ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Hallo Sabbeljulis,

@Drops
Mein nächster Termin ist am 09.02. um 14.15 Uhr!
Da spiele ich Versuchobjekt fuer Frau Doctor ;D Sie hagelnd neunte Klasse in der Praxis, die meinen SS-Status gezeigt bekommt. Dabei wird dann 3D geschallt. Bin mal gespannt!
Ich drück natürlich auch ganz doll die Daumen!

@Summerqueen
Herzlich willkommen bei uns. Mach dir keine Sorgen, wenn du hier nicht. Mitkommst, mir geht es genau so! ;D

@Marci
Ich kann dir leider nicht helfen. Ich bin nur dummer User :-\

@all
Ich winke mal in die Runde. Konnte mir nicht viel merken. Sorry!

@Me
Ich bin platt! Das Musical war super und ich war spät im Bett. Bin leider oft wach geworden, weil Junaid viel gehustet hat. Bin daher heute morgen nochmal mit ihm zum Doc. Immerhin soll er am So od Mo fürs MRT ne Vollnarkose bekommen und dafür muss er ja gesund sein. Er ist aber nur etwas verschleimt und wir hoffen jetzt mal, dass es bis zum WE weg ist. Heute machen wir beide nen gemütlichen Kuscheltag und morgen geht er wieder in den KiGa.

So, jetzt bin ich mal wieder weg!
Schönen Tag noch ihr lieben!

Hippelmama

Huhu

tolle fotos von euch Schnei und Prima

war eben auch zur VU. Outen wollte es sich wieder nicht. Sitzt mit dem popo zu uns  :o :o ;) ;D ;D
Ich glaub es gibt ein Ü-ei
Gross ist es fast 20 cm und 239 gramm schwer.  :o :o :o Sonst ist alles gut. hab bloss wieder kein Ultraschallbild bekommen.

Schönen Tag noch allen  :-* :-* :-*

Talida

Hallo ihr Sabbelmamas,

hoffe, es geht euch gut!

Schöne Bilder habt ihr eingestellt. Wie man da deutlich den Arm usw sehen kann. Wahnsinn!

Hm, was hab ich mir denn gemerkt, so beim Überfliegen?

@Hippelmama: schön, dass alles ok ist  :) Scheint wohl echt ein Ü - Ei zu werden, aber ich drücke dir die Daumen, dass ihr es vorher wisst.
Hast du so ein Ultraschallpaket gebucht? Kriegt man dann nicht jedes Mal ein Bild?

@PriMa: Musical? Welches Musical? Hab mit meinem Mann vereinbart, dass wir noch nach HH fahren um Fastnacht rum. Wir sind uns aber noch net einig, welches Musical es werden soll  ;)

@bibbi: viel Spaß beim Shoppen im Ikea. Fahrt ihr da schon mit eurem neuen Auto hin?
Übrigens hab ich seit neun Jahren einen Astra, der hat mich noch nie im Stich gelassen, da war noch rein gar nix (außer halt, was dieso in den Inspektionen machen müssen je nach km) dran. Und dass die die Fehler behoben haben, hab ich auch schon oft gehört. Also viel Spaß mit dem neuen Auto  :)

@marci: Mist mit dem PC. Ich hoffe, ich hab das nicht irgendwie übertragen. Mein Pc war seit Weihnachten schon zweimal kaputt. Jetzt hab ich nen anderen! Die meisten Sachen sind aber weg *grrrrr

@me: so, wir fahren jetzt mal nach Fliesen Ausschau halten! Morgen und übermorgen wieder Gespräche und dann WE ich koooooooooooommmmmmmmmmmmme  S:D

regenbogen78

@hippel+ ziferi
schön das alles i.o. ist

@me
habe mich heute so auf meine spagetthi gefreut und nun ist mir sooooooooooooo
schlecht :(
hoffe der dicke hat sich nur gedacht.
jetzt werd ich die mama mal schön ärgern, damit die sich nicht immer so einen kopf macht ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Regen - er sagt dir, dass er das nicht essen möchte oder er ist ein kleiner Racker, der dir auf den Magen rumspringt ;)

regenbogen78

Hippelmama

@talida Ich hab nichts gebucht, sie macht immer so Ultraschall,deswegen sollte ich mich eigentlich nicht beschweren , aber hätte eben so gerne eins gehabt  :-[ :-[

Hab von Sonntag noch eins, wo nur ein fuss drauf ist, vielleicht lade ich das mal irgendwann hoch  :P

@regenbogen, oh je gute Besserung. Ich merke den kleinen auch immer öfter. sitzt mit dem Popo richtung Ausgang aber hauptsache der Rücken ist mir zugekehrt

marcialle

@Hippel:Schade  :-[ Naja, das nächste Mal! Zeig mal den Fuß! Warum ist es dir wichtig, dass es dir den Rücken zukehrt?

@Talida: Ich glaub, das liegt an der Hardware, also wohl kein Virus von dir  ;) Viel Spaß beim Fliesen schauen? Macht ihr das Bad neu?Oder die Küche?

@regen: Mir wurde gestern von Cornflakes sowas von schlecht, obwohl ich die andauernd esse...wir brüten kleine Gourmets aus, pass auf... :o

Hippelmama

Marci weil man so auf keinen Fall sehen kann was es wird, egal wie man schallt ;D ;D ;D
dann müsste man vom Ruecken aus schallen  :-* :-*

Hippelmama

Ja und ich bin doch so neugierig  :P :P Geduld ist nicht mein zweiter Name.  :-* :-*Naja was will ich machen?? genau gedulden  ;D ;D

mein naechster Termin ist am 3.03

summerqueen

huhu, ihr lieben!
man, habt ihr seit gestern abend schon wieder viel geschrieben  :o. da kommt man ja kaum hinterher...
@ marcialle: ich studier bio und da ich gott sei dank noch diplomer bin, kann ich auch ganz entspannt schieben  :D. was machst du denn? nee, ich weiß noch nicht, was es wird. eigentlich will ichs auch gar nicht wissen, das fühlt sich so "ungeschechtlich" an, ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass das baby jetzt plötzlich ein junge oder ein mädchen sein soll  :). wie siehts bei dir aus?
@ dropsi: was musst/willst du denn morgen machen, was dir sorgen macht?

regenbogen78

@summer
guck mal vorn auf seite 1 da stehn alle unsere termine immer drin.
dropsi hat morgen eine feinddiagnostik.

Lilly

Guten Abend zusammen,

meine Güte, habt Ihr viel gesabbelt. Ob ich da noch was behalten hab???????????? ;D

Regen, es ist bestimmt alles in Ordnung, wirst sehen. Die 8 Tage gehen noch vorbei, dann haste wieder Baby-TV. Ich hab erst in 3Wochen wieder, glaub ich. Naja, am 24. halt ;)

US-Bilder: Klasse, die gefallen mir echt gut. Bei manchen Geräten ists schon der Hammer, wie genau sie sind, oder?

summer, es gibt auch Phasen, wo weniger geschrieben wird ;)

Drops, viel Spaß morgen. Bin gespannt, was Du berichtest. Übrigens, bei uns hats auch leicht geschneit...

Hippel, 3.3. ist ja auch ein witziges Datum. Schön, dass heute alles in Ordnung war.

Marci, echt, von Cornflakes? Hammer. Ich hab immer sodbrennen bei Croissants.

Ziferi, schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung war.

Talida, Fliesen wollten wir heute auch erst ansehen, aber die liebe Zeit hat es nicht erlaubt. Habt Ihr denn was Schönes gefunden?

So, ich werd jetzt erstmal den Kleinen ins Bett verfrachten. ;)

marcialle

Huhu
@summer: Hey, ich habe auch Bio studiert...und Germanistik auf Realschule  :D In welchem Semester bist du? Ich bin schon in diesem k***** Masterstudiengang gelandet, naja,was solls. Bei uns wirds ein Junge, schau mal im Ticker  ;) Mach dir doch auch einen Ticker! Willst du es denn dann überhaupt wissen oder bleibts ein Ü-Ei?

Eben hatten wir noch ne Besichtigung hier und ein kleines schniefendes hustendes Mädchen konnte nicht mehr von mir ablassen...! Ich hoffe, ich habe mir da jetzt nichts eingefangen?! :-\ :-\ Wie sind eure Erfahrungen? Hab den Papa jetzt nochmal per e-mail gefragt, ob Kinderkrankheiten bei ihm grassieren. Der ist alleinerziehend mit seiner 4-jährigen Tochter  :o :o Gibts ja auch selten!

Jetzt hab ich wieder einen Grund, mir Sorgen zu machen  :( War ja klar!

So, werden jetzt mal Abendessen...Lappi ist wirklich Schrott, muss ich morgen abgeben  >:( >:( Der Tag war einfach nur beschi******

Lilly

Marci, ach, du bist Lehrerin? Cool! Das mit dem Läppi ist ja kacke.... Lasst Euch Euer Abendessen gut schmecken.

Lilly

Jetzt muss ich nochmal was fragen. Kennt das wer von Euch, dass es manchmal gegen die Beckenknochen drückt`? Kann es jetzt nicht besser beschreiben, aber wenn ich manchmal liege, fühlt es sich so an, als ob was gegen die Knochen drückt.

summerqueen

@ marci: germanistik hab ich auch mal 2 semester versucht  ;). in bio bin ich jetzt im 9. sollte also eigentlich so langsam fertig werden. nuja, hab noch ein semester, dann noch diplomprüfung und -arbeit (aber alles erst in nem jahr  :D). wann hattest du geplant, deine abschlussarbeit zu schreiben? ist das die zula (hab da n paar lehrämtler im freundeskreis  ;))? passt das dann für dich grade zeitlich gut bzw. war das sowieso so geplant? jetzt hab ich ja sowas, wusste nur bis vorhin nicht, wo man das her kriegt.
und wegen kinderkrankheiten würde ich mir mal nicht all zu viele sorgen machen! ist doch sowieso nur bei röteln problematisch, oder?
nicht aufregen, bestimmt hast du bald nen tollen laptop und überhaupt keine krankheiten  :)!

Talida

@summer: herzlich Willkommen bei uns!

@Lilly: ja, haben viele musterstücke daheim gehabt und heute welche mitgenommen. Viele sehen im Geschäft so toll aus und wenn sie dann liegen  :-\ eher nicht. Hoffentlich ist jetzt was dabei. Haben noch alles im Auto.
Was sucht ihr denn? Farbmäßig? Wohin?

@marci: Flur ist jetzt komplett renoviert. Wurde auch Zeit...Erdgeschoss war über Jahre nicht verputzt, genauso wenig wie erster und zweiter Stock :-(

@all:  :-* :-*

Dropsknopf

N `Abend,

marci: mein Männe kennt sich bissel mit PC aus! Klingt als hättest du nen Virus drauf!!! Hast du ein Virensuchprogramm drauf, also sowas wie Microsoft essentials oder Antivir???

Ziferi: schön, dass alles in ordnung ist!  :)

Bibbi: wie war es bei der Bank??

PriMa: wenigstens war es beim Musical schön  :-*

Hippelmama: schön, dass alles in Ordnung ist!

Talida: deine Woche ist bald rum!!!! Und was machen die Fliesen??

summer: bei mir war beim Triple-Test der AFP-Wert erhöht und somit besteht der Verdacht auf Neuralrohrdefekt, also offener Rücken. Hab morgen nen 3D-Ultraschall und hoffe man sieht alles und es ist alles ok  :-[

Jean: also mit dem Ischias hab ich keine Probleme, manchmal tut mir beim Stehen der Rücken bissel weh aber das ist nicht der Ischias
Das ist ja nicht schön  :-[

Sonne: schön, dass der Papa nicht geschimpft hat mit dir!

Lilly: danke aber bissel angst hab ich auch  :-\

Regen: schön, dass dein Jannik nun nicht barfuß laufen muss ;D ;D
Zeig mal die Schüh´chen  ::)

Schnie: bei dir sieht man schon die Tritte von außen, wow  :o :o
süßes Bild aber mir wär das zu unbequem so zu liegen  ;D ;D

Magic: Danke  :-* das mit dem Bauch küssen ist ja voll süß  ;D ;D Meiner streichelt ihn jetzt auch schon öfters mal von ganz alleine ;)

PassioN: na wenigstens gabs doch noch nen US, süßer Arm und süße Händchen  ;)

Ich würde auch so gerne so langsam mal was kaufen aber noch brems ich mich, will auch erst wissen was es wird aber vor allem erstmal morgen überstehen  ;)
Ernstings ... kann ich auch nur empfehlen, die sachen sind sehr preiswert dort!

Gebärmutter/Wachsen: mir ziehts zur Zeit auch immer mal, es wächst alles, naja so langsam kommen ja auch die Bäuche wird sind immerhin im 5. Monat ;D ;D

Unser 6.Jahr!

summerqueen

@ drops: oh, da macht man sich natürlich sorgen. du arme! ich denk an dich!

kauft ihr echt schon babysachen  :o? ich trau mich grade erst so langsam umstandsklamotten zu kaufen. über babykleider hab ich noch gar nicht nachgedacht. mir kommt das noch sehr weit weg vor. sind ja immerhin noch 6 monate...

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Also.....

Morgen bekommen wir das Geld >:( ich hatte mich sowas von gefreut, aber da ja heute Mittwoch ist, schließt die Bank um 16 Uhr... wir hatten außerhalb der Geschäftszeiten(also um 16 Uhr) den Termin. Und wie der Teufel will, hatten die schon die Kasse gemacht...  >:(
Männe mußte heute noch jede Menge Sachen unterschreiben, wir haben uns mal um ne Rechtschutzversicherung/Hausrat gekümmert. Auf jeden Fall haben wir morgen um 9.30 Uhr Auszahlung. Unser Auto bekommen wir spätestens Samstag, die müßen das ja noch fertig machen. Naja, aber dann gehts ins Ikea.

Marcialle: Für mich hört sich das auch schwer nach Virus an, was dein Lap da hat.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, na immerhin bekommt Ihr es morgen. Bei uns hätte übrigens die Bank nur bis Mittag geöffnet ;)

Dropsknopf

summer: Danke!
ja so langsam kaufen wir Babysachen. Ja es sind noch 5 monate aber die gehen schnell rum ;D ;D ;D

Bibbi: ach schade  :-[ naja bis morgen haltet ihr es nun auch noch aus, gut Ding will weile haben ;)

Unser 6.Jahr!