ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

guten morgen

nicole ich drück dir gaaaaaaaaan fest die daumen das es bei dir auch mit magnesium und schonung zuhause vergeht!!!!! meld dich bitte bald!

280g baby... bei einer frühgeburt ist das gewicht nur zweitrangig. das wichtigste ist die reife. also sprich die ssw. vor 23+0 ssw wird in der regel garnix gemacht weil die lungen noch nicht voll gebildet sind und die kleinen somit nicht beatmet werden können. also das baby war soweit ich gelesen hab aus 23+ wochen. bei emi war ein kind nebenan das hatte in der 29ssw nur 590g. es war unterversorgt.

regen wie hat die jemand geklaut? wie ätzend ist das denn

nacht war wehenfrei und so liege ich also weiter. anscheinden bringt das ja doch ne menge

regenbogen78

@miss
oh wie gut das erstmal keine neuen wehen kamen...
schön ausruhen... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@radkappen
naja ich habe sie nicht im stand über nacht alle vier verloren ;)
ja assis    ... klauen radkappen...

und wieder bekommt man die teile ja auch nicht...
da kann man ja zig anzeigen aufgeben...
habe bei polizei nachgefragt bin aber momentan die einzige :(

mach mich jetzt auf die lauer ob ich hier in der näheren umgebung meine radkappen rum fahren sehe...
sind 13zoll die gibts ja nur noch bei älteren autos...
aber beweis das mal dann...
grrrrrr...es ist echt unverschämt...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

Hallo Maedels,

Wir sind wieder daheim s-springen s-springen s-springen s-springen
Wir durften gestern gegen elf das KKH verlassen und gefunden hat man bei Junaid eigentlich nichts. Zwar zeigte das EEG auch hier eine leichte Verkrampfung im hinteren Hirnbereich, aber das kann auch immernoch NICHTS sein. Die Chefaerztin, gab mir die Bestätigung, dass es durchaus die Reaktion auf meine Arbeit sein kann und die Verkrampfungen nicht der Auslöser für die Kopfschmerzen und das Erbrechen sein müssen. Nun muss ich am Montag ja wieder arbeiten und dann schauen wir mal, ob es nochmal auftritt. Dann hätte ich meine Bestätigung! Alles in allem hatten wir eine gute Zeit im KKH. Wir waren sehr gut aufgehoben und alle Leutchen da sind wirklich nett. Ich weiß nun, dass ich dahin wieder gehen werde, wenn mit meinen Kindern etwas ist!
Zur Belohnung, dass Junaid so toll mitgemacht hat, sind wir gestern nach seinem Englischunterricht noch ins Puppentheater gegangen. Er war zwar glücklich, aber noch glücklicher war er darüber, dass er heute endlich wieder in den Kindergarten konnte ;D

Nun, ich habe dann erstmal mein Brötchen im Backofen verbrennen lassen, weil ich in Facebook festhing und dann den Zuckerpott in meinen Kaffee fallen lassen ;D
Nun ist alles da, wo es hinsollte und ich lasse den Tag entspannt angehen. Um 14.15 habe ich BabyTV und ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich fühle mich nicht, als waere da ein Junge in mir. Hab schon ganz oft geträumt, dass man heute ein Mädchen entdeckt. Ich bin sehr gespannt!

Ich habe nur die letzt Seite nachgelesen, kann dazu zu euch gerade nicht so vielschreiben.
Die Mutter die das Fruehchen geboren hat, war in der 24. Woche. Habe es gestern im Radio gehört! Wahnsinn, was heute alles möglich ist. Drücken wir die Daumen, dass das Kind ein normales Leben führen kann und dass uns das nicht passiert!

@Nicole
Ich weiß nicht recht, was ich dir sagen soll, aber ich wünsche dir, dass alles gut ist und dass du dich bald wieder entspannen kannst.

@regen
Radkappen geklaut! Manche Leute haben echt keinen Stolz! Tut mir leid!

@treffen
Ich muss mal nachschauen, wie weit das so von mir weg ist und melde mich dazu wieder!

