ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

marcialle

Ja, Sonne meldet sich nicht...hab ich eben auch dran gedacht! Wann hatte sie denn die Untersuchung? Heute morgen, oder? Vielleicht muss sie noch wg der Punktion im KH bleiben?Und kommt erst heute abend nach Haus?  :-\ :-\ I hope so

@Lilly: Ja, hab im Mom auch immer so viel Stress, hoffe, dass sich das nicht auf meinen Kleinen legt  :-\
Ich hab ne Hebi für die Vor- und Nachsorge, GVK macht meine nicht, da hab ich ne andere. Braucht man zu solchen Kursen noch zusätzlich einen Säuglingspflegekurs? Was meint ihr? Bin am hin. und herüberlegen!
Da hattest du heute Nacht aber einen Schreck! Ich hab das auch manchmal, meistens ist es Schnee oder irgendwas, was vom Dach runterkracht...wie haben sich die Geräusche denn angehört?

Wer ist jetzt eigentlich der nächste Kandidat fürs Outing? Wer hat denn als nächstes Termin? Hippel? Ich schau gleich mal nach...!

regenbogen78

hallo ihr lieben :)

macht euch keine sorgen sonne gehts soweit gut. s-dance s-dance s-dance
sie macht jetzt ein schläfchen.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

regenbogen78

regenbogen78

Sonne

@marci  ;D bist du neugierig

Danke für eure ganzen lieben Worte. Hab sie zwar erst eben gelesen aber ich hab eure ganzen gedrüczen Daumen gespürt.

War eine schlechte Nach. Ich war sehr angespannt so das wir im Kreisverkehr an der Siegessäule ein "Päuschen" machen mussten. Die Frau die vorbei kam hat auch komisch geguck  ;D

Die FU an sich war nicht schmerzhaft, nur ein blöder Druck. Die FD zeigte keine Auffälligkeiten so das der Artz meinte er geht von einen guten Ergebniss insgesamt aus. Ich werde bis spät. Monta mittag wissen was das Labor sagt. 72 h muss ich jetzt überstehen ohne Blutungen und Ausfluß. D.h. ich liege, liege und liege ....

Zur Zeit keine Bauchschmerzen - gar nix. Hebbi kommt morgen früh um 10 Uhr mal gucken.

Sorry für den Egothread wollte nur kurz Bescheid sagen  :-*

@ auslauf av : Der läuft aus - ich hab immer geschaut das ich bis zum MS die Leute noch verlängert habe so das sie nich noch erst Arbeitslosengeld bezogen haben

@ regen Bin am 11.3. wieder dort zur FD. Wann hattest du Deinen Termin ?

regenbogen78

SONNE
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
das hört sich so gut an...
jetzt drücken wir weiter das nix mehr kommt ;)

@FD
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade...habe am 09.03. Termin....
hätte ja fast gepasst ;D ;D ;D

na egal ich wollte ja sowieso lieber mit Friedrich und Jannik und dir zum fussball ;D ;D ;D

MagicJuly

@ Sonne, das hört sich alles sehr gut an, dann pass schön auf dich auf und ruhig dich schön aus! Ich drücke weiterhin die Daumen!

LG  :) s-so

sweetheart

Hallo Ihr lieben, jetzt melde ich mich auch mal wieder (schäm).

zuerst: Heute war wieder Arzttermin. Man konnte richtig das Näschen und den Mund erkennen. Es hat uns frech angelechelt und beim Foto schnell weggeschaut  ;D Aus vernünftigen Bildern und Messungen wurde dann auch nicht mehr viel, das kleine war einfach zu aktiv, überall Füße und Hände  :D Aber alles, wie es sein soll.

Und.....es gab ein Outing: Es wird ein Mädchen!!!!!!

@all: nochmal: ich bin schreibfaul, lese aber fast jeden Tag mit. Ich fühle mit, wenn es jemandem nicht gut geht und ich freue mich über all Eure schönen Nachrichten!!!

Nächste Termine: 2.3.: nächste VU und Glukosetest; 8.3. Sonderultraschall mit Herspezialist, zur Vorsorge (kostenloses Angebot meiner FA, also nur Routine und kein Verdacht)  ;)

Viele Grüße an Euch Alle!

regenbogen78

@sweet
herzlichen glückwunsch zum outing

nun kommt sie die rosa Welle;D ;D ;D ;D

@dropsi
hab meinem mann schon bescheid gesagt, das wir dann zusammen die kiwa aussuchen ;)

Dropsknopf

Tinchen: nicht traurig sein, gehen doch alle auf dich ein, du mußt einfach auch mal bissel mehr mitsabbeln  ;)

Bibbi: doch ein anderes Auto, na dann Glückwunsch

Lilly: meine Hebi macht GVK und auch die Nachsorge und Rückbildungsgymnastik.
Viel Spaß bei deinen abendlichen Vorhaben!

sweetheart: na du schreibfaule Nudel  ;D ;D schreib doch wenigstens mal liebe Grüße an uns rein, wenn du mitliest, damit wir wissen das du noch lebst  S:D
s-so s-so Glückwunsch zum Mädchen!!! habt ihr schon nen Namen??

