ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

nur kurz von mir....bin ziemlich kaputt.war ziemlich viel heute und habe eben erstmal ein paar std geschlafen.wenn die kinder im bett sind gleich lege ich mich direkt hin

hatte ctg und habe leichte wehen aber mumu und hals sind super.bin jetzt bis nächste woche dienstag aus dem verkehr gezogen und muss mich schonen.sollte es schlimmer werden muss ich wieder hin.aber er ist guter dinge

man war das ein schreck...die beste chefin der welt meinte nächwste woche gucken wir dann erstmal...sie ist die beste

und ausserdem habe ich den besten ehemann der welt.ich habe die nacht mal wieder erfahren das ich nie ohne ihn leben könnte.

so ihr lieben werde mich morgen wieder ausführlicher melden.seid mich nicht böse

alle einen lieben Gruß da lasse! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@Nicole: Puuuuuh! Das hört sich gut an! Mein Mann versteht immer noch nichts davon, wie es ist, ein Kind und somit die Verantwortung zu tragen  :-[ Wenn ich ihm sag, ich habe Schmerzen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, schaut er mich immer nur an wie ein Auto  ??? ??? ;)

@guguff und mama und Nina:  s-winken Ich seh euch!

Dropsknopf

Nicole: da biste ja! schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Nun ruh dich schön aus und wenn es mit der Arbeit nicht geht, lass dir nen BV geben!
Freut mich, dass dein Mann so lieb war, da weiß man erst was wahre liebe ist.

marci: schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
er kommt sich da selber bestimmt auch bissel unbeholfen vor. Für ihn ist alles so fremd und neu. Mach ihm keine Vorwürfe
Du mußt ja auch nicht soviel Putzen wenn es nicht geht ;) freut mich, dass ihr Hilfe habt bezüglich Kartons packen
Gipfel, ich folge dir dann unauffällig. Vielleicht biste auch deswegen so geschafft, weil du ihn erklommen hast ;D ;D

Mumu/Stechen: ich hab das noch nicht bemerkt aber da kann ich so wie es aussieht auch froh drüber sein ;)

Überschrift: freut mich, dass sie euch gefällt. ihr könnt mir gerne auch eure Ideen nennen ;) ist ja schließlich unser MT!

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder!

Hatte heute nen tollen und aufschlussreichen Termin bei der FA. Es ist ja so, dass ich eigentlich bei Herrn Doktor in Behandlung bin, aber seine Frau macht halt noch zusätzlich Aufklärungsarbeit an den Schulen und im Rahem des Sexualunterrichtes hatte sie heute halt eine neunte Klasse da, die alles über die Schwangerschaft erfahren hat. Als ich ankam sollte ich erstmal zur Toilette, damit den Herrschaften gezeigt werden konnte, wie ein SS-Test funktioniert. Dann war eine werdende Mutter in der 37. SSW da, die sich fürs CTG zur Verfügung gestellt hatte und halt ich fürs US. Dann wurde losgeschnallt nd vermessen.

Also ER ;D ist 180gr schwer und hat nen Kopfumfang von 13cm. Der Schniepi ist noch immer dran ;D
Dann hat sie die Gehirnhaelften untersucht und erklärt, das es wichtig ist, dass man hinter dem Kleinhirn Wasser erkennt, denn sonst hätte das Kind wahrscheinlich einen offenen Rücken. (das wusste ich nicht) Dann war das Herzchen dran. Auch hier konnte sie die einzelnen Herzklammern und Herzklappen genau feststellen. Sues war, dass er den Mutterkuchen als Kopfkissen genommen hat und am Daumen nuckelte. Das sah richtig real aus. Er war zwischendurch auch sehr aktiv und hat wie wild getreten. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Habe es nur gesehen.
Was mich verblüfft hat war, dass sie meine GM ertastet hat und sagte, so hoch ist die eigentlich erst bei der 24. SSW. Das erklärt auch, warum ich schon so dick bin und mein Bauch so spitz ist. Egal! Der kleine Mann ist zeitgemaess entwickelt und zum Dank für die Mitarbeit habe ich gaaaaanz viele Fotos bekommen. Zehn Stück glaube ich (sind noch im Auto)
Morgen früh habe ich nen Termin bei Herrn Doktor und werde ihn bitten, mich noch ein paar Tage krank zu schreiben. Das KKH hat mich echt ausgepowert und mein Mann steckt auch noch immer in Frankreich mit nem kaputten Auto fest.
So, genug EGoPost!

