. Schön, dass du viel getrunken hast.

Nicole: ich denke auch nicht, dass was passiert.
Ich habe jetzt immer ganz dolle gehustet und auch manchmal Angst gehabt. Hab mal gegoogelt und normalerweise passiert da nix. Man soll beim Husten nur den Beckenboden anspannen. Bin beim Husten manchmal auch bissel ausgelaufen ;)
Kauf dir am besten diese Ph-Handschuhe, dann kannst du mal zwischendurch testen.
Übrigens ich lauf zwischendurch auch mal bissel aus.

Mia: bald ist Frühling, es dauert nimmer lang  s-hug s-hug schau mal es wird jetzt schon jeden Tag eher hell und bleibt länger hell.
Der Schnee verschwindet auch wieder ;) bei uns hat es zum Glück nicht geschneit.

Ausfluß: es ist normal, dass er etwas mehr ist!

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Nicole - niemals würde beim feste Niesen die Fruchtblase platzen, sondern würde es ja bei Grippekranken Frauen erst Recht passieren, dann würden alle Hebammen und Ärzte Alarm schlagen, dass man sich ja keine Erkältung einfängt. Wenn meine Schwiemu mit als Hochschwangere auf dem Bauch gelandet ist und die Fruchblase nicht geplatz ist, dann wird es bei deinem Nieser auch nicht passieren. So dumm ist die Natur nämlich nicht, dass sie solche Faktoren nicht berechnen würde.  ;)

Du hast bestimmt nur ein wenig Urin verloren, dass kan schnell passieren, weil der Beckenboden belastet wird.

@ Klamotten, ich hab gelesen, dass man sich kurz vor der Geburt die Größe des Kindes vom Arzt mitteilen soll und dann kann man die richtige Größe kaufen, das ist besser, weil viele Frauen die kleine Größe kaufen und dann wird ihr Kind noch größer und das Kind ist vllt nur einen Monat drinne oder passt nicht rein, das wäre Geldverschwendung und schade. Ich warte noch. :)

@ Marci Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting.

me: ist heute schwindelig, ich hatte auch Augenflimmern und hab gleich was gegessen und einem Kollegen habe ich das gesagt, dann meinte, ich sollte mich mal auf Zucker testen lassen, wollte ihm aber nicht lauthals verkünden, dass ich schwanger bin und dass ein Abfall des Bluthochdrucks normal ist und meinte nur, dass es an was anderem liegt.

Ist euch jetzt auch höffig schwindlig oder schummrig?

regenbogen78

guten morgen ihr kugelis ;D

@jean
schöne seite habe ich mir gleich mal gemerkt ;)

@marci
und steht schon ein name fest?

@sonne
du olle angeberin. s-biggergrin...
*schluchz...*
bei uns hätte es wohl ohne ICSI nie geklappt  ::)

@kizi
also ich werde grüne und brombeerfarbige streifen an eine wand bringen der rest wird weiss wie die möbel...
müsste bloss endlich mal mein arbeitzimmer fertig ausräumen ::)
sonst wird das kizi erst nä juli fertig ;D

@nicole
ich glaube auch nicht das die fb so schnell reisst aber.... :-\
sonst frag mal beim nä mal den fa
wie gehts dir denn heute?

@lilly
und dir?

@me
fahr jetzt gleich zur schwimmhalle und treff mich dort mit meinen mann,
dann noch schnell zu netto

bei uns schneits auch >:(
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sabrina:)

:) :)Guten Morgen  :) :)

@ Sonne und Marci Glückwunsch zum Outing und alle anderen auch die eins hatten :)

@ Lilly Daumen drück das du heute dein Outing bekommst :)

@ Nicole   ich hatte das auch laufent beim Husten, echt nervig  :-[,
    hatte  schon sorge,aber jetzt wo der Husten so gut wie weg ist ,verliere ich auch    nichts mehr

@ Drops was hast du für eine Seite gefunden??? Bin auch nicht so begabt :D

me: junior ist krank  ,echt schlimm, ich soweit fit ,kind krank. naja müssen wir mal durch.

ach was ich fragen wollte...wie lang steht ihr so am stück aufe arbeit???

[/url]

Talida

Guten Morgen ihr Lieben,

werd gleich nachlesen.
Unsere Nacht war furchtbar. Lena hat gestern Abend angefangen sich zu übergeben und das Ganze 7-mal heute Nacht. Die arme Maus.
Mein Mann ist jetzt mit ihr zum Arzt.  :-\

@all:  :-* :-* :-*

Bis später!

