ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

So, da ich von gestern auf heute mal wieder wegen penetranten Schmerzen auf der rechten Seite die ganze Nacht nicht schlafen konnte, schon überlegt hab, Männe auf der Schicht anzurufen für ins Kh, und ich dann heute morgen irgendwann eingeschlafen bin.... Und die Schmerzen immer noch da waren als ich aufgestanden bin, hab ich kurzerhand bei meinem Fa angerufen. Der war heute in seiner Praxis(also nicht die wo ich immer hin gehe), die ist 20 km von unserem Wohnort entfernt. Ich hab dort angerufen, und ich sollte mich auch sofort auf den Weg machen. Wir haben die Praxis auch gleich gefunden... Sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Praxis war 2-stöckig...im Erdgeschoss war die Anmeldung , und die Untersuchungsräume für die "Normalen" und im 1. Obergeschoss war nur für Schwangere :o :o :o Und richtig toll eingerichtet, ich bin mir vor gekommen wie in meinem Wohnzimmer. Am liebsten würde ich in diese Praxis komplett wechseln.. ist aber leider zu weit.
Ich mußte auch nicht lange warten, höchstens 10 min wenn überhaupt,stand mein Fa vor mir : Ach Gott Fr. E.... was ist den mit ihnen, alles ok?? Er wollte natürlich sofort ein Ultraschall machen, denn der Verdacht "Blindarm" stand im Raum. Er hat über den ganzen Bauch geschallt, und konnte nix auffälliges finden. Dann gings richtung Krümel. Das erste was ich sah, ich dachte nur ... Oh Gott.... Das "Geschlechtsteil"  ;D Mein Fa hatte nicht genügend Gel mehr drauf, also ne neue Ladung und ab gings. Krümel turnte, hatte die Hände am Kopf, "saß" im Schneidersitz, im Schneidersitz machte Krümel dann die Beine auseinander, und zeigte wieder alles was er hatte. Mein Arzt ist sich zu 99 % sicher das es ein Junge wird, denn Krümel ist fast ne Woche seiner Entwicklung vorraus, und er meinte, die Scha*mlippen wären viel kleiner.
Und dann juckte es meinen Fa... er wollte ein Bild vom Geschlechtsteilchen ;) Aber mein Sohn tat ihm den Gefallen nicht. Ich habe 4 Ultraschallbilder gemacht bekommen. Auf einmal schaltete mein Fa auf 3d um, mein Atem stockte, so was wunderschönes hab ich noch nie gesehen (gesehen schon, aber nicht bei meinem eigenen Kind) Doch als er abdrücken wollte für ein Passbild war die Hand vom Kleinen im weg.
Ich hab dann insgesamt 5 Bilder , und 2 davon (das 3d und ein "normales Passbild" zeig ich euch gleich) Wir haben 3x gesehen , das es ein Junge wird. Und in meinem Mutterpass steht es auch. Wenn der Fa sich nicht sicher wäre , würde er es nicht reinschreiben. Denn wenn er unrecht hätte, könnte ich ihn verklagen ;) ;) ;) ;) ;)

Ups, lang geworden... die Bilder kommen im Anschluß.

Ps: Mit meinem Babyboy ist alles super, Fa hat mir sogar den Magen gezeigt, und gesagt, das der kleine Mann gerade getrunken hat s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Das 3 D... hoffe ihr könnt was erkennen, unscharf, weil er wegzoomen mußte, oben links im Eck

Und das 1. Passbild mit Hand am Kopf

(ich werf meinen Lap auch bald in den Müll, der brauch ewig >:( )

Dropsknopf

bibbi: bei 99% sag ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen das 1. Outing der Juli-Mamis, wie geil ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Danke Drops.... Ich freu mich auch wie bolle, obwohl ich ja auf weibliche Unterstützung gehofft hab.  Und Männe hat voll geweint, mein Fa meinte: Ach Gott, sind sie und ihr Mann so süß  ;D Der ist den ganzen tag rumgerannt und gesungen: Unser Baby hat nen Schnibi ;D  Schwiegis sind auch aus dem Häuschen. Der Termin am 17.01 bleibt übrigends

