ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: sehr gut!

aber in deinem Link fehlt vorn das h  ;)

werd das auf Seite 1 noch mit aufnehmen ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

regen: naja sie wird eh nix anderes sagen wie heute. Sie klang ja auch absolut nicht besorgt. Sie wird mir noch ne Überweisung in die Hand drücken und die Werte erklären.

Bibbi: was soll man denn sonst machen  ;)

ich hab ja noch euch s-kuscheln s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops :Hab ich grad abgeändert ;) Fals du meinen Link noch drinne hast von den Hochzeitsbildern, den kannste löschen, die Aktion ist vorbei und wir haben nicht gewonnen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Ziferi

@ Drops

Ich bin mir sicher bei euch ist alles ok :-* Meine Tante ist ja Hebamme und streng gegen all diese Tests, da sie mehr verunsichern als helfen! Wird alles gut sein!

@ Sonne

Auch bei euch wird alles passen, und dann kannst du endlich shoppen gehen ;D

@ Alle mit Outings

Gratuliere :-* Die Jungs liegen ja weit vorne, aber langsaqm holen die Mädls eh auf*gg*

@ Bibby

Ich hab auch so einen großen Bauch..Finn hatte bei der Geburt ja 4450 Gramm und 37,5cm KU. Hoffe diesmal auf einen kleineren Zwerg. Obowhl Finn kam flott raus, innerhalb von 3 Stunden ohne PDA *stolzbin*

@ Me

Bin seit Freitag in der 20 Woche. Die Zeit vergeht soooo schnell.

regenbogen78

@bibbi
danke  :-*

@dropsi
wird alles gut werden s-daumendruck

@ziferi
schön mal wider von dir zu hören.
du hast ja diese woche fd...

glückwunsch zur 20.woche :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Hallo ihr!
@Talida: Danke der Nachfrage, ja, die Schmerzen sind noch da. zieht an den Seiten...schätze Mal, die Mutterbänder...! :-[ Ich habe, als ich noch nicht wusste, welches Geschlecht, auch keine Disziplin gehabt und habe 3 Strampler in gelb gekauft  S:D. Bei mir ists aber auch so, zum Geb. gabs bei mir nchts für mich, nur für Yulien  ;) Ist ja indirekt auch für mich!

Unsere Freunde denken da zwar dran und fragen nach, man hat aber oft das Gefühl, dass es sie langweilt oder die Fragen eher "Alibi" sind. Naja, irgendwann kommen auch sie da hin. Wir sind ja auch die einzigen, die so lange zusammen bzw. verheiratet sind...und das war grade erst letztes Jahr und jetzt auch gleich wieder das wichtige Thema Baby, ..., da steht man ungewollt im Mittelpunkt und viele mögen das glaub ich nicht so...naja, was solls, ich lebe ja nicht nur für Freunde, sondern in erster Linie für die Familie  S:D ;)

@regen: Ich schau mal, moment...Jakob, Johann, Josef, mehr steht hier nicht...aber ihr bleibt doch bei Jannik, oder?

@sonne: Soll ich meine Namensliste fortsetzen?

@Drops: Immer diese K*** Blutwerte, die sagen meistens eh nichts aus? Ab wann hast du denn Folsäure genommen? Mach dir keine Sorgen  :-* :-*

Lilly

Hallo,

hab mal wieder nicht nachgelesen :-\ :-[, aber jetzt gelobe ich echt Besserung. Der Marathon ist überstanden! Uns gehts gut, M-D war null da. Also, alles wieder fit.

Hoffe, Euch gehts gut!

regenbogen78

@marci
danke fürs nachsehen in deinem schlauen buch :-*

ja ich denke es wird bei JANNIK bleiben...
es sei denn.... ::) ::) ::) mir läuft in den nächsten wochen noch der name übern weg ;)
aber JANNIK fand ich früher schon schön. s-grin

muss nur immer wieder daran denken das der so endgültig ist...
ist irgendwie ein komisches gefühl ???

schön das es dir besser geht.

@lilly
gut das der doofe mdv wieder weg ist. :)

Dropsknopf

ziferi: wir wollten diesen Test und nehmen das nun auch in Kauf, das gehört dazu

regen: Jannik ist schön

lilly: gut das bei euch alle wieder fit sind

marci: Folsäure, die nehme ich jetzt seit Anfang 2009, hab sie dann zwar in letzter Zeit nicht mehr jeden Tag genommen sondern auch mal nur jeden 2. aber ich denke mein Folsäure-Depot ist gut aufgefüllt gewesen, hatte Femibion genommen

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Haste denn mal ein Bildchen? Hattest du nicht letztens eins eingestellt? Die Wahrscheinlichkeit wg offenem Rücken ist wg der Folsäureeinnahme stark reduziert!

@Lilly: Puhh, gut so!Glück gehabt! Hoffentlich bleiben wir hier alle verschont.

@regen: Ich finde Jannik auch schön. Ich stelle mir dann immer einen strohblonden, süßen Junge in Latzhose und Ringeltshirt vor... ;D ;D ;D

Sabrina:)

.....nabend......

??? bei mir funktioniert der link nicht..ah jetzt habe ich auch gelesen warum  :D dann muss ich mal ranhalten ;)ab wann hat man den Mama status??

