ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@dropsi
ja wie recht du damit hast :-*

@me
so die paprikaschoten sind fertig. :P
werd jetzt ein bischen fernsehen und wenn mein mann in der werkstatt fertig ist,dann wird gegessen.(pünktlich zu STUBBE ;D)

habe mich eben nochmal sehr über die babymatratze gefreut.
das ich das auch noch erleben darf. s-anbeten s-anbeten s-anbeten

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Naaaaaaaabend!

Hier ist ja heut nicht viel los  ;)
Bei mir ist die Verwandschaft entweder weiter weg oder man versteht sich nicht!  :-\ Ich bin auch auf mich gestellt, nur meine Eltern machen sich öfter auf den Weg zu uns .

Hatte ja Kuchen gebacken aber bis jetzt hat ihn noch keiner mit mir gegessen  :-[ Das im Kizi streckt sich wieder mal...
jetzt muss ich den Buttermilch-Kokos-Kuchen alleine essen  :( Mehr für mich  S:D

Einen Laufstall werde ich gebraucht bei ebay kaufen. Ist ja nur Holz und das Inlett kann man gut waschen oder nachkaufen. Weiß aber noch nicht, ab wann man das braucht und ab wann wir den ersteigern. Mal regelmäßig bei ebay reinschauen...

Liebe Grüße

Sweetkofski

Bei uns ist noch sooo leer.... mögt ihr mich mal ein bißchen ablenken?  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sonne

@ marciiiii ich kommeeeeeeee   s-moped s-moped s-moped  kann wohl nicht sein das dein Kuchen schlecht wird - alkso wirklich tstsss

@ regen WOW soviel gekauft  :o Meiner hat heut gesagt in 2 Wochen kanns los gehen ... alles nur wegen der FWU

Meine Verwandtschaft und die meines Mannes wohnen in Gera und Erfurt. Also auch nicht gerade um die Ecke. Wenn wir keine Tagesmutter finden brauchen wir auf jedenfall ein Babysitter.

Ich war heute wieder auf der wage ..also wenns ich so weiterlege dann werdens wohl um die 16-18 kg werden vorrausgesetzt ich wachse gleichbeliebend wie die letzten Woche. Wobei es letzte Woceh schon 1 kg war - in 1 Woche  :o
Dabei ess ich gar nicht soviel - ich glaube das mein Stoffwechsel jetzt anders ist. Konnte vor der SS alles essen zu jeder Tages und Nachtzeit.

@ regen morgen haben die geschäfte auch wieder auf  ;D

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich versuch mal alles zusammen zu bringen

@Dropsi Wir hatten heute morgen -7 Grad und es ist immer noch sehr kalt

@Marci der Kuchen klingt lecker, nur schade das ihn niemand mit die isst

@Talida Ich möchte auch einen Laufstall, schon aus dem Grunde weil wir ne Katze haben und ich den/die kleine nie so auf den Boden legen könnte, ohne daneben zu stehen

@Regen Schöner Bauch und schon so gewachsen

Fussball Mein Mann ist totaler Sportbegeisterter und Fussball gehört auch dazu

@me Hab einen ziemlich doofen Tag hinter mir. Hab seid gestern immer wieder Schmerzen und einen druck nach unten. Nachdem ich mich dann über die 8 Stunden Arbeitszeit gequält habe, bin ich dann zu unseren Gynäkologen. Die haben mich dann untersucht. MM und alles ist in Ordnung. Der kleine war wieder sehr aktiv. ( der Arme ist bald Ultraschallgeschädigt) Sie hat fast ne halbe stunde geschallt und sie hat alles ihrem Kollegen erklärt (scheint PJ Student zu sein). Ich glaub ich brauch keine Feindiaknostik mehr. Sie hat nach dem Herz,Nieren, Blase und allem geschaut aber outen will es sich einfach nicht. Ich weiss jetzt auch das ich ne Vorderwandplazenta habe.
Sie vermuten nach einer Stunde CTG das es Wehen sind die zum Glück nicht Muttermundfördernd sind. Jetzt hab ich Buscopan hier und hab erstmal 2 Stunden geschlafen. Sind unangenehme Schmerzen, aber ich bin beruhigt das alles in Ordnung ist
:-* :-* :-*

regenbogen78

@sonne
aha..das habe ich mir fast gedacht das dein mann deshalb noch abwartet.
wie gehts euch als paar mit der fwu?
redet ihr viel darüber oder last ihr eure ängste unausgesprochen?

