ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

hab mich zu früh gefreut, die Sonne ist nun auch bei uns wieder weg  :-[ :-[ :-[
marci kann ja, wenn sie schon da oben ist, mal die Wolken beiseite schieben  ;D ;D ;D

Sonne: na du bist ja heute gut drauf  s-kringellach s-kringellach ich hau mich wech!
wir ziehen nach der Entbindung eh zu EO um, ich hoffe alle zusammen ;)
Bin auch schon bei EO
und übrigens, blamieren tut sich doch keiner hier. Ich hab auch keinen Plan manchmal, gerade welche Größe ich wann ungefähr brauche usw. deshalb ist es ja schön hier schon Muttis zu haben ;)

Tinchen: ja das mit Jana lässt mir auch gar keine Ruhe, drücke ihr auch ganz feste die Daumen. Sie hatte sich doch so gefreut, als ich auch endlich ss war :-[ :-[ Hautpsache ist jetzt, dass sie wieder gesund wird. Mit Anton ist sehr traurig aber sie ist jetzt noch viel wichtiger! Das es so schlimm für sie kommt, hätte ich im Leben nie gedacht :'( :'( :'(
Zähne.. jaja ein Kapitel für sich zum Glück ist bei mir soweit in Ordnung aber ich war letztes Jahr auch oft dort :-X

Lilly: gute Besserung an deinen Mann

Regen: ihhhh Spinat... bei uns gibts es Reis und Paprikschote gefüllte mit Hack

MissSun: schei* auf den wunden Ar*ch  ;D ;D

Magic: shcieb die Sonne rüber aber flott  s-motz s-motz

Unser 6.Jahr!

PriMa

Ich werde irre, mein Beitrag ist weg. Na super!
Also nochmal...

Ich war eben beim Doc und habe mir eine AU bis Mittwoch abgeholt. Am Dienstag habe ich aber auch wieder VU um 10.50 Uhr und werde mit ihm nochmal über eine weitere AU oder BV reden.

@Marci
Glückwunsch zum Bergfest! Nun Lauf aber nicht so schnell, damit du keine von uns verlierst....

@jana
Wer ist Jana und was ist mit ihr geschehen? Ich scheine durch das KH nicht auf dem Laufenden zu sein. Bitte klärt mich doch mal auf! Danke!

@regen
Chief ist der Name des besten Freundes meines Mannes . Er ist Ghanar und dort ist der Name nicht ungewöhnlich! Mein Gatte kam eben heim und begrüsste mich mit den Worten, na, wie geht es Chief......nicht mit mir mein Freund S:D
Viel Spaß beim BabyTV und beim shoppen!

Allen anderen mit BabyTV wünsche ich natürlich auch viel Spass!
Ich melde mich später nochmal,
Liebe Gruesse

Dropsknopf

PriMa: sprich ruhig das BV an, es wird euch gut tun!
Also Chief, das geht ja gar nicht, ehrlich, das ist doch keine Name, bekommt man den hier überhaupt durch auf´m Amt?? Da ist das ja manchmal gar nicht so einfach!

genau, marci braucht bald viel Kraft, die muß uns alle auf den Berg zerren ;D ;D

Umzug: wann wollen wir umziehen, wenn alle den Berg erklommen haben??
letzte in der Kugel-Runde ist Mia

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

Das ist so traurig, was mit Jana passiert ist. Scheinbar ist ihre Krankheit so richtig durch die Schwangerschaft ausgebrochen, weil ihr Immunsystem heruntergefahren wurde. Es ist wirklich so schrecklich und es zeigt wirklich, dass eine Krankheit sich in der Schwangerschaft noch verschlimmern kann und unberechenbar werden kann.  :( Die arme kleine Mausi!  :'( :'( :'(

Emma Marie

@PriMa:
Ich setz das einfach mal hier ein:
Zitat von: VampireGirl am 08. Februar 2011, 21:19:57

Hallo Ihr,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll. Es ist soooo schrecklich. Aber EO Daumen haben schon so oft geholfen, vielleicht auch diesmal.

