ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ja das Treffen können wir dann nicht mehr allzu lange vor uns herschieben. also bis spätestens Ende März denk ich!

Unser 6.Jahr!

Talida

@dropsi:  :o da seid ihr aber echt im wildesten Frankfurt gelandet. Vielleicht sollten wir Wiesbaden nehmen. Ich hab schon von einer Freundin, die in Höchst wohnt, gehört, dass viele Frankfurter, wenn sie z. b. shoppen gehen oder nett ausgehen wollen, nach Wiesbaden fahren. 

3 Liter? schaff ich nie und nimmer. Weder schwanger noch anders. Höchstens 1,5 Liter.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Saarländer.... umziehen.... Nöööö...  ;) Ich bleib hier.  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Drops: Ende März ist oki, dann klappt das noch einigermaßen mit der Beweglichkeit  ;)

Prima: daumen sind gedrückt

Me: Ich hab die ganze Nacht gebrochen :-X Mein Kreislauf war am Boden, ich mußte Männe auf der Arbeit anrufen , das er heim kommt, so schlimm wars... Ich hoffe mal, das Nils gegen Multisaft ist. das letzte mal hatte ich ja auch gebrochen als ich Multi getrunken hab. Heut fühl ich mich gar net gut... aber das ist normal bei mir.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Nur ganz kurz:
Kassel wäre ok für mich, ich wäre auch für ein Wochenende (mit meinem Mann), auch "bald"..., halt wie wir alle ungefähr können! ;D ;D Das wäre echt klasse!
So, bin wieder weg  :-*

Dropsknopf

Talida: wiesbaden ist für unsere berlinerinnen zu weit ;) Kassel liegt da am besten!

Treffen: ich lasse die Umfrage jetzt noch paar Tage drinnen und danach mach ich Terminvorschläge!
Seid ihr jetzt erstmal mit Kassel einverstanden?? Wenn sich noch mehr Mädels melden, schau ich nochmal!

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

prima daumen sind gedrückt für deinen kleinen mann!

bibbi gute besserung! du machst ja wieder sachen

treffen wünsch euch ganz viel spass! und schön fotos machen ;D

sonne bald hast du die wartezeit überstanden!

ich bin shcon wieder erkältet. alles zu. mein kopf dröhnt. ich glaub ich nehm mal ein erkältungsbad.

regenbogen78

@treffen
mein mann meinte, wir sollten lieber einen ort nehmen, wo eine von uns wohnt und sich auch auskennt...für ein schönes restaurant, evt. stadtbummel und hotel???
finde ich eigentlich auch gut?
wohnt jemand von uns in kassel?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Ich wohne eine Stunde von Kassel weg, in Hildesheim, sehr schöne Stadt  ;D ;D Hätte aber auch nichts gegen Kassel :D

summerqueen

s-winken juhu! schönen nachmittag, mädels!
außer der armen bibbi (gute besserung auch von mir  :-*) scheint es ja allen soweit gut zu gehen, das ist schön!
@ treffen: ich glaube, ich wohne ziemlich in der mitte  s-dance. kassel wäre für mich kein größeres problem. nur februar könnte schwierig werden... (ich wohn übrigens in würzburg)
@ stechen im unterleib: sagt mal, das klingt jetzt vielleicht doof, aber wo fühlt ihr denn das mumu-stechen? ich hab immer mal ein stechen so auf blasenhöhe, könnte das der mumu sein (ne blasenentzündung ist es mal keine)?
@ hebi/fa: ach, so unsympatisch ist mir mein fa jetzt nicht, ich glaube, ich bin einfach eher der alternative typ (oder so  :D) und fühl mich bei ner hebi wohler. mich hat das schon geärgert, dass der fa ganz selbstverständlich jedes mal us gemacht hat, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass ich das nicht so oft möchte. da ich für meinen geschmack schon zu oft us hatte, mir die bilder eigentlich nicht so wichtig sind und es für mich sowieso keinen unterschied machen würde, wenn mit dem baby was nicht stimmt, mach ich lieber gar keinen us mehr. und da die hebi die vorsorge ja genauso machen kann... (außerdem liebäugle ich mit ner hausgeburt und grade da sollte man ja schon mit seiner hebi vertraut sein)
@ dropsi: ja, das seh ich schon ein, dass ne hochzeit mit nem gut zwei monate alten kind kein vergnügen wäre...  :)

