ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

Zitat von: Dropsknopf am 04. Januar 2011, 19:45:17
Sabrina: schön, dass du dich mal wieder meldest. freut mich, dass es dir soweit gut geht! Bezüglich Grippe... mmmhhh also ich lass mich nicht impfen.
Hoffe man liest dich jetzt wieder öfter hier! ;)

JA, ich gebe mein bestes :D 

Mit dem impfen; bin ich mir auch ganz unsicher...

hast du meine pn bekommen????

[/url]

Dropsknopf

Sabrina: ja hab die PN bekommen, danke! mach ich aber morgen, mein Schädel brummt!

Unser 6.Jahr!

Talida

Ihr Lieben,

leider nix nachgelesen (mach ich morgen). Winke mal in die Runde s-kiss s-winken.

Waren Auto kaufen (Stunde hin, gefühlte drei Stunden dort, Stunde zurück), bin ganz wuschig und jetzt muss ich noch vorbereiten für morgen!

Meine Kiddies heute: "Frau ..., ich dachte schon, du hättest ein Baby bekommen!"

So, jetzt dalli!

Drück euch!

Schnie

@bini

Also ich finde Jeremy ist ein toller name ;) :)

@Sabrina30 ich lass mich an do wegen grippe impfen

@haare färbe ich alle 3 wochen,hab ich in beiden ss auch gemacht

Passion video ist der hamma,sooo süüüß
[/url]

Emma Marie

Ich wünsche allen noch einen guten Start ins neue Jahr!!! Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Wir waren vom 2. Weihnachtstag bis gestern im Sauerland bei meinen Eltern und haben uns verwöhnen lassen  ;)
Und prompt hab ich ein krankes Kind mit Heim gebracht  >:(
So morgen gehts zur Nfm, mal scahuen was unser Zwerg so macht...
Also mein Gyn sagt das Geschlecht erst ab der 20. Ssw!
Habe leider noch nicht alle Seiten nachgelesen (mach ich noch)
@Drops: was ist überhaupt mit der Rundnachricht incl unseren Handynrn?? wurde die schon rundgeschickt??

Ich wünsche allen einen schönen Abend...
melde mich morgen

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

PriMa

Hallo Mädels,

Da bin ich schon wieder ;D

@Haare färben
Ich war viele Jahre Haarmodel bei Wella und kann euch daher berichten, dass der Körper sechs Jahre braucht, um Haarbarbe abzubauen. Somit ist es also völlig egal, ob ihr vor ein paar Jahren gefaerbt habt, oder jetzt wieder gut aussehen wollt. Ich habe übrigens auch Pferdehaare und in meiner ersten SS ist mir ins ausgefallen. Sie sind nur gewachsen wie Unkraut und das scheint nun auch der Fall zu sein.

@Sonne und Drops
Lasst euch doch mal Massagen verschreiben. Oder ist in eurer Nähe eine Ueberwassermassage zu nutzen? Wir haben sowas im Fitnessstudio und das ist super. 15 Minuten auf dem Wasserbett mit Massagestrahlen und die Welt ist wieder in Ordnung!

@Namen
Wir haben noch keine. Bei nen Bub hätte ich gerne nen Kiano, aber mein Mann nicht. Bei nem Mädchen will ich auf keinen Fall nen Namen mit nem A am Ende. Ausserdem müssen sie zu Junaid passen und der Nachname endet auf I und ist afrikanisch.

So, jetzt weiss ich schon nix mehr. Bin hundemüde, weil ich am Vormittag arbeiten war.
Schönen Abend noch,
PriMa

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

Hallo Mädels!

war gestern abend zu platt zum schreiben!

Erstmal Danke für eure lieben Worte

@truxi
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

@lilly
wie war es mit deinen Freundinnen und wie haben sie reagiert?

@bibi
Glückwunsch zum Outing!Finn finde ich sehr schön.hab den auch immer in erwägung gezogen aber nun heisst der kleine meines schwagers so

@passion
schön das es dir nun besser geht.
Schönes Video!

