ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Huhu Mädels,

allen mit outing: Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

Kinderzimmer: Mädels, macht euch bloß kein Stress. Das Zimmer wird eh nicht genutzt. Baby sollte im ersten Jahr ja im Elternschlafzimmer schlafen.
Haben Alishas Zimmer auch hergerichtet, aber das war voll für die Katz. Geschlafen hat sie im Stubenwagen im Schlafzimmer bei uns und gewickelt wurde nach einiger Zeit im Wohnzimmer auf dem Sofa, da man irgendwann zu faul ist jedesmal hochzurennen.
Alishas Zimmer haben wir in weiß und Ahorn gekauft. Uns war wichtig, dass es nicht so Babyhaft ist, sodass sie den Kleiderschrank und KOmmode auch später noch nutzen kann. Neutral sollte es irgendwie sein. Sonst muss mit 4 Jahren ein neues Zimmer her, weils dem Kind nicht mehr gefällt.

Auch jetzt nutzt sie ihr Zimmer nur zum Schlafen. Spielen tut sie unten bei uns im Wohnzimmer. So ein Stress mach ich mir diesmal nicht. Werd nur nen Kleiderschrank holen und damit hat sichs dann.

Kleidung: Würde ich euch raten auch viel hier im Forum zu kaufen. Es ist echt schwachsinn gerade die kleinen Sachen teuer zu kaufen. Die Babys haben die eh nur wenige Wochen an. Da kann man ein haufen Geld sparen und die Sachen von hier sehen echt aus wie neu.

Kinderwagen: Alisha ist nie im Kinderwagen gefahren, deshalb haben wir den nach kurzer Zeit wieder abgeben. Einen neuen werden wir wohl entweder erst kaufen, wenn das Baby da ist, falls das Baby auch nicht im Wagen bleiben will hat man sich das Geld gespart. Oder wir kaufen einen im Mai.

Babytrage: Werde ich mir auf jeden Fall den Bondolino holen.

Sterilisator: Spar ich mir diesmal auch. Werde die Flaschen in die Spülmaschine packen. Dort werden sie noch sauberer und durch den Dampf auch sterilisiert.

Irgendwie langweilig, wenn man gar nix kaufen muss..

Deshalb würde ich mich inzwischen echt über einen Jungen freuen  ;D Dann könnte ich hier ein bisschen shoppen. Naja, ich lass mich überraschen......

Mein Bauch wächst und wächst.. Werde am 26.2. hier bei uns auf den Fasching am Abend gehen. Freu mich schon voll... War vor zwei Jahren auch mit ner dicken Kugel ;D

Ja, sonst gehts mir gut.. Außer das ich schlecht schlafe, weils mir immer so heiß ist und ich nicht weiß wie ich liegen soll

Sweetkofski

@ marci: hey, du Süße Maus!!!!!
Danke für deine Mitfreude  :-* :-* :-* Lieb, dass du mich nicht vergessen hast  :D

Vielen DANK auch an alle, die mir im Glückwunschthread geantwortet haben! ich habe mich echt gefreut  :)

@ allen anderen Julimamis  s-winken vielleicht schau ich jetzt mal wieder öfter zu euch rein... jetzt wo ich hier wohl mehr im "Schwangerenabteil" unterwegs sein werde  s-biggergrin

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Endlich, Glueckwunsch den Maedels -outings!!

Ich hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, hoffe es geht euch gut,ich bin mal wieder erkaeltet, mein Sohn hat mich angesteckt.
Knuddel euch ganz lieb

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mia

guten morgen mädels :-*

lilly und sabrina s-so
glückwunsch zum mädchen ;D

@sweet
ich freu mich riesig mit dir s-hug
diesesmal geht alles gut :-*

kinderzimmer
wir werden vor april ,mai nicht damit anfangen ;)
außerdem will ich sowieso vorher wissen was es wird!
wenn es sich so versteckt wie unsrere  tochter, muss ich mich bis zur 28 woche gedulden :o

ich war gestern beim zahnarzt :-X mir ist was am backenzahn abgebrochen :o
zahnarzt sagte ich muss zu einem zahnchirurgen kann nichts mehr machen der muss wohl raus :'(
bin dann dort hingefahren wegen termin (die sprechi sagte wenn sie schwanger sind würd ich da noch etwas warten :-\  )
mein doofer zahnarzt sagte,weil ich mir wegen der ss auch unsicher bin  :wieso ,sie sind doch gesund!!!!!! vom 4 bis 7 monat ist das doch kein problem :o
gsd bin ich mit dem zahnchirurgen befreundet und werde jetzt erst mal abwarten was der meint :P
@ faschin gehen
wenn mein bauch so weiter wächst kann ich an fasching als hummel gehen s-kringellach
ich freu mich schon auf montag! da ist wieder baby tv angesagt s-springen
ich hab am dienstag geträumt das es ein junge wird ::)
heut morgen kam meine tochter an und sagte sie habe geträumt das es ein junge wird ::)
mein mann sagte dann:  ihr sollt nicht lügen das wird ein mädchen ;)
abwarten ;D
wünsch euch nen schönen tag :-*

regenbogen78

guten morgen,

@kizi
ich finde schon das ein kind ein schönes zimmer braucht...
zudem wir so lange darauf gewartet haben

unser baby wird max bis zum 6monat bei uns im schlafzimmer bleiben....
erstens meinte mein mann werde ich auch mal ruhe brauchen und zweitens arbeitet mein mann in 3schichten
das kizi ist direkt nebenan.

