ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Sonne:  :o :o :o Ohje, Maus, warum warst du denn beim FA? :o :o Aber gut, dass alles ok ist und du nun beruhigter bist!  s-hug

Tod: Mein Opa ist mir nichts dir nichts beim Bowlen zusammengeklappt. Herzinfarkt, 62 Jahre, tot. Mein Onkel hat sein Auto vor nen Baum gesetzt, 27 Jahre alt, tot. Kumpel vor mir, 17 Jahre, fällt bekifft aus einem Fenster, tot...es ist schrecklich sowas, meine Uroma ist z.B. mit 86 mit Katze auf dem Schoß im Schaukelstuhl eingeschlafen, so will ich auch mal sterben  :-\  .
@Hibbel: Das mit deinem Vater ist echt grausam! Du musst echt stark sein, dass du das ausgehalten hast! Meinen Respekt hast du!  :-\

regenbogen78

@sonne
was war los? :o

@hippel
das tut mir sehr leid ,das du deinen papa so früh schon verloren hast.
dieser scheiss krebs ist einfach furchtbar.
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Sonne Melde dich doch mal

Sonne

@hippel und alle anderen es tut mir wirklich für alle leid die ihre Lieben durch Krebs verloren haben aber ich denke das Krebs nun mal im Alter eine Volkskrankheit ist  und damit zu rechnen ist das man daran stirbt. Viele sterben an einem Herzinfarkt und bei der Patologie stellt sich raus das der Mensch schon lange Krebs hat.

Ich find es ehrlich gesagt nicht schön das hier so auszudiskutieren. Ihr wisst das es hier Leute gibt die noch jung sind und es am eigenen Leib erfahren mussten. Bei der Reha sagten Ärtze im Alter ist Krebs normal - schlimmer im jungen Alter zubekommen. Der Mensch hat noch gar nicht gelebt so richtig und weiß das es mit großer Wahrscheinlichkeit wiederkommen wird - nur eine Frage der Zeit. Ich möchte nicht das einem hier ein Spiegel vorgehalten wird.

@ me Ich hatte seit gestern das Gefühl ich laufe aus und hab heute nachgeguckt und dabei fetsgestellt das ich wie ne Hautwucherung habe .... bin dann sofort zum Arzt aber es ist alles im grünen Bereich.

Hippelmama

Sonne

@ Hippel Nein nein ich kann mit dem Thema ganz gut und offen umgehen. Ich find halt nur das es hierher nicht gehört  :-*

Ich hab mir vor der SS und auch während einige Gedanken gemacht ..wa sist wenn der Krebs zurückkommt ..was ist dann mit dem Kleinen ? ist das unverantwortlich usw.

Sorry aber ich reagiere irgendwie immer so darauf wenn ich höre oder lese das man "überrascht" ist das sowas im Alter passiert.

regenbogen78

@sonne
was denn für ne hautwucherung?

@hippel
ich denke nicht das sonne dich persönlich meinte, sondern eher die diskussion...

regenbogen78

@sonne
beruhigt mich das du auch solche gedanken hast... :-*
mir wurde hier im forum schon vorgeworfen ob es nicht unverantwortlich sei in unserer situation ein kind zu bekommen :-[

Hippelmama

@regen warum soll es unverantwortlich sein?? Ich finde es gut :-*

@Sonne so alt war mein dad nicht. 53 find ich jetzt nicht so alt. Es ist schön das alles gut bei dir ist und am Freitag kannst du noch mehr lächeln. Ich drück dir die daumen :-*

marcialle

@all: Wir sind ja hier in einem "schönen" Forum, ihr habt recht, wir sollten aufhören  :-[
Hängt mir alles auch so nach...! Sooo, wir sind SS, juchuuuuuuuuuuu! ;D ;D ;D ;D

@Sonne: Hautwucherung?Wie?Wo?An der Sch*ei*de? In der Sch*e*i*de? Was hat denn der FA dazu gesagt?Was ist das?

@regen: WIE UNVERSCHÄMT IST DENN DAS? ICH FASSE ES NICHT!!  s-banghead s-banghead s-banghead >:( >:( >:( >:( Jetzt bin ich wütend! Wer maßt sich sowas an?
Gibts ja nicht!

Heute doch kein Fisch, gibt Gyros, mein Mann musste im Kizi noch zu ende streichen und jetzt ist schon spät! Esst ihr eigentlich Döner? Da ist ja so Salat drin, den man angeblich nicht essen soll (Krautsalat in Schalen usw.) Ich esse seit der SS keine Salate mehr, die ich nicht selber gemacht hab, auch Döner dementsprechend nicht mehr...

