ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Talida: Zuerst hab ich Nils nur vereinzelt gemerkt, aber die letzten beiden Tage macht er sich den ganzen Tag über bemerkbar. Heute morgen bin ich um 8.30 Uhr wach geworden, da war noch alles ruhig.. ne Stunde später hat er dann angeklopft.  ;D Er tritt und boxt noch nicht sonderlich fest, also Beulen gibt es noch keine richtigen, kann sich aber nur noch um Tage handeln  ;D Dein Bauchzwerg meldet sich bestimmt auch bald- oder merkste ihn schon?

Wir waren ja gestern aufm Sportplatz. Da wir wie immer viel zu früh waren , bin ich ins Sportheim.. gerade als ich meine Jacke ausgezogen hab, kam ne andere Spielerfrau rein "Ich wußte ja gar nicht das du nen Babybauch hast" und hat ganz verdattert meinen Bauch angeschaut ;D ;D ;D ;D Später gibts noch ein Bauchbild. Hab heute ne Hose an, die konnte ich am Anfang noch ohne den Knopf auf zu machen an und ausziehen... jetzt mit knopf offen bekomm ich sie kaum noch zu ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@Bibbi: nach dem letzten FA -Besuch hatte ich dieses Flattern im Bauch. Seitdem hab ich nix mehr gemerkt. Denke auch, da ich bei den Julis fast die letze bin, dauert es noch bissel.
Ui, schon Beulen im Ansatz...bin mal auf seine Beulen in ein paar Tagen gespannt!  ;D
/Spielerfrau:  ;D bin mal auf dein Bauchbild gespannt. Hast du denn schon gut geshoppt? Ich bin irgendwie zu faul, nach SB zu fahren. Im SPC gabs vor zwei Wochen nicht wirklich was für mich!
Du hilfst dir bei den Hosen wohl auch mit Gummi aus?  ::) Zumindest mach ich es so (noch). 

Talida

@sweet: wie gehts dir heute? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diese blöden Blutungen endlich aufhören! Wann gehst du denn wieder zum FA?
Wäre schön, wenn du öfter hier reinschauen würdest  :-*
Alles Liebe!

Bibbi (Dreamy)

Talida: Öhm... also hab nur noch Ss Hosen an, die ich jetzt grad anhab, ist keine Ss-Hose, die hab ich mir extra größer gekauft, war nur für daheim ne 3/4.
Shoppen?? Ohja... mein Männe erschlägt mich bald. Am Donnerstag waren wir im Kik, wollte eigentlich nur nach Unterwäsche für mich schauen. Bin dann nur mit Sachen für Nils raus. Die hatten soviele Sachen reduziert, Schlafanzug,Schlafsack, Kaputzenhandtücher, Söckchen, hab auch schon Strumpfhosen gekauft für den Herbst- 1 Euro das Stück, wenn sie dann zu klein sind, isses net schlimm( insgesamt 15 Euro hab ich für alles ausgegeben). Gestern waren wir im Takko, wollte für Männe Jeans kaufen, aber es hat ihm nix gefallen, und dann hab ich wieder 10 Euro für Nils ausgegeben. Hab dann 3 T-Shirts gekauft, und 4 Dünne Pullis für den Herbst.. alles für 1,99 Euro oder 1 Euro . Schwiegis sind auch schon fleißig am kaufen. Von denen hab ich schon ne Mütze, Schühchen und nen Schlafanzug bekommen. Das einzige was ich noch brauch an Kleidung sind Strampler, und Hosen dann hab ich alles. Und noch Spucktücher. Aber ansonsten...

Talida

@Bibbi: ich meinte eher für dich  ;D
Ich hab für unseren Zwerg noch gar nix gekauft. Dazu müsste ich erst mal wissen, ob e ein Mädchen oder ein Junge wird.
Dafür hab ich gestern im Rofu für Lena mal wieder was gekauft!  ::)
Irgendwie kriegen immer andere was, bevor ich mir was kaufe. Das muss sich ändern, jawoll  S:D

Bibbi (Dreamy)

Talida: Fahr nach Nk ins C&A, die haben tolle Ss-Sachen reduziert. Röcke 9 Euro, Hosen zwischen 10 und 12 Euro ! Ich hab auch schon genug. Hab jetzt 3 lange Hosen, und 2 3/4 Hosen wenns wärmer wird. Shirts und Pullis zieh ich noch meine an- bzw hab ich da schon 3 Ss-Shirts.

regenbogen78

@drops
ach menno.... s-hug s-hug s-hug
du kannst ja das feinscreening bei deiner fä machen...?
dann bekommst du wenigstens gleich den termin und musst nicht noch unnötig warten.
ich drück dir alle daumen die ich habe ;) (hoffe es sind 4 ;D)

@bibbi
ich merke jannik auch nun schon öfter am tage...(denke ich jedenfalls)
ist auch über den tag verteilt und mehr so ein drücken oder picksen...