Dropsknopf

ich find es süß wenn die Männer auch mal nen Tränchen verdrücken!
Mein Schatz ist auch süß er zeigt jetzt doch, dass er auch viel Angst hat bzw. hatte! Hat er vorher nie so gezeigt. Männer eben  ;)

ich bin nu mal wech, wünsche euch allen gute Nacht!!  :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sonne

oh Bibi wie süß  :-* und dein Mann ist auch lustig  :D

Ich drück dich mal weil ich mich heute auch so freue  :-*

Bibbi (Dreamy)

marcialle

Bibiiii: Alles Gute zum Jungen!!!!!!!!
Bin so neidisch, hätte auch schon gerne ein Outing  :)

So, bin dann auch mal weg! Gute Nacht!

tuxi

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob man bei euch noch mitmachen darf?  ;) Bin auch eine Juli Mama und habe das Forum gerade erst entdeckt. Kurz zu mir: Bin 34 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Habe einen Sohn, der jetzt 1 1/2 Jahre ist. Mein Termin diesmal ist der 11.07.2011.

LG

tuxi

Talida

So, schnell noch mal gespitzt, bevor ich ins Bett hopse!

@Bibbi: wie toll. Ganz süßer Bericht von deinem Besuch beim FA.
Und die Bilder erst  :)
s-party Hatte ja auf Jungen getippt.
Dass dein Mann geweint hat, find ich ja Zucker!

@Sonne: schön, dass du nun beruhigter bist. Ich drück dich einfach mal und bin erleichtert, dass es dir besser geht!  s-kuscheln

@Tuxi: Herzlich willkommen bei uns.  :) :) Schön, dass du hierher gefunden hast!

Nacht ihr Süßen! :-*

Sonne

Hallo Tuxi - klar hier kann jeder machen wenn er die Bedinungen dafür erfüllt  ;D Die lauten : gesprächig  8) Noch ne 34 jährige hier. Das find ich gut.

@ Bibbi Naja die Fruchtwasseruntersuchung muss ich noch machen - aber ansonsten gehts mir erstmal besser und ich bin beruhigter :) Bissl Angst hab ich vor der großen Spritze *bibber*

@ Talida Danke das ist lieb von Dir  :-*

Ich geh jetzt auch ins Bettchen - mach nicht mehr solange Bibbi - dein Schnippizwerg brauch auch seine Ruhe :D

Ich zeig mal morgen mein 3 D Bild

Nachtiiiiiii an alle - bis morgen

PriMa

Hallo Sabbeljulis,
Ihr macht mich fertig. Wo nehmt ihr die Zeit her, hier so viel zu quatschen?

@magic
Alles Gute zum Geburtstag!

@Bibbi
Das wa doch mal ein super FA-Termin! Glückwunsch zum Outing! Aber Kauf besser noch keinen blauen Kinderwagen  ;D

@regen
Ich glaube leider auch, dass dein Zwerg nicht so weit oben sitzt, aber die GM macht sich natuerlich Platz und schiebt den Rest beiseite. Somit fühlst du ihn indirekt ;D Ist deas ok?

@Outing
Wir haben damals bei der NFM ein Outing bekommen, was nicht zu übersehen war. Habe ja aber auch nen Afrikaner geboren ;D ;D ;D
Mein Mann behauptet übrigens, es wird ein Mädchen!

@FA-Termine
Mein Mann war bei dieser SS noch nicht mit. Er ist sehr viel unterwegs und ich gehe morgens, wenn Junaid im Kindergarten ist. Am Do geht er mit. Da ist NFM und es wird von oben geschallt. GsD, denn eigentlich hätte er nach Dubai gemusst. Das wurde aber verschoben. Glück gehabt!
Junaid war bisher auch nicht mit und weiss auch noch nicht, dass ich schwanger bin. Damit warten wir, bis wir das Ergebnis der NFM haben.