Jetzt starte ich mal in den Tag und drücke euch ganz fest!
Liebe Gruesse,
PriMa

regenbogen78

@prima
oh das sind ja tolle nachrichten
s-so s-so s-so s-so

dir einen schönen tag.

und ein mädchen outing ;)

Claudia78

*reinhusch*

@regen: vielen lieben dank. wir sind alle noch sehr geschockt von der nachricht und können es nicht begreifen.  :-[

@all: lass euch liebe grüße da und passt alle schön auf euch auf.  :-*

*wiederraushops*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schnie

@nicole  oh man ich drück die daumen das nix ist.

@280g baby Meine schwester hat irh sohn in der 24 ssw bekommen,er war so groß wie die hand vom Papa.
Ist heute 2 jahre alt bischen zurück in der entwicklung aber ein ganz süßer fratz.

[/url]

Lilly

PriMa, na das ist doch super! Glückwunsch.

Drops, ach, wir werden uns da schon einig werden. ;)

Frühchen: Meine Güte das ist echt krass. Hoffen wir mal, dass keiner von uns ein Frühchen bekommt.

Us: Männelein is krank. HOffe, er steckt mich nicht an. ;)

Dropsknopf

Hippel: ach übrigens die Jungs müssen übertrumpft werden, für jedes Mädel ist noch Platz ;)

PriMa: da biste ja wieder  :) :) es freut mich, dass erstmal alles in Ordnung ist!!!
Mal sehen ob deine Träume sich bewahrheiten! ::)

Regen: na das ist ja nen Ding mit deinen Radkappen. Mir haben sie vom Opel auch einfach mal meine Antenne abgeschraubt.... unverschämt sowas  >:(

Schnie: sowas ist immer schön zu lesen, dass so kleine Winzlinge das so toll schaffen!

me: heute gehts mir richtig gut, bin heute richtig entspannt aufgewacht. Hab jetzt das Bad geputzt, bis in die kleinste Ritze ;D ;D schön wenn man Zeit hat

Treffen: nehmen wir nun Kassel??? Äußert euch alle bitte mal dazu, gern auch per PN! Wir kommen sonst nicht weiter
egal ist es Dropsi, Lilly, marci
abgesagt hat MissSun, Magic
korrigiert mich bitte wenn es falsch ist!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

ich hab wegen dem Treffen nen richtigen Ehekrach mit Männe. :-\ Er hat grad mitbekommen, wie ich abgestimmt hab (mir wäre es auch egal gewesen) und dann ging das Theater wieder los. Aber Männe hat ja schon recht, auch wenn ich mich jetzt fit fühle, aber das muß nur beim Treffen kippen-so wies schon öfters passiert ist, von jetzt auf gleich,und ich muß ins Kh... weit weg von daheim. Also , ich muß euch dann auch absagen. Nicht böse sein.  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: oh weh, Ehekrach  :-[ ne ne das wollen wir nicht, dann bleib lieber daheim. Ansonsten kannst du ja noch spontan entscheiden ;) ;)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Nicole: Achje  :-[ :-[ Gute Besserung für dich! Wird bestimmt alles gut gehen!
@Prima:  :D :D :D Das hört sich doch gut an mit Junaid  :D :D :D Da fällt einem bestimmt ein Brocken vom Herzen!
@Drops: Egal ists mir nicht, wäre dann natürlich für Kassel ;)
@Bibbi:  :o :o Da macht sich ja jemand Sorgen, wie süß  :o :o Na, das lohnt ja auch nicht, sich dafür zu streiten! Wie Drops schon sagt, kannst ja immernoch spontan entscheiden, falls euch danach ist!
Frühchen: OMG, einerseits ist man entsetzt, andererseits durch solche Geschichten auch voller Hoffnung! :-[

Talida

Hallo ihr Lieben,

@Prima:  s-so Schön, dass du mit guten Nachrichten gekommen bist. Geht es nun irgendwie mit Kontrollen usw weiter?

@Dropsi: ich sag jetzt einfach mal, dass es mir egal ist, welcher Ort, weil ich noch nicht 100% zusagen kann. wie gesagt, vielleicht fahren wir noch drei Tage im März nach HH, dann ist mir beides zu teuer.

@hippel: oh je, du Arme. s-kuscheln Solche Tage gibts ja auch als nichtschwangere, aber als Schwangere ist man noch empfänglicher dafür. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Weißt du denn, woran es liegt?

@nicole: was machst du denn für SAchen? Was hat der FA gemeint. Psychischer Stress ist nicht gut. Schon dich, gell  :-*

@frühchen: Lena musste damals auch noch auf die Frühchenstation, weil sie nicht getrunken hat. Wenn man da an den offenen Zimmern vorbeigeht, wird es einem ganz anders. Die Kleinsten hatten da um die 500g. Schlimm. Ich hab auch Angst davor, dass sich mein GMH wieder verkürzt und ich Wehen bekomme.

@miss: schön weiter ausruhen.  :-* Wer kümmert sich denn um deine beiden Kids?

@regen:  :-X

@bibbi: einen Ehekrach ists nicht wert und dass wir zusammen fahren, hat er nicht gelten lassen?

@me: gestern bei der Kontrolle war alles ok. Vermutlich wird es

ein Junge. Zu 90% meinte sie.

Ansonsten mussten meine Kollegin und ich heute morgen erste Hilfe bei nem Unfall leisten. Armes Mädel...bei Glätte gegen einen Baum gefahren und total unter Schock gestanden. Gut, dass ihr nichts weiter passiert ist. Manchmal find ich die Routine der Polizisten ja schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich meine, man kann doch bissel Anteil nehmen und nicht gleich nach dem Führerschein und den Papieren fragen.  :-\  Ihr gings doch schon schlecht genug.

Talida

Ach muss ja gleich zur Hebamme. Warte die ganze Zeit, dass jemand von euch hier auftaucht und hätte fast den Termin vergessen.
Bis später ihr Lieben.

MagicJuly

regenbogen78

hallo mädels....
habe meine radkappen noch nicht gefunden ;D ;D ;D

nee....
wir waren ja heute wieder schwimmen und ich sags euch, ich passe nicht mehr in meinen badeanzug ::) ::) ::)

bin nicht nackig gesschwommen... ;D ;D ;D
hatte zum glück schon einen umstandsbadeanzug gekauft und dabei ;)

und jetzt bin ich soooooooooooo fertig das ich mich nicht mal mehr ärgern kann

morgen ist endlich wieder babytv und ich bin sooooooooo aufgeregt ob mit jannik alles i.o. ist
nehme morgen meine mama mit....und werde ganz oft den namen jannik benutzen ;)

@talida
glückwunsch zum wahrscheinlich ;D jungen ;D

@dropsi
antenne ist auch ne frechheit

@bibbi
warum streitet ihr euch deshalb?
oje  s-hug

@all
s-winken

@KASSEL

Talida

Ihr Lieben,
die Hebamme war super nett und ich muss sagen, ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Hat mir einen guten Tipp gegen meine Schlaflosigkeit (naja, meistens werd ich nachts wach und kann dann nicht mehr einschlafen). hoffe jetzt, dass es was hilft. Sie hat mir Sepiakügelchen (homöopathisch) mitgegeben, aber mit dem Zusatz, dass es wohl ein paar Tage dauert, bis das hilft. Bin mal gespannt.

@Regen: wie viel hast du denn schon zugenommen? Ich hab gar keinen Badeanzug, nur Bikini und gehe glaub ich auch mit dem Schwimmen.