kiwa finde ich auch wichtig.
ich bin keine trage mutti.
ausserdem habe ich auch bloss einen rücken.

achso
habe letztens gelesen man soll dem baby bis zur 4-6woche
keinen schnuller geben.
erst wenn es richtig saugen kann an brust/flasche...
und das verhältnis/urvertrauen zuwischen eltern und kind gewachsen ist.
das beugt vor das das kind später immer den nuckel haben möchte und nachts schlafen sie wohl besser weil sie die hand nehmen können und nicht den nuckel weinend verlangen der evt. im bett liegt.
finde ich sehr schlüssig.

@me
ich finde es furchtbar..noch 2wo bis zur nächsten vu
naja habe ja am di hebitermin...
meint ihr sie kann den herzton schon hören?

ich habe heute sehr schlecht geschlafen und furchtbar schlechte laune S:D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

Mia

@regen
natürlich kann deine hebi die herztöne schon hören s-party
ich kann sie ja schon die ganze zeit hören (angel sound) ;)
ist so beruhigend und schöööööööööööööööööön ;)
zum thema kinderwagen
ohne??? wie geht denn so was???
schnuller hat mein zweites kind überhaupt nicht genommen.
der bekam im kkh schon würgereiz ;D
johannes hatte nie probleme mit dem einschlafen oder so.wenn er eine mullwindel zum kuscheln hatte, war er  zufrieden ;)
die anderen zwei wollten nen schnuller ;)
ich finde auch das ein kind ein schönes zimmer braucht!
nachts wird unser wurm auch bei uns schlafen (am anfang)
aber tagsüber in seinem zimmer(das gleich neben dm elternschlafzimmer ist)
außerdem haben meine kinder als sie älter waren meist in ihren kinderzimmern gespielt(natürlich wurde auch mal was im wohnzimmer aufgebaut aber grundsätzlich wollte ich nicht das alle spielsachen ins wohnzimmer kommen (ist ja ein wohnzimmer und kein spielzimmer ;))
ich weiß natürlich nicht wie es geworden wäre wenn das kizi nich auf dem gleichen stock gewesen wäre ::)
ich freu mich schon wahnsinnig darauf ein kizi einzurichten s-springen
die möbel werden auf jeden fall weiß sein ;)

Mia

Lilly

Liebe Marci,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag! wünsch dir einen wunderschönen Tag und lass Dich schön feiern!

nochmal Marci, doch, doch, ich freue mich total, wenn es ein Mädchen ist, denn das war immer mein Wunsch, erst Junge, dann Mädchen. Aber ich kanns noch nicht so ganz glauben.

Drops, da muss ich glatt nochmal schauen, mir war nicht bewusst, dass ich da ein Mädchen im Ticker ausgesucht hab ;D Naja, wenigstens passts ;D
Hab grad die Frau angeschaut, ja, die bin ich, die bekommt doch im Laufe der Zeit nen dicken Bauch ;D

Allen, die mir zum Outing gratuliert haben: Danke Mädels, das ist sehr lieb! :-*

Sweet, Süße, ich freu mich unendlich für dich! :-*

Lilly

regenbogen78

@lilly
oh.... ::) ::) ::)
bitte eine kurze erklärung zum foto ;)
ich erkenn nix....nur 3d wirrwarr ;)

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Regen, rechts und links sind Beine, in der Mitte sollten eigentlich die Schamlippen sein. Das, wo der Strich in der Mitte ist.

regenbogen78

PriMa

Guten Morgen,

Nur kurz, its a boy!

@Marci
Herzlichen Glueckeunsch!

Meld mich später nochmal!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Mia

@ lilly
DAS IST EIN MÄDCHEN ;D ;D

@prima
glückwunsch zum jungen s-so

jetzt geht es hier aber schlag auf schlag mit den outings ;D ;D ;D
MIAWILLAUCHEINOUTINGHABEN :'( :'(
(vielleicht montag S:D)

regenbogen78

@prima
herzlichen glückwunsch zum outing ;D

@mia
du bekommst schon noch dein outing ;)
drück dir die daumen für mo

@lilly
also wenn da eine Sch*ei*de zu sehen ist dann ist es ein mädchen ;D ;D ;D

@bibbi
s-winken

@me
so mach weiter hausputz :P

Lilly

Mia, bist du Dir sicher? Hab nämlich im Foto-Thread auch eines rein und da tippen 2 auf nen Jungen, mit Sicherheit :-\

Sonne

Huhu Mädels

@ Marci
http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs

s-musik s-musik *singt mit ..happy Birthdayyyy to youuuuuuuuuu*

Alles Liebe  :-* :-*

@ Lilly Ich hab auf dem 3D Bild auch nix erkannt aber Regen hat wohl recht ... wenn da ne Sch*ei*de zu sehen ist dann wirds wohl ein Mädchen sein  ;D

@ Prima Dir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Boy  s-klatschen

@ mia Es wird sich bei dir auch noch zeigen  :-* Da bin ich ganz zuversichtlich

@ regen Das mit dem Schnuller hab ich gestern auch meinem Mann erzählt weil ich es gelesen habe - ist ja witzig.

