ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

MissSun: fang einfach heute schon an daumen für mich zu drücken und morgen dann für Sonne bis freitag  ;D ;D
Mit deiner Symphyse ist bestimmt ne nicht so schöne Sache, kann man außer dem Gürtel sonst noch was dagegen tun??

regen: ich hatte Samstag so ein doofes Ziehen im UL, denke ist, weil die GM wächst ;)
ich denke manchmal auch, dass Zwergel mich von innen anstupst und dann merk ich wieder lange nix. Ist sicher normal und war bestimmt dein Zwerg ;)
Die Zwerge drehen sich ja auch noch ständig zur zeit, weil sie noch Platz haben zum rumturnen

marci: naja er hat sich auch so von Anfang an Sorgen gemacht, wegen der FG! da hab ich ihn immer beruhigt, weil ich so ein gutes Gefühl hatte diesmal. Ja er tut mir leid  :-[
andererseits find ich es auch so süß. Ich hab auch gesagt, es wird schon alles gut sein und ihn beruhigt - hoffe ich. Naja morgen sind wir schlauer.
Ich hab noch andere US-Bilder schau mal im  "Ultraschallbilder"-Thread unter 06.01.2011 (Seite 45) da sind sie drin, recht weit unten, wenn du gucken magst.
Ich bin ja wie schon gesagt, eigentlich guter Dinge ;)
Ikea: das mit den Handtüchern merk ich mir! Wenn nur Ikea bissel näher bei uns wär  ::) ::)

Wetter: bei uns hat es leicht geschneit.

me: wir haben ja niemanden von der Untersuchung morgen erzählt. Die Schwiemu würde sich nur fertig machen, die hat sich schon verrückt gemacht als ich nur mein BV beim FA abgeholt habe und bissel warten mußte. Da hat sie gleich nen Rundruf gestartet wo ich bleibe  ::). Meine Eltern würden sich nicht so verrückt machen aber wir wollen es trotzdem niemanden sagen. Werde dann lieber nen schönes Bildchen wenn alles in Ordnung ist präsentieren und dann kann man es ja noch erzählen.

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@marci
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :'(

weiss ja noch nix seit der letzten vu ssw14
nicht mal wie die plazenta liegt...

naja wird schon alles tiptop sein wie meine hebi gestern meinte...
muss mich eben noch 8tage gedulden...

aber dann frage ich das alles ;)

also wer das erfunden hat 4wochen rthytmus zur vu... s-dagegen s-dagegen s-dagegen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

@ drops: ich drücke dir alle Daumen für die untersuchung morgen! Ich habe ein sehr gutes Gefühl  :-* :-*

puuh: wegen dem hier:
Zitat von: regenbogen78 am 02. Februar 2011, 10:30:53
@marci
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :'(
habe ich gerade erstmal einen Schreck bekommen. So aus dem Zusammenhang gerissen  :o :o

aber gut, dass es "nur" ums Spüren geht!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marcialle

@regen: Wird alles gut sein! Mein FA hat gesagt, ich sei für ne Erstgebärende eh früh dran! Und wenn die Hebi sagt, es ist alles i.O., dann ist auch alles i.O.! ;) s-hug bei mir ists so, dass der FA den Ultraschall macht und ich ihm immer vorher sagen muss, was er da misst...ich kenn mich da ja auch ein bisschen aus...also immer ein Ratespiel für mich, deswegen weiß ich so gut bescheid...wunder dich nicht  ;)

@Dropsi:  s-hug Die Einstellung klingt gut! Wann ist das denn morgen?

@sweet:  s-winken Wie gehts dir? Mir gings eben auch so, ein kurzer Adrenalinschub war da...

regenbogen78

@sweety+marci+dropsi

ihr seid lieb :-* :-* :-*
DANKE

@me
bin jetzt mal weg zur apotheke und zum bäcker ::)

Emma Marie

@Regen: Ich finde die 4 Wochen auch viiieeeelllll zu lang, kann kaum den Montag erwarten.
Ich glaube wir machen uns alle viel zu viele Gedanken! Das wird alles alles in Ordnung sein, da bin ich mir sicher!!!
Ich hab die Emma? auch noch nicht wirklich gespürt, auf jedenfall nicht eindeutig! Schieb es immer auf den Darm. Und am Montag turnt sie wieder kräftig rum.
Hat einer von euch auch schon Probleme mit dem Ischias?? Abend muß ich mich immer auf eine Wärmflasche setzen, weils mir so in den Hintern fährt.... Puhh ganz schön unangenehm.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sweetkofski

@

guuut gehts mir  :D war ja vorhin beim FA -> diesmal sieht alles gut aus! (länger Bericht bei uns im MT, wenn du magst  :-*)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sonne

Hallo ihr lieben

@ regen Ich weiß auch noch nichts weiter. Aber hab ja morgen die VU und da frag ich auch nach allem ...wo Plazenta liegt, wie groß Friedrich ist und was der Racker schon wiegt  :-* Bin zur Zeit beruhigt da ich ja am Montag den Zwerg wieder gesehen habe - das ist immer das Schönste und beruhigenste für mich