@ Drops..alles wird gut :)

@ Talida bist du zufällligerweise FcK Fan

@ Lilly schön das es euch wieder gut geht

[/url]

regenbogen78

@dropsi
ich denke auch nicht das was dran ist mit spina bifida...
wenn du die folsäre genommen hast umso weniger...
*noch mehr positive gedanken rüberpuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ;)

@marci
ja so könnte unser jannik echt aussehen...
mein mann war als kind strohblond und ich liebe ringelshirts ;D ;D ;D

marcialle

@regen: Dann ist es DER Name (jedenfalls in meiner Fantasie, mein Mann hat mir gerade zugestimmt und noch hinzugefügt, wie er stolz auf seinem BobbyCar sitzt!!! :D )

regenbogen78

@marci
oder noch besser auf papas motorrad ;D ;D ;D
oh ich liebe diese vorstellung :-*

regenbogen78

@marci
:-*
habe mir mal deinen glitzer link kopiert ::) ::) ::)

wie wird Yulien eigentlich ausgesprochen...
Jülien oder Julien ?

marcialle

@regenbogen: Diese Glitzerschrift hats mir auch angetan  ::)

Yulien: ""Dschulien" ungefähr  ;) Er wird wahrscheinlich, wie Mama und Papa auch, öfter mal bei Lehrern mit Ausspracheproblemen konfrontiert sein  ::)

Da hats Jannik leichter  :)

Hippelmama

Huhu

Ihr habt ja wieder viel gesabbelt, da komme ich gar nicht mehr mit

@Bibbi Danke das du den Thread aufgemacht hast. Wird bestimmt ne tolle Fotoecke

@Dropsi Süsse, mach dich ersteinmal nicht so verrückt.

@Regen und @Marci Die klitzerbilder sind toll, will auch gern eins machen aber ich hab ein schüchternes Kind  :P :P :( :(

@Lilly Schön das ihr wieder alle gesund seid

regenbogen78

@marci
ach...da kommt dann....
jannik mit y oder ck? ;D ;D ;D

Dropsknopf

marci:
hier vom letzten US, aber da ist nicht so viel zu sehen, weil Zwergel ha net so kooperativ war. Die anderen Bilder sind älter, sind von der NFM vom 27.12.

Ja ich weiß, dass durch die Folsäure die Chance noch um ein vielfaches verringert wird.

drückt mir am Donnerstag einfach die Daumen und alles ist gut!

Schatzi war heute niedlich. Er macht sich ja auch gleich wieder Sorgen und hat gleich gesagt, wenn Donnerstag alles i.O. ist gehen wir Samstag schön essen, hab mir einen Besuch beim Griechen gewünscht ::)

Hippelmama: warum biste schüchtern?? Glitzerbilder sind gaaaanz einfach zu machen, los trau dich

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Dropsi: Das Bild ist echt nicht toll...schlechte Quali!Wirbelsäule kann man nicht gut erkennen! Ich denke, da musst dir echt keine Sorgen machen!Lieb von deinem Schatzi, dass er dich einlädt! Hippel macht keine Glitzerschrift, da sie wohl mit "schüchtern" ein "nicht zeigefreudig" meinte... ;) *zuhibbelschiel*

Soo, werd jetzt den PC ausmachen!
Gute Nacht!
Übermorgen wieder Yulien-TV  s-so s-so s-so s-so

jenny25

Regen: Ich habe genauso gedacht wie du.. Bis Alisha kam.. Sie hat mir gezeigt, dass vieles eben nicht so läuft wie man sichs vorgenommen hat.

Sie hat den Kinderwagen stetig verweigert... Was will man machen?? Dann muss man eben tragen. Rücken hin, Rücken her....

Das das Kind bis zum ersten Jahr im Elternschlafzimmer schlafen soll, hat weniger was mit dem Urvertrauen zu tun, sondern mit dem plötzlichen Kindstod.. Kannst dich diesbezüglich mal belesen...

Mia: Bei mir gings ohne KiWa. Alisha ist partou nicht drin gelieben und hat sich nur die Seele aus dem Leib gebrüllt

Bibbi: Ich habe Alisha auch immer auf der Seite schlafen lassen. Einmal links und einmal rechts.. War mir irgendwie vom Gefühl her sicherer und zudem hat sie jetzt so einen wunderschönen runden Hinterkopf.. Nicht so platt gedrückt :-)

zugenommen hab ich bisher 3 kg.

Zum Tragen nochmal: Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich habe Alisha auch nicht permanent getragen, aber gerade bei Schreianfällen, Blähungen oder nicht schlafen wollen ist das echt die Wunderwaffe

regenbogen78

@jen
also der plötzliche kindstod tritt ja wohl nicht nur außerhalb des schlafzimmers auf und nicht nur nachts...
spielen ja wohl auch ne menge anderer einflüsse eine rolle
(ganz doof bin ich auch nicht)

wenn die mutter toal über müdet ist, bekommt sie auch nicht mit ob das kind noch atmet.
ist zwar eine böde diskussion, aber ich glaube nicht das du den kindstod nur dadurch verhindern kannst indem es nachts bei dir schläft.

wie kann denn ein baby den kinderwagen verweigern?

und logisch aus babysicht ist der arm immer interessanter als der wagen...

beim autofahren sitzt man ja auch lieber vorne als hinten ;)

jenny25

Ein Baby kann den Kinderwagen verweigern, wenn es sich wie Alisha die Seele aus dem Leib schreit, sobald man es nur da reinlegt...

Zum plötzlichen Kindstod: Klar gibt es noch mehr Faktoren, aber wenn das Kind im Elternschlafzimmer schläft, dann wird es durch die Atemgeräusche etc. öfter wach, es fällt dadurch nicht in die Tiefschlafphase und somit ist die Gefahr geringer...

Ich kann nur von mir sprechen, dass ich seit Alisha auf der Welt ist noch so müde sein kann und ich jeden kleinen muckser von ihr höre und aufwache