ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Drops auch mal  s-daumendruck s-daumendruck für Donnerstag natürlich noch viel mehr!!!
Ich kann heute nicht viel machen, da kommt jemand um die Heizungen abzulesen! Und diese Zeitangaben sind echt immer sehr präzise zw. 8h und ????
Einkaufen wollte ich auch noch zumindest etwas zum kochen heute... Ich weiß allerdings noch nicht recht was? Entweder Linsen mit Spätzle und Saiten oder eine Lasagne!!! *kannmicheinfachnichtentscheiden*  ::)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@jean
ich werde heute ne pizza machen und einen schönen salat dazu....hmmmm...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Auch eine Idee! Mein Mann hatte sich halt Lasagne gewünscht... Mal schauen ob ich ihm diesn 'Wunsch erfülle  :P

Dropsknopf

Jean: Danke  :-*
also Lasagne esse ich sehr gerne. Ich werde heute Brokkoliauflauf machen

so ich zieh mich jetzt mal an und geh zum FA, bis später

Unser 6.Jahr!

Sonne

Guten Morgen Mädels

Man ihr hattet ja gestern Abend ein unschönes Thema  :-\  Darüber werd ich mir erstmal keine Gedanken machen.

@ regen Pizza und Salat ?  ::) Deine Speisekarte kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. :P

@ me Ich hab heute ganz schlecht geschlafen, viel geträumt und schreiend aufgewacht ...eine Feuerlawine kam auf mich zu und hat mich geholt.  :-\

Hab mir die Glitzerschrift auch geklaut  :-*

regenbogen78

@sonne

DU... s-motz ...sollst dir auch darüber keine gedanken machen ;)
hast genug andere sorgen....

aber bald gehts shoppen los s-so s-so

Sonne

@ regen Hab doch gesagt ich mach mir darüber erstmal keine Gedanken  :-*
Ich hoffe so sehr das Du Recht behälst mit dem shoppen  :-* Und wieder sind die Zweifel da ob es richtig ist ...sorry ich glaub das wird für euch alle eine anstrengende Woche mit mir  :'(

@ Wunderschönen Guten Morgen Jen  ;D

jenny25

Sonne: Es ist bestimmt alles in Ordnung!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen...
Was machst du heute so??

Sonne

@Jen Ich werd heute wohl mal noch die übrig gebliebenen Hebammen anrufen und betteln das mich jemand nimmt  ;D
Ich hoffe das mein Mann heute auch eher nachhause kommt , ab Donnerstag hat er ja frei.
Ansonsten hab ich zu nix Lust  :-\

jenny25

Ach, wieso sollten die dich nicht nehmen....?!
Ich hab voll den überblick verloren... Bist du krank geschrieben oder arbeitest du gar nicht?

Sonne

@ Jen Ich hab doch schon in der 7. Woche mein BV bekommen  :-*
Na und bei den Hebammen hab ich schon 6 Absagen bekommen weil die meisten im Juli in Urlaub sind oder sich ne Auszeit nehmen ..toll  ::)

jenny25

Ah ja genau.. So war das  ;D ;D ;D

Hats vielleicht im KH auch Hebammen??Die könntest du ja auch mal kontaktieren.Weil wenn du im KH eh die Hebamme nehmen musst, die gerade Schicht hat, dann wäre es ja auch nicht schlimm, eine von dort zu nehmen oder?? Wie ist das bei euch?? Sind das Beleghebammen??

Dropsknopf

ich bin wieder da  :)

also mein Wert vom Triple-Test der AFP liegt zwischen 2,3-2,45 und Norm ist bis 2,5 aber alles was über 2 liegt ist wohl grenzwertig. Deshalb jetzt die 3D-Untersuchung und dort sieht man ob ein offener Rücken vorhanden ist oder nicht. Meine FÄ meint aber sie hätte bei diesem Wert noch keinen offenen Rücken gehabt. Also sieht es ganz gut aus, soll mir im Moment keine Sorgen machen. Wenn doch was nicht stimmen sollte, muß ich zur FW-Punktion.

Sonne: Viel Glück wegen den Hebis  :-* Wir haben beide ne anstrengende Woche, wobei ich denke, dass deine anstrengender ist. Nerv uns ruhig, wir sind gern für dich da!

