ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Huhu

@sweet Glückwunsch zum Mädel  s-springen s-springen s-springen

@Sonne Schön das alles gut gelaufen ist  :-* :-*

@dropsi Ja ein treffen wäre nett, aber kommt auch immer drauf an wo es ist  :P :P

@Tinchen  s-winken s-winken von der anderen Tina  :-* :-*

Jetzt bleibt ja langsam kein Mädchenplatz für mich übrig. Aber gibt ja wahrscheinlich eh ein Ü- Ei. ;D ;D Ein Junge ist natürlich auch Willkommen  :D :D

@der Rest  :-* :-* :-* :-*

Sabrina:)

Toll jetzt will ich auch was vom Griechen  :P  ;)

@ Talida  wenn wir nur 50 min fahren würden , wäre mein mann wahscheinlich bei jeder gelegenheit da...  viel spass beim Friseur :)

am WE liegt an...zimmer umgestalten ,ausräumen usw denn junior bekommt bald ein neues kizi ...kegeln haben wir morgen auch noch...habe aber wenig lust  ::)

@ Drops treffen klingt gut, nur ich befürchte ich/wir werden nicht dabei sein...ihr /wir wohnen einfach zu weit auseinander

[/url]

Frage :

Wie kann ich eigentlich mein Ticker ändern,...hätte gerne aus dem ÜEi ein Mädchen.  :-[

[/url]

Dropsknopf

Treffen: stimmt erstmal ab, ob ihr wollt oder nicht. Die Entfernung müssen wir dann klären und am besten versuchen die Mitte zu treffen. Man wird es eh nie allen recht machen können bzw. alle unter einen Hut kriegen. Hab ich hier bisher immer erlebt, leider

Grieche: dann geht doch morgen alle zum Griechen, der Juli-MT geht morgen griechisch essen ;D ;D

marci: ja das wär mir dann auch zuviel Geld
ja erstmal nur sagen ob wir ein Treffen planen wollen oder nicht!

Sabrina: ticker anklicken, dann kommste auf die Seite und dann mußte neu basteln!
Da habt ihr ja was vor am WE

Hippel: erstmal abstimmen, das andere klären wir noch! Wieso kein Platz mehr für ein Mädel, die stehen immer noch hinter den Jungs, also wir wollen bei dir nen Mädel sehen!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Treffen: bin auch dabei, kommt aber nur drauf an wo ;D so verabschiecd mich wieder, wollt nur schauen, ob mit euch ,besonders bei sonne alles io ist. Bis morgen n8iiiiiii

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

@ drops   ah,ok danke...dachte man müsste es nicht komplett neu machen...danke.

Me: liege im bett , habe gerade en brot auf und jetzt habe ich ein gefühl als würde mein bauch platzen. bor ich habe schon ne kugel, das ist echt der hamma  ???  ;D  sehe aus , so war ich bei Junior fertig.... s-kringellach aber bei Junior hatte ich vorher auch en paar kilos weniger  :o  :D tja so is das ...so kugels ich gehe nun mal schlafen glaube ich...schönen abend und eine ruhige gute nacht euch :)

[/url]

PriMa

Hallo Mädels,

Nachdem ich brav alles nachgelesen habe, fallen mir fast die Augen zu. Hatte zwei schlimme Nächte mit unserem kranken Minimann und echt Schiss, dass er am So nicht fit ist für das MRT. Ich wollte mich Ur kurz melden und sehen, wie die Untersuchungen bei Drops und Sonne waren.
Nun bin ich buruhigt und hoffe auf ne entspannte Nacht, bis mein Mann heim kommt. Der ist auf dem Rückweg von Paris und hat keinen Schluessel S:D

Gute Nacht und hoffentlich bis morgen,
PriMa

Dropsknopf

Moin Juli-mamis,

Wünsche euch allen

Sabrina: süßer neuer Ticker! Wo ist denn dein Bauchbild dazu?? Erzählst hier von ner Murmel aber hängst kein Bild dazu  S:D S:D Foto her!

PriMa: und wie war die Nacht?? Weiterhin gute Besserung an Junaid

Bibbi: noch 2 Tage  ::)

Unser 6.Jahr!