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

danke für eure beruhigenden Worte.Hab dann auch mit dem FA telefoniert und er meinte ich brauche mir da keine sorgen machen und er weiss auch das ich ne sehr schwache Blase habe.er sagte die gleichen Gründe wie ihr sie aufgezählt habt

weiss auch nicht was da in mir gefahren ist. :-[

heute gehts schon wieder etwas-fühle mich zwar noch k.o abetr bekomme besser Luft.
habe eben bin meiner chefin gesprochen.ich soll die zwei tage so zuhause bleiben und soll mich nicht morgen in die Bakterienschleuder-arzt-praxis für ne krankmeldung setzen.denn meistens komme ich dann mit mehr zurück als vorher.ich liebe diese chefin.sie weiss aber auch das ich mit leib und seele arbeite und das niemals ausnützen würde.aber leider läuft in 5 wochen mein Vertrag aus. :'(

@sabrina
gute besserung an dein KLeinchen.ich muss Di-Fr jeweils 4 std

@regen
viel spass beim schwimmen.

@magic
ich hab das auch ab und an mal mit dem schwindelig sein.wann sagst du es deinen Kollegen denn?kannst du das noch geheim halten vom Bauch her?

marcialle

Moin!
Mich plagten due ganze Nacht Gedanken  ;D (Was wird, wenn er sich mal scheiden lässt, dann sehen wir die Enkel nicht mehr, wie machen ich das mitm auf Klo gehen außerhalb usw.)  ;D ;D Hatte ja so fest mit einem Mädchen gerechnet! Jetzt steht die Welt Kopf! ;D

@Lilly: Oooooooooouting! Heuuuute! s-anbeten s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-anbeten

@Nicole: Neee, beim Niesen passiert sowas nicht,dann hätte ich kein Kind mehr weil ich nur noch am Niesen und Husten bin! Kauf dir die ph-Handschuhe von Careplan, mein FA meinte gestern wieder, die sind dafür echt gut und hat die selber bei meiner Untersuchung benutzt! s-hug Jetzt hab ich euch wohl Angst gemacht  :-[ Ne, bei mir lief es stetig!Und noch nicht einmal das wars, jetzt ist auch weg  ;)! Wie gehts deiner Nase? Ah, ok, du hast geschrieben! Das hört sich gut an  :D

@Sabrina30: s-winken Ich kann nicht mehr lange stehen, kriege Rücken und UL-Ziehen, aber ich muss zum Glück auch nicht arbeiten

@regen: mehr oder weniger! Noch nicht sooo fest, deswegen bleibts noch ein geheimnis  ;D ;D Kann aber nicht mehr allzu lange dauern! Wir haben gestern schon unseren Favoriten festgelegt, wollen heute aber nochmal suchen und ein Buch kaufen.

@Magic:  :( Das ist aber nicht gut! So heftig ist das auch nicht normal! Hab das manchmal gaaaaaaaaanz leicht! Da hast du aber einen sehr niedrigen Blutdruck! Weiß das dein FA? Ich würds ihm unbedingt sagen, weil daraus Folgen fürs Kind entstehen KÖNNEn, natürlich nicht müssen! Sag ihm das, ja? Ich musste auch Tabelle über meinen Blutdruck führen und dann wurde festgestellt, dass alles ok ist!

@Mia: ICH hab mich auch erschrocken  :o Und das trotz asiatischer Abstammung!  s-rofl s-rofl Da sieht man wieder, dass es nur Vorurteile sind!! s-rofl s-rofl Ich kanns beurteilen  ;D ;D

@Sonne: Mit der Wanne hab ich ihm das beim nächsten Kind schon nahegelegt! Wir wollen nämlich schauen, was das zweite Kind wird. Wirds wieder ein Junge, folgt noch ein drittes Kind, folgt ein Mädchen, bleibts bei 2 Kindern, das war der Deal  ;D

@JeanLuca: Hmm,in der 13.Woche sehen sich die Geschlechter sehr ähnlich. Aber dein FA wird ja nicht leichtsinnig irgendeine Vermutung äußern, oder?  ;) Wann haste denn wieder US, das wir dann wissen, dass es bei Emma bleibt? Schicker KiWa, wird bei uns vielleicht auch schwarz!

@Talida:  :( Hoffentlich nicht dieser Norovirus!

Schaue jetzt im netz noch nach Namen (hab ich zwar schon, aber nochmal)...
danach wieder bei DaWanda... ;)

Emma Marie

@Marcialle: Am 7.02. geh ich wieder zum US!
Der FA hat ja keine Vermutung geäußert, sondern uns lediglich erklärt das das männliche Geschlechtteil senkrecht hoch zeigt und das weibliche waagerecht zur Wirbelsäule. Und dann durften wir unser eigenes Urteil bilden! Da waagerecht zur Wirbelsäule...