Sonne: schön, dass alles in Ordnung ist soweit!  :) :) :) :)
Jetzt drücken wir die Daumen dafür, dass dein Ergebnis tiptop ist und du keine Blutungen usw. bekommst. Es muß alles gut sein  :-* :-* :-*
Bleib schön auf deinem Allerwertesten liegen, gell  s-yes s-yes

Regen: au jaaaaaaaaa  :D :D :D

me: hab heute bei unserem Griechen für morgen nen Tisch reserviert. Gut, dass ich das gemacht habe, waren die letzten 2 Plätze  :o :o

Zeit: ja es geht momentan sehr schnell rum!

Unser 6.Jahr!

sweetheart

@ Drops und all: Viele liebe Grüße  ;) ;D

Ich muss jetzt weiter in meine anderen Netzwerke, da warten noch welche aufs Outing  :)

Dropsknopf

sweetheart: ich hoffe bis bald mal wieder  S:D und nicht erst zur Entbindung :P

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

@ Sonne  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen    hört sich ja sehr positiv an..super freut mich auch für dich...jetzt SCHONE dich GUT :)  Lg :) 

@ Tinchen  s-winken

@ sweet Glückwunsch zum Mädchen ,die Mädels holen auf  s-party  ;) Name? *neugierigbin*
  ich lese auch mehr ,als ich schreibe!!

@ Talida  S:D  ;) mein Sohn war noch nicht mit im Stadion, aber mein Mann möchte ihn dieses Jahr das erste mal mal mitnehmen,..die gehen dann im FamilienBlock...aber von uns aus sind das ca. 3 std fahrt. Werden dann übernachten in Lautern.  Mein Mann fährt nächstes WE hin,gegen Dortmund  ::) ;)

LG an euch den rest

[/url]

Talida

@Sonne:  s-superdaumen s-superdaumen Die Superdaumen aus dem Forum sind doch gut  :)

@sweet: freut mich, dass die Mädels aufholen. Ich könnte mich am Dienstag vielleicht auch einreihen mit einem Outing. Ich hoffe es zumindest! Genau Name bitte  :)

@Sabrina: au ja, dann treffen wir uns mal irgendwann alle  s-springen
Drei Stunden ist schon kein Katzensprung. Wir fahren so ca. 50 Minuten. Das ist schon angenehmer!

@Tinchen :-*

@dropsi: würde auch gerne mal wieder zum Griechen. Du Nudel, du hast mir grad dermaßen die Nase lang gemacht.  :P  ;D Der muss ja echt gut sein, wenn es nur noch zwei Plätze gab. Hammer! Iss was für mich mit morgen Abend und lasst es euch soooo richtig gut gehen!

@me: alles klar. Grad fühl ich mich total unschwanger. Bin ziemlich müde heut Abend, komme grad von Elterngesprächen. Da waren es nur noch drei, gut auf nächste Woche verteilt. Eine hat mich dann angesprochen auf ne mögliche SS. Ich war echt baff und hab mich glaub ich bissel verraten.   :-\

marcialle

@Sonne: Mach mir halt Sorgen um dich  ;) Das ist aber toll, dass es nicht so weh getan hat...man hat da ja echt erstmal Respekt vor! Und das der Arut auch gleich gesagt hat, dass das wohl ein gutes Ergebnis wird, wird auch was heißen...wenn er das immer sagen würde, dann könnte ihn wohl niemand mehr ernst nehmen  ;) Also alles super! Lass dich von deinem Mann jetzt immer schön verwöhnen, ich kenne das ja mit dem ständigen Liegen, bei mir waren es 7 ssw  ;)

@sweetheart: Du hier?  S:D S:D Toll, noch ein Mädchen!!!!!!!!!! Will jetzt aber auch einen Namen erfahren!!!Schön, dass es euch gut geht, das hört man gern  :D

@Talida:  :o Dass Eltern dich darauf ansprechen  :o Ich hoffe doch sehr, dass sie dich dann ein bisschen länger schon kennen...die trauen sich ja was! (mir hat auch mal ne Mutter gesagt: "Kümmern Sie sich doch mal um meinen Sohn und reden mit ihm (er ist 15), auf mich hört er nicht...aber auf Sie schon " :o :o :o selbst wenn ich das als Mama denken würde, die Blöße würd ich mir nicht geben vor nem Lehrer... ;) )