Hippelmama

@Marci warum darf man die Salate nicht essen?? Ich ess seid 2 Wochen nur noch Farmasalat weil ich ihn liebe :o :o :o

regenbogen78

@hippel
tja weil mein mann eben krebs hatte...
???
und das kam von jemandem der selber einfach nicht mitreden kann, weil nie betroffen...

ich denke wir, die tagtäglich damit leben müssen (patient/angehöriger) machen sich sehr viele gedanken darüber was wäre wenn

(und das ist es, was sonne wohl meint...
der krebs ist immer allgegenwärtig...denn es gibt keine garantie für heilung...
die angst ist bei jeder untersuchung,bei jedem neuen zipperlein immer sofort da)-

sollte man deshalb nicht das recht haben ein kind in die welt zu setzten?

Sabrina:)

mein thema ist es auch nicht, auch wenn das thema zum leben dazu gehört, aber mögen tue ich es trotzdem nicht....

Ich wünsche euch einen schönen Abend, mein Mann möchte Online und ich gehe mit Junior ins Bett :)

Wie findet ihr denn den NAmen Nina?? meine Männer finden den gut...   ich finde ja Jette , Lia ,Jenna Judy,schön  aber ahhhh *schrei* ich weiss es einfach nicht... :-\

Marci danke für die namen....

schönen abend euch alle

[/url]

regenbogen78

@marci
habe ich mich am anfang noch daran gehalten...
aber bei unserem dönerladen und im ratskeller geh ich jetzt trotzdem wieder essen...
ist eben doch zu lecker ;D

@sabrina
jette ist doch schön oder mein favorit JOHANNA... ;)

Hippelmama

@sonne und Regen ich finde es toll das ihr Kinder bekommt. Jeder hat das recht und ein Risko egal in welcher Hinsicht ist immer da. Lasst euch net ärgern  :-* :-* :-*

Sonne

@sabrina Mir gefällt Lia oder jenny aber mein Favoritennamen für ein Mädchen wäre Frida gewesen :)

@ regen Ja die Krankheit ist immernoch Thema udn das wird es wohl auhc bleiben für immer. Ich habe am 14.2. wieder Untersuchung Niere und wahrscheinlich im August dann das nächste CT, MRT und Knochenzyhnti

So genug jetzt aber von dem Krustenvieh ..am liebsten mag ich es in guter Soße auf den Teller  ;D

@ Naja wie soll ich es beschreiben ....es ist wie ein Leberfleck der plötzlich da war und etwas größer abstehend  :o Hatte nun Angst das es irgendwas schlimmes ist und sich verbreitet - hab gegoogelt und mir dann tierisch Kopf gemacht. :-\ Naja ist nix schlimmes und mein Körper ist halt doof zur Zeit. Mein Immunsystem war schon immer sehr schwach und jetzt auch kein Wunder bei dem was die Niere so alles gerade machen muss.

@ Hippel Was andere sagen und denken ist mir eigentlich egal ..der einzige der mir nur uwahrscheinlich leid tun würde ist mein Mann und mein Kind. Es wurde bei mir ein Gentest gemacht wo ausgeschlossen wurde das ich es dem Kind übertrage. Das hat mich sehr beruhigt.

Dropsknopf

Warum sollte man keine Kinder bekommen dürfen, nur weil man mal Krebs hatte?? Ich finde das ungerecht sowas zu sagen.
Wir alle können daran erkranken und ein Kind haben, was ist dann??.... da dürfte man ja nie sein Leben leben und genießen ;)

Sonne: sorry, das da in dir was hoch kommt, hab nicht soweit gedacht.
freut mich, dass diese Wucherung nix weiter ist :-*

nur noch eins zu dem Thema als Abschlußsatz:
Ich finde es auch schlimm, dass manche es nicht verstehen können, wenn ihre 80jährige (oder älter) Mutter oder Vater verstirbt. Man hat dann sicher auch ein Recht dazu. Da hat Sonne vollkommen recht

sabrina: Nina geht aber Lia, Judy und Jette find ich schöner

Marci/Döner/Essen gehen: also ich esse den nach wie vor, ess ich viel zu gerne um drauf zu verzichten. Ich esse dort schon seit langer Zeit Döner und weiß, dass das Kraut usw. immer frisch ist.
Sonst mach ich mir Salate auch selber z.b. Möhren- Gurken-, Tomaten-, Obst- oder Krautsalat.
Ich denke man muss dem Laden wo man Döner holt usw. schon vertrauen, woanders werd ich keinen holen.