@Marci
Schön, dass alles gut ist, aber nicht schön, dass du nichtmal Kartons packen kannst. Das ist ja echt ätzend. Kopf hoch, die Hälfte haste geschafft!

@regen
Geht es dir mit deiner Übelkeit besser, seit wir ne neue Überschrift haben? ;D
Bei mir hat es etwas geholfen S:D

@Miss
Wie geht es dir? Irgendwie fehlt mir der Anschluss und ich weiss nicht, was dir passiert ist. Kann mich mal jemand updaten? Dank!

@Nicole
Das schEint ja dann doch gut zu gehen mit dir. Ruh dich aus!

@Talida
Alles gute zum Jungen! Mir gefallen Jonas und Janis!
Ja, wir haben in drei Monaten nen Termin für ein KontrollEEG und dann schauen wir weiter.
Bis dahin soll ich Tagebuch fuehren, wenn und wann es nochmal auftritt!

@Marci again ;D
Schickst du mir mal die afrikanischen Jungennamen? Danke! Obwohl weder Junaid noch Kiano afrikanisch ist, bin ich neugierig. Kiano wird es wohl leider nicht werden, mein Mann weigert sich mit aller Kraft. Er will einen Chief, aber so etwas gibt es nur über meine Leiche! Spinner S:D

So, jetzt verkrieche ich mich gleich unter die Decke. Mir ist kalt und ich bin ja soooo müde!
Gute Nacht Ladies!

PriMa

Ups, Kiano ist ja doch afrikanisch. Vllt habe ich je jetzt doch ne Chance S:D

Dropsknopf

PriMa: schön, dass der Schnippi noch dran ist ;D ;D
klingt nach nem richtig tollen FA-Termin! Freut mich, ist bestimmt sehr interessant gewesen.
Ruh dich noch schön aus und lass dich ruhig noch krank schreiben, denk an dich bzw. euch ;)
miss hatte Wehen und muß jetzt viel Liegen, aber es hilft
wünsche dir ne gute nacht! :-*

Unser 6.Jahr!

PriMa

Da bin ich nochmal! Mir ist da noch etwas eingefallen. Hier suchte doch noch eine nach ner Hebamme, oder. Weiss leider nicht mehr, wer das war. Guck mal unter kidsgo.de. Da findet man alles, was man während und nach der SS so an Betreuung gebrauchen könnte.
Viel Erfolg!

marcialle

@PriMa: Ja, kann ich morgen mal machen  ;)
Werde jetzt ins Lummerland, so KH ist doch auch immer sehr aufregend  :(
Außerdem hab ich mich (mal wieder) mit meinem Mann im Klinsch...wird sich aber klären  ;)

Bis morgen , Mädels!
Morgen gehe ich unter die Bergsteiger, Dropsi fest unter mir angeschnallt  ::) ::)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Danke für eure lieben Worte, aber mir geht es leider noch nicht wirklich besser, meine ganze rechte Wange ist so rot und heiss. Wüsste gerne mal was das ist.

@Nicole Oh je. Gute Besserung :P

@Prima Schön das du so einen tollen Tag hattest :-*

@Miss Wie geht es dir?? :-*

@Marci Nicht streiten  ??? :-*

@Talida Jonas finde ich auch sehr schön  :-* :-*

Wünsche euch einen schönen abend

regenbogen78

guten morgen....
ich bin schon soooooooooo aufgeregt... s-springen s-springen s-springen
endlich wieder babytv...
bitte daumen drücken das mit jannik alles i.o. ist und er wieder aufgeholt hat

termin ist erst gegen 15uhr....
und wenn alles ok ist gehe ich noch mit meiner mama shoppen

@hippel
rote wange?
zahnprobleme?

@miss
und alles ok bei dir?

@nicole
schön das soweit entwarnung ist...schön schonen

@marci
wow..herzlichen glückwunsch zum 6. monat
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

prima
nach deinem mann soll euer sohn chief heissen?
ist das ein name?
noch nie gehört ::)

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgääähhhhnnnn!
Einen wunderschönen Sonnentag....

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
für Regenbogen!!!!
@Hippel: Gute Besserung! Villt wirklich Zahnprobleme!! *willgarnichtsolautdavonsprechen*
Ich geh jetzt zum Frühstück nach meinen Arbeitskollegen  s-springen

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

die Sonne lacht wieder!!!!

Regen: viel Glück beim Baby-TV

Jean: hattest du nicht auch soviel Zahnfleischbluten oder war es Jen?? Hast du dieses Gel mal ausprobiert? Viel Spaß beim Frühstück, lass es dir schmecken

Hippel: wenn es nicht besser wird geh lieber mal zum Arzt. :-[

marci: alles gut?? Glückwunsch zum Bergfest! Ich fang auch an den Berg zu besteigen ;D

all:  :-* und alle mit Baby-TV viel Spaß und Glück

me: wir machen nachher erstmal Großeinkauf für morgen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

Namen: Jonas finde ich auch voll schön!

Allen mit Baby-TV: Viel spaß. Ich hab heut in 2 Wochen wieder. Ist noch sooooooooooooooo ewig.....

Drops, bei uns ists trüb... :'( will auch Sonne haben.

hippel, ich würde wohl lieber zum Doc gehen :-\ :-[

Marci, wow, so weit schon. Glückwunsch!

Jean, viel Spaß beim Frühstücken.

Wünsch Euch nen schönen Tag. Bei uns ist soweit alles ok, Mann liegt noch im Bett, aber Fieber hat er GsD nicht.

MagicJuly

@ alle die heute einen Termin haben, wünsche ich viel Glück

@ Marci, mein Mann guckt auch wie ein Auto, wenn ich ihm von Wehwehchen erzähle oder ihn frage, ob meinen Bauch wieder gewachsen ist. Das liegt echt daran, dass die sich damit nicht auskennen und eher hilflos sind, manche Männer sind da auch etwas zurückhaltend, es kommt auf die Erziehung an, wie sie gelernt haben, mit solchen Dingen umzugehen. Naja, vllt bekommen sie auch ein wenig Angst vor der Zukunft, wir sind jede Minute mit der Schwangerschaft beschäftigt, weil wir es merken und sie fühlen das gar nicht so wie wir. Also mach dir keinen Kopf! ;)

@ Prima - schön, dass du noch einmal einen ausführlichen US bei der Ärztin hattest

@ Hippel, das tut mir leid, dass du so leiden musst im Moment. Ich hab im Moment echt Glück, hab keine Wehwehchen.

@ Dropsi - schöner neuer Titel.  :) "Gefällt mir"

me - mir geht es heute super, die Sonne lacht und der Himmel ist blau und heute ist schon Donnerstag. Hab gestern einer Kollegin gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat sich sehr gefreut. Sie meinte aber zu mir, ich soll es nicht jedem weiter sagen, sondern lieber abwarten, bis sie es vom Bauch her, selber mitbekommen. Ich finde es gut, dass sie die Sache genauso sieht wie ich.

@ Sonne - wo bist du denn? Melde dich mal, wie es dir geht!