@Sonne
Ich hatte bisher gar nicht mitbekommen, dass deine NFM nicht gut war. Das tut mir leid! Heute hört es sich dann ja schon besser an. Macht ihr nun trotzdem die Fruchwasseruntersuchung?

@lilly
Das Ziehen habe ich auch ab un an mal. Meist, wenn ich plötzlich und schnell aufstehe oder Niesen muss. Fühlt sich für mich an, als sei SAS eingeklemmt. Geht aber nach ein paar Sekunden wieder weg. Mach dir keine Sorgen!

@ me
Ich war heute in der Stadt, weil mir nur noch eine Hose passt und meine Oberteile zu kurz sind. Sieht bescheuert aus und ist unbequem. War dann bei H&M, weil ich nen Gutschei hatte und da vorletzte Woche so schöne Sachen gesehen habe. Da wollte ich aber noch nixkaufen. Heute hatte ich dann wenig Glück.Hosen nur ab 42. Nach vielem Kramen habe ich eine in 38 gefunden, aber selbst die wuerde mirniemals passen. Nunja, auch bei uns war gestern verkaufsoffen und alles ist abgegrast worden. Habe dann zwei Oberteile im Säle erstandenund mich doch noch gefreut.
Nun gehe ich am Mittwoch nochmal zu C&A. Muss ja am Montag was anzuziehen haben, wenn mein Job wieder los geht >:(
Dabei will ich lieber in Schlabberhose auf der Couch liegen, denn ich bin dauermüde und mir ist oft übel.

Sicher habe ich jetzt die ein oder andere vergessen und das tut mir leid, aber mir fällt leider nichts mehr ein.

Passt auf euch auf und schlaft gut,
PriMa

P.S. Ist eine von euch zufällig so ein ausgewaehles Tchibomitglied und kann schon sechs Wochen vorher bestellen? Ich leider nicht und der Link der mal bei EO bekannt gegeben wurde, geht nicht mehr. Wuerde mich sehr freuen!

Gute Nacht!

Bibbi (Dreamy)

So, jetzt hab ich auch nachgelesen

Sonne: Na das hört sich doch alles toll an ;D Und Fruchtwasser wird auch in Ordnung sein- ganz bestimmt

Nicole: Na siehste, ich sagte doch- alles ok  ;)

Magic: Alles Liebe zum Burzeltag :-*

Tuxi: Herzlich Willkommen bei uns, und Glückwunsch zu Ss. Und selbst wenn du nicht wirklich viel Zeit hast,für hier mit zu sabbeln, hauptsache du gibst mal ein "piep" von dir ab und zu. ICH HAB AUCH AM 11.07 ET :D

Prima: Nee, mein Kinderwagen ist hellgrün- haben wir schon ausgesucht ;D

Bibbi (Dreamy)

Ach Gott, habs grad meinem Schwager per Wkw geschrieben.... Seine Antwort:"Juhuu wieder ein Fußballer, hoffentlich kann der Kleine dann beidseitig kicken... Ich freu mich!!!!"

Nur Fußballverrückte in dieser Familie ;D

Claudia78

*reinstürm*

@bibbi: oh süße....ein kleiner junge mensch das freut mich sehr für euch. ich gratuliere dir und deinem mann zu euren kleinen jungen.
ach wie schön.....mensch ich will auch endlich mein outing haben,  :-[ >:( ::) naja noch eine woche warten und dann müsst ich es auch wissen. ::) ;D ;D

@all: hoffe euch und euren kleinen bauchzweregen gehts gut. wünsch allen eine schöne woche.

*wiederraushüpfunddabeisingvorfreude*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@bibbi: dann müssten wir aber eigentlich purzelchen aufs dach steigen weil es sich ja dann geziert hat und nicht meiner fä. aber nun ja nun warten wir erstmal ab...aber ich droh ja auch schon täglich das es dann haua gibt wenn es nicht die beine breit macht.  S:D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Tuxi, herzlich willkommen.

Bibbi, klasse. glückwunsch zum Jungen. Jungs sind toll. Hab ja auch so ein Exemplar zuhause :D ;)

Schmerzen: Gestern im Bett musst ich dolle niesen, da hats wieder voll gerissen. Aber beim Niesen hatte ich das auch schon, als ich nicht ss war.

Heute treffe ich mich mit Freundinnen. Denen werd ich es heute erzählen. Mittlerweile wissens echt schon einige. wie ist das bei Euch?

Dropsknopf

Moin Pummelfeen  ;D ;D ;D

tuxi: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!! Schickst du mir noch paar Daten per PN (siehe Seite 1)

Lilly: ich werde es morgen meinem Opa sagen :) ansonsten wissen es nur engste Freunde und die familie ... obwohl meine Schwiemu hat ja schon dafür gesorgt das es alle anderen erfahren, ist ja hier wie im Dorf, sie hat nämlich schon 1 Person getratscht und wenn es die weiß, weiß es jeder  >:(
Wünsch dir viel Spaß mit deinen freundinnen, mal sehen wie sie reagieren ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, das ist natürlich doof. Bei mir wars so, dass es meine Family an Weihnachten erfahren hat und Männes dann auch. Seinem Opa gings ja so schlecht und wir wollten, dass er es im schlimmsten Falle doch gewusst hätte. Jetzt am Feiertag hab ich es noch 2 Leuten aus der Verwandtschaft gesagt und gestern noch 2 anderen Freundinnen. bisher haben sich alle voll gefreut.

elmo666

*reinstürm* umfall,vor erschöpfung liegen beleibe tief durchatme...dann

@ bibbi mausi herzlichen glühstrumof zum kleinen babyboy...freust du dich denn auch,oder hättest du doch lieber ein mädel gehabt?aber hauptsache gesund schnegge...

@ rest alles gute für euch und ein frohes neues jahr noch für euch

*rausfall* in mein bettchen....
For ever in my heart *19.07.2010

marcialle

Bei mir weiß es jetzt die ganze Familie und auch die meisten Freunde! Warum haltet ihr euch noch mit dem Sagen zurück? Noch Angst? Ich denke jetzt positiv... :)

Bibbi (Dreamy)

Guguxx Mädels

Jungs: Ich hab ja auch so ein Exemplar daheim, also weiß ich, was alles die nächsten Jahre auf mich zukommt  ;)

Sagen: Also, bei uns gibt es niemand, der es nicht wüßte ;D Das Männe es nicht in die Zeitung geschrieben hat, war alles ;) Und nach dem Outing gestern... Männe mußte man das Handy aus der Hand operieren  ;)

marcialle

@Bibbi: Haha! Rausoperieren  s-rofl s-rofl s-rofl
Und?NAME? Wie heißt dein erster Sohn eigentlich? Hach, ich freu mich sooooo für dich, das alles gut ist!!!!!! s-so

PassioN

Hallo ihr Lieben.

Nach laaaanger Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich hatte die letzten Wochen sehr mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen und starker Müdigkiet zu kämpfen, daher habe ich mich nicht gemeldet.

Ist zwar nicht alles weg aber schon wesentlich besser geworden.

Hatte mitlerweile schon 2 Arzttermine.
BEide Male war alles in bester Ordnung.

Der letzte TErmin war gestern und mein Mann hat unser wunderschönes Baby beim Turnen gefilmt.

SSL des Babys liegt jetzt bei 4,6 cm.
Geburtstermin wurde auf den 24.07.2011 festgelegt und mein nächster TErmin ist am 31.01.2011 um 9:30 Uhr

Ich zeig euch einfach mal das Video.
http://www.monis-baby.de/video-script/video.htm

LG Monika