ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Ui, ihr macht euch sooo viele Gedanken ums Essen! Ich esse, wonach mir ist. Habe den Gyn gefragt, ob ich Teewurst essen darf, und er sagte nur: warum nicht? Ab und an schadet es niemandem! Alles Hysterie!
Ich esse kein Sushi und kein Mett. Aber Salate und alles anderes esse ich!

Junaid geht es leider nicht besser. Habe ihn schon frühzeitig aus dem Kiga abgeholt und quäle mich jetzt durch den Tag. Ich bin so müde! Hoffentlich kommt mein Mann gleich und ich kann was schlafen, sonst verschlafe ich heute abend mein Musical!  :'( :'(

marcialle

@Prima: Ich denke einfach, das mit dem Essen ist Einstellungssache  ;)
Schade, das es Junaid nicht besser geht! Hoffentlich schafft ihr beide den Tag ohne weitere Probleme  :(

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Prima: Gute Besserung für den Kleinen.Und viel Spaß heute abend beim Musical

Ich esse auch auf was ich Lust habe. Ich habs auch nicht ausgehalten und hab mett gegessen, aber abgepackter und kein frisches. Sushi ess ich ja für mein Leben gerne... aber das hab ich mich noch nicht getraut. Backcamenbert wird ja unter großer Hitze fritiert, ess ich auch.

@regen Sahnehering ist kein roher Fisch, der ist haltbar gemacht.

Wir gehen nachher ne Probefahrt machen, und die Probefahrt wird beim Tüv enden, wir haben schon ein Auto gefunden, es wird kein Neuwagen, aber wir wollen auf Nummer sicher gehen, auch wenn wir den Wagen bei nem Autohaus kaufen.Die vom üv sollen dann mal kurz drüber sehen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@bibbi: backcamembert darf man ja auch essen.
Ich denke wirklich, es liegt an zwei verschiedenen Denkweisen...eine (so wie ich) ist übertrieben vorsichtig und sieht halt überall potentielle Gefährdung und die andere Seite, die sich sagt, dass es so unwahrscheinlich ist, das man auch mal kann. Ich sag mir immer: wenn die empfehlungen keinen Sinn hätten, warum gibts die dann. Trotzdem bleiben es ja Empfehlungen. Wie gesagt, Ansichtssache  :P Diskussionen machen darüber ja auch wenig Sinn. Der eine denkt so, der andere so...

Auto; Ja, was ist denn aus dem anderen Auto geworden, das keinen TÜV bekommen hat? Gut, dass ihr das jetzt mitm TÜV abklärt!Man weiß ja nie...!

Emma Marie

@All : Meint ihr nicht das man Heringe in Essig oder Salzlake auch essen kann? da kann doch eigentlich nichts drin sein, schließlich sind Konserven ja auch über Jahre haltbar, trotz das der Fisch roh? ist.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Emma Marie

Mia

so, ich bin endlich wieder zu hause!!!!!!!!!!!!!!

hatte um elf den termin und bin erst kurz vor zwei dran gekommen :o s-motz
vu mit ultraschall waren dann in etwa 10 min. erledigt ??? ??? ???
das us gerät meier fä ist wirklich total veraltet >:(
hab ihr versprochen sollte ich jemals im lotto gewinnen bekommt sie ein 3d us von mir geschenkt ;D

us wurde nur kurz geguckt :'(
ist alles zeitgerecht (ein tag weiter)
krümel ist 14 , noch irgendwas cm groß :o :o hat nen dicken bauch(ganz der papa S:D)
hab sie gefragt ob wir wegen geschlecht gucken können!!!
sie meinte nächstes mal :-[ so jetzt bin ich traurig,will auch gerne wissen was es wird :'(
gewicht des krümels hat sie auch gesagt 140gramm!!??? kann das sein??? hab ich mir net so richtig gemerkt ::)

so,werde mich jetzt mal um mein pferdchen kümmern!trau mich nicht ihn auf die koppel zu bringen.weil bei uns alles so vereist ist!!!!

