ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@schnie
s-hug
wichtig ist doch nicht der pipimatz... ;)
hauptsache dem baby gehts gut s-klatschen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

[/url]

regenbogen78

regenbogen78

Mia

@drops
meine nächste vu  ist am 1.3.um 9.30 uhr

@schnie
da haben wir das gleiche schicksal ;D ichwillesauchsogernewissen :'( :'(

bei uns gibt es heute abend spagetti bolognese mmhhhhhhhhhhhhh lecker dazu nen frischen salat ::) ::) ::)
ich werde morgen in der frauenklinik anrufen wegen termin fürs organscreening ;)also muss ich hoffe ich nicht bis zum 1.3. warten mit dem outing S:D die haben super geräte und natürlich 3d ultraschall S:D
mir sagte man  die untersuchung wird zwischen 18 und 22 woche gemacht ???

döner mag ich nicht so, ich esse lieber yufka und zum   SCHACHTELWIRT (mc doof) geh ich ab und zu auch ganz gerne s-biggergrin

regenbogen78

@mia
also bei mir wid das organscreening auch genau in der 22ssw gemacht ;) ;)
wurde mir auch so gesagt.

@outing
man ihr machts ja alle spannend ;D
werden bestimmt alles kleine weibsen werden...so wie die sich jetzt schon anstellen ;)

spagetthi bolognese...gibts bei uns morgen s-klatschen

Lilly

Marci, ich bin auch mal gespannt.

Dropsi, ich glaub ehrlich gesagt schon, dass es ein Mädchen wird, denn man konnte die S*ch*am*lippen echt gut erkennen, selbst als Laie. "Mist", dass Du so geblutet hast. Der eklige Geschmack dann immer, gell?
Übrigens, der nächste VU-Termin ist 24.02.!

Mia, lecker. Magst mir ne Portion rüberschicken?

Schnie, möchtest Du so gerne nen Jungen haben? Wärst sehr enttäuscht, wenn es ein Mädel wäre?

Schnie

[/url]

Lilly

Schnie, ich dachte jetzt, weil du so traurig reagiert hast, als die FÄ von der Nabelschnur sprach, statt vom Schniepi.

MagicJuly

Also mein Mann meinte, weil er sich so gerne einen Jungen wünscht, wird es bestimmt ein Mädchen, aber Mädchen ist auch okay. Wenn wir einen Jungen bekommen, dann wird mein Mann von allen Araben nur noch Abu "Name des Jungen" Abu bedeutet Vater und den Titel erhält man nur, wenn man einen Sohn hat und ich würde dann Umm "Name des Jungen" genannt, sozusagen Mutter von "Name des Jungen" - bei Mädchen gilt das nicht.  :)

Also wenn wir den Jungen jetzt z.B. Karim nennen würden, dann würde mein Mann Abu Karim genannt werden und ich dann Umm Karim, das wäre dann sozusagen ein Ehrentitel, weil man einen Jungen gezeugt hat.

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Was habt ihr viel gesabbelt, ich versuche mal wieder hinter zu kommen  ;) :-*

@Mia Schön das alles in Ordnung war, ich hab auch noch kein Outing. Wir werden es bestimmt bald bekommen. Drück dir die Daumen

@Schnie Du bekommst bestimmt ein Mädel  ;) Schön das alles in Ornung war

@Magic Ist schon interessant dinge aus anderen Kulturen zu erfahren., Warum gibt es für Mädels nicht den Titel??

@Döner. Ich ess nur vergetarischen und kann sehr gut auf Fleisch und Fisch verzichtemn aber auf meinen Farmasalt kann ich nicht verzichten. Dann fehlt mir was.

@Zahnfleichbluten Darunter leide ich leider auch, aber auch schon vor der Schwangerschaft. Ist bloss jetzt noch schlimmer geworden

@me Hab totale Brustschmerzen, Pickel und Unterleibsziehen. Ich glaub da wächst jemand  ;D ;D ;D
Ich hab gesehen die Juni Mamis sind umgezogen, dann sind wir ja jetzt die grossen  :o :o

@Sonne,Marci  Jean.luca, sabrina, dropsi Talida, lilly, regen und der ganze andere Rest  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hab morgen wieder Baby TV ich hoffe dann bekomme ich mein Outing

Talida

Hallo,
habt ihr viel gesabbelt!
nicht böse sein, dass ich nicht alles nachlesen kann. Die Woche habe ich 24 Gespräche mit Eltern und irgendwie ist mein Zeitmanagement nicht das beste, nachdem ich ne Woche gefehlt habe  :-\
Bessere mich! Verprochen  :-* 

Wollte euch nur allen einen lieben Gruß da lassen und euch mal feste drücken  :-*

@sabrina: an deinen Mann und deinen Sohn viele unbekannte Grüße  ;D Guter Geschmack  ;D

MagicJuly

@ Hippel, ich glaube weil der Junge im Arabien der Stammalter ist und er rechtlich verpflichtet ist, die Eltern dann im Alter zu versorgen. Bevor Prophet Mohammed seine Offenbarungen bekommen hat, wurden damals Mädchen gar nicht respektiert und manche Baby-Girls im Wüstensand verscharrt, da nur ein Junge etwas Wert war. Aber das hat dann Prophet Mohammed verboten und gesagt, dass es keinen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen gibt. Aber ich denke, die Titelbezeichnung Abu und Umm kommt schon vor dieser Zeit, weil der engste Freund und Vertraute von Prophet Mohammed Abu Bakr (Vater von Bakr) hieß.