Jana781 und ich kennen uns durch SO und EO schon viele Jahre und mittlerweile auch persönlich. Es hat sich eine innige Freundschaft entwickelt und ich bin nun völlig fertig. :'( :'( :'(
    Vor einer Stunde rief mich ihr Mann an.....Jana liegt im KH. Ich hörte sofort an seiner Stimme dass was nicht stimmt. Jana kämpft siet kurzem mit einer schweren Mandelentzündung. So schlimm, dass sie gestern per Hubschrauber ins KH musste. Ihr Körper war völlig geschwächt und die Entzündung hat schon die Organe befallen. Anton hat es leider nicht geschafft. Zuerst waren noch Herztöne da.....aber dann.....wurde er heute früh per Kaiserschnitt still geboren :'( :'( :'( :'( :'( Janas Organe haben völlig versagt und nun liegt sie im künstlichen Koma. Ihre Chancen stehen 50 : 50. Sie schwebt in Lebensgefahr :'( :'( :'(

Bitte bitte drückt alle die Daumen, dass sie es schafft und wieder gesund wird. Stefan und ich bleiben in Kontakt und bitte, wer ihr Nummer hat, nicht melden bei ihr. Ich denke das würde Stefan noch mehr runterziehen. Wenn ihr Daumen drücken wollte, dann hier. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich bin soooo fertig und mir tut das so unendlich leid und ich bete dafür, dass alles gut wird.

Und Anton werde ich auch, wenn ich ihn nie kennenlernen darf in Erinnerung behalten. Und hier brennt in meinem Wohnzimmer gerade eine Kerze für ihn.

Oh Gott ist das schrecklich!! Hoffentlich schafft Jana das!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

Bin bin gerade total geschockt was ich da lese  :-[
Habe auch grad ne richtig fette Mangelenzündung die nicht weggehen will.
mein gott was alles passieren kann  :'( keine worte für  :'(
[/url]

Dropsknopf

Ja das mit Jana ist ganz furchtbar aber trotzdem müssen wir positiv denken Mädels!  s-hug s-hug und bei vielen ist doch trotzdem die Schwangerschaft, das schönste was es gibt im Leben. Leider passieren, wenn auch sehr selten solche schlimmen Dinge  :-[ :-[

Im Moment ist Jana im Koma aber heute gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer, ihr Zustand ist etwas besser, gestern abend klang es leider noch so als ob sie die Nacht nicht überlebt. Sie kämpft und ich hoffe wirklich sehr das sie es schafft. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
Auch bei SO gibts nen Thread, wer schauen bzw. Daumen drücken mag: http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/so-daumen-bitte!!-anja-liegt-im-kh/

Schnie: bekommst du denn Antibiotika?

also bitte trotzdem Kopf hoch Mädels, auch wenn es im Moment schwer fällt, auch mir  :-[

Unser 6.Jahr!

Tinchen

@Dropsi: Ja, Du hast ja Recht! Ich z.B. neige dazu, mich sehr von solchen Dingen runterziehen zu lassen und mich dann auch sehr reinzusteigern.
Umziehen: Ja, ist doch im Prinzip am Besten, dann wenn wir alle die 20 Wochen voll haben, oder? Mmmhh...yammi...Dein Essen klingt auch sehr lecker :)

@Schnie: Ja genau...Bekommst Du vernünftige Medikamente? Ich weiß zwar nicht genau, wie das bei Jana passieren konnte...Aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Ärzte einfach zu zögerlich sind, manche Med. in der SS zu verschreiben. Das meinte meine FÄ auch schon... Die verschreiben dann teilweise lieber gar nichts, weil Sie Angst haben - und dann kann's richtig gefährlich werden. Manche Antibiotika kann man wirklich bedenkenlos in der SS nehmen. Aber jetzt mach' Dir mal keinen Kopf. Ich denke, das sind echt Sonder-bzw. Seltenheitsfälle. Trotzdem ganz furchtbar :(

@Prima: Gut, dass Du noch ein paar Tage krank geschrieben bist!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

MagicJuly

@ Tinchen - du hast Recht mit den Medikamenten, dabei müsste jeder Arzt die Seite embryotox.de kennen, dort kann sich der Arzt informieren und dadurch steht der Arzt dann nicht mehr in der Haftung wenn etwas schieflaufen könnte. Dieses Institut führt nämlich Studien (Feedback und Erfahrungswerte) über die Medikamente, welche Schwangere genutzt haben und dadurch können die das sehr gut einschätzen. Und außerdem sollte man auch als Arzt Nutzen/Risiko einschätzen. D.h. wenn man zu spät Medikamente einsetzt, dann kann das passieren, was Jana jetzt passiert ist. Weil der Körper auf Dauer zu geschwächt ist und dann immer mehr dazu kommt.