@all: Also ich bin für ein Treffen in HANNOVER oder GÖTTINGEN  ;) ;) Alles andere ist echt weit für uns!!!! (ich glaub, wir sind in der Unterzahl  :-[ ::) ::) )

Dropsknopf

marci: das ist ja heftig von der Mutter :o

Talida: na dann ab zum Griechen! Es ist unser Stammlokal, wenn wir mal grieschich essen gehen nur dort hin. Ist auch superlecker da und den Griechen gibt es schon viele viele Jahre hier. Ich esse aber immer das selbe, ne Platte mit Souzuki, Souflaki und Gyros, dazu Reis und Bratkartoffeln und Salat, lecker ::)

Sabrina:  :-*

all: wollen wir wirklich mal ein treffen planen???

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: jaaaaaaaaa, ich wäre dann aber mit meinem Mann da, da er mich fahren müsste...oder man trifft sich, wenn alle entbunden haben?  ??? Hochschwanger will ich nämlich nicht so weite Strecken fahren...Was sagen die anderen?

@Drops: ja, die Mama war echt verzweifelt. Ich habe dann sogar mit dem Sohnemann drüber geredet  ;) Ich hatte auch schon 12-jährige, die damit ankommen, dass sie schonmal gekifft haben und jetzt ein schlechtes Gewissen etc. , man erlebt echt viel  ;) Und ich bin noch nicht einmakl komplett im Beruf  ;) Habe aber schon immer als Lehrerin neben dem Studium gearbeitet und auch währenddessen macht man viele Praktika...es wird nie langweilig  ;)

@Talida und Drops: Na dann guten Hunger, ich liebe auch griechisches Essen! Heute gibts bei uns aber Hähnchenflügel  :D

@me: Morgen nochmal Toyrus und babyone...müssen die Mobiles umtauschen *schlechte Quali, nur bis zum 6 Monat benutzbar...toll, das erste Jahr schlätfs ja im Stubenwagen, da kann mans eh nicht anbringen (so groß)* Also gibts morgen wahrscheinlich den Vaporisator und den Babykostwärmer (beides gerne von chicco), vielleicht noch ein Babyphone (reer)...
Danach mal wieder Laminat verlegen...*kot*z*

Was macht ihr am Wochenende?
Werde jetzt WWM schauen und auf meinen Mann warten...der ist immer noch nicht da...

Schönen Abend euch *undsonnebleibtbravliegen*

Talida

@marci: nein, die kennen mich nicht lange. 5 Monate etwa. Ja sowas wie bei dir mit dem Jungen hab ich heute auch gehört! Der Hammersatz war dann: "Für unsere xy äre das ja ein Weltuntergang, wenn sie ausfallen würden!" (schlechtes Gewissen bekomme)
/WE: renoviert ihr nur oder auch ausgehen? Bei uns siehe unten. Ach und zum Friseur geh ich morgen früh um neun.

@Dropsi: du wirst es nicht glauben, wir gehen auch. Mein Mann hat eben die Schlafmöglichkeit für Lena bei ihrer Oma klargemacht  ;D

marcialle

@Talida: Krass...da bekommt man ja echt ein schlechtes Gewissen...du warst auf Grundschule, oder? Da haben die Kinder eh eine andere Bindung zum Lehrer...aber das als Elternteil zu sagen ...tztz
Was meinst du denn mit ausgehen? Wir ziehen um und müssen in der neuen Wohnung streichen, tapezieren und Laminat verlegen, bevor wir einziehen können  :-\

ZUm Friseur müsste ich auch mal wieder  :-X

Hihi: Na dann habt einen schönen Griechen-Abend  ::)

Dropsknopf

also ich schalte mal ne Umfrage wegen nem Juli-Mami-Treffen, mal sehen wieviele mitmachen würden!

Talida: dann wünsch ich dir viel Spaß beim Griechen  ;D ;D

marci: das ist ja dann nicht günstig mit dem Moile

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

all: bitte abstimmen Mädels! Wo und wann klären wir dann noch. Erstmal sehen ob genug Mädels mitmachen möchten!

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Also erstmal nur, wer theoretisch Lust hätte?

Ja, das eine Mobile hat 60€ gekostet (FisherPrice), das andere 20€...und dann für im Prinzip nichts oder halt nur ein paar Wochen oder so...ne, soviel Geld haben wir nicht  ;) Aber es gibt bestimmt auch was, was wir an der Wiege anbringen können (und wenn es nur eine kleine Spieluhr ist oder so) :)

Soo, ich glaub, die Werbung ist gleich vorbei, ich flitze wieder rüber  :D Hab ja keinen Lappi hier *schnüff*