Mia

guten morgen juli mamis ;D
@sonne
gsd das alles soweit in ordnung war ;D und jetzt schon dich,und bleib schön liegen :-*

wegen dem treffen :-\
ich denke ihr wohnt alle zu weit weg von mir :'( (baden württemberg,nähe heidelberg)  :'(

wir waren gestern beim chinesen (hab mich wieder übelst überfressen S:D S:D) als wir zu hause waren hab ich geschworen nieeeeeeee wieder etwas zu essen :P
heut morgen dann !!!!!    "Lecker Frühstück"   S:D S:D S:D S:D ihr braucht gar nicht so zu grinsen,ich hatte wirklich großen  hunger s-kringellach
@sabrina
her mit dem bild S:D  (ich hab mich ja auch getraut) ;)
an alle anderen juli bäuche s-winken

regenbogen78

hallo mädels,
oh man meine nacht war auch echt bescheiden...
ein krasser sturm tobte hier und dazu ...
mein onkel hat  in der sbahn einen herzinfarkt mit atemstillstand erlitten.
zum glück waren in dem abteil zwei feuerwehrmänner und haben ihn reanimiert.
er wurde notoperiert und bekam 4stants gesetzt nun liegt er seit 3tagen im künstlichen koma weil seine lunge wohl auch einen schaden abbekommen hat.
am schlimmsten aber ist...
die haben im kkh vergessen meine tante zu benachrichtigen ,sie hat dann endlich in der nacht über die bundespolizei ihn ausfindig gemacht (ihn also fast 10h gesucht >:().

Sorry...für meine egopost heut.

@treffen
gerne wenn nicht allzuweit...seh es wie marci will auch nicht mehr allzuweit allein mit dem auto fahren

@sonne
alles klar bei dir heute nacht gewesen?

@prima
ich drück die daumen das junaid fit ist fürs mrt.

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

Dropsi ist es nicht sinnvoll mal zusammenzufassen wo jede von uns wohnt?
wegen einem treffpunkt mittig?

regenbogen: Land Brandenburg
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

Guten Morgen GB Pics

huhu Ihr lieben

@ Regenbogen  s-kuscheln s-kuscheln das ist keine schöne Nachricht

@Mia Schönes Bauchbild  :-* :-* Ich liebe auch China- Essen. Kann dich total verstehen  ;D ;D

@Dropsi Dir auch ein schönes Wochenende

@Me muss jetzt mal putzen  :-\ :-\

Bis nachher

Ich komm aus Siegen NRW

Lilly

Treffen: Ich wäre mit von der Partie, aber ewig fahren geht auch nicht so einfach,weil ich bestimmt ohne Mann kommen muss(arbeitsschichten).

Sweet, glückwunsch zum Mädel.

Sonne, gut, dass Du es jetzt erstmal überstanden hast. Klingt doch positiv. Wird schon alles!

Hebi: Ich muss mal schauen, wo ich mich da mal schlau machen kann, welche überhaupt zur Verfügung stehen.

So, ich muss nochmal los, melde mich später

Dropsknopf

Regen: du arme Maus  s-hug s-hug ich hoffe er ist schnell wieder auf dem Weg der Besserung! Du hast aber immer schreckliche nachrichten, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter! Er hatte da aber wirklich nen Schutzengel dabei.

Lilly: schau doch mal im Internet oder im Telefonbuch nach hebis!

Hippel: hab auch schon gesaugt, Wäsche gewaschen, Spüli ausgeräumt. Jetzt reichts!

Treffen: schreibt mir alle per PN mal wo genau ihr wohnt und ich mache dann eine Liste und versuche die Mitte ausfindig zu machen, ok?? also Bundesland und Stadt

me: fahre jetzt zur Schwiemu zum Mittag gibts Grünkohl *jammi*
war vorhin bei meiner Mutter und sie hat das 1. für Zwergeline gekauft. ist so ein spiralförmiges Würmchen mit nem Schmetterling mit Knisterflügeln. Daran hängt ein Spiegel, ein Hund mit Hundeknochen zum Aufziehen und dann knurrt es und Käferchen mit mit ner Sonneblume zum ertasten und es rasselt. Fand das total süß, kommt dann ans Bettchen :) :)

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Zum Thema Treffen, würde gerne kommen, aber ich komme direkt aus Berlin und wir haben kein Auto, muss man hier ja nicht unbedingt haben, hab ja noch einen armen Studenten als Mann.

Und wenn es weit weg wäre von mir, wäre es wahrscheinlich unmöglich.

Lilly

Drops, im Internet hab ich schon geschaut, Fehlanzeige. Oder ich stell mich zu doof an. Zur VU hab ich sie ja in der Praxis bei meiner FÄ. Aber GVK muss ich erst abwarten, wollte eigentlich Yoga-Kurs machen. Hoffe, dass es klappt. Nachsorge muss ich halt noch suchen.

Magic, schade, dann schauts echt schlecht aus, denk ich.

Talida

Hallo ihr Lieben,

Treffen wäre super, aber ihr habt Recht. Alle unter einen Hut bringen wird schwer. Wenn es klappt zeitlich und gesundheitlich würde ich kommen. Hab ja ein Auto und trau mich auch zu fahren! Mal schauen.