LG an alle Anderen! :)

MissSun79

guten morgen

nicole mensch gut das sich nix am mumu getan hat bei dir! dann schon dich schön und bleib lieber ein paar tage länger zuhause!

prima klingt ja alles super bei dir!

marci herzlichen glückwunsch zum bergfest! uahhhh jetzt rennt die zeit :P ;D

regen viel spass beim baby tv und shoppen! aber mach dir nicht so viele sorgen falls jannik nicht auf den tag genau entwickelt ist! da reicht 1mm vermessen und alle werte passen nicht mehr zusammen! hoffentlich kriegst ein schönes foto

hibbel würd auch zum doc gehen!

jean viel spass!

magic bei uns scheint auch die sonne!

mir gehts weiterhin viel besser. das liegen zahlt sich aus. mir tut zwar mein popo weh aber was solls, besser als der bauch :P ;D

marcialle

Guuuuten mooorgen ihr da unteeeeen  ;D ;D ;D

@Magic: Hach, das hört sich bei dir nach guter Laune an! Das ist toll! Mein Mann ist wirklich ähnlich wie deiner anscheinend  ;D ;D ;D

@Drops: Jaja, alles gut  ;)

@regen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wird! Mein Mausepups war noch nie wirklich in der Zeit  ;) Habe gestern schon gar keine Werte wissen wollen, die machen einen echt nur verrückt!

@Hippel: Hm, meinst du wrklich, das ist Neurodermitis? Schuppt denn die Haut? Beschreib mal näher! Da würd ich nicht mit spaßen, heiß heißt auch oft: Entzündung

@MissSun:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Schön, dass es dir besser geht! Da bin ich beruhigt!

@Lilly: Danke! :-* Ich bin erst in 3 Wochen wieder mit BabyTV dran  :( Gestern konnten wir nicht viel sehen (in den 3 sek...)  Lass uns zusammen leiden  s-hug

@Talida: Ich finde Tom am Besten  ;)

regenbogen78

so haus ist sauber ;D

jetzt noch schnell duschen....
dann muss ich noch die kartoffeln vorbereiten...
heute gibts zum mittag spinat....hmmmmm

bis nacher
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Huhu Mädels

Zitat von: Lilly am 10. Februar 2011, 08:47:13
Drops, bei uns ists trüb... :'( will auch Sonne haben.

@ Lilly Da bin ich  ;D  s-hug
Zitat von: Dropsknopf am 10. Februar 2011, 08:40:15
Moin,
die Sonne lacht wieder!!!!

@ Drospi Na klar . Ich lach euch alle an

@ Marci 6 Monate ..Du hast es bald geschafft  :-*

@ regen Viel Spaß beim Jannik TV  :) Und dann beim shoppen mit Mama. Wegen deinen Radzierblenden -- wir könnten die Suchaktion ja auch ausweiten auf Deutschlandweit.. die Mädels hier gucken sich bestimmt gerne mal mit um. Wir brauchen nur noch ein paar Bilder von den Blenden. Typische Merkmale wie Größe, Farbe und Erkennungszeichen. Wir finden sie bestimmt - keine Sorge !!!  s-kringellach

@ Marci und Magic  ;D Mein Mann guckt genauso  ;D Am Samstag als die Hebamme da war meinte er dann " Na das hätt ich auch machen können" - da liest er mal im Internet was zu gyn. Sachen und meint dann das er auch Gyn sein könnte. Während der Schwangerschaft hat er sich in Selbststudium zu einem Gyn, Prä-diagnostiker und Hebamme weitergebildet.  s-hilfe s-kringellach  Man sollte vieleicht noch dazu schreiben das er im wahren Leben Berufssoldat ist- ich find das macht das ganze noch viel lustiger ....   Sorry ..ich lach mich grad kaputt. Man man man muss aufpassen das ich Friedrich vor lauter Lachen nicht ausversehen rauspresse

@prima Glückwunsch das der Schnippi noch dran ist  ;D 10 US Bilder  :o Mensch da sind meine 14 ja jetzt ne Lachnummer.

Den Rest viele liebe Grüße
Bis später Ladys

Lilly

Marci, ja genau. gute Idee :)

Sonne schön! Zumindest hier ist die Sonne! :D

Regen, da warst fleißig!

