ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Guten Nacht Mädels,

Ich bin total durch und muss dringend in die Kissen!
Drops ich denke morgen an dich!

Hippelmama

ich schliesse mich Prima an

Gute Nachti

Meine Daumen sind morgen für Dropsi gedrückt und Freitag für Sonne s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

Mädels Dankeeeeeeeeeeeeee für eure Daumen  :-* :-*  ihr seid Dufte  s-hug s-hug

Prima, hippel: gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Morgen Mädels!

Steige einfach mal quer ein...
hatte die letzten Tage nicht die Muße zu schreiben obwohl ich fleissig mitgelesen habe.
bin irgendwie nicht so gut drauf...denke die Hormone.SORRY :-[
zudem ist meine kleine ziemlich krank.hat seit gesten abend dann auch noch einen Rückfall und muss heute zum Kia.ist mir sicher.

Habe gleich um 9.45 VU beim Fa und hoffe sehr auf ein outing aber ich befürchte es wird sich wie bei den anderen zwei nicht zweigen und ich erfahre es erst bei der Geburt

@drops und sonne
ich denke an euch und drücke ganz ganz fest die Daumen :-*

allen anderen drücke ich mal und gelobe besserung!

Bis später dann...denke ich kann erst heute abend schreiben da ich heute von 14-18 uhr arbeiten muss
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Mia

guten morgen ihr kugelbäuche  s-rofl

@dropsi
drück dir die  s-daumendruck    :-* :-*

ich war gestern kurz bei   h&m    :o OMG  :o wenn`s ein mädchen wird bin ich verloren S:D
hab aber null mitgenommen :P als ich dann zum zweiten mal in der babyabteilung verschwunden war, musste meine tochter mich dort rausziehen ;D ;D ;D ;D

ich spüre seit samstag ein leises pochen 8) zuerst dachte ich es wären darmbewegungen! aber inzwischen bin ich mir ganz sicher es ist " das zwergi" s-springen

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!!
s-daumendruck für Drops und Nicole!
Ich bin auch froh wenn das Wochenende rum ist und wir endlich die Emma wieder sehen!!! 

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

guten morgen  s-frauenpower

so dropsi nun bist du bestimmt schon dran.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nicole
ich wünsche dir heute ein outing ;)

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Nicole und Dropsi, viel Glück und Spaß heute bei Euren Terminen.

Mensch, ich hab ne Nacht hinter mir.... Der Kleine ist gegen 1 Uhr aufgewacht, hat dann die Nacht bei uns verbracht. Wollte ihn dann später wieder in sein Bett legen, keine Chance. Ich hab so schlecht geschlafen. Hab ich überhaupt geschlafen? Hab ständig auf den Wecker geschaut.
Dazu muss ich sagen, dass ich gestern auf dem Sofa lag und auf einmal fuhr mir so ein komisches Gefühl durch den Bauch. So, als ob ich mir kurz was eingeklemmt habe, und es sich gleich wieder gelöst hat. Könnt Ihr mir folgen? ich hatte sowas schon mal in der Leiste, das ist dann auch wieder verschwunden. Aber im Bauch? Unterhalb der Brust. Komisch, oder? Kann mir da jemand von Euch helfen, was das war? Ich weiß auch nicht. Zum Dank, dass ich mir die ganze Nacht Sorgen gemacht hab, hab ich mir die Hände wund gekratzt :'( :'( :'(

Sorry, für den Ego-Post.

regenbogen78

@lilly
oh das hatte ich schon relativ früh...
direkt unter den rippen mal li mal re...
meine hebi meint sei der darm und herz...und ???....
wird ja alles jetzt nach oben geschoben bzw verschoben....

kannst du dich denn wenigstens am tag mal hinlegen?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, echt? Boah, das beruhigt mich jetzt echt. Danke Dir :P Ich hab mir echt die ganze Nacht Gedanken gemacht, nicht dass was mit der Babymaus ist. :-[
Ja, ich kann mich schon hinlegen. War jetzt auch recht lang im Bett.

Dropsknopf

Hallooooooo,

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

es sieht alles sehr gut aus, es ist alles in Ordnung!

bin ich erleichtert.

Der Dr. hat ja auch bissel geschimpft auf den Triple-Test, ich glaube er ist kein Freund davon. Aber er war sehr lieb und nett und hat intensiv geschallt. Zwergel hat sich bewegt, das war so süß. Er konnte nix auffälliges erkennen und somit machen wir auch keine Fruchtwasseruntersuchung!

und noch etwas tolles,

das erste was er mit gesagt hat war

::) ::) ::) ::) ::)

wir bekommen ein Mädchen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Da wird sich mein Schatzi heute besonders freuen.