Lilly

Hallo meine Lieben,

also im Fotothread sind die meisten der Überzeugung, dass es nach nem Jungen aussieht, mein Outingbild. Die FÄ ist sich aber recht sicher gewesen, dass es ein Mädel ist. Aber gut, wir werdens sehen.

PriMa, viel Spaß heute abend.

Mia, puh, da hattest ja ne ewige Wartezeit. Ist ja krass. Schade, dass der US nur so kurz war.

Essen: Ich hab momentan so Lust auf Salami. Echt doof, dass ich das nicht essen darf. Hab mir neulich auch ne Salamipizza reingeschoben.

Bibbi, wie war die Probefahrt? Du bist essenstechnisch Toxo positiv, oder? Dann darfst Du es ja auch essen.

Regen, Sahnehering und so Zeugs mag ich gar nicht....

Emma Marie

@Marcialle: Danke Na Gott sei Dank! Werde mir morgen erstmal direkt eine Dose öffnen!!!
Hm Legger jetzt freu ich mich aber auf morgen!  'Heute Abend gehen wir essen, haben 3jähriges heute!!!´

marcialle

@JenaLuca: Danke  ;) Die Seite hat immer einen guten Rat! Alles Gute zum 3-Jährigen und guten Hunger!
@Mia: Schade, kein Outing...aber es ist alles paletti, das ist doch toll! Das Gewicht kommt hin!
@Lilly: Ich bleibe bei meinen 70% Mädchen ^^ Da bin ich ja mal gespannt!

Emma Marie

@Marcialle Danke schön, heut gibts Maultaschen und Kartoffelsalat, mein Mann wird wohl Kutteln essen *diemagichjagarnich*

Emma Marie

@Marcialle: saure Kutteln sind : tada: gekochter kleingeschnittener Pansen in Weinsoße! Bahh Tschuldigung, aber das kriegt wo ich herkomm nur der Hund!!

Emma Marie

Ja andere Bundesländer andere Sitten!!! Hier gibt es auch saure Nierle, aber ich halt nix von Innereien. Aber den Kartoffelsalat hab ich lieben gelernt, mit Brühe schmeckt er viel besser als Mayo.  :D

marcialle

@jeanLuca:  ;) Solange es nur Brühe ist  ;D ;D Na dann, guten Hunger an deinen Mann und auch dir, alleine das Danebensitzen würde mir schon reichen  ;)

Emma Marie

@Marcialle: Danke, das daneben sitzen macht mir nichts aus, wenns ihm schmeckt!  ;)
So ich mach mich mal von dannen, Luca noch zum Arzt bringen, er hat dicke Mandeln.
Bis morgen...

Dropsknopf

bin wieder zurück vom Zahnarzt. War heute zur Zahnreinigung und ich hab geblutet  :o :o
also meine Zahnärztin hat mir erstmal nen Gel empfohlen, damit meine Zahnfleischentzündung weggeht und in 2 Wochen macht sie nochmal ne Kontrolle. Hatte jetzt abends auch immer Zahnfleischbluten. Das schlimme ist ja würde gerne mehr putzen aber beim Putzen würgts mich zur Zeit dolle, dass ich dann aufhören muss, sonst kot* ich :-X
Hatte das gel schon öfter und es hilft auch sehr gut.

mia: ich menno  s-supertraurig s-supertraurig schade, dass du kein outing hast und die FÄ so nen schlechtes Gerät hat aber wenigstens ist alles in Ordnung! :-*
wann ist dein nächster Termin??

Lilly: na bei dir bleibts ja noch spannend mit dem Outing aber ich würde trotzdem mehr der FÄ trauen im Moment ;)

Bibbi: viel Glück beim Autokauf!