Danke ich fand den KIWA hübsch und für den Preis...

marcialle

@Jean-Luca: Hmm...ein Glück ist der 07.02 nicht mehr allzu lange hin! Aber ich denke, ih habt da schon ganz richtig geschaut!Hattest du ein Bildchen?
Schau mir jetzt mal die Seite an, die du da wg Kinderwagen gezeigt hattest!Danke dafür!

Schnie

@ Marci Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting  :D :D :D :D :D

mah will auch endlich wissen was es wird :'(
[/url]

MagicJuly

@ Marci, ich werde das beim nächsten Termin mit ihr bereden, eigentlich habe ich einen normalen Blutdruck, die Schwester meinte, der wäre ausgezeichnet.

@ Nicole, es wissen nur ein paar Kollegen bzw. die Gruppenleiter und die anderen Kollegen denken wahrscheinlich, dass ich nur dicker geworden bin, aber mein Bauch versteckt sich irgendwie in der Hose und mein Busen lässt den Pulli auch mehr abstehen, so sieht es wirklich nur wie ein dicker Speckbauch aus. ;) Die meisten Männer sind eh noch sehr jung und erkennen das wohl nicht.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Marcialle: Glueckwunsch zum Jungs-Outing.... Welchen Namen habt ihr denn?

Damals als Kevin zur Welt kam, gabs ein Maedchenueberschuss. In seiner 1. Klasse waren sie gerade mal 4 Jungs von 18 Kindern.ich wuensch euch ohne Outing so ein Maedchen. Aber bei Punkt12 sagten sie auch, das es wohl nen Jungs-Boom geben wird.(Man siehts ja bei uns);-)

KIZI: An eine Wand kommt ne Winni-puh-Tapette -nach langer Diskusion hab ich gewonnen ;-), und weiss. Wir wollwn jetzt am Wochenende anfangen die Tapeten ab zu machen.

Ich koennte brechen... Mein Lap ist kaputt, das heisst momentan bin ich nur mit dem Handy hier.

Fruchtwasser: die Angst hatte ich auch schon.....

Schnee: Reden wir nicht von.....grrrr, bei uns flockts auch wieder....aufhoeren!

Ich drueck euch alle mal, und wuensch denen die krank sind, Gute Besserung!

Ach so, ich bekomme meinen neuen Termin erst in 2 Wochen, die Fa-Praxis hat mal den Plan wieder nicht gemacht.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: Jungs-Boom  :o :o neeee wir brechen den jetzt
aber komisch ist das doch schon oder  s-nachdenken s-nachdenken

Sabrina: Alle unsere Kataloge können Sie hier herunterladen:
http://cid-ba5f482615256c00.office.live.com/browse.aspx/Kataloge
Verkauf auf eBay:
http://stores.ebay.de/Schablonen-Shop-Pete/_i.html?rt=nc&_dmd=2&_sid=792038909
schau da mal, gibt ganz viele tolle Motive und ist gar nicht so teuer, die Vorlage
gute Besserung an dein Kind
ich arbeite nicht mehr, muß also nicht viel stehen ;)

Regen: viel Spaß beim Schwimmen

Magic: also ich könnte das trotzdem nicht so lange geheim halten auf Arbeit. Im Freundeskreis klappt das schon, es wissen immer noch nicht alle bei uns

Jean: Es bleibt beim Mädel  ;) ich mach aus der Emma nämlich keinen Jungen  S:D S:D ich streike!

Schnie: wir werden es schon noch erfahren. Ich find es auf einer Seite cool es noch nicht zu wissen, da bleibt so ne gewisse Spannung vorhanden

marci: Jungs-Schock  ;D ;D

Nicole: und wieder dort einsteigen kannst du wohl nicht nach dem babyjahr??
hoffe du bist jetzt wieder beruhigter

Talida: gute Besserung an dein Kind

Unser 6.Jahr!

Nicole80

@drops
ne leider kann ich dort nicht wieder einsteigen...mal sehen

@magic
da haste wirklich Glück das man das noch nicht sieht.

@outing
es ist wirklich ein überschuss da und auch wenn ich auf ein mädel hoffe sagt mein gefühl mir das es ein Junge wird.würde mich auch überraschen lassen aber nachher muss mein Junge in nem rosa Prinzessinnenzimmer schlafen denn wir müssen fürs baby die zimmer tauschen.ausserdem will ich schoppennnnnnnn

@talida
Gute besserung an deinen Zwerg

hab absolut keinen Plan was ich heute kochen soll?hab irgendwie auch keine Lust zu kochen wobei essen könnte ich alles