Jen: tach´chen

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinhusch*

@drops: puh mensch da binich ja froh...das hört sich doch alles schon mal nicht schelcht an. drück dir für deinen 3d us ganz feste die daumen. aber wird sicherlich alles super sien.  :-*

@all: lass mal ganz liebe grüße da.

*wiederraushusch*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ dropsi das hört sich doch super an,und der 3d wird genau das auch zeigen...freue ich unheimlich für dich und deinen menne..
For ever in my heart *19.07.2010

marcialle

@Drops: Das Ergebnis deckte sich ja auch mit unseren Vermutungen, dass alles gut ist! So wirds auch sein!  :D Beweis folgt Donnerstag!  :)

@Jen:  s-winken, ohje, ich hoffe,unser Bub wird brav im KiWa liegen...

@Sabrina: Soll ich weiter nach Mädchennamen mit 4 Buchstaben suchen?

@Sonne: Wann hast du FWU? Am Donnerstag?

Dropsknopf

marci, elmo, claudia: danke  :-*

mir gehts gut, ich freu mich auch schon auf den Ultraschall, vor allem 3D ::) ::) und hoffe auf nen gutes Ergebnis und vielleicht gibts als Belohnung ja auch nen Outing. Man soll ja immer positiv denken ;)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Bei FD werden ja die meisten Outings gegeben! ;) Also denke ich schon  ;)
@ Sonne: Freitag haste FWU, ne? hab nochmal nachgeschaut

regenbogen78

@dropsi
na hört sich doch gut an ;)

@sonne
*malindenarmnehm* s-hug

bald geschafft.... s-yes s-yes s-yes
ich hoffe du hast schon ne große einkaufsliste fertig gemacht s-biggergrin

@jen+ marci
s-winken

Dropsknopf

Einkaufsliste: Klamottis, was kauft ihr denn jetzt so, was, wieviel und in welcher Größe??

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
ich gehe erst nach meinem fa besuch nä woche los...
und nehm verstärkung mit... ;)
meine MAMA ;D ;D ;D

Emma Marie

@Drops: Na siehste alles gut...
Ich kauf auch noch nichts bevor ich nicht weiß ob es bei der Emma bleibt. Zimmer sind wir so langsam schon am ausräumen, Luca zieht eine Etage höher. Wird natürlich dann auch passend gestrichen.
Hebamme? Ich werde diesmal nach keiner gehen! Die im KH machen auch die Nachsorge, werde aber wenn ich im KH abklären lasse ob KS oder normal, mir schonmal den Kreissaal anschauen. Und dann entscheiden ob ich hier direkt am Ort oder doch lieber ein paar KM fahre?

PriMa

Hi Mädels,

Hitzige Diskussionen gibt es hier ;D
Ich habe alles nachgelesen, aber keine Zeit auf alles einzugehen. Hoffentlich kann ich mir bis heute Abend merken, was ich loswerden wollte :-[

Ich Gruesse euch nur kurz und Stelle fest, dass heute mein fünfter Monat angefangen hat.

Liebe Gruesse und bis nachher,
PriMa

Talida

Tagchen,

könnte man mal den Montag vom Kalender streichen? Bin grad schon wieder so heiser, dass ich ein BV gebrauchen könnte  ;D

@Dropsi: prima, die Aussage deiner Ärztin ist doch schon mal beruhigend. Ich drücke dir trotzdem natürlich für Donnerstag die Daumen!

@Sabrina: FCK stimmt. Woher hast du denn das jetzt so schnell gewusst  ;D

@plötzlicher Kindstod: den Flyer kenne ich auch! Ich mag aber nicht weiter drüber nachdenken  :-[

@bibbi: das ist ja echt heftig, was ihr da habt mitmachen müssen. Ich hoffe, dass es bei Nils nicht so sein wird. Aber da man ja nie nie sagen kann, ist so ein Monitor doch beruhigend, oder? Gibt der denn nur bei Atemstillstand Geräusche von sich oder wie kann man sich das vorstellen?

@me: muss schon wieder los. Hab nen Termin. Bis später!