ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Talida

Guten Morgen

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?

@priMa: Wie geht es J heute? Für das MRT sind alle Daumen fest gedrückt. :-*

@summer: keinen FA- Besuch mehr? Wieso denn das? Ist dir dein FA nicht sympathisch?

@lilly: was hast du geschaut? Lena hat auch auswärts bei Oma geschlafen. Das letzte Mal war schon lange her.

@dropsi: wie wars beim Griechen?

@Regen: wie gehts dir heute? Bessere Nacht gehabt? Wie gehts deinem Onkel?

So, werd mich mal richtig fertig machen und dann Brötchen holen.

Dropsknopf

Moin,

summerqueen: schick doch einfach mal ne PN wo du wohnst! Ich schau dann mal  ;)
ich hab auch eine Hebi aber meine Termine bei der FÄ nehm ich trotzdem weiterhin wahr, gerade auch wegen der Feindiagnostik die zwischen 19-22. SSW ansteht und später ja nochmal. 3D-US ist so toll!
Heiraten würde ich auch verschieben! Ihr habt dann genug anderes zu tun. Hab gestern erst mit meiner Freundin gesabbelt und der kleine ist bald 6 Monate alt und die wollen auch heiraten aber jetzt noch nicht, ist zu streßig ;)

Talida: wars schön beim Griechen?? Ich hab lecker Tzaziki in mich reingestopft! Ich stinke bestimmt heute noch S:D Aber es ist immer soooooo lecker da! Könnt heute gleich wieder gehen ;D ;D

Lilly: soweit ich weiß machen Hebis keinen US, aber CTG können die machen

PriMa: wie gehts Junaid??

regen: wie gehts??

all: wie gehts euch??  :-* :-* :-*

me:  ;D als wir gestern zum Griechen gefahren sind war vor uns ein Auto, dass hatte groß Terrorzicke hinten drauf stehen. Das hat uns so gefallen, dass wir uns gleich abends noch nen Aufkleber bestellt haben fürs Auto = Terrorzicke inside in neonrot und neongrün ;D ich find das cool. Aber der Aufkleber ist nicht so groß  ::) Den Namen wollten wir eh nicht aufs Auto kleben

Treffen: also von 12 Mädels, die für ja gestimmt haben, hab ich schon 8 Adressen (Bibbi, Talida, Regenbogen, Dropsi, Lilly, Magic, PriMa, Hippel) die anderen 4 bitte noch die Abdressen an mich per PN und auch die, die noch mit zum Treffen kommen möchten!

Unser 6.Jahr!

mama83

Guten Morgen Mädels  ;)

Wollte nur mal nen Lebenszeichen von mir geben.

Melde mich die tage nochmal spätestens nach meinem FA termin am Freitag, mir geht es irgendwie nicht sooo dolle, aber muss ich wohl durch.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Talida

@mama: oh je, hört sich nicht gut n. Was ist denn los? Magst du es sagen?

@dropsi: ja, Essen war wunderbar. Könnte heute grad schon wieder essen gehen. Aber wird wohl nix  ;)

Sabrina:)

Guten morgen  s-winken

@ PriMa du arme,immer schlimm wenn was mit den Kindern ist. Gute besserung an den kleinen ...

@ all Schönen sonntag :)

[/url]

Dropsknopf

Talida: naja wir braten heute Roster ist auch nen lecker Abendbrot ;)

Sabrina: Danke! Dir auch nen schönen Sonntag

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo zusammen,

Mama, Du klingst ziemlich geknickt. Schick Dir mal ein paar Aufmuterungsversuche rüber und hoffe, dass es Dir bald besser geht s-hug

Drops, ah, ok. Ich kenne auch eine, die hat gar keinen US bekommen. Hat 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht, Hausgeburten! Also es geht alles ;) Für mich wäre es allerdings nichts.

Talida, nichts besonderes. War nur ne DVD :)

Sabrina, danke, wünsch ich Dir auch.

regenbogen78

hallo mädels,
danke für eure lieben worte :-*

mein onkel liegt noch im koma ,herz funktioniert aber gut...evt. wird er morgen geweckt :)

@prima
ich drücke für junaid die daumen s-superdaumen

@dropsi
oh ich bin schon so gespannt wo die mitte ist ::) ::) ::)

@sonne
wie gehts dir????????????????????????????????????
alles ok?
*einbißchensorgenmache*

@all
s-winken
einen schönen sonntag...bei uns regnets wie verrückt...werde auch gleich hausarbeit machen :P

@me
wir waren gestern im kino....
Kokowääh mit til schwieger war ganz ok...
danach waren wir noch im brauhaus...
und ich habe gnädigerweise ;D den fahrergespielt ;D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Huhu Mädels  s-winken

Schönen Sonntag euch!