@ stechen Man ist es toll zulesen das ihr dieses stechen in der Mumu auch habt. Ich hab das meist früh morgens - wollte mal morgen nachfragen aber wozu hab ich überhaupt ne FA - hab ja euch :D Mag nicht jemand von euch ( am Besten wärs jemand mit Ultaschallgrät für zuhause - hab vergessen wie die Dinger heißen) die VU machen !?  ;D

@ summer dings Herzlich Willkommen bei uns - Du wirst dich sicher sehr schnell wohl fühlen. Wir sind alle sehr nett  :-*

@ dropsi Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Welche Zeit haste Termin ?  Der nächste Ikea ist in Erfurt stimmts ? Wenn du magst kannst ja im Internet mal schauen nach den Badetüchern und ich bring Dir dann welche mit  :-* Kannse ja per Post schicken oder mal abgeben - wir werden sicherlich wenn alles gut ist im März nach Gera fahren - ich muss ja mein Bäuchlein zeigen und mit Mutti einkaufen gehen  ;D Hier gibts ja nix mehr * zuRegenschiel*

@ me Ich hab ein halbes geschwollenes Gesicht wegen dem blöden Herpes.  :-\ Ansonsten konnt ich grad nicht anders

Ich habe 4 Bodys für Friedrich bestellt  :-* Die sind soooooooooo süß und ich seh den kleinen Prinzen schon darin vor mir und ich bin sooooooo verliebt in das Kopfbild. Papi schimpft heute bestimmt noch mit mir aber der soll sich nicht so haben  ;D

So ich schlaf noch ein bißchen

------------------------------------

So Papi hat gerade die Bestellemail bekommen  ::) Hab gesagt das Friedrich jetzt die ersten 4 Tage nicht mehr nackig rumliegen muss und das ich das jetzt für meine Psyche tun musste  ::) Hat geklappt  ;D

marcialle

@sonne:  :-* :-* Ich bestelle auch alles mögliche...eben hab ich hier aufm Marktplatz 3 Hosen oder so gekauft  :D Lohnt sich hier !!!!!

Dann schlaf mal schön!

Sonne

@ Marci Ja hier hab ich auch schon tolles gesehen aber da warte ich wirklich noch ...übers Internet kann man ja notfalls noch zurückschicken oder in rosa umtauschen  ;D

Bei ernsting sind die Babysachen auch echt günstig ...musste mal gucken. Wenn ich da so die Mädchensachen seh bin ich froh das es ein Prinz wird - sonst würd ich in einen Kaufrausch verfallen  ::)

Dropsknopf

sweet: Danke  :-*

Termin morgen: 8.20Uhr

Sonne: Ikea..  naja Chemnitz und Leipzig ist noch bissel näher
da können wir uns im März ja mal auf nen Kaffee treffen ::)
Danke für das Angebot, aber ich fahr bestimmt mal zu IKEA mit meiner Freundin, die freut sich schon auf den Ausflug ;D

so geh Döner essen und dann in die Stadt zu meiner Freundin, bis später

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ marci Ey man ey ...die haben mir auch gefallen. Wollte noch bis Montag warten - ich sag doch man muss schnell sein * zuMarci und zu regen schon schiel*

@ dropsi achja Leipzig - da hab ich gar nicht meh dran gedacht

Ahhhh ich kann nicht schlafen weil ich mich so über die Klamotten so freue jetzt :D

regenbogen78

ich auch, ich auch s-springen s-springen s-springen

ich habs getan...
die ersten schuhchen für Jannik eben gerade gekauft ::) ::) ::)

@sonne
hilft denn gegen den herpes gar nix natürliches?

@apotheke
so habe alles bestellt die schüssler salze gehen ja noch vom preis...
beim tee lass ich mich mal überraschen ;)

MagicJuly

@ Dropsi - du wirst sehen, morgen wird alles gutgehen, du hast ja regelmäßig Folsäure genommen. Früher kam der offene Rücken viel eher vor, weil die Frauen keine Folsäure zusätzlich genommen haben und viele es nicht über die Ernährung aufnehmen konnten. Mach dir nicht so die Sorgen, es wird alles gutgehen.

@ Marci - ich freue mich, dass bei dir alles super verlaufen ist und dass die FD gemacht wurde ohne, dass du vorher Bescheid wusstest, damit du nicht so viel nachdenken musst.

@ Summer - willkommen bei uns, ich hoffe es wird dir hier bei uns gefallen. :)

@ Sonne - deine Untersuchung wird auch prima verlaufen, da bin ich mir auch ganz sicher.

Jetzt kann ich mich nicht mehr an die anderen Berichte erinneren, weil ich so viel nachlesen musste, es tut mir leid. :( Aber trotzdem Grüße ich alle Anderen werdenen Mamis. :)

Ab morgen bin ich dann auch in der 17. Woche, Mensch bald ist Halbzeit, ich freue mich schon riesig und dieser Monat ist ja auch ziemlich kurz.