@ Schnie - ich hoffe es geht dir bald besser! Ruhe dich gut aus, iss viel Obst und Gemüse usw. Inhalieren und am besten heiße Kartoffelwickel für den Hals. Hattest du nicht auch eine Grippe gehabt, vllt sind das die Auswirkungen dieser, dass du jetzt eine Mandelentzündung bekommen hast.

@ Dropsi - ich schieb dir gleich die Sonne rüber ;)

Emma Marie

@Medis in der Ss: Mein FA sagte mir am Montag man kann ruhig alles nehmen was man vorher auch genommen hat (außer Antibiotika, nur nach Absprache), die Studien oder Tests sind meist zu teuer und daher lassen die Firmen oder Hersteller diese nicht machen. Es ist ja einfacher zu schreiben das das Medikament in der Ss noch nicht ausreichend getestet ist!!! Bei Erkältung gut und gern Aspirin plus C und auch Ibuprofen oder halt Para!
Ich war darüber sehr erstaunt! Aber wird wohl etwas dran sein...

Sonne

Huhu ich bin wieder  :)

Aloso wenn Regen heute mit Mutti shoppen geht bekommtse nen Anfall -- *schäm* Die Regale sind jetzt leer  ;D Das ist alles soooo süß und ich dachte das man für nen Jungen nicht soviel kaufen kann  ::)  ;D Pustekuchen ...... Also hab bei Ernstling mein paket abgeholt und nochmal "geschaut" und die hatten so viel und dann noch im Preis gesenkt da konnte ich nicht wieder stehen. Dann war ich bei C&A auch nur mal "gucken". Und was mich da sooo richtig gefreut hat ist das denen ihre babysachen auch auf Schadstoffe geprüft sind und sie somit ne Richtlinie einhalten. DAS find ich toll und deswegen  s-daumenhoch
Da hab ich ein Mützchen im Krineglstil mitgenommen - oh man ist das süß  :-* Sorry ich muss das jetzt euch erzählen s-kringellach hab auch schon versucht bei mir alle anzurufen aber die gehen alle nicht ran  ::) Also müsst ihr jetzt zuhören

@ Jana Ich find es ganz schrecklich aber ich denke auch das es ein Einzelfall ist und wir uns auch nicht über unsere SS Gedanken machen sollen jetzt ! Für Jana und ihrer Familie wünsch ich natürlich das allerbeste und das sie schnell wieder gesund wird !!!

@ Schnie Bloß nicht verrückt machen lassen jetzt !!! Ich weiß das ist leicht gesagt aber versuch es wenigestens ! Sprech Deinen Arzt darauf mal an ..erzähl ihm es. Ruh Dich schön aus und ganz ganz gnaz viel trinken - das ist jetzt WICHTIG !!!!

So essen ist fertig ... heute gibts das von gestern Abend wenns jemand wissen möchte

MagicJuly

@ Jean, um Gottes Willen bloß kein Aspirin, Aspirin kann eine Fehlgeburt in der falschen Woche auslösen. Man sollte sich schon an die Seite Embryotox.de wenden, man sollte absolut nicht alle Medis einfach so nehmen, auf gar keinen Fall. Die Pharmafirma wollen sich mit den Warnhinweisen absichern, wegen den Contaganfällen, deshalb steht dieser Warnhinweis sogar auf Ingwertabletten drauf.

Bzgl der Mandelentzündung habe ich im Internet gelesen, dass man definitiv Antibotika einnehmen muss (also muss natürlich mit dem Arzt abgesprochen werden) sonst können sich die Bakterien im Nervensystem und in der Blutlaufbahn verbreitet, wenn das Immunsystem zum Beispiel überreagiert.

Bibbi (Dreamy)

Hallo ihr Lieben

Baby-Tv ist heute leider ausgefallen. Ich saß voller Vorfreude im Wartezimmer, die Sprechstundenhilfe wollte mich grad ins Labor schicken, dann klingelte das Telefon. Der Doktor wars... bin bei einer schweren Geburt, schaffe es heute nicht... na toll :-[ Sind dann wieder heim, nächster Termin 24.02.2011 Wobei ich ja in die andere Praxis soll, wenn früher was ist, da ist mein Fa ja jeden Tag.  Wenn Nils sich also mal 1 Tag nicht meldet, sitze ich dann dort.

