ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Bibbi: Ok, da kann ich mir halbwegs was drunter vorstellen. Vielleicht willste ja mal ein Foto von dem Schmuckstück reinstellen. Welche Farbe hat er denn?

@Lilly:Danke  :-*

Dropsknopf

ach ja - diesen Schwangerschaftstee gibts zum beispiel bei DM, ist aber teuer .... irgendwer hatte gefragt

Bibbi. ich hatte viele Jahre nen Opel Astra. Ich hab ihn geliebt, find Opel toll

Lilly: das mach ich, das kannste aber wissen

Unser 6.Jahr!

marcialle

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Wenn ich ehrlich bin, ich mag Opel eigentlich nicht so, weil ich persönlich früher schlechte Erfahrungen damit gemacht hab. Aber ich hab den Verkäufer darauf angesprochen, und er meinte die fehler hat Opel schon längst beseitigt- bin mal gespannt.
Farbe: Metallic-Grün.
Das schöne ist ja, wenn wir das Geld von der Bank bekommen, gehen wir schon die Sachen fürs Kizi kaufen, Ikea wir kommen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, da können wir uns die Hand reichen. Meine Erfahrungen bzgl. Opel sind auch nicht die Besten. :-\

Dropsknopf

marci: N8i

Lilly, Bibbi: also ich hatte meinen Opel jetzt ca. 10 Jahre, er war 2 Jahre alt und er hat mich nie im Stich gelassen. Auch bezüglich Reparaturen war top. Außer halt mal der Auspuff oder die üblichen Sachen wie Stoßdämpfer oder bremsen gab es keine Mängel.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, man kann ja mit jeder Marke Pech und Glück haben. Gibt halt Montagsautos. ;)

summerqueen

So, ich bin ganz neu hier und wollte mal Hallo sagen  :)....
Also:
Huhu! an alle anderen Juli-Mamis

Dropsknopf

Hi summerqueen,

du bist also eine Juli-Mami, Herzlich willkommen nochmal.

Also schau mal auf Seite 1 bissel weiter unten, da steht in rot/orange was ich für Daten von dir brauche. Schick sie mir einfach per PN und dann trag ich dich auf Seite 1 vorn mit ein.

Sabbel einfach mit, viel spaß

Unser 6.Jahr!

Lilly

summerqueen, herzlich willkommen hier. Schön, dass Du auch ne Juli-Mami bist. Wann hast Du denn ET?

summerqueen

Am 19.
Ich finds auch schön, Sommerkinder sind was tolles  :) (und ich denke mal, es ist auch angehmer, im Sommer ne Kugel einzukleiden als im Winter  ;))

Hippelmama

s-springen s-springen Willkommen Summerqueen  s-springen s-springen s-springen

s-so s-so Schön das du mit dabei bist  s-so s-so. Magst du noch ein bisschen von dir erzählen??

Lilly

summerqueen, 1. kind? Wir haben ja zusammen ET,  bis auf 1 Tag. Also ich hab am 20. Mein 1. Kind ist ein Winterkind. Ich denke, es hat beides Vor- und Nachteile. Aber ich freu mich drauf, jetzt auch ein Sommerkind zu bekommen. :D

summerqueen

Ich sehe grade, ich bin eine Eizelle  ;D.
Was magst du denn wissen?
Hm... Ich bin 25 und das Baby war völlig ungeplant. Aber trotzdem toll, weil ich mir sowieso nie was Schöneres vorstellen konnte als Mama zu werden. Jetzt muss das Studium eben warten. Also ja, es ist mein 1.  :)
Toll übrigens, wie herzlich man hier willkommen geheißen wird  :D

summerqueen

und Lilly:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst ein Sommerkind bin und es ist doch das beste, im Sommer Geburtstag zu haben.
Mal ne Frage: Wenn der FA einen anderen ET annimmt als berechnet, wird das dann irgendwo vermerkt (im Mutterpass)? Er meinte nämlich ganz am Anfang, es wäre etwas klein und wurde deshalb wohl ein paar Tage später als berechnet gezeugt. Damit verschiebt sich doch theoretisch auch der ET, oder??

Lilly

Normal steht ja vorne im Mutterpass, voraussichtlich berechneter ET. Dieser kann geändert werden, aber das müsste dann auch dort vermerkt werden.

Emma Marie

Guten Morgen zusammen alle gut geschlafen??  :)

Herzlich willkommen Summerqueen! Schön das sich noch jemand zu ins gesellt! s-springen s-springen

@Drops wie heißt denn das Gel? Wäre vllt auch ne Möglichkeit für mich! Ich spülie und spüle jeden Tag aber besser wird es nicht wirklich!
Ihr habt ja gestern wieder gesabbelt...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

*Frühstückhinstell*

werde gleich mal unseren Neuankömmling vorne mit eintragen  :)

Jean: es ist Chlorhexamed 1,0% Gel 50g (PZN: 2157562) kostet glaub ich so um die 8€ und es schmeckt nicht so lecker. Ich hatte das schon öfter mal und es hat eigentlich immer geholfen. Probiers einfach aus

die Mamis schlafen wiedermal alle noch

noch 1 Tag, morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich erleichtert und schlauer *bissel bibber*  :-\

mein Männe ist ganz nervös. Er fragte mich gestern abend so und biste aufgeregt? Ich wieso.. na wegen Donnerstag... ich sagte nur eigentlich nicht, ich versuche auch nicht so oft daran zu denken und außerdem kann ich es im Moment ja leider eh nicht ändern. Er hat glaub ich ganz schöne Angst  :-[, hätte ich nicht gedacht, er spricht ja immer nicht soviel darüber

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

@summerqueen
herzlich willkommen bei uns sabbeltanten :)

@dropsi
s-hug s-hug s-hug
wird alles gut werden morgen s-superdaumen
kann ich gut nachvollziehen das du versuchst nicht darüber nachzudenken.

