ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Sonne:  :-[ Wenns kommt, kommts richtig  :-[ Was hat dein FA dazu gesagt? Was kannst du dagegen tun

me: Lappi komplett im *****, Festplatte, Lüfter etc kaputt  >:(. Schon über 200€ Reperaturkosten...mal abwarten, wo das hinführt. Ab 200€ lass ichs nicht mehr machen...glaub ich!  >:( >:( >:( naja, gibt schlimmeres, obwohls grad in unserer Situation ziemlich bitter ist....hmpf  :(

Lilly

Emma Marie

@Drops: Juppidijuppida und noch nen Mädchen mehr!!! Das freut mich für Euch! Besonders das alles i.O. ist!

Ist bei euch auch sooo sch...Wetter? Hier regnet es und regnet .... Macht keinen Spaß draußen! Bahh.
War gestern mit meinem Sohn beim Orthopäden, da er schon etwas länger über Schmerzen im Knie klagte. Diagnose Patelladysplasie / Wachstumsstörung. Mal schaun ob sich das wieder verwächst! Hat da schonmal jemand etwas von gehört?

@Marci: Echt doof, bist du jetzt per Handy oder PC vom Mann on?
@Lilly:  s-winken
Macht euch einen schönen Nachmittag... Mit legger Kuchen und nem Kaffee ab aufs Sofa und noch ne Decke drüber!!! s-chill

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Emma Marie

@Lilly: Hab leider auch keinen, aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich Appetit. habe gerade erst ne reisen Portion Linsen mit Spätzle gegessen.
@Nicole: ich seh Dich! Wie wars bei FA???

regenbogen78

@dropsi

s-so s-so s-so s-so s-so
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
schön das alles i.o. ist

und ein mädchen s-springen s-springen s-springen oh wie fein....

ROOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...WELLE kommt ;D ;D ;D

@sonne
mensch was machst du denn ?
ist es wirklich vom herpes?
lass das bloss abklären...
wie gesagt ich hatte schon mal einen zooster im gesicht
(ist derselbe erreger wie lippenherpes)
und das kann echt gefährlich werden...ich hatte gesichtslähmung...

pass gut auf dich auf :-*

@nicole
und auch ein outing?

@me
wir haben heute unsere gasrechnung bekommen.
müssen 500€ nachzahlen >:( >:( >:(
so ein mist
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

nur kurz weil ich um zwei wieder auf der Arbeit sein muss.

@dropsi
ich freu mich sooooooooo für euch das alles ok ist und Glückwunsch zum Mädchen

@me
leider kein outing aber ich hatte es auch nicht anders erwartet.hatte immer die beine davor.
aber sonst ist alles bestens.freu

soooo bis später
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

@Nicole: Schade kein Outing  :( Aber schön das allen i.O. ist!!!
@Regenbogen: Uns haben sie beim Strom im Monat 20€ höher gestuft. Bin mal gespannt, da können sie nächstes Jahr bestimmt nochmal hochstufen  >:(

regenbogen78

@nicole
oh schade aber hauptsache alles ist i.o. ;)

@jean
hmmmmm....grummel.... >:( >:( >:(
uns haben sie jetzt auch ab märz wieder 25€ hochgestuft....
ich meine wir haben auch echt mehr verbraucht...aber trotzdem... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Lilly

MagicJuly

@ Dropsi, ich freue mich so wahnsinnig für dich, ich wusste, dass alles gut geht. :) und Glückwunsch zum Mädchen

@ Marci, mach dir keine Sorgen wegen dem Mädchen, du machst dir wieder zu viele Gedanken. ;)

@ Lilly - in der Schwangerschaft kann so vieles zwicken und zwacken, ich hatte heute morgen auf der linken Seite auch ein massives Stechen gehabt, dachte schon es könnte der Blinddarm sein, aber war wohl ein voller Darm oder was auch immer, es hatte dann irgendwann wieder aufgehört.

So heute bin ich in der 17. Woche angekommen und morgen Hebi-Termin und am Dienstag darf ich endlich wieder zu meiner FÄ, der Monat ging ja mal gar nicht richtig rum.

Ich werde mit meinem Mann Anfang April nach Malta fliegen. Wollt ihr auch noch einmal vor der Geburt verreisen?

LG an alle! :)

marcialle

@JeanLuca: ZUm Glück hat mein Mann noch einen alten PC im Büro rumstehen! Den kann ich erstmal nehmen. Ist aber auch nicht das gleiche  :( Aber hauptsache Inet und mit euch quaseln  ;D ;D

@Nicole: Schade...aber dann wird wahrscheinlich auch ein Mädchen, oder? Was meinst du?

@Lilly: Will auch Kuchen!!!!!!! ;) Ich glaub, bei mir gibts heute Pfannkuchen (wie eigentlich mindestens 1 mal die Woche...) Hat das was zu bedeuten, wenn man so viel Zucker braucht? :o :o Urin war immer top, Zwerg ist auch nicht zu groß oder so (wg Diabetes)...

@Magic: ne, nach Umzug etc. ist kein Geld für Urlaub da! Aber das ist auch nicht schlimm! Malta hört sich toll an!

Mädels, wann hat man denn die Hälfte der SS rum? In der 20. oder 21. SSW, bin zu detsch!

Lilly

marci, mach Dir keine Gedanken, das sind ganz normale Gelüsten. Wenn im Urin alles passt, musst Du Dir keine Sorgen machen.