Jana: Ich war auch sehr geschockt als ich das gelesen hab. Ich hab ja auch immer mit meinen Mandeln zu kämpfen. Und auch wenn man als nicht Ss ne Mandelentzündung bekommt, ungefährlich ist das nie. Bei ner nicht richtig behandelten Mandelentzündung kann das aufs Herz schlagen usw.  Aber nochmal zurück zu Jana, sie wird es ganz bestimmt schaffen

Talida: Ihn interessierts nicht wirklich , das ich ja dann mit dir fahre, es geht ihm um die Tatsache, das wenn ich dort im Kh lieg, oder es mir schlecht geht und er kann nicht bei mir sein... Er macht sich halt richtig Sorgen. Normalerweise würde er sich niemals einmischen, wenn ich irgendwas vor habe, hab ja keinen Mann, der mir ständig hinterherläuft. Aber seid ichs ja regelmäßig ganz schlimm am Kreislauf hab, reagiert er so... er läßt mich ja auch ungerne alleine in die Stadt fahren. Weil er Angst hat das ich irgendwo umkippe. ich muß ihm ja auch mindestens 1 Sms schicken, wenn er auf der Arbeit ist, Männe wird sonst verrückt auf der Arbeit. Und wehe ich hab mich nicht bis zu seiner Pause gemeldet. Dann klingelt mein Handy sturm  ;D Ich finds süß.. aber manchmal nervts auch ;)

Schnie: Ich hatte es ja auch vor kurzem im Hals... Lass dir "Angin-Hell Sd "von der Marke -hell geben. DIe sind rein pflanzlich und haben mir super geholfen. Bekommste auch ohne Rezept in der Aphoteke. Gute Besserung dir

Umzug: Ich denke mal, bei einem früheren Umzug , müßen die Anderen , die noch nicht so weit sind einverstanden sein. Ich wäre auch nicht böse, wenn Mia zb sagen würde, das sie das nicht für gut heißt... Da müßen wir uns einig sein :-*

Marcialle: Juhuuuu, Glückwunsch zum Bergfest ;D ;D ;D ;D ;D

Jean: Also , mein Fa meinte ,das Aspirin gar nicht gut fürn Knirps ist, und nur Paracetamol genommen werden darf.... wundert mich grad ein bißchen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

So hat jeder Gyn eine andere Meinung über die Medi einnahme. Ich hab seid Sonntag nix genommen, habe meine Kopfschmerzen mit Kaffee schwarz und Zitronensaft wegbekommen. Meine Nase ist zwar zu aber das geht auch wieder weg!!

Schnie

Ne ich bekomm keine medis,das einzige was ich sehr oft nehme ist para weil ich seid 2 monaten durchgehend kopfschmerzen  habe die fix zur migräne werden

Werd gleich zur appo düsen und mir Angin-Hell Sd kaufen,danke für den tipp  :-*
[/url]

Dropsknopf

Medikamente: also ich vertrau da einfach meiner FÄ und vergleichen kann ich ja immer nochmal mit der Seit embryotox.de
meine FÄ hat mir als ich diesen doofen Husten hatte auch ACC empfohlen. Hab das auch genommen kurze Zeit und es hat geholfen und geschadet scheint es ja nicht zu haben ;)
macht euch nicht verrückt Mädels  s-hug s-hug
Para kann man bedenkenlos nehmen!

weil gefragt wurde: Jana hatte zuletzt geschrieben, dass sie Ibu genommen hat, ob das allerdings ausgereicht hat? Immerhin kamen ihre Beschwerden nach absetzen wieder. Es nützt jetzt auch nix da weiter zu diskutieren, es ändert leider nix mehr an ihrer schlimmen Situation.... wir drücken lieber die Daumen und hoffen, dass sie wieder gesund wird! Okay?  ;)

Tinchen: mir geht es nicht anders, immerhin haben wir zusammen kurz gehibbelt und gesabbelt aber verrückt machen bringt jetzt nix ;)

Schnie: wenn es nicht besser wird und du dir Sorgen machst jetzt, dann geh einfach nochmal zum FA oder HA ;)

magic: hast die Sonne schon angeschoben, ich seh noch keine  ::) ::)
;D ;D
manche müssen aber während der SS Aspirin nehmen, hab ich schon gelesen aber mehr wegen der Durchblutung!
Aspirin ist das teuflische dran, dass es auch ein Blutverdünner ist und das wissen leider viele nicht, deshalb ist damit generell Vorsicht geboten und bei mir gibts kein Aspirin im Schrank ob Schwanger oder nicht!

Sonne: uihhh da haste aber zugeschlagen :o :o was für Größen hast du denn jetzt gekauft? Haste jetzt nur Übergangssachen oder gibts schon Sommersachen?