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Bin irgendwie immer noch total geschockt über das, was mit Jana passiert ist :'(
Ich versuche trotzdem mal wieder etwas hier reinzukommen, kann aber immer nur kurz ins Internet, da ich ja zwischendurch auch noch mal was arbeiten muss ;)

@Regen: Viel Spass beim Baby-TV heute! :)

@MissSun: Was ist denn bei Dir los? Warum musst Du liegen? Muss später erstmal nachlesen... ???

@Magic: Schön, dass es Dir so gut geht :) Ich könnte meinen riesen Babybauch überhaupt nicht mehr verheimlichen ;D Gestern bin ich sogar bei Douglas von der Verkäuferin angesprochen worden, ob ich schwanger bin - und das mit dickem Wintermantel ???

@PriMa: Wow, das war ja ein interessanter & spannender Arzttermin bei Dir! Toll, dass alles in Ordn. ist! Ich find's auch immer total süss, wenn die Kleinen im US am Daumen nuckeln >dahinschmelz<

@Hippelmama: Hoffe, Dir gehts wieder besser?

@Namen: Jonas finde ich auch sehr sehr sehr schön... Mehr sag' ich dazu mal nicht ;)

@Rest: Ganz liebe Grüße s-winken Ich versuche später noch ein wenig nachzulesen. Also bitte nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden eingegangen bin ???

@me: Hatte gestern Zahnarzttermin. Soweit ist alles ok, allerdings ärgert mich letzte Zeit ein Zahn, an dem ich schon mehrere Wurzelbeh. hatte und mittlerweile auch eine Krone drauf. Der Zahnarzt meinte, wir warten jetzt noch etwas ab (tut auch nicht jeden Tag weh) und ansonsten müsste nächsten Monat entweder eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden oder der Zahn gezogen. Blöd! >:(
Am Dienstag hab' ich endlich wieder US. Mann...4 Wochen sind echt verdammt lang :)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sonne

@ tinchen Schön das du dich mal wieder sehen lässt :) Wurzelbehandlung klingt echt nicht so toll. Ich hoffe für Dich das der Zahn noch durchhält bis nach der SS.  s-hug

Meine FA wollte mir auch erst in 4 Wochen den nächsten Termin geben da hab ich dann gleich gesagt " Solange !?" ... mit nem grinsen hat sie mir den nächsten dann in 3 Wochen gegeben.  ::) So mach ich das absofort jetzt immer. Sie findet es immer toll das mein Mann immer dabei ist und er soviele Fragen stellt.  ::)

Habe gestern das EO Forum entdeckt. Das ist ja super - die stellen genau die Fragen die ich mir auch stelle. Dann kann ich mich hier absofort nicht mehr blamieren.  :-[

Mach mich mal fertig... mein Paket bei Ernstling kann ich abholen fahren.

marcialle

@Tinchen: Ja, das mit Jana ist heftig! Wg einer Mandelentzündung  ??? ??? ??? :o :o :o Es ist echt kaum zu fassen! Ich hoffe, dass sie es übersteht und das der Verlust von Anton sie nicht gleich nach dem Aufwachen wieder umbringt  :( :'( :'( :'(

Dass mit deinen Zähnen hört sich nicht gut an! Ich habe auch einen Zahn, der immer mal wieder muckt, da hatte ich auch mal ne Wurzelbehandlung drin. Was ist denn genau eine Wurzelspitzenresektion? Wird die Wurzel gekürzt? Immer noch besser als Ziehen! Und das in der SS...kann man das nicht aufschieben? Lass dich mal  s-hug

@Sonne:  >:( Jetzt muss ich hier aber mal was klarstellen: DU BLAMIERST DICH HIER KEINESWEGS!!!!!!!!!!!!!! >:( Süße, dafür sind FOREN DOCH DA  :-* :-* :-*
Was denn für ein Paket *neugierigbin*