@Namen: hm, ich hab auch schon überlegt und meine Favoriten sind: Ben, Matthis, Jona, Jonas, Jannis, Felix, Tom.  Mal gespannt, was mein Mann so dazu sagt und ihr natürlich  ;) Leider hab ich durch meinen Beruf ja mit vielen Kindern zu tun und da kann man manche Namen schon ausschließen  ;)

regenbogen78

@talida
oh das mit den namen kenne ich auch nur zu gut...bin auch kita gestört ;D

also habe 3kilo zugenommen und umfang 5cm aber irgendwie passter nicht mehr über der brust ;)

bikini...mag ich nicht so...
ist natürlich einfacher aber die brust gehört ja da auch rein ;D

schön das die hebi nett ist...ich finde die haben immer nochmal andere gute tips und sichtweisen

@namen
ich mag jannis und felix gern

Dropsknopf

Talida: ist notiert wegen dem Treffen.
Soll ich Junge schon auf Seite 1 vermerken??
Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch  :) :)
Ich finde Tom toll, wäre unser Favo gewesen aber leider heißt im Freundeskreis ein Junge schon so
Freut mich, dass mit der Hebi alles super gelaufen ist.

Regen: gehst du eigentlich immer alleine schwimmen??
Kassel ist notiert.
Also deine Mutter soll sich nun langsam mal einkriegen. Ihr habt euch den namen ausgesucht und gut ist! Sie muss sich so oder so dran gewöhnen  S:D

ich bin fertsch.... hab ja heute früh das Bad geputzt und vorhin noch die halbe Küche. Der Rest ist demnächst noch dran ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
ich hole immer meinen mann von der arbeit ab...da er ja noch hamburger modell macht geht das ja weil keine schichten ;)...
und dann gehen wir zusammen 1h schwimmen...
macht viel spass und tut uns beiden (dreien) gut

tom...ich war mal in einen tollen tom verliebt...mit 15... :)

du warst ja heute dann echt fleissig...
ich muss morgen vormittag ran...
bevor mama kommt ;D

Dropsknopf

regen: schön, dass ihr zusammen geht!
ich muß morgen auch noch weiter putzen. Morgen muß ich das Wohnzimmer wienern. Freitag kommt ja Besuch, die Küche mach ich nächste Woche fertig.

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
ich hasse das ... alles blitzeblank zu putzen wegen dem besuch...
aber man will sich ja nichts nachsagen lassen  ;)

obwohl es ss irgendwie sehr viel anstrengender ist als vorher

regenbogen78

Lilly

Melde mich auch nochmal zu späterer Stunde. Bin heute ziemlich bocklos. War im Garten und unterwegs. Naja, vielleicht ist morgen mehr Zeit. Nicht bös sein!
Wünsch Euch nen schönen Abend.

Dropsknopf

regen: naja die Küche wollt ich eh die Woche über machen. Das Bad war auch eh fällig und da Besuch kommt hab ich bis heute gewartet! Bissel aufräumen und putzen muss man schon  ::) ::) obwohl es ja sicher immer recht sauber ist! ;)

Lilly:  :-* dir auch nen schönen Abend!

Nicole: wo bist du??

Unser 6.Jahr!

marcialle

Hallo Mädels,

schöne neue Überschrift, bei mir ists ja morgen soweit mitm Gipfel  ;D ;D ;D ;D ;D

@Talida:  s-dance s-dance s-dance Noch ein Junge! Mädels, könnt ihr überhaupt noch aufholen?  ??? ??? ??? ;D ;D ;D ;D Dann hast du ja bald beide Geschlechter zu Hause  ;)
Hihi, dass kommt vom vielem Fußball schauen, dass es ein Junge wird  s-rofl Gib es zu, du wolltest es so! Heute Abend gehöre selbst ich zu den Fußball-Schauern, ist ja Länderspiel  :)

War heute wg dem Stechen im KH, meine Hebi hat gesagt, ich soll gehen, da ich das ja schon 3 Tage habe...
Aber alles ok! Soll jetzt doppelte Dosis Magnesium nehmen...Mumu ist zu und Gebärmuterhals auf 5cm, also perfekt!

A propos: Hat sich Nicole mal wieder gemeldet?
                MissSun: Wie gehts dir jetzt?

@Lilly:  :-* :-* Bis morgen dann!

Putzen: Kann ich nicht, kriege sofort Schmerzen, habe heute 2 Umzugskartons gepackt und zack war das Stechen enorm stark...jetzt muss ich das den Männern überlassen, der beste Freund von uns kommt am WE zum Besuch (aus Augsburg  :o :o ), der hilft uns da ein wenig  :D