Regen: na haste überhaupt noch Sachen bekommen, Sonne hat alles weggekauft

Bibbi: och schade  :-[ :-[ kein baby-Tv aber du spürst ja Nils und das ist doch schon so toll. Ist sicher alles gut s-hug
Dein mann ist ja süß, dass er so besorgt ist aber sicher kann das auch bissel nerven... ich find es trotzdem toll! und wegen dem Treffen kannste ja den Tag dann immernoch entscheiden, schleif ihn einfach mit!  S:D S:D

Jean: meine Nase ist immer morgens zu aber soll in der SS normal sein

Umzug: ich denke auch wir waren bis Mia den Berg erklommen hat und ziehen dann um ;)

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo ihr Lieben,
erst mal liebe Grüße an euch alle. Ich geh mal nachlesen!

MagicJuly

@ Schnie - aber versprich mir, dass wenn es nicht bald besser wird, dass du dann zum Arzt gehst und dann soll dieser dich testen lassen, welche Bakterien an der Mandelentzündung schuld sind, damit du die richtigen Medikamente bekommst.

Bibbi (Dreamy)

Drops: Männe mitschleifen funktioniert net, der muß jede Woche von Mo- Sa arbeiten. Und das im Schichtdienst

Schnie: wie Magic aber schon gesagt hat... wenns net besser wird, dann ab zum Arzt.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

HUhu!
Umziehen: Och, macht wie ihr wollt, wir können gerne bald, wir können aber auch auf Mia warten  ;)
@Schnie: Ruh dich schön aus! :-* :-*
@Jean: Also, da gibts anscheindend wirklich viele Meinungen...mein FA hat zu mir gesagt, dass Ibus den Kindlichen Kreislauf "verstopfen" und alle Unwissenden, die am Ende der SS das genommen haben, oft eine Todgeburt haben, obwohl das Kind kerngesund war! Ich schließe mich Magic an, niemals irgendwas ohne Rücksprache nehmen! Schließlich pumpen wir da ne Menge Chemie in uns rein, die die Natur SO nicht vorgesehen hatte...!

@Sonne: oooooooh jaaaaaaa, auch für einen Jungen kann man Unmengen shoppen!  ;D ;D ;D

@me: Irgendwie ist mir heute schlecht und mein Darm macht auch schon länger Mucken... :( Durchfall und Übelkeit...hatte ich nie in der SS, hoffentlich hab ich mir nichts weggeholt... :-[

@regen: Denk grad an dich! Sitzt bestimmt noch im Wartezimmer!

Sabrina:)

Hey

Habe mir fast alles durchgelesen...

@ Jen58 Glückwunsch zum Mädchen :)

@ Talida ich finde Tom auch sehr gut, wir hätten auch einen Tom bekommen :)

@ Bibbi , natürlich doof mit deinem Arzt Termin ...
Ich  finde es total süß wie dein Mann ist. Macht sich doch nur sorgen, finde ich gut  ??? :)

@ PriMa schön das mit deinem Sohn alles gut ist und ihr den KH aufenhalt gut überstanden habt ...

zu mir ...oh moment muss nach junior schauen :) schick das mal eben ab, bevor mein Laptop wieder abstürzt

[/url]

Talida

So, ich nun wieder!

@bibbi: Mach dir keine Sorgen. Es steht auch noch nicht fest, ob ich fahren kann. Werde das eher spontan entscheiden müssen. Würde dann wohl auch so um die 23. 24 woche bei mir sein, da lag ich letztes Mal schon im KH. Bei dem Gedanken ist mir auch nicht wohl  :-[ Ich kann deinen Mann verstehen. Er macht sich Sorgen, manchmal süß, manchmal nervig. Ihr macht das schon richtig.
/Termin: ist ja echt blöd gelaufen :-( Hast du denn dann am 24. direkt diesen großen Ultraschall mit Organscreening? Meine FÄ macht das ja selbst, jetzt hab ich aber von einer Kollegin gehört, dass sie letzte Woche dafür in Hom war, das ging richtig lange mit dem Ultraschall, ne halbe Stunde. So lange hatte ich noch nie!

@Bergfest: mir ists egal, wann wir umziehen. Ich leg euch da keinen Stein in den Weg, wenn ihr schon früher wollt  ;D Sinn macht es zwar erst, wenn die letzte auch 20. woche wäre, aber an mir solls nicht liegen!