@schwangerschaftstee
ich wars... ;)
gehe heute mal in die apo...
werde mal nachfragen sonst hol ich mir den online...aber die schüssler salze werde ich in der apo kaufen...

@me
ich merke den dicken nicht...glaube ich habe mich die letzten tage getäuscht :-[
naja egal warte jetzt die nä vu ab s-banghead
ich habe seit heute nacht so ein ziehen in der gm... :P

@wetter
glatteis...o°...regen >:(
deshalb fahre ich heute auch nicht schwimmen,habe keine lust noch irgendwo reinzurutschen
ausserdem sind ja ferien und die bäder voll >:(

@all
einen schönen mi
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

guten morgen

sonne hat doch heute ihre fwu untersuchung oder? daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrückt!

regen das ziehen hatte ich gestern ganz stark. vorallem in der leiste bis in den oberschenkel. heute gehts wieder besser.

bibbi oh ikea ist immer tötlich bei uns. vorallem die babyabteilung :P ;D

drops daumen sind ganz fest gedrückt für donnerstag! übrigens hab ich schon öfter gelesen das der triple test fast nicht mehr gemahct wird weil da sehr oft falsche ergebnisse rauskommen!!!!

hier gibts nicht viel neues. meine symphyse fängt an sich zu melden :-X. trage jetzt so oft es geht den gürtel und hoffe das es nicht so schlimm wird wie bei lena. das war nämlich die hölle :-[.

ikea hat übrigens ganz tolle badehandtücher für babys. die mit kapuze dran. die sind nämlich nicht viereckig wie fast alle anderen sondern die seitenteile sind länger so kann man die babys wenn sie grösser werden noch richtig schön einpacken! echt ne tolle erfindung

regenbogen78

@miss
sonne ist erst freitag dran  ;) aber daumen drücken hilft ja immer ;)

@symphyse
ich glaube ich habe das auch ab und zu, so ein stechen in der Sch*ei*de ???

@ikea
hatte irgendwo gelesen das die kinderstühle von ikea gut sein sollen...
im preis/leistungsverhältniss (39€)
falls noch jemand andere tests gelesen hat...immer her damit :D

MissSun79

ach dann drück ich halt weiter bis freitag ;D

regen ich glaub das stechen das du meinst ist der mumu. das sticht wie sau und hat was mit dem wachstum vom baby zutun. die symphyse ist ja die schambeinfuge. also direkt in der mitte vom schambein. ist ein stark brennender schmerz. den ikea hochstuhl haben wir auch. zuerst haben wir den prima pappa von peg perego und danach den ikea. waren immer zufrieden damit und den kann man auch total einfach mal irgendwo mit hinnehmen.

regenbogen78

@miss
oh danke für die infos...
naja das stechen ist aber auch eklig :P

hoffe dir gehts dann auch mit dem gürtel(habe ich im internet mal gesehen) etwas besser

schön das ihr mit dem stuhl zufrieden seid...
ich meine dauert ja noch ein bischen bis der dicke dann darin sitzen kann...
aber was man hat ,hat man ;)

marcialle

Moin!

summerqueen:  s-winken s-winken s-winken s-winken Herzlich Willkommen bei uns  s-winken s-winken s-winken s-winken Was studierst du denn? Bin auch noch Studentin (jedenfalls aufm Papier, Abschlussarbeit muss noch geschrieben werden). Wie lange musst du noch? Wo kommst du her?  ;) Weißt du denn schon, was es wird?  ;D ;D Gleich so viele Fragen... ;D

Ikea: Werden wir uns auch komplett mit eindecken, das mit den Kapuzenhandtüchern und dem Hochstuhl merk ich mir  :D Danke für die Infos!

@Drops:  :-\ Ein Glück ists schon morgen und du musst nicht mehr lange warten! Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass da nichts ist! Hast du noch ältere Fotos? Offener Rücken liegt ja von Anfang an vor...und das glaub ich nun wirklich nicht *ichwiederholemich* Dein armer Mann  :-[ :-[ Als bei uns der Kopf zu klein war, hat meiner sich auch erstmals so richtig Sorgen gemacht. Das tut einem selbst dann auch nochmal richtig weh  :-[

@MissSun: Der Schmerz hört sich nicht gut an...hatte ich bis jetzt noch nicht, nur ein Schmerz, der in die Oberschenkel ausstrahlt...

@regen: ich merke Krümel auch nicht jeden Tag! Ich denke nicht, dass du dich getäuscht hast. Er liegt wahrscheinlich nur anders. Meiner liegt (noch) in Längslage, tritt er nach oben, merk ich ihn nicht, tritt er nach unten, merk ich ihn...mach dir keine Sorgen!!! Weißt du, wie Jannik liegt?