ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Regen : Männe meinte die Tatsache , das ich mich mit euch treffen will, das läuft net... naja mal abwarten... mein kleiner tasmanischer Teufel  ;) macht mich wieder wahnsinnig...
trinken.... es geht mir nix bei. ich hatte ja gestern mit ner Hebi telefoniert, ich soll Cola und tee trinken
Ich hoffe es auch, das die Kot*zerei von Nils kommt... mir machen nur die Schmerzen gedanken...

Talida: Männe will auf keinen Fall mit, und kann auch net mit, weil er Samstags ja auch arbeiten muß. ich wollte dir auch schon vorschlagen, das wir uns zusammen tun. ich denke mal, das wenn ich wieder fit bin, das er dann auch anders reagiert auf das Thema

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@talida
oh du auch ;)
also wegen der haare und nägel nehme ich jetzt ja schüssler salz...
mal sehen ob es hilft ::)
frag mal deine hebi was die empfiehlt ::)

@dropsi
danke für deine mühe der streckenposten zu sein :-*
hihi...wird wohl nicht so einfach ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

@bibbi
und was ist mit brühe?
salzstangen....
oder tee mit ner prise salz....

gute besserung aber wenns schlimmer wird fahr ins kkh.

achso dein mann macht sich sorgen...hatte schon gedacht er sei eifersüchtig ::)

Talida

@bibbi: genau, lass uns mal abwarten. wäre mir jedenfalls sehr recht, wenn wir zusammen unterwegs wären. würdest du denn übernachten wollen? denn das mag ich eigentlich weniger. und kommt ja auch aufs datum an. wir werden sehen, wenn die letzten abgestimmt haben!
abgestandenes cola, zwieback, salzstangen usw hilft auch net?
welche schmerzen hast du denn genau!

@regen: ja, ich finde es echt schlimm. hab schon überlegt mal ins solarium zu gehen, damit die pickel lweniger werden. das hat bei mir immer recht gut geholfen, aber die stirn ist echt  ::) heftig. hab mir gestern ein pony machen lassen, damit man das bissel verdecken kann.
ich hab am mittwoch einen ersten termin mit der hebamme, werd mal fragen.

regenbogen78

@talida
soweit ich weiss ist solarium nicht gut fürs baby wegen der hitzeentwicklung...
warte mal noch bis mi und frage die hebi die weiss sicher rat....

Bibbi (Dreamy)

Regen: Nee, der macht sich nur Sorgen das mir was passiert, das ist alles. Und im Moment hat er auch allen Grund dazu.

Talida: Ich sag mal, wenn es genau steht, dann unterhalten wir uns mal über Pn darüber.

Schmerzen: Also angefangen an meiner kaiserschnittnarbe , bis in die Mitte vom Bauch hab ich ein ziehen... noch ist es auszuhalten, ich hab jetzt mal ne Magnesium eingeworfen...

regenbogen78

@bibbi
hm...das hört sich aber nicht so gut an...
was sagt denn dein mann?

Dropsknopf

bibbi: ja Cola soll helfen! Hoffe dir gehts mit Magnesium schnell besser!

bibbi, talida: übernachten wäre aber vielleicht bessser, wenn ihr solange fahr, vielleicht übernachtet ja Regen auch mit Männe und ihr könnt dann zusammen noch nen schönen Abend haben. Denn anstrengend wird der tag eh ;D ;D

Solarium: sollte man in der SS soweit ich das weiß meiden!

Talida: meine haare sind auch richtig trocken. alles andere ist ok.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Der wartet nur darauf das ich sag das wir fahren... Vielleicht ist da auch nur wieder was am wachsen und am dehnen....
Mit Nils ist auf jeden Fall alles in Ordnung, der klopft regelmäßig an.Und das beruhigt mich dann doch schon

Danke Drops.

regenbogen78

@bibbi
ach man das ist auch immer doof ...
ich drück dir die daumen das dein bauch sich jetzt beruhigt...schön schonen...

@dropsi s-winken

Talida

@solarium: ich weiß, dass das nicht gut ist. war auch die letzte verzweiflungstat. hab gestern in einer frauenzeitschrift gelesen, dass man mit kaltem salbeitee die pickel betupfen soll. das probier ich mal zuerst!

@bibbi: hört sich wirklich nicht gut an. drücke dir die daumen.  :-* und genau, wenn alles fest ist, dann können wir immer noch per pn näheres besprechen!

ich bin im bett. gute nacht ihr lieben. schlaft schön!

Lilly

Bibbi, wenn Du solche Schmerzen hast, würde ich doch mal ins KKh fahren. Einfach zur Sicherheit. Gute Besserung.

Bibbi (Dreamy)

N8 Talida :-*

danke regen :-*

Lilly: danke... ich warte jetzt mal ab was das Magnesium bringt, und wenns schlimmer wird, im kh bin ich ja schnell

Mein Männe hat mir grad ne Nudelsuppe gekocht, ohne das er vorher gefragt hat, ich soll die jetzt essen, sonst legt er mich übers Knie...  :P Typisch mein Mann- der hat angst das Nils nichts bekommt.... ich glaub ich tu ihm mal den gefallen,vielleicht bleibts ja drinne, ich werd dann jetzt mal off gehen... schlaft gut zusammen :-*

regenbogen78

haaaaaaaaaallooooooooooo SONNE  s-winken s-winken s-winken
ich seh dich ;)

die daumen sind immer noch gedrückt ;)
wie gehts dir?

Lilly

marcialle

@Bibbi: Ohje! Aber es kommt mit bekannt vor, mir ist seit heute mittag kotzübel und dann habe ich auch noch Durchfall!  :-X Wenn ich das morgen noch hab, dann geh ich auch zum Arzt...bei mir bleibt aber wenigstens was drin (jedenfalls kommts OBEN nicht so schnell raus, unten schon eher)...!Wenn Nils anklopft, ist aber schonmal beruhigend!Ich trinke jetzt viel und hau mich früh hin! Gute Besserung dir!!!!Warum hab ich das nur parallel?  ??? ??? ???

Ich nehm Hildesheim und Kassel, egal wo! in Hildesheim hätte wir meine Butze als Ausgangspunkt  ;) . Aber bitte WE, sonst kann ich nicht. Wer wäre denn für einen Wochentag? DROPS,DANKE FÜR DEINE MÜHE!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* DU MACHST DAS HIER ALS MT-MAMI ECHT TOLL, DAS KANN SICH JEDER MT NUR WÜNSCHEN! Ich finde eh, wir sind der tollste MT  ::) ::)

So, hau mich hin!
@sabrina: Dir auch ne gute Nacht...leider habe ich noch nicht ALLES für meinen kleinen Mann, aber es nähert sich immer mehr dem Ende  :)

Dropsknopf

marci: Danke für das Kompliment *rotwerd*
Dann kennst du dich also in Hildesheim sehr gut aus?? Das wär ja schonmal gut!
Wie kennst du dich in Kassel aus??

Sonne: wie gehts dir??

Bibbi: Lass dir das Süppchen schmecken und schön drin lassen!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Süppchen ist drinnegeblieben ;D ;D ;D ;D

Mit Schlafen ist nix drinne, bei uns ist Superbowlzeit... schauen wir eigentlich jedes jahr, und da Männe bis Donnerstag frei hat... Nuja, mal abwarten wie lange ich es schaffe, schauen ja vom Schlafzimmer aus... Das doppelte Magnesium hat auch seine Wirkung gezeigt, also im moment gehts, hoffentlich bleibts so

mama83

Guten Morgen ihr Kugelmädels

Danke euch allen, heute geht es mir was besser hatte gestern mächtig stress mit meinem Mann gehabt den grund will ich hier aber nich posten, er hat mich super verletzt.  :-\
Naja und dadurch hab ich kaum gepennt von Sa auf So und gestern dementsprechend kein Hunger gehabt und leider viel zu wenig getrunken. Die Quittung habe ich gestern abend bekommen, da war mir schwindelig, hab teils alles verschwomen oder garnichts mehr gesehen und kopf schmerzen hatte ich wie verrückt.

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? und euch geht es gut.

Muss mich um meine Tochter kümmern, sie ist um sieben mit 38.9 fieber wach geworden. wollte ihr gleich noch mal fieber messen und ggf nen zäpfchen geben.

Sorry für den Egopost.

ICh wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG

regenbogen78

guten morgen,

@mama
hoffe der streit ist wieder geklärt?
gute besserung für deine kleine...und trinken nicht vergessen ;)

@bibbi
und alles ok?

@sonne
daumen sind gedrückt. s-daumendruck
bitte melde dich ???

@prima
auch für junaid sind die daumen gedrückt s-daumendruck

@dropsi
marci kommt aus hildesheim ;)

@jean + mia
viel spass heute beim babytv ;)

@treffen
ich bin für einen samstag nachmittag

@me
übelkeit ist weg...war wohl mal wieder der dicke...
werd gleich mal bei der elterngeldstelle anrufen und termin ausmachen.
ebenso morgen endlich termin bei gemeinde wegen kitaplatz*zusonneschiel*

danach muss ich einkaufen und hausputz machen :P

heute mal kein regen ;)

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!
Wollte mich nur mal kurz melden, bin seid Freitag tierisch erkältet und habe gestern eigentlich nur auf dem Sofa gelegen, da die Kopfschmerzen unerträglich waren. Zudem gehts heute genauso weiter...  :'(
@Regenbogen: Vielen Dank, der Termin wird ja schon heiß erwartet  :)

Ich meld mich für heute erstmal wieder ab und leg mich! Mir ists nicht gut....

LG fühlt euch gedrückt

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Emma Marie

@Mia ich seh Dich gerade, bezügl. Bundesland; ich komm auch aus BW Nähe Stuttgart.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen,

Bibbi, super, dass das Süppchen drin geblieben ist und dass das Magnesium zu helfen scheint. Das freut mich echt. Wie gehts Dir heute morgen? Was bitte ist Superbowlzeit? vor allem, dass man das auf der Straße mitbekommt? ???

Mama, lass Dich nicht ärgern. Männer sind manchmal einfach so. Nicht einfach, ich weiß. Hoffe, es renkt sich wieder ein.

Drops, ich finde Dich als MT Mama auch einfach superklasse und voll spitze!!!!!!!!!!!!!!

Jean, diese doofen Kopfschmerzen. Hoffe, es wird heute im Laufe des Tages besser.

Regen, viel Glück für Deine Terminvereinbarungen.

Sonne, Daumen sind nochmals gedrückt für ein positives Ergebnis.

Mia und Jean, wie schön, heute Baby-Tv! :D

Bei uns ist alles im Lot. Seit gestern spüre ich die Babymaus :D

Nicole80

Guten Morgen Mädels!

Na wie gehts euch alle?

@sonne
wie gehts dir?daumen sind weiterhin gedrückt....ich hoffe und bete so sehr für dich

@lilly
schön das du deinen Krümel spürst...das ist ein Hammergefühl

@jean
Gute Besserung!Ruhe dich schön aus

@mama
lass dich einfach mal s-hug habt ihr euch denn wieder vertragen?

@mia
viel spass beim Baby TV

@drops
schliesse mich den anderen an!du machst das Klasse :-*

@regen
schön das die Übelkeit weg ist.hab das auch oft.denke das sind unsere Krümels

@bibbi
wie gehts dir heute?
Wenns immer noch nicht besser ist lass es mal checken vom Fa

@babysachen
habe bis auf ein paar Bodys,decke und stubenwagen auch noch nix.will auch endlich shoppen aber da die maus sich nicht outen will kann das noch was dauern.

@treffen
ich denke es ist für uns viel zu weit weg.haben kein Auto.alleine würde mein Mann mich aus Sorge nicht fahren lassen und mit Mann und zwei Kinder wird es doch sehr anstrengend und teuer für ein Wochenende
Wäre gerne dabei...

@me
uns geht es gut wobei es irgendwie für mich momentan recht anstrengend ist und ehrlicherweise bin ich froh das mein Arbeitsvertrag in 4 wochen endet.denn ich merke schon das esmir an die substanz geht.
gestern hatten wir einen wunderschönen tag...ach ich liebe meinen Mann soooooo sehr.
tja das war es erstmal

bis später!

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

mama83

@treffen muss mich nicole leider anschliessen hab eben mal geschaut es sind von mir aus zwischen 250 und 300 km  :-\  :-\und das ganze ohne auto und mit kind nicht wirklich zumutbar. Leider

@mein männe ja es hat sich gott sei dank wieder eingeränkt, nachdemgestern noch einige tränen vergossen habe und nach einem langen gespräch.

@sachen haben wirr auch noch nicht doch eine sweatjacke mit dünnen pulli haben wir am WE in NL ergattert  ;D