Jean: alles was in Konserven ist kannst du bedenklos essen. Hab auch schon eingelegten Fisch gegessen, der Fisch ist ja nicht mehr wirklich roh.
Ich mach Kartoffelsalat auch nur mit Brühe, der ist sehr lecker,bin auch nicht so der Mayo-fan. Meine Mutter macht z.B. auch nen leckeren Nudelsalat so leicht lauwarm st der noch und auch nur mit Essig und Öl usw. einfach nur köstlich und leicht verdaulich
Esst ihr auch flecke?? Kutteln ist ja ähnlich, ich kann da auch daneben sitzen aber essen tu ich das nicht

Essen: ich denke auch bei manchen wird doch sehr übertrieben. Sicher passe ich auch auf aber ich möchte trotzdem nicht 9 Monate komplett auf Döner, Essen gehen usw. verzichten. Ich gehe in lokale die ich kenne und weiß das es da sauber ist!
Ich hab sogar mal in einem flyer gelesen, dass man am besten nur frisch abgeschnittene Wurst vom Fleischer essen soll und das nicht länger als 2 Tage alt, also möglichst auf eingeschweiste Wurst verzichten. Das finde ich ehrlich gesagt total übertrieben  s-nein  Aufpassen ist gut aber net übertreiben ;)

Morgen gönne ich mir übrigens mal wieder nen Dönerteller ::)

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

marcialle

@Drops: Ja, das mit der Wurst wird nur empfohlen, wenn man im Kühlschrank die offene Wurts mit gleichzeitigen Toxo-Sachen lagert wie Salami oder Schinken. Dann soll man am Stück kaufen. Bei uns im Kühlschrank gibts demnach kein Toxo-Zeugs, also kann ich abgepackte Ware kaufen. Das ist immer nur so halb erklärt, finde ich auch doof!

Gleich gehts los
Jetzt krieg ich Angst!
Ohmannoman, drückt mir die Daumen  :-[

Sonne

Huhu

Ahhh das Thema essen gefällt mir schon besser  ;D

Also bei mir gibts nie Döner, Gyros, Mc Doof und Burger King. Ab und zu mal bei Subways ein Sandwich allerdings haben wir da mal nachgefragt woher die ihr Fleisch beziehen und es kam keine Antwort. Das ist auch schon fragwürdig.

Mozarella esse ich jetzt auch und Camenbert auch ...den mit den klienen Zwergen drauf - der ist aus past. Milch  :) Salate und frische Säfte von nem Stand kauf ich auch nie. Wir achten schon auf unsere Ernährung , was wo herkommt und was drin ist. Gerade in bezug auf Geschmacksverstärker. Das meiste kochen wir immer selbst - Fertigessen gibts bei uns gar nicht und Tiefkühlessen.

@ mia Du machst es aber auch spannend ... wir wollen es doch nun endlich auch wissen.

@ Drops Zahnstein hat meiner das letzte mal gemacht - seitdem hab ich leichte Zahnschmerzen - ich muss am 14.2. wieder hin . Da wird gebohrt  :-X

@ Gebährmutter Ich fühl da nix  :-\

@ marci  Ganz fest die Daumen drück  s-hug s-superdaumen

Dropsknopf

Magic: dann kauf dir doch nen Döner :P

marci: Ich drück die daumen!

Sonne: Bohren wird sie bei mir nicht, nur wenn ich Beschwerden kriegen sollte. War ja letztes Jahr auch 3x dort :-X immer wurde gebohrt

Gebärmutter: du mußt mal ab Schamhaar nach oben tasten, da spürst du doch dein Bauchi und kurz unter dem Bauchnabel müßte es wieder weicher werden. Also ich merk die ganz deutlich und früh wenn ich auf dem Rücken lag auch sehr schön ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@sonne
genau wie dropsi sagt...
entspannt hinlegen...dann schambein ertasten...
und dann richtung bauchnabel...
nei mir ist direkt unter dem nabelbeginn eine harte stelle...da ist die gm zu ende...

@schüsslersalz/schwangerschaftstee
weiss jemand ob ich das in der normalen apotheke bekomme?

@essen
bei uns gibts heute abend reis mit curryhuhn süss/scharf....rezeptur nach regenbogen ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

Hu

Ich war heute auch beim fa wegen Bachweh...
Hat auch us gemacht und mal wieder zwischen Babys Beine geschallt.
Sie Meint sie sieht da nix und was aussieht wie ein Pipimann ist die Narbelschnurr.
ALso doch bis März warten  :-X mah ich will es so gerne wissen  :'(
Hang heute auch am CTG ist aber alles ok.
[/url]