@priMa: wie gehts Junaid?Alles ok bei euch?
@sonne: Wie gehts dir? Mach mal piep!
@regen: Ach du Schreck! s-hug, aber deine letzte Nachricht hörte sich ja wenigstens ein bisschen positiver an!
@drops: PM, die mitte ist sowieso vor meiner haustür  S:D Ihr seid alle herzlich Willkommen  ;D ;D
@mama: Ohje, was ist los? Allgemeines Down oder gibts einen bestimmtem Grund? Können wir helfen?

me: Gestern war arbeitsreich und wir sind komplett mit Laminat fertig geworden! Jetzt gehts so langsam in die Vollen, ende Februar wird umgezogen! Haben gestern auch noch fürs Babylein wieder reiche Beute gemacht! Anstatt der Mobiles haben wir jetzt ein babyphone, einen Breiwärmer, ein Babyalbum, Spucktücher, noch ein Kapuzenhandtuch...zuviel  ;D ;D

So, jetzt gehts weiter mit Wäsche, Haushalt etc.  :-[
Schönen Restsonntag!

regenbogen78

@marci
hihi....wenn dann einer von uns was fürs baby fehlt, bekommen wir es bestimmt bei dir
;D ;D ;D

wo wohnst du denn ?

marcialle

@regen: Es wäre ja zu schön  ::) Ich werde bestimmt nicht in der Mitte sein... S:D S:D
Ich wohne im Süden Niedersachsens, Nähe Hannover, Nähe Harz... :)

Hab andauernd Stechen im Mumu und Ziehen im UL...habt ihr das auch?
Werd jetzt Wäsche aufhängen (müssen)  ;)

Bis später!

regenbogen78

@marci
oh zum glück ;) hast du das auch...habe dieses mensähnliche ziehen ab und zu mal... ???
aber ich denke es wächst alles da drin :)

na wir werden ja sehen wo die mitte ist ::)
mir wäre ja brandeburg sehr recht ;D ;D ;D

Talida

@marci: ich bin mal gespannt, was ihr noch zur Geburt bekommt. Ihr habt dann bestimmt alles doppelt  ;D
/Stechen: nee, hab ich im Moment nicht! Aber wächst ja auch alles!
/wohnung: schön, dass ihr fertig seid mit Laminat. Wie groß wird denn eure Wohnung nun sein? Hst du das schon mal erzählt?

@regen: schön, dass das Herz deines Onkels gut funktioniert! Drücke die Daumen weiterhin!
/Kino: sag mal, ist der film so ähnlich wie Keinohrhase oder ganz anders. Weniger gut? Besser?

@mitte: ich tippe bei der Mitte auf Hessen! Frankfurt oder so. Bin mal gespannt!

@me: fühl mich schlapp  >:( mit Kopfweh

regenbogen78

@talida

zum film..ich mag til schwieger eigentlich nicht...
aber muss sagen der film ist besser als keinohrhase...
vor allem mit einem baby im bauch ;)
am schönsten waren die musikszenen ;D

kopfweh... :P :P :P...viel trinken und schlafen ;)

Talida

@Regen: hihi, da haben wir gemeinsam, dass wir beide den nicht besonders mögen. Trotzdem muss ich sagen, seine Filme sind meistens gut. Vielleicht sollten wir dann demnächst auch mal ins Kino. Bin gespannt, ob das klappt  :)
Danke für den Tipp. Ich trinke ja leider immer zu wenig (Nierenstein lässt  grüßen!)

regenbogen78

@talida
hihi...wir wurden auch mehr oder weniger von freunden dazu gezwungen ;D ;D ;D

geht ruhig hin...im film wirkt er echt charmant... :o

*schimpf und fingerhochzeig*
schön trinken s-werbung s-werbung s-werbung

Dropsknopf

Mahlzeit Mädels!

marci: Adresse ist notiert!
du bist nah an der Mitte dran aber bissel Fahrt mußt du laut dem Stand jetzt in Kauf nehmen  :P

Talida: ja im Moment ist es Hessen! Aber Frankfurt  s-nein s-nein nieeeee wieder. Da hatte ich Hibblertreffen es war zwar schön mit den Mädels aber danach sind wir in Therapie gegangen  ;D ;D ;D Die Geschichte finest du in der Fotoecke ::)
mir hat der FA am Donnerstag gesagt ich soll 3 l täglich trinken
  :o :o also ich streng mich an, du bitte auch! ;)

Regen: dann hattet ihr ja auch einen schönen Abend!  :)
da scheint es deinem Onkel langsam besser zu gehen, das freut mich!

Til Schweiger: ich mag ihn sehr und in den Film werde ich auch defintiv noch gehen!

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu

@mama Was ist los???

@Dropsi Schön das du so einen tollen Abend gestern hattest

@Prima Alles gute

@Talida Gute Besserung

@Marci Schön das alles so gut voran geht. Bin froh das ich erst 2 Wochen nach unserem Umzug schwanger geworden bin  :P :P

@Regen Schön das es deinem Onkel besser geht

@Me hatten gestern nen  turbulentan abend. Mein Onkel war mit meinem kleinen Cousin hier zu besuch aus Münster und die haben am Weg nach Hause einen Autounfall gehabt. Ihnen ist aber nix passiert. Der kleine hat bloss die verletzten aus dem anderen Auto gesehen auch wenn mein Onkel sich mühe gegeben hat ihn daraus zu halten. Aber es ist zum Glück niemandem was ganz schlimmes passiert
Hab auch hier und da ziehen im Unterleib aber das gibt mir auch oft ein beruhigendes Gefühl.
Ich merk den/die kleine immer öfter trampeln. Sehr aktives baby. oh oh wenn das grösser wird und ich es noch mehr merke  :o :o :o
Hessen find ich gut  :P Ich schein gut in der Mitte zu wohnen. Ist von mir nur ne Stunde entfernt  ;D ;D ;D bis Frankfurt und bis nach Hessen 5 minuten  :D

Wünsche euch nen wunderschönen Sonntag.  :-* :-*

regenbogen78

@dropsi
echt... :o... hessen :o

oh man das ist ja 4h entfernt....puhhh
würden wir das treffen dann auf ein we legen?

ich wäre dafür evt. ein samstag?

Dropsknopf

regen: also die Berliner Ecke und die Saarländer sind die weitesten Entfernungen. Die anderen liegen alle so dazwischen bzw. bissel drüber oder drunter!
Im Moment wäre denke ich Kassel die beste Lösung, du hättest da aber leider den weitesten Weg 389 mit magic zusammen :-[ aber ich kann es drehen wie und wo ich will, Kassel liegt noch am günstigsten,
aber für die Saarländer sind es auch so 350km.
Ich hab halt zwischen Saarland und Berlin ungefähr die Mitte gesucht und das wäre Kassel

Ich würde auch sagen, Samstag, zur Not könntet ihr ja dort auch irgendwo peiswert übernachten. Beim Hibblertreffen war ich ja in frankfurt, das war auch 4h Fahrt von mir aus und wir haben dort übernachtet. Es war sehr schön.

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
naja man kann es eben nicht allen recht machen ;)

ich meine in kassel war ich noch nicht...kenn nur kassler ;D ;D ;D
we wär schön, dann nehm ich meinen mann einfach mit und wir übernachten dort :)

Dropsknopf

ach ja von Berlin, gibt es vielleicht auch ne gute Lösung per Bahn?? biste vielleicht schneller und günstiger??

Regen: du kannst ja auch spontan noch umziehen oder die Saarländerinnen ziehen um S:D
ja bring deinen Mann ruhig mit!, dann könnt ihr euch noch nen schönen Abend machen  ::)

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo,

@Treffen: das wäre auch meine Frage gewesen. Kommt ihr mit Mann oder alleine?
Müsste wohl auch bald statt finden, damit wir nicht zu "dick und unbeweglich" sind  ;D

@dropsi: ui, das hört sich spannend an, dann muss ich wohl mal nach der Geschichte suchen gehen.

@hippel: danke und puh, gut, dass deinem Onkel und deinem Cousin nichts passiert ist.