ihr habts ja bald geschafft.auch wenn es irgendwie zwei seiten hat. :(

aber so wie wir euch die daumen drücken ;) ;) ;)

findest du das wir soviel eingekauft haben ::)
morgen wird nix gekauft :)

@hippel
oh man oh man...
gut das alles soweit i.o.ist
schone dich bloss :-*

Hippelmama

Danke Regen. Sie meinte ich solle mich nicht so viel belasten aber krank schreiben wollte sie mich auch nicht. Zum Glück ist mom nicht so viel auf der Arbeit los und Montag hab ich dann wieder frei

Sonne

@ Hippel Oje  :( Mach bloß keinen Mist jetzt ... schön liegen bleiben und ausruhen !

@ Regen Ne ne wir reden da schon drüber - dsas muss man auch. Im Grunde sind wir sehr optimitisch umso schlimmer wäre es wenns anders käme. darüber mag ich gar nicht nachdenken , da könnt ich schon losheulen  :'( Ich habe Fragen aber ich trau mir nicht nachzulesen und eigentlich mag ich es auch alles gar nicht wissen. Das hab ich meinem Mann auch schon gesagt.  ES MUSS GUT GEHEN ..ganz einfach

s-anbeten s-anbeten Bitte bitte lieber Gott lass es gesund sein und vielelicht bei der Entbindung nicht so weh tun aber das wäre zweitrangig - dachte nur falls du schon mal dabei bist. Vielen Dank !  s-anbeten s-anbeten

regenbogen78

@sonne
natürlich wirds gutgehen. s-yes s-yes s-yes
informier dich nicht...
macht dir nur angst und es ist ja auch immer jemand anderes der berichtet.

und weinen brauchst du nicht...hihi...höchstens vor freude...
bekommst du am 5.02 dann das ergebnis?

hör bloss auf mit der entbindung :-X

@hippel
ist ja gemein das sie dich nicht krankgeschrieben hat.
aber schön das du den montag noch frei hast.

Hippelmama

Dafür muss ich aber morgen arbeiten Regen. Sie hat nicht viel mit mir gesprochen und dann konnte ich sie auch so schlecht verstehen weil sie nicht gut deutsch sprach aber das war mir in dem Moment alles egal. Das alles in Ordnung ist, das hab ich verstanden. Was ich gemein fand, sie hat mir den Bildschirm weg gedreht um alles ihrem Kollegen zu zeigen. Von dem Kind hab ich nix gesehen  :( :(

Dropsknopf

sweet: was denn los??  :-[ hast ne PN!

Hippelmama: gut, dass alles in Ordnung ist!

Sonne: kann deinen Mann verstehen. Aber wenn alles gut ist, dann geht ihr bummeln  :) drücke euch auch ganz dolle die Daumen und nicht nachlesen, ist nicht gut  ;)

marci: ich esse leider kein Kokos ansonsten würd ich gern nen Stück Kuchen mausen

Regen:  :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

@Regen: lasst es euch schmecken  :)

@Hippelmama: oh je, schon dich bitte gut.  :-*
Wieso bist du denn nicht krank geschrieben?

@marci: stell doch mal ein paar Stückchen Kuchen hier in den MT. Ich bin sicher, es finden sich viele Abnehmer. Mich eingeschlossen!  :)
Wie weit wohnen deine Eltern weg von euch?

@sonne: Entbindung? Wehen? Will gar nicht dran denken. Gibt es denn unter uns welche, die einen KS wollen? Würd mich mal interessieren!
Gehst du morgen shoppen?
Meine Daumen sind für euch gedrückt, Süße! Alles wird gut.  :-*

@sweet: Du Liebe, was ist denn los? magst du bissel zu uns kommen und reden?

@me: alles soweit ok. Meine Freundin und Kollegin hat mich heute wieder angerufen. Sie tut mir echt leid. Will auch gerne schwanger sein, aber sie hat Angst, dass es nicht klappt. Sie ist schon Ende 30 und hatte letztes Jahr eine FG in der 20. Woche. Ich versuche sie immer aufzumuntern, aber irgendwann weiß man einfach auch nicht mehr, as man noch sagen soll. Ich hoffe so, dass es klappt...