@drops
gut das du mich am friseur erinnerst denn da müsste ich auch wieder hin.darf man färben in der ss?

so hoffe habe keinen vergessen

@me
mir gehts bescheiden.hab nun seit einigen Tagen mit 24 std dauerübelkeit zu kämpfen.nachts kann ich gar nicht schlafen vor würgegefühl
und heute fühle ich mich soooooo bahhhhhhh

gehe jetzt ins bett und hoffe das es morgen besser ist

@mia
viel Spass morgen beim Baby gucken
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Nicole: Wir haben unsere 2 Favoriten seid heute mittag, nachdem wir uns das Namensbuch von meiner Freundin geholt haben, und das Internet links gemacht haben. Entweder Nils, oder Phillipp . Ich tendiere ja mehr zu Nils  ;)

Lilly

marcialle

@Bibbi: Habe auch für Nils gestimmt!

So, rechnen jetzt die m² für die Farbe aus und dann wird noch ein bisschen TV geschaut!
Noch 2 Wochen!!!!!!!!Dann hab ich wieder Baby-TV, WILL UNBEDINGT JETZT!

Gute Nacht!

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Moin

Jean: viel Glück heute beim FA!

Nicole: hoffe dir gehts heute bisssel besser!
Ja beim haare färben gehen die Meinungen sehr auseinander, hab da schonmal gegoogelt. ich hab mich extra die 12 Wochen ertragen wie ich bin und nun reichts, ich kann nimmer  :-[ und der Zwergel wird das sicher verkraften! Ich red mit meiner Friseurin morgen nochmal vorher.

PriMa: ich warte noch ab, vielleicht geht es bei mir von allein wieder weg. mach jetzt immer bissel Gym für den Rücken. Manchmal gehts dann so wieder weg.

Talida: Glückwunsch zum neuen Auto!! Was ist es denn für eins??

all:  :-*

marcialle: was für haben wollt ihr denn??

Kinderzimmer: habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über die Wandgestaltung gemacht. ich würde ja gerne ein schönes Bild an die Wand malen  ::) um nen persönlichen Touch zu geben. Die Wände sind ja beim Einzug vor nem Jahr gestrichen worden eine Wand ist glänzend hellblau, der Rest weiß und der Teppich, der teuerste der ganzen Wohnung  ;D ;D hellbraun mit so kleinen dunkelblauen Kreisen. Da würde ja wenn es ein Mädel wird ein schönes Bildchen gut passen.

Wann wollt ihr anfangen es einzurichten? Wir werden so Ende Februar mal shoppen gehen und Ausschau nach Möbeln halten.

me: hab vorhin mal wieder mein Angelsound ausprobiert und ich hab zum 1. Mal den Herzschlag meines Zwergels gehört. Das ist so geil gewesen  s-springen s-springen s-springen s-springen
Werd jetzt mal die Hebamme anrufen und nen Termin machen

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

So jetzt habe ich die 8 Seiten fast komplett durchgelesen.  ;)

Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr!

Danke schön für die vielen Glückwünsche!  :)

@ Bibi - Herzlichen Glückwunsch zu deinem Babyboy - ich freue mich richtig für dich!

@ Nicole - ich habe 23 Euro für die Toxoplasmose-Untersuchung bezahlt, meine Ärztin meinte, dass es wohl davon abhängt, ob man noch einen Zweittest machen muss, um es genauer nachzuweisen, aber ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern.

@ Nina, es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist und ich hoffe, dass du bald eine neue Chance bekommst und dass dann alles gut geht.

me: ich habe morgen meinen nächsten US-Termin und dann müsste ich in der 13. Woche sein. Ich habe mir am Montag schon zwei Umstandshosen und ein feines Oberteil bei H&M geholt. Eine Jeans für 25 Euro, eine Cordhose für 10 Euro und das Shirt für 5 Euro. Und die Klamotten waren echt super, waren alle runtergesetzt. Ich war mir nur mit der Größe unsicher und wollte nicht so viel kaufen und hab sie extra größer gekauft.

@ Babyspüren: Ich habe das Gefühl, dass wenn ich im Bett liege und atme, sich die Minikugel mitbewegt, also ich atme nicht mehr ungehindert durch, sondern als ob die Kugel mitflattert.