@talida
bald hast du auch dein outing...und dann wird geshoppt ;)

ich muss ja innerhalb der nächsten tage alles leer kaufen, sonst holt sich sonne die schönsten jungsklamotten ;)

@me
waren kurz draussen, aber ich hatte solche rückenschmerzen hab gedacht ich breche durch :P

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

@ talida und regen: JA, heute geht es mir deutlich besser  :-*
FA-Termin ist Mittwoch: korrekten Sitz der FH bestätigen lassen, ohne "Größenmuss".
Und dann erstmal laange nicht  ::) :D

@ shoppen: macht Spaß für's Baby zu shoppen, was  :-*

ihr habt ja schon ech viele Outings  :o :o aber ich bin diesmal gar nicht so hinterher. würde mich sogar überraschen lassen, aber das mag mein Mann nicht.
In der 1. ss wollte ich unbedingt ein Mädchen!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

@bibbi
wo denn?
in der fotoecke *gleichmalguckenbin*

@sweety
schön....so ist die richtige einstellung ;)
was es wird ....hihi...ich bin ja für einen skorpion ;D ;D ;D *selbereinerbin*

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

@bibbi
wow.... :)
hab dir da schon geschrieben...
eine schöne murmel und schon so groß :o

Bibbi (Dreamy)

regen: Hab dein Komentar drüben schon gelesen ;D Nils hat anstatt 1 Zimmer gleich 2 gebucht ;D ;D ;D ;D Hab 5 Kilo zugenommen, man sieht es auch kaum, außer halt am Bauch

regenbogen78

@bibbi
;D ;D ;D
aber zwillis sind doch eigentlich ausgeschlossen ;)
oder hat dein fa die brille nicht aufgehabt ;D

Bibbi (Dreamy)

Zwillis sind definitiv ausgeschlossen , ich bin auch immer am schauen, ob sich noch eins versteckt hat ;)

regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

So, ich meld mich nachher wieder, Männe macht grad meine Lieblingsdvd rein... Cool runnings... ich liebe diesen Film  ;D

Sonne

Huhu Mädels

@ Drops  s-hug Nicht den Kopf hängen lassen. Meine wissens nach hätte man das schon längst auf dem US gesehen. Zumindest hat meine FA danach geschaut und mir es so gesagt.

@ regen Was muss ich da von Deinen Plänen lesen  :o Willst du das mein Friedrich dann nackig rumläuft !?  :'( Wie gemein Du bist , Du  ;) Naja dafür hab ich keine Rückenschmerzen  ;D

@ Bibbi Was für eine Murmel ...O-Ton meines Mannes " da sind Zwillinge drin bestimmt" :D

Zeigen wir jetzt die Bilder in der Fotoecke ? Wollen wir dann da einen Juli Abteilung aufmachen ?  :-*

regenbogen78

@sonne
hihi....naja im juli ists ja schön warm ;) ;) ;)

nee....zum glück ist brandenburg+berlin sooooooooooo gross...
und ich habe noch nichts an babyklamotten gekauft.
will noch bis zum nä fa termin warten....
aber dann mach ich den gesundbrunnen unsicher ;)

@bibbi
viel spass bei cool running

@foto
ja dropsi geht das ein eigener foto thread für die julis ::) :-*

Dropsknopf

da bin ich!

mir gehts ganz gut  ;) mach mich jetzt nicht verrückt, hat ja eh keinen Sinn und ändert nix an der Sache. Geh morgen bei meiner FÄ vorbei.

Bibbi: du hast schon nen schönes Bauchi  :o

Regen: den Termin hab ich Donnerstag um 8.20Uhr aber nicht bei meiner FÄ, ist da woch ich für 18.02. zur FD Termin hab.

Sonne: ich warte jetzt einfach ab, bis jetzt waren alle Werte sehr gut bis auf diesen einen. Zum Glück ist schon Donnerstag Termin und der Wert ja nur minimal erhöht und muß noch lange nix heißen.

Foto-Thread können wir gerne machen. Entweder in der Foto-Ecke oder unter Private-Area, da kommen nur Mitglieder rein und dann erst ab Mamma-Status
Ihr könnt gerne einen aufmachen, das könnt auch ihr selber ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Das ist die richtige Einstellung Drops :D Immer positiv denken.

Haben denn alle den Mama-Status von uns?

regenbogen78

@dropsi
ja geh erstmal lorgen zur fa....

@bibbi
nee ich glaube nicht alle....