PriMa

Hallo Mädels,

@Marci
Wenn du mich besuchen kommst, dann bring doch deinen Kuchen gerne mit. Du bist mit und ohne Kuchen herzlich willkommen ;)
Leider findest du hier weder ein Schuhregal, noch blaue Gummistiefel mit rotem Innenfutter. Hellblau/dunkelblau und dunkelblau/grün kann Junaid anbieten! :P
Und dann werde ich dir jetzt sagen, dass deine Freunde dich hassen werden S:D
Du kaufst denen ja alle Geschenke weg. Hexe! S:D
Hier mal ein Tipp! Suche dir den Babyladen deines Vertrauens aus (bei mir war und ist es Babyone) und mache dort einen Geschenkekarton. Den kannst du in den nächsten Monaten nach Herzenslust bestücken und deine Freunde wissen, was ihr euch wuenscht und braucht. So habe ich es bei Junaid gemacht und alle fanden es toll. Jetzt brauche ich nicht mehr so viel, werde es aber wieder so machen!

@Kaufrausch
Ich habe noch gar keine Ambitionen zu kaufen. Das Zeug liegt dann alles hier rum und muss irgendwo verstaut werden. Bis Juli ist noch ewig hin! Ich schreibe immermal auf, was ich gerne hätte und gehe natürlich gucken, wenn ich rh in der Stadt bin, aber sonst reizt es mich noch nicht.

@babywalz
Hier e in Tipp! Ich persönlich mag Babywalz nicht besonders, aber bevor man nix in der Nähe hat....
Auf deren HP sind manche Sachen oft günstiger als im Laden. Wenn ihr den Ausdruck mitbringt, geben die den günstigeren Preis. Sonst leider nicht!

@Hubbel
Entspann dich! Wehen finde ich etwas frue!

@regen
Ihr habt ja auch gut zugeschlagen. Prima!

@Familie
Jaja, die Familie!
Meine Eltern und Omas sind zufuss zu erreichen das ist super. Zum einen kann man immer kurz hinspazieren, zum anderen ist immer jemand in der Nähe. Meine eine Oma kann aus ihrem Wohnzimmer sogar in Junaid Kiga-Garten gucken. Sehr geil! Manchmal gehe ich bei ihr essen und wir storken Junaid S:D
Der Vater meines Mannes wurde beerdigt, als ich meine erste SS-Übelkeit hatte und somit behaupte ich, er hat ihn uns geschickt. Laurent sagt immer, Junaid ist genauc so stur wie sein der Opa (oder der Papa???)
Seine Mutter und viele seiner Geschwister (mein Mann ist Afrikaner :)) leben an der Elfenbeinküste. Da die Situation leider noch nie stabil war, war ich leider auch noch nie da :'(
Mein Bruder ist 8 Jahre juenger als ich und neben Junaid und Laurent der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir haben uns sehr lieb und teilen alles im Leben. Er ist auch Pate bei Junaid und wird auch jetzt wieder Pate werden.
Ein Bruder meines Mannes lebt hierin unserer Stadt, aber die beiden sind leider zerstritten und so stur, dass ich da nicht die Kurve kriege. Er ist auch Pate bei Junaid, hat sich aber leider nie für ihn interessiert. Das kratz mich natürlich auch an. Ich doofe Nuss habe Laurent damals angefleht, seinen Bruder zu nehmen. Dachte, die beiden kommen sich dadurch näher. War wohl nix!
Mit unserem zweiten Paten hänge ich nun in der Luft. Ich wollte nie Freunde nehmen. Blut ist immer dicker als Wasser, aber auch da weiß man nicht was kommt. Mal sehen! Wir beratschlagen da noch!