@ me Ihr macht mich verrückt mit dem schlafen .... also brauch ich noch ein Stubenwagen ...ist besser wenn der Zwerg erstmal mit im Schlafzimmer schläft  in der Nacht . Am Tag werd ich ihn dann ins Bett legen in seinem Zimmer - denk ich.
Mein Mann hat noch gar keine Aufregung :( Das macht mich traurig. Er guckt nicht mal nach Kinderzimmer oder beliest sich was der Zwerg so braucht und vergleicht. Hab ein bißchen Angst das das alles an mir hängen bleibt  :-\

Hebi hab ich auch noch keine  :'(

Hippelmama

Geburtstag GB Pics

Happy Birthday Marci und einen wunderschönen Tag 

@Prima Glückwunsch zu deinem BabyBoy  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@ Mia Ich drück dir für Montag die Daumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me ich hab heute frei und werde die Zeit geniessen. Hab am Mittwoch Baby TV und ich hoffe das ich dann gesagt bekomme das es ein Mädel ist *hihi  s-rofl s-rofl s-rofl
aber ein Junge ist auch erwünscht  s-rofl s-rofl

Wünsche allen einen schönen Tag

Talida

Hallo ihr Lieben,
ich steig einfach mal hier wieder ein. Die letzten Tage waren  :-X

@bibbi: gute Besserung! hoffe, ihr seid beide bald wieder fit!

@Lilly: ich hab auch nicht wirklich was sehen können. Tut mir leid :-[
Gehts euch wieder gut?

@Prima: noch ein Junge. Super! freust dich oder hättest du lieber ein Mädchen gehabt?

@mia: unsere Zeit kommt mit Sicherheit auch noch und dann wissen wir, was es wird. Wann hast du denn wieder Termin beim FA?

@schnuller: hab ich noch nicht gehört, aber man lernt ja nie aus. Wir wollten auf nen Schnuller verzichten, aber Lena nicht  ;D Find ich auch nicht schlimm, sie hat trotzdem ne gute Bindung zu uns.

@tragen: hab noch nen fast unbenutzen Beco, den werd ich dieses Mal ausprobieren.

@sonne: da brauchst du dir glaube ich keine Sogen zu machen. Männer haben doch für alles Zeit. Meiner war auch so. Und heute ist er soo wild auf sie und steht nachts sogar immer auf, wenn was ist. Warte mal ab  :-* Die können sich das in der Theorie nicht wirklich vorstellen und glauben kaum, dass ein Kiwa so lange Lieferzeiten haben kann. Typisch.
/Hebi: woran liegts?

@marci:  s-so Happy birthday. Feier schön und ich wünsche dir ein aufregendes, neues Lebensjahr.

@regen: Hausputz? Magst du hier auch vorbeikommen?  ;D Machst du immer alles auf einmal oder etappenweise?

@hippelmama: danke fürs Nachfragen  :-*

@me: alles soweit gut. Lena fit. Mann krank. Das war die kurze Zusammenfassung  :P
Was kocht ihr heute?
Wollte noch was fragen...hmm...grad vergessen  :(
Bis später!

Emma Marie

Hallo zusammen!

@Marci: Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag und alles alles Liebe, genieß deinen Tag!!!!

@Prima: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

Ich hab heute mal wieder tierisches Ziehen im UL, so nen komischen Druck nach unten und ständig muß ich aufs Klö chen.  :-[

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MagicJuly

@ Marci- Happy Birthday to you!

@ Sonne - dein Mann ist doch auch nicht schwanger, die nehmen alles viel lockerer als wir Frauen

@ Prima - Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@ regen - das mit den Nuckel ist richtig, die sollen erst einmal lieber gestillt werden, sonst gibt es ne Art Stillverwirrung und außerdem sind viele Eltern irgendwann zu faul den Nuckel aufzugewöhnen, weil sie lieber Ruhe haben, es wäre besser den Baby mit 8 Monaten den Nuckel abzugewöhnen und einen Beißring zu geben, die brauchen nämlich nur was im Mund. ein Seidentuch ist auch ideal.

Ich habe vor, dass das Kind über ein Jahr im Schlafzimmer mitschläft, bis es sicher sein kann, dass die Mama immer wieder zurückkommt und mit 6 Monaten wäre das Gehirn noch gar nicht so ausgeprägt, dass das Kind das schon verstehen kann. Das vergisst man in der heutigen Zeit leider öfters.