Hippelmama

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Ich weiß jetzt nimmer wer gefragt hat... Ich bin Toxo-negativ. Aber warum soll ich mich deshalb umstellen? Nöö.. ich ess was mir schmeckt, und vereinzelt verzichte ich auch mal auf was (wie Sushi, Salami und Tatar)
Haltbargemachter Fisch kann ohne Bedenken gegessen werden... also Sahnefilets oder Rollmops.

Unser "Schrott"-Auto: Wir waren bei der Polizei, haben ne Anzeige wegen Betrugs gemacht, das ganze ist jetzt amlaufen- mal abwarten was passiert

Probefahrt heute : Das Auto wird wahrscheinlich werden, haben morgen wieder nen Termin auf der Bank, dann entscheidet es sich

Schnie: Uii, du warst ja früh am Ctg.. ich will auch  ;D

Talida: Solange du zwischendurch mal Piep sagst... Mach dir nicht soviel Stress.  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

N´Abend!

Bibbi: na dann viel Glück mit der Bank!

Schnie: schade, dass es wieder kein Outing gab aber es ist gut, dass alles in Ordnung ist :-*

PriMa: dein nächster FA-Termin fehlt mir noch!  ???

Talida: mach dir keinen Streß, Arbeit geht vor! :-*

Mia: wir werden auch noch unser Outing bekommen  s-hug
Ja der US wird so zwischen 19.-22. SSW gemacht.

Hippel: ich drück die Daumen fürs Outing
Warst du denn mal beim Zahnarzt deswegen?? Ich hab ja nen Gel bekommen, was helfen soll. Meine Zahnärztin sagte auch, dass es eigentlich erst richtig wieder los geht so 7.-9. Monat mit Zahnfleischbluten.

Lilly: naja jetzt ist es wieder gut, wurde zeit das ich mal beim Zahnarzt war. Der Geschmack danach ist doof aber es muß sein. Wie gesagt, jetzt 2 Wochen mit Gel putzen und dann gibts ne Kontrolle. Ist mir recht so.

jaaa richtig gesehen, ich durfte die Juni-Mamis heute zu den großen rüberschieben und bald sind wir dran  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

marcialle

Da bin ich wieder und hab erstmal nachgelesen!
@Sonne: Bei Camembert soll man den Rand nicht essen (au0er halt gebacken), da gerade in so nem Rand Listerien lungern!Also Rand abschneiden und genießen! ;D

@Bibbi: Ich hätte auch Anzeige erstattet, Na hoffentlich lohnt sich die Mühe! ch dachte, die Finanzierung der Bank steht bereits? Nur noch mal Details klären?

@Schnie: Schade  :( Aber dann im März! Gut, das alles ok ist. Was nimmst du denn jetzt an Magnesium?

@Magic: Ok, danke für die Insider-infos! Man lernt nie aus! Hab sogar meine mündliche Abi-Prüfung über den Islam gemacht, weil es mich so interessiert hat  ;)

@Drops: jjjjjjaaaaaaaaa, wir sind die großen! s-springen s-springen s-springen s-springen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-springen s-springen s-springen s-springen Mein nächster FA Termin ist am 01.03 um 17 Uhr!
Den Zahnarzt haste auch gut geschafft! Das ist gut! :-*

me: Zwerg ist kein Zwerg mehr  :o 20 cm ist er nun "groß", alle Urinwerte sind top, Eisenwert top,Blutdruck gut! Femurläne super, BPD toll, alles toll  s-so s-so s-so s-so, am CTG war ich routinemäßig auch, auch alles top! Ich habe seit meiner SS geschlagene 300 g zugenommen  :o Auch top nach meinem FA  ;) Er hat auch gesagt, dass ich meinen Zwerg schon spüren müsste, dann haben wir uns darüber unterhalten und er hat mich bestätigt! Juchuu, es ist wirklich mein Zwerg!  ;D ;D ;D
Das war bei mir übrigens heute auch gleich die FD, alles da, wo es sein soll! Er hat eine Ausbildung darin und auch das US-Gerät! Hah, und ohne, dass ich mir groß Sorgen machen konnte ist auch schon die FD geschafft! ^^

regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

marcialle

@regen: Bei dir wirds auch so laufen! *unddannwerdichneidischseinweilichauchwiederbabytvwill*  ;D

@bibbi: Ok, und was ist das jetzt genau für ein Auto?haste ein Foto?

Dropsknopf

Marci: schön, und vor allem alles ohne sich vorher große Gedanken machen zu können :P
Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist :-* :-*
ich hab vor zahnarzt nur Angst, wenn ich nicht weiß ob sie bohrt bzw. weiß das sie bohrt. Alles andere stört mich nicht ;)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Ohja, mir gehts genauso, kommt der Bohrer, werde ich ein Schisser!!!!!!  :P
Das ist echt praktisch, dass ich mir keine Gedanken machen konnte, ihr wisst ja, wie ich bin  ;)

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Drops, dann halt Dich mal schön an das Gel....

Marci, schön,  dass alles in Ordnung ist.