Meine ganze Verwandtschaft fragt schon, ob man schon weiß, was es wird, da meinte ich nur, nein, wir müssen noch abwarten.  ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag! (Bei uns scheint heute die Sonne)

Dropsknopf

ich kopier mal von tinchen hierein aus den Langzeit-Übi-Thread:

Zitat von: Tinchen am 04. Januar 2011, 12:13:59
Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich leider immer noch liegen muss >:(... will ich doch trotzdem mal versuchen, hier wieder ab und an zu schreiben ;)
Der US-Termin heute war gut (Bilder folgen, sind noch nicht auf dem Rechner) Dem Krümelchen gehts super, ist schon 7cm groß :) Und da ich ja mittlerweile auch schon seit Samstag in der 13.SSW bin, hoffe ich mal, dass jetzt alles gut ist... Vor 2 Wochen hatte ich halt diese knallrote, frische Blutung, woraufhin wir direkt ins KH gefahren sind...Hatte ich ja schon erzählt... Am nächsten Tag stellte meine FÄ fest, dass die Blutung aus der GM kam-wohl durch ein Hämatom/geplatztes Gefäß. Zusätzlich habe ich noch einen Polypen am GM-Hals, aber das macht wohl nichts. Daraufhin habe ich 2 Wochen liegen verordnet bekommen - bis zum nächsten Termin...und der war heute. Dem Krümelchen gehts super :) Echt krass, was man auf dem 4D-Foto jetzt schon alles sehen konnte! Leider hat sich das Kleine die Nabelschnur 1x um den Kopf gewickelt, aber die FÄ meinte, das wäre nicht schlimm...würde Sie oft im US sehen...Trotzdem- auf dem Foto sieht das schon echt heftig aus! Aber sind ja wohl nur Momentaufnahmen - 2 h später kann es wohl schon wieder komplett anders aussehen. Übermorgen haben wir ja das Ersttrimesterscreening bei Praenatal - ich hoffe mal, bis dahin hat es sich wieder ausgewickelt und Mama kann beruhigt sein :) Auf jeden Fall soll ich mich weiterhin schonen, viel liegen, Da im US diese Blutungsstelle immer noch sichtbar ist. Eigentlich hatte ich schon über eine Woche komplett gar keine Blutung mehr, bis Sonntag, da fing die leichte Schmierbluterei schon wieder an ;-(( Nun denn, bis zum nächsten Termin am 18.01. darf ich weiterhin nicht arbeiten, nicht shoppen, nicht kochen etc. Darf mal in der Wohnung rumlaufen, oder sogar mal eine Freundin besuchen, wenn der Weg mit dem Auto kurz ist und ich mich dort sofort wieder ausruhe-hinlege-hinsetze. Ich hoffe mal, dass in 2 Wochen alles komplett gut ist, ich wieder arbeiten kann usw. Mein Kreislauf kommt ja gar nicht mehr in die Gänge...

Unser 6.Jahr!

marcialle

Juten Tach!
@Bibbi: Wie war die Frage?Versteh ich nicht so ganz? :P Meintest du Namen? WIR verraten erstmal nichts  ;) ;)

Tinchen

Hallo Ihr lieben Kugeln :)

Erstmal wünsche ich Euch Allen alles alles Liebe und Gute für 2011! Ausserdem nur komplikationslose Schwangerschaften & Geburten  :)...Das wird unser Jahr... :)

Ihr habt ja schon von Dropsi gehört, warum ich mich länger nicht gemeldet habe... Bin nun seit 2,5 Wochen ans Sofa "gefesselt" und weitere 2Wochen werden noch folgen. Aber dem Krümel gehts gut...und das ist ja die Hauptsache :)

@Nina: Es tut mir schrecklich leid, was passiert ist! Ich ziehe den Hut, wie stark Du damit umgehst... s-hug

@MagicJuli: Viel Spass beim US morgen! :)

@Dropsi: Bez. KiZi: Ich denke, wir werden mal so langsam Ende Januar anfangen zu gucken...Kinderwagen, Kinderzimmer usw. Aber ganz langsam und gemach... Wir müssen irgendwie aus unserem Arbeitszimmer ein "Kombi-Arbeits-und Kinderzimmer" machen.