Magic, da hast Du Recht. Da zwackt Vieles...

regenbogen78

@marci

1-4. SSW        1.Monat
5-8. SSW        2.M
9-12 SSW       3.M
13-16 SSW     4.M
17-20 SSW     5.M
21-24 SSW     6.M
25-28 SSW     7.M
29-32 SSW     8.M
33-36 SSW     9.M
37-40 SSW   10.M

Lilly

regenbogen78

MagicJuly

@ Marci, wir haben Glück, meine Eltern haben uns die Reise zu meinem 30. Geburtstag geschenkt. War aber auch nen super Schnäppchen gewesen eine Woche 3 Sterne Hotel, mit Halbpension direkt vor Valetta für 399 Euro inklusive Flug. Hotel wird auch von vielen Gästen weiterempfohlen.

@ regen - oje 500 Euro Nachzahlung ist viel Geld  :( - ich hasse Nachzahlungen

Sabrina:)

@ Drops : Super das alles in ordnung ist, habe an dich gedacht.... Glückwunsch zum Madel :) und wie soll die kleine heissen? 

@ Talida  Grüße zurück  :D

@ Sonne an dich denke ich auch und drücke dir ganz fest die daumen  s-hug

@ Summer Willkommen hier bei den SabbelMamas :)

Hmm,habe vergessen was ich noch schreiben wollte...hoffe euch geht es allen soweit GUT .... gelesen habe ich alles , aber merken kann ich mir es nicht alles....

[/url]

Lilly

Regen, ne, irgendwie war mir das nicht bewusst. Das hört sich echt schon recht weit an. Bald ist Halbzeit. Hammer, oder?

marcialle

@regen: hey, super, danke für die Tabelle! Aber wann hat man Halbzeit...also wenn man 40 Wochen rechnet (vollendet), dann hat man ja erst Halbzeit, wenn man die 20. Woche vollendet hat, oder?  ??? ??? ::) Ohgottogott... in Mathe war ich noch nie gut :D

@Lilly: Hihi, ich bin immer schon scharf drauf gewesen, zu sagen, dass ich im 5. Monat bin  ;D ;D ;D Jetzt bin in einer Woche im 6.  :-X Wahnsinn, die Zeit geht echt schnell um! Aber das ist auch gut so!

@Sabrina:  s-winken uns gehts soweit gut...und morgen gehts uns allen nochmal ein Stück besser *zuSonneschiel*

Habe eben ernsthaft wieder Pfannkuchen gegessen,mit Vanillepudding. Lilly, wenn du das sagst...hab mal gehört, dass man Diabetes nicht unbedingt durch den Urin bestimmen kann 100%, da müsste man dann schon einen Zuckertest machen. Stimmt das? Was meint ihr?

Lilly

Marci, das stimmt. Ich freu mich schon, wenns dann da ist, das Babylein.

Lilly

Sabrina:)

@ Marci   das stimmt bis hierhin ging es schnell ,jetzt muss nur der rest noch sooo schnell gehen....aber das ZIEHT sich....

bei jeder VU durch picksen im Finger wird geschaut nach SS Diabetes!!! So sagte es meine *exschwägerin* die arbeitet beim FA

[/url]

Lilly

Apropos in den Finger stechen, die haben bei uns so ein ganz doofes Teil zum Stechen. Das ist irgendwie so groß. Meine Kuppe wird immer leicht bläulich. Schaut aus, wie so ne Kurve, das Einstichloch.

summerqueen

@ sonne: gott, das hört sich ja gruselig an. weißt du, woher das kommt?

@ dropsi:  s-dance ach, schön, dass alles gut ist! und mädchen ist super  :D! Ich will den namen auch wissen! wir hatten da immer noch keine richtig gute idee... aber mein freund ist sich, warum auch immer, sowieso sicher, dass es ein mädchen ist  s-frauenpower

@ marci: und dann rächt sich gleich mit einem erneuten bombardement  ;).
ah, dann macht da jeder denselben bachelor und dann wird einfach noch ein "lehrer-master" drangehängt? oder ist da schon der bachelor anders? ach je, du arme, musstest du wirklich 9 wochen liegen? das ist dann natürlich blöd gelaufen... ist das jetzt problematisch für deinen studienverlauf? darfst du im mutterschutz keine prüfung machen oder willst du das nicht? ist ja mysteriös, ich hätte gedacht, man kann das ganz frei entscheiden. wie lange hast du denn zeit zwischen geburt und prüfung? ich hab mir gedacht, dass ich dann sowieso keine nerven für sowas hab und mir ja auch zeit für das baby nehmen will, deshalb schieb ich gleich mal ein ganzes jahr  :D.
jetzt war ich zwischen dem schreiben nochmal weg und jetzt ist das, was du geschrieben hast, nicht mehr auf der letzten seite. och manno... nuja, schreib ich halt, was ich noch weiß  :).
nee, war gar nicht geplant. na gut, wir haben uns auch keine besondere mühe gegeben, es zu verhindern  ;). war irgendwie eher so geblödel und schwups war ich schwanger  s-rofl. er freut sich wie ein schnitzel und dann haben wir noch gleich beschlossen zu heiraten. also, es passt einfach (mal abgesehen davon, dass er schon ein kind mit seiner psycho-ex hat. ihr verhalten überschattet das alles etwas und macht es zuweilen schwierig. aber was ist schon perfekt?  :)).
und wenn du dann deinen laptop mal wieder hast oder nen neuen würde ich dir noch raten, alles wichtige zusätzlich auf dropbox zu speichern. externe festplatten können schließlich auch kaputt gehen.
ach und: nach der 20. ist bergfest!

@ sabrina:  s-winken

@ lilly: ich hab das auch nicht gerafft mit den monaten. ich trau mich auch kaum, zu behaupten, ich wäre im 5.  :D

hier ist das wetter übrigens auch bäh. als ich heut morgen zum arzt gefahren bin (der mir hämorrhoiden diagnostiziert hat, grummel  >:() wars hier spiegelglatt vom regen und jetzt schneits noch drauf...