@Laufgitter
Wir hätten damals keines gekauft, wenn Junaid nicht mit sieben Monaten plötzlich losgelaufen wäre. Die Beinchen konnten noch gar nicht so lange, aber er war stur. Wir haben aber überall Granitboder und das war mir zu gefährlich. Nachher war ich froh! Habe ihn dann auch "eingesperrt" wenn ich in den Keller bin, zur Toi oder duschen. Oder wenn man das Auto leer machen muss. Da sind die Dinger schon super. Nun werden wir es direkt aufstellen, damit Junaid nicht immer gebremst werden muss, wenn er rumrennt oder mit seinem Ball spielt. Ausserdem haben wir im Sommer immer alles auf und ich finde die Zugluft ist am Boden schon am schlimmsten.

Achso, Marci!
Nen Namen haben wir noch nicht. Ich finde ja Kiano Rene sehr schön, aber Laurent streikt. Hört sich an wie Piano sagt er. :-X

Hab ich was vergessen? Ich schick mal ab!
Bis später!

PriMa

@Talida

Ich liebe uebrigens Fussball! Leider bin ich Fan des Tabellenletzten und das macht es derzeit wenig nett!
International gucken mein Mann und ich immer zusammen. Die deutsche Bundesliga interessiert ihn aber nicht. Nur, wenn er mich mit meiner Borussia ärgern kann.
Junaid hatte natürlich auch nen Borussenbody, Borussenschnuller und ich Mitglied im Verein. So richtig mit Schal und Kappe gehen wir im Sommer zur Saisoneroeffnung (Stadion können wir zu Fuss erreichen) und zum Juentertag. Tat muss dat muss! ;D

Ich bekomme in jedem Fall einen KS. War bei Junaid auch so, weil mein Becken zu eng ist. Mein Wunsch war es nicht, aber ich war sehr froh, dass ich einen hatte und bin noch viel froher, dass ich weiss, ich bekomme wieder einen.

@Sweet
Was ist los? Schreib doch bei uns etwas mit. Hier wird dir sicher nichtlangweilig!

Talida

@PriMa: dann sind wir hier ja schon mal zu zweit  ;D
Mach dir nix draus, wir haben heute im Derby auch mal wieder verloren, sogar daheim  :-[. Mein Bruder hatte Lena auch damals mit Schnullern und Strampler ausgestattet  ;D Sieht ja zu heiß aus an den Kleinen.

Mein Becken wurde auch geröntgt damals. Blöderweise war ich eher daheim als das Ergebnis der Untersuchug da war. Weiß also gar nicht, wie mein Becken ist. Müsste mal anrufen und fragen.

Ich finde das für die Kinder immer so schade, wenn jemand Pate macht, der sich dann nicht verantwortlich fühlt. Das ist echt nicht nett von deinem Schwager :(
Waren deine Schwiegereltern schon mal zu Besuch bei euch?

@familie: meine Schwiegereltern leben 100 m von uns weg, d.h. nur noch mein Schwiegervater, weil meine Schwiegermutter vor zwei Jahren ausgezogen ist. Sie wohnt jetzt ca. 10 km weg. Meine Mutter, mein Bruder (mein Vater starb 2002 mit 49 an Krebs) und die meisten meiner Verwandten (Großeltern, Tanten usw.) ca 15 km. Hier im Ort hat mein Mann fast keine Verwandten mehr, aber er wollte nicht weg hier. Ich würde lieber wieder in meinen Heimatort ziehen, v.a. auch, weil da immer mal jemand auf die Kinder aufpassen kann ohne dass man ständig fahren muss. Aber wir haben jetzt hier das Haus. Ist schon blöd.

Sonne

@ Talida In der 20. SSW !?  :o  :-\ :-X Bitte sag sowas nicht , du weißt doch wie schnell ich mir ier Sorgen mache . Ich geh morgen nicht shoppen - wir wollten heute mal raus und kurz vor der Stadt merkte mein Mann das ich so ruhig wurde und grün im Gesicht. Da hat er wieder umgedreht :D

@ Pate Ich selbst habe keinen und mein Kind wird auch keinen haben. Ich find das ein bißchen , naja sagen wir mal, überflüssig. Wenn jemand mein Kind mag dann kann er das gerne zeigen aber mit Paten jemanden so festzunageln ... ne das ist nicht so meins.