Bez. Haarefärben: Ich hab' erst auch gegooglet und bin dabei halb bekloppt geworden...So viele versch. Meinungen...Hab' dann meine FÄ gefragt und Sie meinte, dass Strähnchen während der kompletten SS kein Problem sind und andere Haarfarbe ab dem 4. Monat...

Namen:
Wir haben schon seit mehreren Jahren einen Mädchennamen (bzw. 2) und bez. Jungennamen sind wir uns seit einigen Wochen auch ziemlich sicher :) Bin gespannt, ob es morgen ein Outing gibt :)

Nicole80: Oh, Du Arme...Das tut mir leid, dass Du so eine heftige Übelkeit hast!

JeanLuca: Uuuund... Wie war die NFM?

@Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sonne

Guten Morgen Ladies  :-*

Es ist ja noch so still hier- richtig ungewohnt. Ich bin seit heute morgen 5 Uhr auf und hab mich in der Zeit schon 3x übergeben.  :'( Ich dachte es ist vorbei. Zu regen schiel " hast du mir etwa was von deiner Übelkeit getsern rübergeschoben ? So klamm heimlich ?  S:D

Ich habe gestern mal nach Babyzimmer geguckt und nach Spieluhren. Bei den Spieluhren muss man ja auch auf sovieles achten. Ich hab bei Ökotest so ein dickes Paket bestellt wo es um jede menge Babytests geht u.a. Spieluhren, Flaschen usw.

Bei dem Babyzimmer wird es schwer bislang hab ich 2 Zimmer gefunden die mir zusagen .. wollt ihr mal sehen ?  ::)

Zu den Namen haben wir uns schon viele Gedanken gemacht- wir wünschen uns ja ein Mädchen. Da die meisten bei uns eh schon die event. Namen wissen kann ich sie euch verraten aber nur wenn ihr möchtet !?  ;D

@ regen hast du nicht morgen Termin ? Bist sicher schon aufgeregt.
@ Juli schön von dir zulesen und das es dir gut geht  :-*

Hab mich getsern Abend mit meinem Mann gestritten - passiert euch das auch ? Wie verhält sich eurer Partner euch und dem Zwerg gegenüber ? Ich bin nicht so rechtzufrieden aber mache mir auch Gedanken das ich zuviel von ihm erwarte.  :-X

Bis später Ladies  :-*

Tinchen

@Sonne: Ökotest-Paket: Jaaaaaaaaaa...Gerne! :) Haben uns mit sowas noch gar nicht beschäftigt... Blöd mit Deiner Übelkeit >:( Gehts denn jetzt oder ist Dir dauerübel?

Babyzimmer: Zeig her!  :)

Namen: Ja gerne - Spann' uns nicht so auf die Folter! :)

Ach ja....

Hier kommt unser Krümel-Foto von gestern. Normalerweise gucke ich mir die US-Bilder ja am liebsten 100x am Tag an...Bei diesem Bild wird's mir allerdings immer ein bisschen mulmig wegen der Nabelschnur ??? Auch wenn meine Ärztin meint, dass ich mir keine Sorgen machen brauche (man kann ja auch leider eh nichts machen :-\) finde ich, dass das irgendwie bedrohlich aussieht. Die Kleinen turnen ja nunmal im Moment ganz schön rum & spielen mit der Nabelschnur...Hab' trotzdem Angst, dass es sich irgendwie strangulieren könnte?! Wahrscheinlich mache ich mir gerade mal wieder unnötige Sorgen und es hat längst schon wieder ein paar Purzelbäume gemacht und die Nabelschnur ist nicht mehr im Weg... Bin froh, dass wir morgen den Termin für's Ersttrimesterscreening haben. Vielleicht hat es sich bis dahin wieder entwirrt...aus dieser misslichen Lage :(

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

So Mittag ist verspeist, es gab Suppe vom Kassler mit Gräupchen *lecker*

Tinchen: da biste ja  s-springen s-springen ich denke auch, dass du keine Angst wegen der Nabelschnur haben mußt! Da sie ja so rum turnen ist die auch ganz schnell wieder weg vom Hals, ich find das Bild süß