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinhusch*

@drops: danke dir süße...aber ich kanns noch nicht glauben das es ein junge werden soll und ich glaubs erst wenn am donnerstag bei der fd kein zipfel mehr zu sehen ist  S:D ;D

@regen: danke dir süße für die daumen..ist super lieb von dir.  :-*

*wiederraushusch*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

@sonne
mein mann geht im märz ;)

ich mag krustentiere generell nicht s-dagegen s-dagegen s-dagegen
s-kringellach s-kringellach s-kringellach *wusste wohl schon immer warum* ;)

leberfleck...mannoman ...
ich seh da unten gar nix mehr ...nur noch mit spiegel ;D ;D ;D

@dropsi
ich liiiiiiiiiiiiiiebe döner

Sonne

jenny25

Dropsknopf

Jen: na herzlichen Glückwunsch ;D

Sonne/Regen: ach es geht euch auch so  ;D ;D

Regen: ich liebe auch Döner, könnte da nicht drauf verzichten über viele Monate, genauso wie pizza, das muß ab und an sein.
Verzichte schon auf meinen Schwarzwälder Schinken, Salami und Knacker. ist immer gemein wenn Männe die mir vorkaut :-[

Spüren: also ich merk manchmal so ein stubsen, das kann definitiv nicht vom Darm kommen oder was anderem. Es ist genau in der Gebärmutter, es ist bestimmt Zwergel

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Hibbel: Ja, ist ein Toxo- und Listerienherd, deswegen. Aber wenn man zum Dönermann seines Vertrauens geht, gehts bestimmt. Ich bin da vielleicht zu vorsichtig und mach es nicht!

@Sabrina: Ich mag Judy am liebsten!

@Jen:  s-superdaumen Super! Ich glaube ich merks auch schon (machmal sehr), aber man ist sich nie 100% sicher, obs wirklich der Zwerg ist! Ich denke aber schon!

@Sonne:  :o :o Ich guck mich da unten nicht mehr an! Würde wahrscheinlich 3000 Sachen finden! Der FA guckt mir oft genug hin  ;) Gut, dass es nichts ist, hätte wohl auch einen Schock bekommen!

Soooo, lecker gegessen, jetzt schieb ich mir nen Eis hinterher!
Gute Nacht!  :-* :-*

Dropsknopf

marciiiiiiiiiiii:  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead jetzt machste mir Appetit, wo ich doch kein Eis da hab  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

marci: das sind bestimmt unsere Zwerge
Toxo kannste ja selber ausschließen, wenn du siehst das das fleisch gut durch ist am Spieß, ist ja nur bei rohem Fleisch gefährlich.
Listerien, das Risiko haste natürlich bei Salat aber bei unserem Döner ist nur Rotkraut, Weißkraut dabei, also kein Blattsalat und da denk ich schon, wenn er frisch ist, passiert nix. Man dürfte da ja nicht mal nen Hamburger oder im Restaurant ne Salatbeilage naschen. Ne das kann ich nicht. :P

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guguxx da bin ich wieder

Also es gab wirklich das Pangasius-Filet, mit Pasta und nem riesen Salat. Lecker wars ;D ;D ;D ;D
Ich hatte auch Lust auf ein Eis, wollte Männe zur Tanke schicken, aber er mußte los zur Schicht, und ich hab so ziehen, das ich nicht laufen möchte... ich lauf so langsam, das ich 40 minuten brauche... unschwanger nur 20 min.

Döner: Ich kann auch nicht drauf verzichten, und gerade zum Dönermann ... Unser Dönerladen gibts schon seid über 10 Jahren, ist noch nie wegen dem Gesundheitsamt aufgefallen, und bei dem weiß ich das alles frisch, und Salat gewaschen ist.

Restaurant/ Hamburger: Auch hier.... Unsere Hamburgerketten stehen unter ständigen Kontrollen durchs Gesundheitsamt (Männes Cousine ist Chefin einer Filiale vom M) Und bei Restaurants würd ich auch nur hingehen wo ich weiß das alles in Ordnung ist. Ihr wißt ja das ihr bei einem Restaurant das Recht habt in die Küche zu schauen? Wenn es euch verweigert wird, dann schnell die tür wieder raus.

ich verzichte auch auf vieles... aber nicht auf alles ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!