Hab heute morgen meinem Mann, meinen nackten Bauch hingestreckt als er auf dem Sessel saß und hab ihm gesagt, küss mal bitte den Bauch, da ist dein Baby drin und er hat es auch gemacht. ;) War voll niedlich.

Das Stechen in der Mumu hab ich auch ab und zu und dann auch noch Wachstumsschmerzen in der Gebärmutter, aber das ist total normal, wenn man bedenkt, wie groß der Muskel "Gebärmutter" im Laufe der Schwangerschaft wird.

LG an Alle! :)

PassioN

NUr kurz da wenig Zeit.
Am Montag hatte ich VU und der Doc hat nach langem rujammern mal kurz einen Ultraschall gemacht.
Leider ohne zu messen.
Das HErzchen schlägt aber zumindest fleißig.

Hier ein Bild von unserem Engelchen. Naja, zumindest ein Teil davon :D

LG Monika

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

Lese zwar fleissig mit aber finde irgendwie keien zeit zum schreiben.

@ summer HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS  :D :D :D :D

@PassioN Ist das ein Beinchen bild?^^ schön das alles ok ist

@Sonne Herpes ist blöd :-\ hat meine schwester auch immer.
Man ich würde auch so gerne shcon sachen kaufen :-X

@regenbogen78 hihi die Schuhe sind ja süß

War leztens bei H&M Babysachen gucken,hätt mich totkaufen können*seufz*

Hab auch noch ein Krümmelbild bekommen,da macht er ein kopfstand.
Finde schon krass das man Krümmel von aussen schon treten sehen kann,bestimmt weil ich so dünn am Bauch bin

[/url]

Schnie

[/url]

marcialle

Hey Mädels,
habe eben meinen Lappi geschrottet...genau das,was man während einer SS und einem Umzug gebrauchen kann! KOmmt immer der Fehler: Fehler bei der Anwendung, ... konnte nicht richtig initialisiert werden...na geil, es öffnet mir kein einziges Programm mehr...

Hat da ujemadn Erfahrungen? Ich bin jetzt völlig geschockt!

Jetzt bin ich am PC, gut, das wir noch einen haben...
auch wenn der uralt ist. Egal.

So, werde mich jetzt mal weiter aufregen gehen. Muss den Lappi dann wohl mal zur Reperatur bringen, wa?

Bis dann Mädels!

@regen: Die Schuhe sind ja goldig!

MagicJuly

PassioN

regenbogen78

@passion
schön das alles ok ist...

@schnie
bestimmt hast du recht,du bist ja auch echt sehr schlank...
jetzt werd ich wohl nie das baby von aussen sehen ;D ;D ;D

@ziferi
sagt mal hat sie sich gemeldet?
hatte doch gestern FD

Ziferi

@passion

cool wie toll man den arm schon sehen kann :)

@von außen sehen

hab ich auch von anfang an, bin aber normal schlank und ganz und gar nicht dürr.

@ summer

willkommen bei den juli mamas!

@ Me

Hatte gestern das Organscreening, unser Linus scheint kerngesund zu sein. Er ist zwar nicht der Größte ( außer seine Beine, die enstsprachen der 22SSW ;D) aber es ist alles da wo es hingehört...und das erste Outing wurde bestätigt- er hatte sogar eine Errektion :o :o ;D Finn war seinem Termin immer 2-3 Wochen vorraus, Linus gar nicht. Kann es wirklich sein, dass das erste Kind 4425 Gramm hat und das 2te dann ein eher leichtes Zwergi wird? Ist aber auch ein anderer Vater...obwohl Finns Dad um 20 cm kleiner als Linus Dad war bzw ist..

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Schnie: Tolles Bild :D

Summer: Herzlich willkommen bei uns

marcialle: Was genau haste mit deinem Lap gemacht?

Ziferi: Schön das alles in Ordnung ist ;D ja das kann passieren, das Linus kleiner wird als sein Bruder, ich hoffe weil Kevin so leicht und so klein war, das Nils jetzt schwerer und größer wird. Kevin hatte nur 48 cm und 2830 g

So, gleich gehts zur Bank und anschließend ins Ikea s-springen s-springen s-springen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Ziferi: :D :D :D Toll, dass alles in Ordnung ist! Unserer wird auch nicht der größte, nur mit den Beinen ist er ein paar Tage vorraus! ;)

@Bibbi: Nichts  :'( Er hat was mit mir gemacht. Auf einmal ging das Inet weg und er wollte keine Programme mehr öffnen...und das ist bis jetzt so. Ich schätze mal, irgendwas mit der Hardware. Das hat uns gerade noch gefehlt! Haben ja noch nicht genug Kosten  >:(
*binjetztsoooneidisch* will auch zu Ikea, Frustkaufen  >:( Wäre jetzt aber auch nicht hilfreich  :-[ Jetzt warte ich auf meine Vermieterin, die wollte sich hier die Wohnung anschauen...warum auch immer...

Egal, hauptsache, wir sind alle gesund und glücklich!  ::)