@ Prima ist ja lkustig du stalkst deinen eigenen Sohn  :-*

Ich kann mich erinnern das mein Kindergarten direkt neben der Arbeitsstätte meiner Mutter war und immer wenn ich gesehen hab das das fenster offen stand , hab ich mich an die Kitamauer gestellt und mit voller Kehle geschrien " Muuutttttttttttttttttttttttttttiiiiiiii, mir gehts nicht gut.." Dann durfte ich meist rüber kommen und hab ihre Arbeitskollegen genervt.  :-*

So ich wünsch euch lieben eine Gute Nacht - schlaft gut und sweet dreams ..und ACHTUNG ..Marci kommt euch bestimmt im Traum besuchen  ;D

Sweetkofski

Hallo  :D

ach schade, als ihr dann alle online gekommen seid, habe ich meine Tochter von der Oma abgeholt...

... und nun seid ihr schon alle wieder weg  :P

Ich hatte heute einen fiesen Tag, weil ich etwas Blutschliere im Ausfluss hatte - und mich die Sorge aufgefressen hat, vor dem, was daraus enventuell werden könnte  :-\

Und da ich ja weiß, dass es hier viele guuuuuute Beispiele bei den julis gab, dachte ich, dass ich hier richtig bin  ;)

Naja, seit heute Spätnachmittag ist alles weiß!
Ich bete SEHR dafür. dass das auch die nächsten Monate so bleibt.

@ sonne: bald kannst du auch deine SS aus tiefstem Herzen genießen!! Ich kenne echt einige, die durch die NFM verunsichert wurden und dann war aber doch alles gut  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marcialle

So,mein Papa hat mit mir um 20.30 noch nen Stück verdrückt! Dann sind meine Eltern gestartet.
@Talida: Meine Eltern und meine Schwiegereltern wohnen 70 km weg, meine Schwiegis kommen aber sher selten. 20 SSW eine FG, erzähl, warum???!
@Prima:  ;D ;D Ich weiß auch nicht, warum ich das geträumt hab. Das einzige, was wirklich hängen geblieben ist, sind die Gummistiefel...da bin ich ja beruhigt, dass er NICHT solche Gummistiefel hat...sonst hätte ich mich echt gegruselt! Ich mag Kiano übrigens sehr gern. Ich habe hier in meinem Namensbuch extra eine Seite mit afrikanischen Namen. Soll ich dir die schreiben? Meine (angeheiratete) Tante ist übrigens aus Nigeria  ;)

In meiner Familie habe ich mit den meisten nichts zu tun. Meine Eltern und ab und an meine Schwägerin sind zu besuch...weiter eigentlich nicht und auch kein regelmäßiger bis gar kein Kontakt.
Unsere Freunde kümmern sich nicht wirklich darum, dass ich schwanger bin. Sind alle noch nicht so weit...haben dafür auch kein "Herz" oder Geld übrig  :-[ :-[ So ist das in jungen Akademikerkreisen... :-[ :-[

@Sonne: Klar, die FWU ist wie ein Nebel, der noch über der Freude liegt! Aber bald ists geschafft, und alles, was ich bisher über Friedrich gehört habe, war absolut unverdächtig, gut entwickelt und normal. Das sagt mehr aus als Blutwerte  s-hug

@Sweety: Hallö! Du bist doch heute an deinem NMT, oder? Da ists aer öfter, das es leicht schmiert und asolut unbedenklich! Aber was erzähl ich dir das  ::) :-* :-* Immer postiv bleiben!

So, werde jetzt schlafen gehen und hoffen, dass kein Blut kommt (habe starke UL-Schmerzen, mal wieder, ist ja bei mir normal)
Gute Nacht  s-winken

Mia

guten morgen ihr schlafmützen ;D

bei uns scheint die sonne :D
eine freundinn feierte gestern ihren 30. geburtstag.das essen war sooooooooo lecker s-grin ich glaub ich hab schon seit monaten nicht mehr so viel und gut gegessen ;D
jetzt werde ich glaube ich DICK s-kringellach
werde jetzt beim aufräumen helfen!
ich geh später auf euch ein.war gestern den ganzen tag im stress und konnte nicht mitlesen.
wünsch euch  nen sonnigen sonntag :-*
l.g.mia

regenbogen78

hallo ihr kugelmäuse

bei uns ist es neblig aber nur noch -1°

wir gehen jetzt ne rund drehen zum rathaus heute sind bei uns wahlen wegen einer badestelle.