@Medis, Essen usw: ich bin froh, dass meine Hebamme gestern auch noch mal gesagt hat, dass ich ruhig mal sündigen darf ;D Bei Medikamenten bin ich echt vorsichtig, aber beim Essen seh ich manches einfach nicht ein. Aber wie heißt es so schön: das muss jeder für sich entscheiden!

@schnie: gute Besserung, Süße! Versuch dich zu schonen!

@Jana: ganz ganz schlimm.  :'( Da fehlen einem echt  die Worte und eigene Probleme werden ganz klein bei solchen schlimmen Geschichten. Ich drücke ganz fest die Daumen!
Hab schon bissel Angst, wenn ich sowas lese. Es kann jederzeit schnell vorbei sein und ich quäle mich auch seit wochen mit ner Nebenhöhlenentzünding und Erkältung. Wenn man dann hört, wie das weitergehen kann...schrecklich!!

@sonne: es gibt keine dummen Fragen  :-*

@namen: danke für eure Meinungen, die gehen aber schon weit auseinander  ;D ich könnt alle aneinanderreihen (das arme Kind)

@jean: dir auch gute Besserung, du bist auch grad etwas geplagt, gell?

@Essen: Paprika gefüllt.lecker......Danke für die Idee, werd ich glaub ich morgen machen. Mache gleich Würstchen und Kartoffelgratin.

@me: ich will Sonnenschein und zwar sofort  S:D

Sabrina:)

so weiter....  Heute war BabyTv und unsere kleine war sehr freundlich , hat ihren großen Bruder zu gewunken. *sah wirklich so aus ;D* hat die FÄ auch gesagt, herzchen haben wir schlagen hören, war richtig schön!!!!  ..immer wieder ein Wunder. Sie sitzt mit dem Po nach unten,jetzt weiss ich auch warum ich da immer schmerzen habe, sie sagte  genau dort sind auch ihre beinchen.. hoffe sie dreht sich sehr schnell, denn das tut weh  :D

zugenommen habe ich etwas über 1 kilo  ???
eiweiß auch nicht mehr...habe also genug getrunken.
ca 20 cm ist Sie ...
Sind aber ca 72 std zurück gestuft worden :D aber das wäre kein Thema...

@ Regen du warst doch auch heute, wie schwer ist deiner?

@ Sonne für Jungs kann man richtig toll kaufen, habe auch  immer gedacht  für mädchen wäre es leichter, aber meine Junior ist auch immer cool  ;) ;)

@ schnie gute besserung ..

@all passt auf euch auf :)

[/url]

Tinchen

@Magic: Ja - genauso sehe ich das auch mit den Medi's! Nutzen-Risiko-Abwägung...

@JeanLuca: Das finde ich aber heftig von Deiner FÄ ??? Es ist richtig, dass es kaum Studien gibt bez. Medikamenteneinnahme bei Schwangeren (das ist ja mein Job). Wer findet schon Schwangere, die sagen, ich mach' da mal mit bei der Studie... D.h. aber natürlich nicht, dass man die Med. einfach nehmen kann. Mir hat Sie auch gesagt, Paracetamol und einige Antibiotika. Bestimmt gibt's auch noch andere Medi's. Aber ich würde niemals Aspirin oder Ibuprofen nehmen.

@Marci: Ich hab' auch mind. 2x pro Woche Durchfall ??? Bin da immer sehr empfindlich mit dem Essen (ich ess' natürlich nichts, was ich nicht essen darf) Also, bis jetzt gehöre ich nicht zu den Schwangeren mit Verstopfung. Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

NASE: Meine Nase ist morgens auch immer zu - Zumindest ein Nasenloch! Ausserdem schnarche ich wohl neuerdings oft, meint mein Mann ??? Ich habe die Probleme mit der Nase, seitdem ich schwanger bin, aber ist wohl normal und haben viele Schwangere, sagt die Hebamme. Manche haben wohl sogar Dauerhusten (ohne Infektion natürlich).

@Schnie: Ja, geh' bitte lieber zum Arzt, wenn's nicht besser wird, ok?

@Bibbi: Schade, dass Dein Baby-TV ausgefallen ist :(

@ALL: Liebe Grüße!

@me: Ich düse jetzt nach Hause. Bis morgen, Mädels! s-winken
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

noch schnell hinterherschieb...

@Sabrina: Schön, dass Dein Baby-TV heute gut war! :)
KiWu seit Nov.2006: