ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

Morgen Mädels!

Ihr schlaft doch nicht etwa noch ;D

heute gehts mir viel besser aber nun fängt mein mann und die große an.naja
Irgendwie konnte ich die nacht nicht richtig schlafen.musste über soviel nachdenken.als erstes hat mich beschäftigt:es ist ein 11 Jähriger Junger bei uns am 3.9. verschwunden und gestern haben sie wohl den eventuellen Täter festgenommen.ich denke der Junge lebt nicht mehr :'(  das beschäftigt mich schon lange...die armen eltern

@marci
man da hast du ja richtig geshoppt.und mir gefällt es gut.die wippe hats mir angetan.werd die nachher mal meinem mann zeigen wenn er von der Arbeit kommt
Gut das du die hose weggepackt hast.

@namen
ist wirklich schwierig aber zu 90% stehen die namen bei uns für Junge und mädchen.es sei denn es kommt jetzt noch plötzlich ein super genialer anderer.
und wir waren uns diesmal direkt einig und das schon in der 14.ten woche.das haben wir bei unseren grossen nicht gehabt.wobei ich mich auch bei meinem mann immer gut durchsetzen kann ;D in solchen sachen

@babymöbel
wann fangt ihr an die zu kaufen bzw wann wollt ihr das Zimmer komplett fertig haben?
würde die ja gerne jetzt langsam kaufen.habe aber irgendwie angst und alle im umfeld sagen ich soll bis ende april/anfang mai warten

sodele bis später...werde mich wenn die kleine zum KIga ist nochmal hinlegen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

guten morgen :)

wir sind schon wieder eingeschneit >:(

@nicole
ja das mit mirko ist sehr furchtbar,immer wenn ein kind stirbt oder vermisst wird zweifelt man an den menschen.
leider gibt es soetwas immer wieder.
hoffen wir das der täter endlich gefasst wird.
obwohl die gesetz. strafen ja keine wirkliche bestrafung ist.

@kizi kaufen
wir machen das so wie ihr vor märz/april fangen wir auch nicht an...ebenso kiwa

@lilly
na immer noch nichts passendes zu jonathan gefunden ;)
ist aber auch echt schwierig...

@sonne
friedrich fr hört sich gut an...
und den vornamen hört man echt selten
(bei uns in den kitas)

ich finde ja auch immer noch theodor und hannes sehr schön...
theo gibts hier aber schon häufiger...
und hannes sagen viele sei kein vollständiger name :(
und wir haben einen sehr kurzen hinternamene das sieht dann doof aus.

@me
wir müssen heute zum MDK in die rudi dutschke str.
mein mann wird mal wieder per aktenlage begutachtet.
boa...da kommt mir imm der kaffe(oder im moment Tee) hoch >:(
habe schon gesagt ich bleibe draussen bevor noch ein unglück passiert ;D
und sollten die sagen" oh...herr....sie sind ja wider genesen", dann soll er es sich schriftlich geben lassen ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Dropsi, tut mir leid mit dem Opa :(

@ Sonne, du hast den Namen Friedrich bestimmt aus Potsdam vom Friedrich der Große ;), sei ehrlich. hehe ;) Aso, Ikea hat meist sehr teuere Möbel auch wenn sie einfach aussehen.

@ Nicole, du meinst sicherlich den Mirco? Ja, das ist wirklich sehr traurig, was den Eltern widerfahren ist.

@ Ich wollte mir gestern ne günstige Umstandshose bei H&M holen, aber es gab nur noch Reste und nicht in meiner Größe, sonst nur die teueren Hosen ab 39 Euro und bei C&A war eine Hose hinten am ***** geplatzt, da hat sich wohl ne Schwangere in eine zu kleinere Hose reingepresst. Dann bin ich zum nächsten H&M und hab mir ne Frühlingshose für 29 Euro geholt und hab ne Leggings jetzt drunter. :D

@ KiZi - wir kaufen erst einmal nur die Wiege, weil ich finde, das Baby sollte eine Begrenzung in dem  Alter spüren, weil sich sonst in einem normalen Kinderbett also mit Laufgitter verloren fühlt und ne Wickelkommode. Wir haben vor ab dem 4 - 6 Monat in eine größere Wohnung zu ziehen.

@ Regen, ich arbeite in einer IT-Firma, da gibt es viele durchgeknallte Männer. :D

Dropsknopf

Moin,

Nicole: das mit Mirko ist wirklich schlimm, ist das direkt in eurem Ort oder in der Nähe gewesen?? Wenigstens haben sie jetzt jemanden gefunden, hoffe es ist auch der Täter, damit wirklich Ruhe einkehrt auch für die Eltern!

marci: ich hoffe das dir der KiWa gefällt! Die Wippe ist schick.

Sonne: ist Friedrich jetzt amtlich, darf ich den Namen auf Seite 1 eintragen??

magic: ne aufgeplatzte Hose  ;D ;D ;D

regen: bei uns hat es nicht weiter geschneit. Viel Glück beim MDK

KiWa kaufen: wir werden Ende Februar mal losgehen. Aber wir werden erstmal in den Läden so schauen, was uns zusagt und dann im Netz mal gucken, ob es den irgendwo vielleicht preiswerter gibt. Einfach online einen zu bestellen ist mir zu heikel.

KiZi-Möbel: werden wir auch Ende Februar danach schauen und dann auch bestellen, meist haben die ja auch paar Wochen Lieferzeit
fertig haben möchte ich es schon so im Mai, der Zwerg kann ja auch mal eher kommen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe, ihr habt genauso gut geschlafen wie ich!
Hatte um 7:30h schon mal einen Mega Block geschrieben und prompt keine Internetverbindung mehr. Also nochmal das ganze  :-[

@Marcialle: Toll das ich Dich in Kaufrausch versetzt habe  ;D Ich hab mir auch sofort noch die Babyschale dabei bestellt. Mal schauen wird wohl heute alles geliefert, mal schauen wo ich das solange unterbringe!

Namensgebung: Die Emma-Marie bekommt ihren Namen von ihrer Uroma väterlicherseits und Oma mütterlicherseits, dann haben alle etwas dazu beigetragen  ;)
Falls der Emma dann am 7.02 tatsächlich noch ein Schnippi wächst, hatten wir uns für Joshua, Aaron, Ben oder Gabriel entschieden. Aber ich hoffe es bleibt so wie es ist!!!

KIZI ich habe GSD noch die Wickelkommode und das Bett von Luca. Da wird dann nur eine neue Matratze gekauft. Den Stubenwagen bekomme ich auch wieder von meiner Tante geliehen, also paßt es ganz gut. Müssen dann nur noch einen Umzug vornehmen, Luca geht eine Etage höher und sein Zimmer wird dann etwas umgestaltet in ein Mädchenzimmer.

Ach: mein Bauchi heute morgen:

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Jean, wow, Du hast ne schöne Figur. Beneide Dich grad.....

Marci und Jean, ich will auch kaufen..... *gier*

Magic, das mit der Hose klingt echt witzig. Für Dich wars bestimmt nicht so toll, aber allein die Vorstellung. Die Freundin meines Bruder hat es neulich beim Tanzen geschafft, dass ihr die Hose geplatzt ist, obwohl sie echt dünn ist.

Kizi: bei uns schläft Babymaus ja das 1. Jahr im Schlafzimmer dabei. Haben wir mit dem Großen auch so gemacht. Je nachdem wie es klappt, vielleicht auch länger, weil anschl. müssen sich die Kids, so wie es aussieht,  ne Zeitlang das Zimmer teilen. Aber das wird auch nicht schlimm sein. Ich als Kind wollt nie allein schlafen. :-\ (war immer ein Oberschisser)

So, FA Termin war super. Hab wieder tolle Bildchen bekommen und ne CD. Sie war voll nett und hat alles ausführlich untersucht und geschallt. FW, Blut, Urin, alles Top.... ABER: Ich hab schon wieder abgenommen. 1 Kg. Gut, bestimmt durch die doofe M-D-Grippe. Aber da hat sie nichts gesagt, scheint also nicht so schlimm zu sein. Dafür gabs ein Outing..... Zuerst war sie sich nicht ganz sicher, aber dann hat mans recht gut gesehen......

MagicJuly

@ Lilly - oh erzähl bitte was es ist, oder magst du noch nicht erzählen?  ;)

Das mit der aufgeplatzten Naht hinten, hab ich gar nicht gesehen, zum Glück hatte ich mein Mann mit, der wollte noch auf den Po gucken, ich meinte noch zu ihm, ist doch nicht so wichtig in der Schwangerschaft, da muss doch der Po nicht sexy sein und dann hat er das gesehen.

Ich hätte das niemals gesehen, weil ich daran gar nicht denke, dass sich jemand vllt eine für ihn zu enge Nummer raussucht.  ;D

Nicole80

@jeanLuca
schönes Bauchbild.den Namen find ich sehr schön.
das ist parktisch wenn man vom ersten Kind noch einiges hat.
ich habe leider nix mehr ausser den Stubenwagen und ca drei Kartons Mädchenklamotten.da zwischen meiner kleinen und und dem baby dann 6 Jahre liegen.
wir haben vor knapp einem halben jahr den letzten rest abgegeben weil die ärzte und ja im april 2009 gesagt haben das wir keinen kinder mehr bekommen können.den stubenwagen und Klamotten sollte jetzt im januar eigentlich an meine Nachbarin gehen
aber wir sind dankbar für unser wunder und es hat ja auch was alles neu zu kaufen.so habe ich freie auswahl :D
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Nicole80

zu früh abgeschickt....

@lilly
erzahl was wird es?tippe auf ein Mädel

@drops
das mit Mirco ist zehn autominuten von uns entfernt im Nachbarort

Emma Marie

@Lilly oh Danke *rotwerd* So toll find ich meine Figur nicht, aber man sieht das selber ja immer aus einer anderen Perspektive! Ich find halt das mein riesen Busen nicht zu dem Rest paßt! Aber egal kann ich nichts dran ändern!

Her mit dem Outing!!!

@Nicole Danke so richtig Bauch ist ja nicht zu sehen!  Ich hatte meine Sachen zwischenzeitlich auch ausgeliehen, zumindest das Bett! Luca wird ja dieses Jahr auch schon 8 J.

Emma Marie

@regenbogen Thema Haustier: Wir haben einen 18 Wochen alten Rhodesien Ridgeback und ich bin auch mal gespannt ob er bis Juli etwas mehr erzogen ist. Im Moment macht er immer das was ihm gefällt!  >:(
Aber wir werden sicherlich das Baby erst  mit im SChlafzimmer haben und später dann im Kizi und da darf er jetzt auch nicht rein!!

Dropsknopf

Lilly:  du kriegst ein Määääääääääääddddddcccccchhhhhheeeeeennnnnn stimmts  ::) ::) ::) ::) ich seh es am Ticker  :P
freut mich das alles in Ordnung ist

Jean: ich finde du hast eine tolle Figur und nen süßes kleines Bauchi, der wird noch größer
ich finde Emma-Marie sehr schön auch mit dem Hintergrund

Nicole: das ist heftig, wenn es im Nachbarort ist  :-[

magic: hihi, wär bestimmt lustig wenn du dann so draußen rumgerannt wärst, gut das dein Mann mit war ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, abgesehen davon ,dass ich am ticker NULL geändert hab, hast Du wohl recht! :D

Ne, im Ernst, es schaut ganz so aus, als ob es ein Mädel werden würde....

Emma Marie

@Lilly Na GSD wir (emma und ich) müssen nicht alleine bleiben! Herzlichen Glückwunsch!!!!
@Drops auch Dir ein Danke für das Kompliment

Dropsknopf

Lilly: ach so  s-nachdenken dann war das bei dir hellseherische Fähigkeit  ;D ;D aber ich freu mich, dass es wohl ein Mädel wird. Wir bekommen Verstärkung und Jean freut sich auch, dass sie nimmer alleine ist.
Soll ich es vorn eintragen??