@sweety
wie gehts dir heute?

@prima
ist kiano ein afrikanischer name?

danke für den tip mit babywalz :-*

@marci
hast du in deinem buch altdeutsche namen mit J...?

@namen
gestern hat meine mutter das erstemal nichts mehr zu unserer namenswahl gesagt ;)

@mia
aha du wirst also nur vom essen dick? ;)

@marci
naja ihr seid ja noch beide jung....die anderen legen erst nach ;)

@taufpaten
haben wir auch nicht...und wollen wir auch nicht...

@hippel
und wie gehts dir heute?
arbeit gut überstanden?

@me
habe jetzt 2,8kilo zugenommen :o
am umfang 5cm....
das erklärt auch den bauch*zudropsischiel*

Dropsknopf

Moin,

bin grad bissel traurig!

Meine FÄ hat auf den AB gesprochen. Der AFP-Wert (offener Rücken) vom Triple-test ist leicht erhöht, ich soll mich nicht beunruhigen, meist hat es nichts zu sagen aber ich soll schon am Donnerstag früh zu Feindiagnostik. :-[
Ich soll morgen nochmal bei ihr vorbei kommen.

Regen: ja bei mir sind es 6cm an Umfang und Gewicht 1kg. Bei uns sind es -4,4 im Moment

Mia: na schon geplatzt??  ;D schön, dass der Abend so toll war

Sonne: das mit dem Kiga ist ja cool, ich hätte da auch geschrien  S:D
ich wurde auch immer gestalkt. Von meiner Oma, die wohnte genau gegenüber von der Schule, sie konnte in der großen Pause mich immer auf dem Schulhof beobachten  :-X aber nach der Schule, mußte ich nie in den Hort, weil ich ja nur über die Straße mußte und zu meiner Oma konnte  ;) das war schön.

PriMa: das mit Babywalz merk ich mir. Wir haben ja hier 1 Laden.

Talida: FG 20. SSW ist schon heftig :-[
Da wohnen ja zum Glück die Verwandten nicht soweit weg. 10km geht ja auch noch.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...

Drops: Da wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein!!! Mach dir keine Gedanken... (ich weiß, schwerer getan als gesagt)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

18. Woche s-so s-so s-so laut meinem schlauen Buch soll Nils jetzt 19 cm groß sein, und 180gramm wiegen.. Ich merk den Kleinen jeden Tag, und gestern hat er seinem Papa das erste Mal an die Hand getreten.

Taufpaten: Also wir haben 5. Eigentlich wollten wir 4, aber wir konnten uns nicht entscheiden. Wir haben auch nur Leute gewählt, auf die wir uns 100% verlassen können. Es sollten ja 2 Frauen und 2 Männer werden... aber jetzt haben wir 2 und 3. Bin ja mal gespannt. Mein großer hatte 4, und jetzt nur noch eine Patin, die sich um ihn kümmert. Ich weiß aber, das sich 2 ganz gewiss immer um Nils kümmern werden, einmal mein Schwager, und einmal meine beste Freundin.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo ihr Lieben,

@Sonne: tut mir leid, ich wollte dich nicht verunsichern. Es liegt mir bissel auf der Seele und macht mir fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nun ss bin und sie nicht.

@Marci: das tut mir leid, dass du nicht so viel Kontakt zu deiner Familie hast. Aber du hast recht, wenn es Akademiker sind, dann haben die meist erst später etwas mehr Geld. Trotzdem kann man sich aber für jemanden interessieren, der ss ist. Versteh ich nicht so ganz. Nachfragen kostet ja nix!
FG? Sie hat nix untersuchen lassen und kennt den Grund nicht.
Heute auch noch Schmerzen, Süße?

@drops:  :-* :-* Süße!  s-kuscheln Drück dir alle Daumen!

@bibbi:  s-so Schon sooo weit  :) Wie toll, dass du ihn merkst.  Immer so über den Tag verteilt oder überwiegend abends?
/Paten: ich hab auch vier, Lena auch. Würde gerne wenn möglich, dieselen haben wie bei ihr. Mal schauen. Mein Bruder wird wieder auf jeden Fall. Und eine meiner Freundinnen.