Mädels eure Daumen haben geholfen!
Bild gab es leider keins aber am 18.02. geh ich ja nochmal hin zur Feindiagnostik und dann bekommen wir eins.

Sonne: ich drücke dir nun ganz feste die Daumen, dass du auch ein ganz tolles Ergebnis bekommst  :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

so ich geh jetzt mal nachlesen!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, Glückwunsch zum Mädchen. Na also, jetzt kommt die Rosa Welle! ;D Super, dass alles in Ordnung ist! Hast Du es eindeutig gesehen?

Dropsknopf

Lilly:  Da haste aber ne Nacht hinter dir  :-[ aber ich denke auch, dass es nix weiter ist!
also der erste Blick im US war vom Dr. wischen die Beine  ;D ich sah da ... mmmmhhh wie beschreibt man das ... na wie so ne Wulst und dachte erst oh nein der Schnippi... aber ne es waren die Schamlippen. Ich war da in Gedanken gerade eh mit was anderem beschäftigt ;)
aber wenn ich mir dein Bild nochmal so anschau, würd ich jetzt schon sagen Mädel bei dir, wei bei mir sah es ähnlich aus!  ;) Drück dir die Daumen!

Jean:  :-*

Mia: ja es gibt so viele tolle Sachen  ::) ::) ich verfalle nun bestimmt auch in den Kaufrausch  ;D ;D
Ich merk Zwergel auch ab und an, so ähnlich wie du, als ob von innen jemand anklopft, auch so ein Pochern. Sind bestimmt die Hände, denn mein Zwerg liegt in Schädellage

Nicole: gute Besserung an deine Maus
und??? Wie siehts aus mit dem Outing  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ist doch nicht schlimm, wenn du mal nicht mitschreibst  ;)

Wetter: also bei uns war es heute früh spiegelglatt, ich bin zur Tür raus und hab schon die vereisten Autos gesehen und dachte oh oh und da bin auch schon leicht geschlittert  :-[ nur  gut, dass ich nur paar Meter zur Straßenbahn hatte und so gut wie bis vor die Praxis in der Stadt fahren konnte, sonst wäre ich glaub ich heute nicht dahin. Es hatte geregnet und der ist gleich auf dem Boden gefroren. Grausam dieses Wetter. Wollte eigentlich noch durch die Stadt bummeln aber das war mit echt zu gefährlich!

Unser 6.Jahr!

marcialle

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
IHR HOLT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO "HART" FÜR DICH  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D WUSSTE ICH DOCH ALLES SCHON VORHER  ;) ;) ;) ;)
Bleibts bei dem Mädchennamen? Macht ihr ihn öffentlich? :)

@Lilly: habe ich auch manchmal, das sind die Organe, die sich ein Plätzchen suchen! Ganz normal! Das wirst du immer öfter bekommen und dann auch noch Schmerzen in der Region! :-\

@Summer: Uhh, jetzt hast du so viele Fragen gestellt wie ich zuerst. Also ich bin fertig, das heißt dann ganz toll Master of Education, im Titel siehts aus wie nen Arzt M.ed.  ;D, davor habe ich den Bachlor of Science in Bio gemacht. M.ed. sagt halt aus, dass du zusätzlich zu den Fächern noch Erziehungswissenschaft, Pädagogik und Psychologie gemacht hast. Unser Kind war absolut geplant, dachte, ich kann die Abschlussarbeit während der SS schreiben. Aber Pustekuchen, ich lag ab der 7 ssw flach wg Blutungen, die das letzte Mal in der 18 ssw da waren, *klopfaufHolz*. Also wird das nichts, da mir auch die Prüfung nicht abgenommen wird, da ich in diesem Zeitraum im Mutterschutz bin. Also Urlaubssemster und dann darauf das Sem. den Abschluss machen. Wenn das Kind dann älter ist (so 3), gehts ins Referendariat! Ich hätte übrigens auch beinahe Bio Diplom studiert, in Bonn hatte ich meine Zulassung. Aber ich habe mich dann doch für Lehrerin entschieden, mein jetzt Mann war in Göttingen zum Studieren und soooooo weit weg wollte ich dann auch nicht! Bin da im nachhinein echt glücklich drüber, wobei ich Bio immernoch liebe, nur Zoologie lag mir nicht so  ::) !