Jean: bitte, wäre gern so schlank wie du ::)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops ich vermute aber das ich dafür nach der SS wieder lang genug brauche! (wenn ich wieder 30kg zunehme) hihi! Aber ich bin auf dem besten Weg das es nicht so wird! Hatte bei Luca zur selben Zeit schon über das doppelte.  s-pfeifen

Lilly

Drops, meinst Du, wegen dem Mäuschen im Ticker? Das hab ich eigentlich nicht als  "mädelstypisch" gesehen. Hm, da hab ich wohl schon innerlich ne Eingebung gehabt?!?!?! :-\ :-[

Ja, trag es ruhig vorne ein, ändern kann man es ja, falls nötig. Aber das Bild ist schon recht gut gewesen. War ja auch 3 D.

marcialle

@Lilly:Määäääääädchen! Ist doch toll! Wolltest du lieber einen Jungen? Haste ein Bild?

@Nicole: Die Wippe ist echt toll! Und man kann zu Tigger und Pooh ja noch andere Sachen hängen (die knistern oder so). Aber erstmal schauen, wie sie im Original ist, diese Trageriemen stören mich im Moment noch...

KiZi: Wird bei uns so im März/April was, aber wir wissen ja auch schon, was wir brauchen. Ne Wickelkommode mit Badewanne und  ne Wiege haben wir schon, also können wir uns Zeit lassen

KiWa: Haben einfach keine Zeit, groß Beratung und so zu bekommen. Morgen und übermorgen gehts ans Laminat verlegen, die ganzen Wochenenden sind voll  :( Aber irgendwann hat das auch ein Ende  :)

@Jean-Luca:  :o Ich bin das doppelte von dir!  :o

Emma Marie

@Marci also meine bestellten Sachen sind gerade gekommen! Hab am 15.01 bestellt, hoffentlich dauerts bei Dir nicht so lange!!! Jupppiii hab sie erstmal sofort in den Keller gestellt. Und guck sie mir die Tage mal genauer an!

Meinst du schon vor der SS? Ich bin eigentlich immer so auf 65-68 kg gewesen bei Jeansgr. 36/38, Hab jetzt 3kg zugenommen.

Sonne

Huhu

@Lilly  Ein Mädchen ...ein Mädchen  s-so s-so War dein Mann vorher in der Wanne ?  ;D Wollte mich gerade ransetzen und mal nach passenden Jungennamen suchen für Johannes .... Das brauch ich ja nun wohl nicht  ;D

@ Drops Ja Friedrich ist sowas von amtlich :-* Bitte noch nicht auf die erste Seite - ich möchte noch die Untersuchung abwarten dann darfste aber.

@ magic  ;D Die Verkäuferinnen im Laden denken jetzt bestimmt das es dir passiert ist  s-kringellach Also wenn sie beim nächsten Besuch im laden vor Dir alle Klamotten wegräumen weißte woran es lag  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@ Lilly  s-musik Wir wollen ein Bildchen sehen ..wir wollen ein Bildchen sehn ..wir wollen wir wollen wir wollen  s-musik

@ wetter Spielt verrückt hier ..erst Schnee , jetzt Sonnenschein  ::)

Sonne

marcialle

@Jean-Luca : Ich war früher sehr schlank, aber seitdem ich meinen Mann kennengerlernt habe, habe ich 20kg  :o zugenommen! Also ganz das doppelte war ich vor dir nicht, war ne 40/42 , aber vom Bauch her bin ich über das doppelte von dir (bestimmt auch schon vorher!) ;)

Oh Gott, ich würde mich auf die Sachen stürzen!

Emma Marie

@Marci im Keller ists so kalt und bis in den 3.Stock wollt ich die 2 riesen Pakete nicht tragen, hat schon ne Treppe runter gereicht!! Ich hab auch 10 KG zugenommen, mit zarten 25J hat ich 58 kg bei einer Gr. von 1,73m eigentlich zu wenig! Und naja so von Jahr zu Jahr ist es halt immer mal was mehr geworden!
Heißt das Julien Linh? das ist durch die SChriftart nicht so erkennbar. Wow ein ausgefallener Name!! Total schön!

marcialle

@ Jean Luca: Hihi, hab die Schrift jetzt auch geändert..n bissl dunkler!
Ja, das heißt Yulien Linh
Danke für das Kompliment!  Yulien ist ja english, und Linh ist ein vietnamesischer Name!