Sonne: zeig mal her dein Babyzimmer.
Hätte auch gerne die bestellten Öko-Test Ergebnisse. Ich schick dir mal meine Adresse zu ;)
Mit deiner Übelkeit das tut mir sehr leid, hoffe es wird bald besser s-hug s-hug

Streit: also wir haben uns noch nicht gestritten. Meiner geht auch noch nicht so aufs Baby ein. Er sagt zwar immer ihr 2 und so weiter und manchmal auch gut Nacht zum Zwergel aber Hand auf Bauch oder so nur wenn ich ihn bissel anstachel ;D ;D das wird schon noch Sonne

KiZi: ich hab mich in ein Babybett mit kompletten Zubehör verguckt!  ::) ::)
hier mal das Bettchen mit Bettwäsche und allem drum und dran
ich nehm dieses, wenn ich nicht noch was tolleres finde in diesem natur
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-SearchDetail?ArticleNo=667507Y&URLRewriteIdentifier=Komplett-Bett-Zoellner-9-tlg&ArticleIndex=0&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3Dbabybett%2Bkomplett&SelectedFilterSize=&filteredColor=&page=1&PageType=3col&psize=S

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Sonne, ich kann deine Übelkeit nachempfinden, ich hab mich am Sonntag das letzte Mal übergeben, da musste ich auf einer Babygeburtstagfeier einen Salat essen, der in Essig eingelegt war, ich hatte schon so eine Vorahnung gehabt. Aber sonst geht es mir dank Akupressurband und dem mir selbst auferlegten Fleischverbot ganz gut, mir ist zwar weiterhin Übel und ich spuck zum Glück nur ein wenig weiße Flüssigkeit, hab aber Bammel dass ich mich hier noch auf Arbeit übergeben muss.  :-\

Mia

hallo zusammen,
bin wieder da ;)
also, es ist alles in ordnung s-springen
schnucki hat heute eine kampflänge von: 42,5 mm ;D
meine ss woche wurde geändert auf 11+1 s-so (werde dann meinen ticker ändern ;D ;D)
hab drei bildchen bekommen (bin aber ein bisschen von der bildqualität enttäuscht)
ihr us gerät isteinfach uralt :(
egal, hauptsache alles gesund und munter
l.g. mia

Mia

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Männe und Nils: Männe würde am liebsten in den Bauch reinkrabbeln ;) Bevor er geht gibts ein Kussi auf den Bauch, wenn er wieder heim kommt gibts ein Kussi auf den Bauch. Wenn wir im Bett liegen liegt die Hand auf dem Bauch. Er nimmt schon sehr viel Kontakt auf.
Ich denke mal, sobald bei euch Bauchzwerg, beulen in den Bauch tritt, werdet ihr die Papas nimmer von euch weg bekommen. Für den ein oder anderen Mann ist es manchmal noch zu unrealistisch. Die wissen zwar "wir sind schwanger", aber dann schaltet sich der Kopf aus  ;)

Namenssuche:Wie ihr ja schon oben gesehen habt, wir haben uns entschieden, es wird ein kleiner Nils s-springen s-springen s-springen Männe kam heute morgen heim :Guten Morgen Nils... da wars mir ja klar. Insgeheim hab ich ja Nils gewollt. ;D

Zimmer: Also wir kaufen kein "komplettzimmer" wie sie überall angeboten werden, wir fahren ins Ikea, dort haben wir ganz tolle Sachen gesehen. Ich werde ein "winni puh "Bild an die Wand malen. Wir fangen im März an.

Tinchen: Schön das es dir und Bauchzwerg gut geht, schön weiter ausruhen. Aber das mit der Nabelschnur...sie wird ganz bestimmt schon vom Hals weg sein :-*

Magic: s-winken

Lilly

tinchen, wow, man kann ja voll das Gesicht erkennen. Ist ja echt krass!

Sonne, das ist ja doof. Gleich 3x übergeben. Tut mir echt leid.