regenbogen78

@treffen
mir wäre es eigentlich egal ob ich ne std länger fahren muss, wenn ich dafür weiss, das eine von uns die lokation und hotel kennt und infos geben kann ;)

@marci
und hildesheim kenne ich auch nicht ;D ;D ;D

apropo mann: wenn mehrere männer mitkommen möchten, würde meiner auch kommen ;)

@drops
gute idee mit der db... ::)
ist zwar nichtwirklich schneller aber allein evt. besser als die lange autofahrt :)

marcialle

Schöne Stadt mit 1000-jährigem Rosenstock, dem Rosenpfad, Dom, viele Kirchen, prämierte Altstadt, Marienburg...Hotels müsste ich in Erfahrung bringen, aber das klappt!!!Hannover ist auch in der Nähe, Landeshauptstadt Niedersachsens  ;) Mein Mann wäre mit von der Partie

@summer: Huhuuuu  s-winken Ja, heiraten würde ich auch später wenn ich du wäre! Und früh anfangen zu planen! ::) ::) Ich hab auch ein Jahr vorher geplant und das war ausreichend, mit weniger wäre ich nicht hingekommen.  ;) Boah, ich würds mit keinem US gar nicht aushalten... :o :o Aber ich bin wahrscheinlich wg den Blutungen an sich schon geimpft...ich glaub, ich könnts trotzdem nicht  :o :o

@MissSun: Gute Besserung  :-X

regenbogen78

regenbogen78

Lilly

Also Würzburg wäre für mich auch absolut super. Vom Fahren her, klasse. Ansonsten könnte ich mich wohl mit summer zusammen tun ;) Hildesheim sind von uns aus 3 Std. Das ist schon sehr lang, allein mit Kind. :-[ :'(

Regen, mein Gott, das hab ich ja jetzt erst gelesen. Hammer. Aber jetzt scheint es etwas besser zu gehen. Gute Besserung unbekannterweise. Kino wär für mich auch mal wieder was. War schon so lange nicht mehr drin.

Sabrina:)

....Hi....

@ Drops  3 l trinken?? :o das schaffe ich NIE... muss mich ja so schon anstrengen!!!

@ Miss sun   viel Tee trinken :) gute besserung

@ Treffen... lange fahrt hätte ich vor mir..ich warte mal ab was raus kommt...:)

@ Summer finde deine einstellung mit dem Us gut, aber ich könnte es auch nicht....

@ Bibbi  du arme.... solltest den Multi-saft weg lassen :) dir auch gute besserung

@ Marci   finde es schön das du schon ALLES hast fürs Baby :D :D ich habe noch nichts....also noch nichts neues.

Lg  s-so

[/url]

Sabrina:)

[/url]

regenbogen78

@lilly
oh mit kd ist das auch blöd so lange fahrt...

@treffen
also nach kassel brauche ich mind. 4h, nach hildesheim 3h und nach würzburg 5h.
bitte nicht würzburg ;D ;D ;D

nee nee mir ist es eigentlich egal...
wer hatte denn die idee mit dem treffen eigentlich?
soll die doch entscheiden wo ;)

@me
mir ist heute seeeeeeeeeeeeehr schlecht seit nachmittags  :P :P :P *zubibbischiel*

Bibbi (Dreamy)

Danke für die Genesungswünsche...
ich bin kurz davor ins Kh zu fahren, ich hab Schmerzen, ich kann nix essen(hab für den ganzen Tag 2 Wiener gegessen- und mit denen kämpf ich immer noch das se drinne bleiben) Wenns schlimmer wird....

