ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Also mein fast 11 Jähriger heißt Kevin, mein Stiefsohn heißt Justin . (gleichalt)
Männe möchte unseren Babyboy gerne Jeremy nennen, mir gefällt der Name zwar, bin aber nicht 100% überzeugt, das es der richtige Name ist.  ???

Ich habe als Namen noch im Kopf: Aaron, Fynn, Fabio, Fabian

Mädchenname hatte ich ja einen, und da waren wir uns beide 100% sicher... aber nee, da ist ja ein Schnibi drann ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Prima: Schön, dass alles gut ist! Das Video ist super! Unser Krümel hat letztens am Daumen gelutscht, aber so geturnt hat er nicht...oder man konnte es nicht so gut sehen !
@Bibbi: Dann macht doch einen Doppelnamen...
Fynn-Jeremy finde ich sehr sehr gut  :D,

Was wäre denn der Mädchenname?Willst du ihn verraten?*neugierigbin S:D*

Mia

hallo zusammen,

@bibbi
glückwunsch zum kleinen jungen s-so
der chinesische kalender scheint ja zu funktionieren???!!!

@ passion
mensch ist das ein tolles video :)  s-klatschen

sagen:
also meine familie,freunde und bekannte wissen es auch schon alle ;)
jeder freut sich mit uns :D

@ me
morgen früh halb zehn hab ich auch wieder termin zum baby gucken(auf die idee mit dem filmen bin ich noch gar nicht gekommen ::) dann kann männe auch gucken,weil er leider wieder nicht mitkommen kann :-[

so, muss  heute von 17-20 uhr arbeiten :P

@tuxi
herzlich willkommen hier s-winken
also ihr lieben,meld mich morgen nach dem termin (bin schon wieder voll aufgeregt ::) )
l.g. mia

Bibbi (Dreamy)

Doppelnamen kommen für uns nicht in Frage. Mein Sohn hat einen, und wir hatten nur Probleme damit. Weil irgendein Amt einen Bindestrich dazwischen getan hat, er hat als Zweitnamen den Namen von seinem Vater. Und plötzlich konnten wir Kevin nicht mehr mit seinem Namen irgendwo anmelden, die wollten alle den Doppelnamen. Bis wir den Mist wieder weg hatten.

Mädchenname: Samantha (englisch ausgesprochen)

Mia: Nee bei mir hat der Kalender nicht funktioniert, bei mir stand nämlich Mädchen.. Drops hat es nur nicht auf der 1. Seite geändert,ständig hat sie es überlesen S:D S:D S:D S:D, als ob sie es gewußt hätte  ;)

marcialle

@Bibbi: Achso, ok, dann würde ich (und das ist ja immer subjektiv) Fynn am besten finden! Das ist aber echt komisch mit dem Amt...! Sag bescheid, wenn ihr euch auf einen Namen geeinigt habt! Vielleicht wird das dritte (bzw.4.) Kind ja eine Samantha  ;)

Bibbi (Dreamy)

marcialle

Oh, dann seit ihr ja schon einen drüber, wa?Haha!Dann macht doch noch eins auch nichts aus  ;) ;) ;) Würdest du denn nochmal probieren (wg Mädchenwunsch) oder bleibts definitiv jetzt dabei?

Schnie

[/url]

regenbogen78

hallo ihr lieben,

@passion
oh wahnsinn das video hab eben fast geheult bei der vorstellung, auch mein krümel bewegt sich schon so doll.
danke fürs reinstellen ins forum. :-*

@sonne
ja das stimmt die übelkeit war die ersten 3monate nicht so doll,jetzt sehr häufig :P
ich finds sehr schön von dir zu lesen s-hug

@bibbi
herzlichen glückwunsch zum outing. ;D

@tuxi
herzlich willkommen bei uns

@me
habe mich heute mit meiner kollegin zum frühstück getroffen,war sehr schön...
und ein glück habe ich BV ;)
heute habe ich echt dolle rückenschmerzen :-[
wird zeit das wir morgen wieder schwimmen fahren s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Mein Sohnemann ist aus erster Ehe ;) Bin doch schon das 2. Mal verheiratet ;D

marcialle

@bibbi: Achso, stimmt! Ok, vielleicht überlegt ihr euch das irgendwann doch nochmal oder meinst du, das ist ausgeschlossen?

@regen: Hab auch immer so doll Rücken. Bin letztens aufgewacht vor Schmerz :-/

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Ich lebe nach dem Standpunkt: "sag niemals nie..." Wer weiß was in ein paar Jahren ist ;) Zuerst muß sowieso unser Kleiner mal gesund auf die Welt kommen ;) ;) ;)

marcialle

Da hast du recht  :)

Hab mir gestern eine SS-Latzhose und 2 Oberteile bestellt...bei C&A, echt praktisch!