@regen: wie schlimm. Alles Gute für deinen Onkel!  s-kuscheln

@me: geh jetzt mal meine Küche sauber machen, gucke wieder Fußball, bügele dabei und freu mich auf heute Abend. Endlich mal wieder weggehen!

@all:  :-* :-*

Lilly

talida, meine Küche hat vorhin auch dran glauben müssen ;D

Treffen: Wär schon super, wenn das klappen würde. Bin gespannt, wo in etwa die Mitte ist.

Talida

Bin auch mal gespannt, wo die Mitte ist!

@lilly: bei uns hat noch mehr dran glauben müssen. Blöderweise stand eben noch bissel Zemet rum. Lena sah vielleicht aus. Dachte wohl, es sei Sand  ::)

Dropsknopf

Magic: vielleicht kann man ja auch Fahrgemeinschaft machen  ;) wenn jemand in deiner Nähe wohnt.
ich nehm dich mit Berlin erstmal mit auf, ok?

Unser 6.Jahr!

Talida

PriMa

Hallo Mädels,

Meld mich nur mal kurz. Ich bin ziemlich nervös wegen Junaids Untersuchungen morgen und am Montag. Ich bin so ängstlich, was Vollnarkosen angeht.
Mein Mann ist noch immer unterwegs und ich hoffe ganz doll, dass er es rechtzeitig schafft, mit uns ins KKH zu fahren und bei mir zu sein, wenn unser kleiner Mann ins MRT muss. Manno, jetzt heule ich. Ich hab so schiss Mädels!

Meld mich nächste Woche wieder!
Schweben Sonntag und passt gut auf euch auf!

summerqueen

so, ihr lieben, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte recht lange tage...

@ alle:  s-winken hoffe, es ist bei allen alles in ordnung! arme regen, arme prima, hoffentlich wird bald wieder alles gut!  :-*

@ treffen: also, wenn ich so lese, wo ihr alle her kommt... wobei ich grundsätzlich eher reisefreudig bin  :D.

@ hebi: auf die gefahr hin, für irre erklärt zu werden: gestern hab ich meine hebi kennengelernt, war spontan begeistert und habe beschlossen, sämtliche fa-termine zu canceln. d.h. kein ultraschall mehr (mein freund ist etwas unglücklich darüber, dass er jetzt nicht erfährt, was es wird)!

aber ich muss ja noch marcis 1000 fragen beantworten  :D.
dass deine fächerkombi hart war, glaube ich dir gleich. ich hab n paar stundenpläne gesehen und biostudium allein ist ja schon kein spaß, aber in kombination mit all dem muss grausam sein.
das mit dem mutterschutz wusste ich gar nicht... dann muss ich ja kein schlechtes gewissen haben, weil ich mich weigere, im juli irgendwelche prüfungen auch nur nur anzudenken.
joa... das mit dem geblödel... so lange kannten wir uns noch nicht, aber keiner von uns hatte was gegen ein kind und da waren wir eben ein weilchen etwas nachlässig. gar nicht mal lange, das ging echt zackig  ;D.
zu ihm gezogen bin ich schon. er hat genug platz für uns beide  :). ursprünglich wollten wir mal im oktober heiraten, aber meine mama meinte, dass das keine gute idee ist, weil ich dann die hälfte der hochzeit mit stillen beschäftigt bin. hat mich dann überzeugt. und es ist mir auch wirklich langsam alles etwas zu viel geworden. jetzt heiraten wir erst mal im april standesamtlich und kirchlich dann nächsten sommer erst (mein freund: "bis dahin bist du eh wieder schwanger." quatschkopf!  ???).

Talida

Ich hoffe, ihr hattet oder habt alle einen schönen Abend!
Ich bin vollgefuttert.

Schlaft gut :-*

Lilly

Guten Abend, oder sollte ich schon guten Morgen schreiben?!? ;D

PriMa, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ist doch logisch, dass Du Dir Sorgen machst. Drück Dich mal s-hug

Regen, alles Gute. Wird schon wieder!

Talida, ja, mein Abend war schön. Waren auf Geburtstag. Johannes schläft heute auswärts. Ich schau noch ein bisserl TV.

summerqueen, das klingt doch gut, dass du reisefreudig bist. Vielleicht klappts ja doch. Wie meinst Du das jetzt mit dem US? Machen die Hebis keinen? Möchtest Du keinen Us?

Drops, das mit den Fahrgemeinschaften ist generell ne gute Idee. Man weiß ja nicht, wo die Mitte ist. Bin echt gespannt.