Hannover ist toll! Da war ich schon , und es hat mir gut gefallen.... (irgendjemand hatte was von Hannover geschrieben) Männe hat grad gelesen und gemeint, das ich nirgendwo hinfahre... :-X :-[

regenbogen78

@bibbi
oje so schlimm.. :o.
meinst du es ist vom baby oder eher magendarmvirus?

viel trinken

warum darfst du nicht fahren?

Bibbi (Dreamy)

regen:hab grad gelesen, das es dir auch net so dolle geht.... und sowas nennt sich "wohlfühltrimester" >:( dir auch gute besserung.
mir gings ja die erste Zeit nicht so besonders, aber jetzt das übertrifft alles.

regenbogen78

@bibbi
ja da hast du recht...
ich hoffe nur bei mir ists von jannik und kein mdv :-\
habe übrigens immer kotzerei von o-saft ;)

Dropsknopf

Guten Abend!

So Roster sind verspeist. War ein schöner Abend!
Wir haben heute auch verkündet, dass es ein Mädel wird. Sie haben erst gesagt na hoffentlich usw. sie haben es also gar nicht gleich begriffen, dass wir es ernst meinen und dann haben sie sich natürlich gefreut!

MissSun: du bist also beim Treffen nicht dabei?? Schade!
Gute besserung, ich hoffe das Bad hilft!

summer: schickst du mir bitte per PN dein Bundesland und die Stadt wo du her kommst für die Liste! Danke  :-*
ich denke auch, wenn ihr später heiratet könnt ihr es viel mehr genießen, den schönsten Tag im Leben!
also ohne FA möchte ich nicht sein während der SS und ne Hausgeburt will ich auch nicht. Mir wäre das nichts ;)

regen: hab das heute auch im TV gesehen, da gehört Mut dazu
Gute Besserung

Bibbi: gute besserung

Lilly, Sabrina:  :-*

Sabrina: du fährst in etwas solange wie die meisten zwischen 2-3h ;)

Treffen: es haben 13 Mädels für ja gestimmt, es fehlen aber noch 2 Adressen, die eine  fehlt von Summer und dann noch eine! Bitte noch per PN an mich!
abgegeben haben: Bibbi, Talida, Regenbogen, Dropsi, Lilly, Magic, PriMa, Hippel, Mama, Sabrina, Marci
Ort: da können wir ja dann nochmal abstimmen, wobei Würzburg für alle noch weiter ist, außer vielleicht Lilly und die Saarländer aber das wäre ungerecht den berlinerinnen gegenüber und Hannover liegt nun noch nördlicher. Ich würde schon so in der Ecke Kassel/Hildesheim bleiben!
Für die Saarländerinnen wäre Hannover 5h Fahrt :o
Ich muß auch sagen, es kannte sich in Frankfurt bei unserem Hibblertreffen auch keiner aus und es ging auch ;) also keine Angst Mädels

Unser 6.Jahr!

Lilly

Talida

oh je, allen Kranken gute Besserung!

@Bibbi: vielleicht könnten wir ja zusammen fahren. Wollte meinen Mann und mein Kind dann eigentlich nicht mitnehmen  ::) wir müssen mal schauen!
Ich hoffe, dass dein Essen jetzt in dir bleibt. Was für ein Mist!

Umziehen...nee...eher nicht  ;D bin so heimatverbunden!

@Wohlfühltrimester: Mein Haar sieht aus wie Stroh, meine Haut, als ob ich 14 wäre. Nase ist immer noch zu und beim Nase putzen wird mir dann regelmäßig schlecht! Fühle mich ausgelaugt und unmotiviert! Nee, definitiv nix mit wohlfühlen! Es kann eigentlich nur aufwärts gehen. ;D

@all: EINEN SCHÖNEN ABEND  :-*