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Ich finde, das C&A sowieso die schönste Ss-Mode hat. Im H&M gefällt sie mir nicht so. Ich gehe demnächst auch wieder schoppen  ;D

Sonne

Halloooooooooooooooooo Mädels  ;D

Ich weiß gar nicht was ich schreiben will - naja wollte ich halt nur mal hallooooo Mädels reinrufen  :-*

@ passion Du machst uns mit deinem Video alle neidisch hier. Ich könnte wetten zum nächsten FA Termin rennt jeder mit ner Cam oder dem Handy und filmt  ;D

@ Rückenschmerzen Man bin ich froh das es euch auch so geht dachte nur das ich etwas empfindlich bin aber anscheinend ja nicht und es ist normal das ich teilweise wie ne alte Frau gehe weil mir mein Steißbein sooo weh tut

Cu later Mädels  :-*

Dropsknopf

Passion: schön, dass alles in Ordnung ist! Schönes Video :)

Sonne:  :-*

Bibbi: wie ich hab das nicht geändert auf Seite 1????  S:D S:D S:D S:D Hab das dann wohl doch mal überlesen aber egal es stimmt ja mit dem Junge  :P
Jeremy klingt net schlecht ;)

Mia: viel Glück für morgen  :-*

Sagen: wir wollen es noch nicht allen auf die Nase binden. Jetzt im Winter kann man das noch so schön geheim halten. Ich finde es viel schöner im Frühjahr dann mit ner murmel rumzurennen und alle gucken dumm  ;D ;D ;D aber Schwiemu hats ja sicher schon versaut :(
Morgen sag ich es meinem Opa, bin ja mal gespannt  ::)

Wehwehchen: also ich hab immer noch mit meine blöden Kopfschmerzen zu kämpfen. Gestern ging es mir so gut und heute früh waren sie wieder da. Sie sind nicht dolle aber ziehen so vom Nacken hoch und machen mich trotzdem fertig. Bin da immer kein richtiger Mensch. Was soll ich da nur machen?? Merke auch, dass meine Schultern leider total verspannt sind, wenn ich mit den Armen Kreise, knackt es überall, schlimm.

me: bin ich froh, wenn Donnerstag 10Uhr ist. Ich geh dann endlich wieder zum Haare schneiden und färben. Ich kann die nimmer sehen, die nerven. War jetzt 4 Monate nicht mehr. Meine Haare sind so dick und nerven jetzt, die müssen mal wieder ordentlich ausgedünnt werden und auch wieder kürzer. Der Pony hängt mir immer ins Gesicht, der geht schon bis zum Mund und das nervt erst recht  >:( Will jemand paar Dicke Haare abhaben  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

elmo666

*reinstürm*

@ DROPSI ich nehme dien haare gerne...habe bald keine mehr auf em kopf....

*rausrenn*
For ever in my heart *19.07.2010

regenbogen78

@sonne
nee mit den rückenschmerzen bist du nicht allein ;D

@drops
ich müsste auch unbedingt mal zum färben aber ich trau mich einfach noch nicht wegen dem krümel :-\
dicke haare habe ich auch zum abgeben ;D
aber es heisst ja, viele frauen haben nach der ss durch den hormonumschwung haarausfall :o
also ich behalt sie lieber... ;)
sorry elmo ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regen: ich werde meine Friseurin mal fragen aber ich denke schon, dass ich sie färben lasse. Mein Ansatz kommt total durch und ich brauch wieder Farbe, ich will und kann nimmer  S:D

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops Ich , ich  ;D Her damit hab nur dünne Fusseln aufn Kopp und die stehen zur Zeit noch so richtig schön ab   :'(

Dropsknopf

Sonne: man will immer das was man nicht hat  s-hug s-hug s-hug ich hätte gerne glatte und bissel dünnere Haare. Ich kann ohne föhnen nach dem Waschen nicht aus dem Haus gehen. Da sehen sie total struppig aus

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

Zitat von: Sonne am 04. Januar 2011, 17:55:58
@ Drops Ich , ich  ;D Her damit hab nur dünne Fusseln aufn Kopp und die stehen zur Zeit noch so richtig schön ab   :'(

Fuba ne? Das Problem habe ich auch...
hätte auch gerne dickere Haare...
aber man kann nicht alles haben ;)

Ach Hallo erstmal :)

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES GLÜCKLICHES GESUNDES NEUES JAHR

Ich bin erkältet und war heute mal beim Arzt und habe nachgefragt wegen Husten und so...jetzt meinte meine FÄ wenn ich nächste Woche wieder fit bin , sollte ich mich impfen lassen *Grippe/Schweinegrippe*
WAS haltet ihr davon , seit ihr geimpft? würdet ihr euch impfen lassen??

GLG :):):)

[/url]

Dropsknopf

Sabrina: schön, dass du dich mal wieder meldest. freut mich, dass es dir soweit gut geht! Bezüglich Grippe... mmmhhh also ich lass mich nicht impfen.
Hoffe man liest dich jetzt wieder öfter hier! ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo,

hatte heute einen schönen aber vollen Tag. Hab mich mit Freundinnen getroffen. Mit der einen war ich heute im Schwimmbad, mit den anderen zum Kaffee. War echt schön.

Haare: Also gefärbt hab ich sie damals und  auch jetzt nicht. Aber ich bekam bei der 1. SS Strähnen. Die kommen nicht mit der Kopfhaut in Berührung. Aber ich finde, das muss jede für sich selbst entscheiden.