Sonne

@ marci Ein Paket voller Friedrich Sachen  ::) ;D

@ jana Mir tut es auch wirklich für sie und vorallem für ihren Mann und Angehörige leid. Was ich aber nicht so ganz verstehe das die Mandelentzündung sich so ausbreiten konnte. Ich mein merkt man das nicht schon viel früher !?  Die kommt doch nicht so mirnixdirdings in Sekunden.  Bitte nicht falsch verstehen , vielleicht hab ich auch nicht alles mitbekommen.  :-\

Tinchen

@Sonne: Oh guter Trick mit dem Termin! :) Und wie Marci schon sagte: Du blamierst Dich doch hier nicht!

@Marci: Ja, das ist echt einfach so heftig mit Jana! :'(
Ich denke, mein Zahn könnte wohl noch etwas halten, allerdings mache ich mir jetzt schon wieder Gedanken in die Richtung: Was richtet denn so eine Entzündung in der Zwischenzeit in meinem Körper an...etc.! Mein Zahnarzt meint, ich brauch' mir da keine Gedanken machen, aber ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass sich da gerade vielleicht so eine Entzündung ausbreitet ??? Er meint, der 6.Monat wäre der beste Monat für Zahnbehandlungen-sofern Sie denn sein müssen.
Bei einer Wurzelspitzenresektion wird an der Seite das Zahnfleisch aufgeschnitten und die Wurzel "gekappt". Müsste dann auch zum Oralchirurgen damit. Das mit der Betäubung ist wohl kein Problem, meint er. Man muss dann nur ein Mittel nehmen, das kein Adrenalin enthält. Aber dann die Schmerzen danach? Nun ja...Warten wir erstmal ab ??? Hoffentlich trifft bei mir nicht das Sprichwort zu: "Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn"  ;D
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Das war Jana's letzter Beitrag bei den LZ-Übis...Hab' immer wieder die Tränen in den Augen, wenn ich das lese :'(

hallo mädels,

ohne nachgelesen zu haben, melde ich mich auch mal wieder. zu mehr fehlt mir momentan einfach die muße.

also, wir hatten ja gestern feindiagnostik und es ist alles in bester ordnung.  unser schatz hat ein ausgeprägtes lese-rechtschreib-rechenzentrum.
lt. US ist der ET wieder der 14.06. wie auch schon beim ETS - wir lassen uns einfach überraschen. lt. US also der 14., rechnerisch der 22. und nach ES der 20. oder 21. vielleicht klappt es ja am 18. juni, am geburtstag der großen schwester.

unser outing aus der 12. SSW wurde uns auch mehr als deutlich bestätigt, wir komplettieren also unser pärchen.  und es wird wohl dabei bleiben, dass unser kleiner schatz anton heißen wird.

er ist 20 cm groß und wiegt ca. 430 g.

wir haben ihn in 3D gesehen und er sieht meinem mann total ähnlich und vorallem sieht er genau aus wie lina als neugeborenes.  das ist echt total krass, wie ähnlich sie sich sind.

wir freuen uns also sehr.

was mich angeht...naja. ich hatte ja vor 2,5 wochen die stark vereiterten mandeln und war letzte woche dann 2 tage arbeiten. bis samstag hab ich mein antibiotikum genommen und sonntag fing es wieder an mit heftigen halsschmerzen, musste also montag wieder zum arzt und bin wieder krankgeschrieben. hab nun eine nasennebenhöhlenentzündung und eine halsentzündung, die mittlerweile auf die nervenbahnen geht und bis in die schulter zieht auf der rechten seite. das tut saumäßig weh.
nach der geburt sieht es so aus, als müsste ich dann bald mal operiert werden und die nasenpolypen entfernt bekommen und die nebenhöhlen "angestochen". naja, das könnte meine ständigen erkältungen erklären und ich wäre froh, wenn das mal irgendwann aufhört. wir werden sehen.

so, das war es erstmal soweit von uns.
lasst es euch gut gehen.
KiWu seit Nov.2006: