ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin  :)

Mama: das tut mir sehr leid, dass dein Mann sich mit dir dolle gestritten hat und dich verletzt hat. Ich hoffe ihr habt euch ausgesprochen und wieder vertragen  :-[ Trink heute schön viel, das ist für die Bauchmaus ganz wichtig!!!  :-* :-* :-*
Deiner Tochter gute Besserung!
Wegen dem Treffen: vielleicht kann dich ja dann jemand mitnehmen aus NRW kommen noch 3 Mädels ;) wart mal ab!

Bibbi: wie gehts dir??

Sonne: ich denk an dich, du bekommst heute das Ergebnis! *bibber* und meine Daumen sind gedrückt!

jean, Mia: viel Spaß beim Baby-TV!

Jean: kommt denn Mia auch mit?? deine PN ist angekommen.
Dir wünsche ich gute Besserung. Wegen den Kopfschmerzen, dann nimm doch mal ne Para, das ist nicht schön, dass du dich so quälst und die Para wird dir helfen und schadet auch wirklich nicht  s-hug

Regen: schön, dass es dir besser geht!
ich will heute auch mal im Kiga anrufen, wir wollen uns den mal ansehen und klären bis wann ich meine Zwergeline anmelden muss.

Lilly: naa endlichhhh merkst du dein Zwergel auch  s-springen s-springen hast ja auch schon so lange drauf gewartet!
Danke für das Lob

Nicole: Danke  :-*, du klingst so happy  :), kann mir vorstellen, dass die Arbeit schlaucht. Ich bin froh zu Hause zu sein!
wo wohnst du denn Nicole??

Treffen: ja das machen wir Samstag ist sicher die beste Lösung!
Entfernungen (jetzt mal von Kassel ausgegangen) ohne Namen zu nennen:
- 351km (ca. 3 h, 13 min.)
- 358km (ca. 3 h, 29 min.)
- 389km (ca. 3 h, 32 min.)
- 267km (ca. 2 h, 30 min.)
- 197km (ca. 1 h, 56 min.)
- 379km (ca. 3 h, 38 min.)
- 217 km (ca. 2 h, 37 min.)
- 217km (ca. 2 h, 12 min.)
- 156km (ca. 2 h, 40 min.)
- 257km (ca. 2 h, 31 min.)
- 263km (ca. 2 h, 40 min.)
- 135km (ca. 1 h, 19 min.)
- 379km (ca. 3 h, 47 min.)
also wir liegen relativ gut mit Kassel.
Hildesheim liegt noch in etwa 1h 19 min. nördlicher.
Wäre denn für euch die Fahrzeit erstmal so ok??
Ihr könnt ja hier mal selber schauen: http://www.routenplaner24.de/routenplanung/

Unser 6.Jahr!

Sonne

Hallo ihr Lieben

:-X gerade hat das Labor angerufen aber die wollten was anderes ... keine Ahnung was mein Mann ist ran gegangen und hat sich kein Wort gemerkt. Das Ergebnis war es leider noch nicht. Mir ist schlecht geworden .... Also weiter warten vorm Telefon.  :-X Blöde Warterei.

Heute morgen war ich beim FA - sieht alles sehr gut aus. Kniprs wollte sich aber nicht zeigen und hat sich ängstlich an die Plazenta gekuschelt. US Druck hat er nicht gemocht - also auch kein Bildchen heute  :( Hauptsache es geht im gut . Muttermund sieht alles sehr gut aus und laut FA bin ich dann heute auch über mögliche Probleme hinweg. :)

Habe brav 3 Tage gelegen - ätzend sag ich euch !

Mal ganz stolz angeb "
Sonne hat schon 14 US Bildchen * ätschhhhhhhh*  s-tanzen

so nun zu euch  :-*
Hab fleißig mitgelesen.

Bibbi @ schön das dein süppchen drin geblieben ist. Dein Mann ist goldig das er so auf euch aufpasst !

@ regen Erzähl mal was beim Amt wegen Kita rauskam. Mit deinem Onkel das tut mir furchtbar leid.  s-hug Ihr kommt auch irgendwie nicht zur Ruhe.

@ prima Ich denk heute an Dich und deinem Knirps.  s-hug

Alle anderen die ich jetzt vergessen habe - euch grüß ich mal ganz lieb und ihr seid das nächste mal dran  :-*

Bis später

Nicole80

@sonne
das dir schlecht ist kann ich verstehen....
diese scheiss warterei...
aber gut das beim FA alles ok ist.Lass dich heute verwöhnen :-*

@drops
wohne in NRW in viersen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Nicole: das sind ca. 2h 36min Fahrt ca. 260km
aus deiner Nähe kommt noch jemand, aus Xanten. Vielleicht kann man sich da zusammentun?? Wir warten jetzt mal ab wer noch mitmacht ;)

Sonne: schön, dass es euch erstmal gut geht! Nun noch tolle Werte und alles ist gut  s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Sonne

regenbogen78

OH SONNE

s-so s-so s-so s-so
schön das erstmal alles ok ist.

und nun noch diese doofe warterei...aber dann
SHOPPINGZEIT ;D ;D ;D

@dropsi
ich finde das kassel gut passt für alle ist wohl die beste lösung.
kennt denn jemand kassel...???
stell es mir nicht so leicht vor für 14+ ...? plätze in einem restaurant auf nem samstag zu bekommen ???

oder machen wir picknick auf dem marktplatz ;D ;D ;D

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Regen: man kann sich vorher Infomaterial über Kassel besorgen, das ist denk ich kein Problem. Vielleicht kennt sich Marci da auch bissel aus, kommt ja aus der Nähe ;)

Treffen/Fahrgemeinschaften: Wärt ihr denn auch bereit, Mädels mitzunehmen?? Frage vor allem mal die NRW´-Mädels

ich könnte zum Beispiel Lilly, ab Kirchheim noch mitnehmen, wenn ihr das allein zu weit ist ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
genau...wir lassen das mal marci organisieren ;D ;D ;D

wegen fahrgemeinschaften..
hmmm...würden gern danach noch 1tag urlaub mit sightseeing ranhängen...
wenn wir schon mal weg sind...

wäre dann ja doof für den anderen wegen zurückkommen?
betrifft es denn für brandenburg jemanden...?

Sonne

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Friedrich ist gesunddddddddddddddddddddddddd

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

*me gibt an jeden ein Glas Rubble Bubble aus

s-springen s-tanzen s-klatschen s-grin s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Nicole80

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne-ich freu freu freu  mich so für euch!Jetzt geniesse deine Schwangerschaft in vollen Zügen!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

regenbogen78

SONNE
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
das ist so unbeschreiblich, wahnsinnig suuuuupermegaklasse ,das allerallerbeste....
was ich seit langem wieder mal gehört habe

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GESUNDEN FRIEDRICH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sweetkofski

@ sonne: ich freue mich von ganzem Herzen mit dir!!!  s-so s-so s-so s-so

YEAH!!!!!

Aber ich wusste es  :D :D

Nun kannst du deine Schwangerschaft genießen  ;D
Schade, dass du dich die letzten Wochen so verrückt machen musstest! Schööööööööööööööööööööööön, dass du die zeit nun umso mehr genießen kannst!

aber wieder einmal ein Grund mehr für mich, persönlich auf die NFM zu verzichten

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sonne

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Das fetzt soooooooooooooooooooooooo

s-so s-so s-so

Danke für die ganzen vielen Daumen von Euch  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

nachher gibts Geschenke für Friedrich .... s-kringellach Regen ab sofort schlechte Karten für Dich ...ab heute gibts nix mehr  ;D ;D ;D

Mia

@sonne
s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

ich freuuuuuuuumich so mit euch :-* :-*
ach und zu den us bildchen S:Dbrauchst gar net so anzugeben S:D ich hab nämlich auch schon 12 stück s-kringellach (und ich bin noch lange nicht so weit wie du   äääätsch S:D )
@drops
ich hab am 7.3. um 10 uhr nen termin zum organscreening

Nicole80

Sonne ich bin drauf und dran zu heulen----so berührt mich das gerade!ich freu mich wirklich soooo

Mia

ach jetzt hab ich doch glatt vergessen euch allen nen wunderschönen tag zu wünschen  :-* :-*

Sabrina:)

Ach wie SCHÖN  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  jetzt habe ich pipi ine augen und en kloss im hals ...

WUNDERSCHÖN
SONNE ICH FEU MICH SO FÜR DICH

s-so s-so s-so  s-so s-so s-so    s-party

[/url]

Dropsknopf

Sonneeeee:  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich freu mich rießig für euch!!!!!!!!
Wir haben es gewußt und das Daumen drücken hat geholfen  s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Darf ich jetzt deinen Friedrich vorne mit aufnehmen?????

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@unser Treffen: Also ich würde für ein Ticket der Bahn 68€ zahlen mit dem ICE von Stgt nach Kassel, d. h. Samstag hin und Sonntag zurück. Immerhin billiger wie 700km mit dem Auto zurück zu legen.

@Sonne Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Friedrich!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

jean: das klingt doch schonmal gut! Regen will ja auch übernachten, vielleicht könnt ihr dann im gleichen Hotel übernachten! Da könnt ihr abends und morgens noch bissel gemütlich essen und schnattern

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Sonne - ich gratuliere dir zu diesem tollen Ergebnis. Ich wusste es genau, dass alles gut geht. Die NFM ist Gott sei Dank nicht so genau.  :)

Genieß den heutigen Tag und feier ihn schön!

s-so s-so s-so s-so s-kuscheln

regenbogen78

@mia
hast du ein foto heute bekommen? *zeigmalganzschnellher*

@jean
warst du schon beim fa?

@treffen
also von berlin aus fährt auch ein ICE ohne umsteigen ;) durch nach kassel ?wilhelmshöhe?
einfache fahrt 85€
auch besser als 800km...
und dann noch durch die kassler berge.. :o
hihi weiss gar nicht ob mein autochen da hoch kommt ;D ;D ;D

wäre auch ok vielleicht fahren ja sonne und magic dann mit?

Emma Marie

@Regenbogen: erst um 16:45h mit Männe
Hey übrigens kannst Du z.B. am 26.03 von Berlin Hbf nach Kassel Wilhelmhöhe für 29€ mit dem ICE ohne umsteigen und das selbe am Sonntag zurück für 29€ mußt mal unter Sparpreise gucken!!

Emma Marie

MissSun79

SOOONNNNNEEEEEEE ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen klasse echt!

drops ne ich kann nicht zum treffen kommen. ich würde gerne aber ich komm ja aus münchen, ist also ein ganzes stück zu fahren und dann hab ich hier noch 2 kinder.

jean wir könnten uns gemeinsam auf die couch legen. ich bin auch total erkältet :P

hoffentlich gehts morgen besser, hab nen U9 termin mit emily. mein kopf platzt, die nebenhöhlen sind zu und ich fühl mich so matschig. aber dem bauchzwerg gehts gut, ist recht aktiv