Wie ist es bei euch so? Wars nicht ganz geplant? Was sagt der Papa? Wie stellst du dir das mitm Studium vor?Wann machst du die Abschlussarbeit? Wo studierst du? Was willst du später machen?Im Labor stehen? Das wollte ich nie...ich gehe eher richtung Umweltschutz/ Umweltsicherung..., habt ihr schon Namen? Wir haben hier schon tonnenweise Kindersachen...in ca. 1 Woche bin ich im 6. Monat  :o :o :o

Kinderkrankheiten: Ne, Windpocken und Ringelröteln sind auch gefährlich. Der Papa hat mir heute aber gesagt, dass da nichts bekannt ist. Ich hab ihm jetzt einfach gesagt, dass er mir schnell bescheid sagen soll, falls seine Tochter innerhalb der 2 Wochen krank wird (Inkubationszeit). Ringelröteln und Windpocken sind ja vor Ausbruch schon hoch ansteckend...aber ich denke auch, da ist nichts, sie sah fit aus und war lebendig... :)

VIRENPROGRAMM hatte ich grad 2 Tage davor durchlaufen lassen...also eher unwahrscheinlich...vielleicht ists das Motherboard und alles ist hin...ohmannoman! Aber danke für eure Tipps, er ist jetzt schon in Reperatur!

MÄDELS,HAB ICH HEUTE ODER IN EINER WOCHE BERGFEST??????^^ Ich bin ja schon in der 20. SSW!!!!!!!!!

MissSun79

drops glückwunsch zum mädchen und vorallem dingen suuuuper klasse das alles ok ist!!!!!! sehr schön ;D

Dropsknopf

missSun: Danke  :)

marci: muß heute erstmal Schatzi fragen, ob ich den Namen hinschreiben darf hier  ::) aber ich denke schon. Ja es bleibt sicherlich bei dem Namen, der ist so toll da wird sicher nix mehr geändert.
Wegen dem Lappi, hoffe man kann was retten. Ich kopier mir immer meine wichtigen Sachen was dazu gekommen ist 1x im Monat auf eine externe Festplatte, nich das sonst alle Fotos, Musik und wichtigen Unterlagen auf einmal weg sind. Das wäre zu ärgerlich.

me: ich bin noch am Überlegen, ob wir alle noch bissel bezüglich Outing schmoren lassen, denn es weiß ja keiner, dass ich heute zum US war. Ist schön noch 2 Wochen so ein Geheimnis zu haben  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: ich bin natürlich nicht so schlau gewesen mit externer Festplatte: Aber die Fotos hat mein Mann GsD auch immer auf seinem PC (hoffe ich...)
Hähä  S:D Schmoren lassen  S:D Ich könnts nicht, bei mir ists gleich so aus mir rausgeplatzt!  ;D ;D Besonders, weil wir ja nicht mitm Jungen gerechnet hatten! Wir kriegen im Februar 1 Jungen, im April einen Jungen und im Juli einen Jungen in die Familie reingeboren...wir dachten, wenigstens wir bekommen ein Mädchen...aber nein... ;)

Dropsknopf

marci: also wir könnten das schon, vor allem bei der Schwiemu würde es uns sehr leicht fallen  S:D S:D oh bin ich heute wieder böse  ::) ::)
Ja so ne externe Festplatte ist Gold wert

so ich muß nun mal noch bissel was machen, bis später

Unser 6.Jahr!

elmo666

*reinpolter*

dropsi mausi ich freue mich das alles gut aussah heute bei deinem termin ich freue mich unheimlich für dich...und dann auch noch ein kleines mädchen truamhaft...ach mensch jetzt habe ich tränchen in den augen...ich freue mich wirklich das er keinen offenen rücken und so erkennen konnte....

@ rest nen lieben gruss....

*rausfall*
For ever in my heart *19.07.2010

Lilly

Marci, alles klar. Nur, ich hatte das bei Johannes nicht. deshalb hab ich mich erschrocken.

Drops, dann hoff ich einfach mal. Der Gedanke würde mir schon sehr gefallen.

Mia

DROPSI
suuuuuuuuuuper das alles i.o. ist und dann noch ei määäääääääääääädchen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
wie schöööööööööööööööööön
freu mich riesig mit dir ;D s-springen :-*

Lilly

Drops, hast ne PN

Sonne

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-frauenpower

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

DOPSIIIIIIII ich freu mich für Dich !!!!! Dann war das jeute ein richtig toller Tag für Dich  :-*

Wie soll die kleine Lady denn heißen ???

@ me ich schwell immer mehr an im Gesicht aber zum Glück ist noch kein Fieber dabei. Hab heute 16 Uhr VU - mal sehen was die FA zu meinem Gesicht sagt  :-\

@ allen anderen Liebe Grüße

Lilly

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!