ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Huhu, da bin ich nochmal!

@Kinderwagen
Wir haben auch nen Kombikinderwagen und haben uns später noch nen kleinen leichten Buggy zugelegt. Ich halte jedoch nichts von diesenWagen, bei denen die Babyschale gleich bei ist. Ich bin da vielleicht doof, aber ne Babyschle muss für mich von ner Firma mit Erfahrung sein. Wir haben ne Roemerschle!

@Schnie
Pass gut auf dich auf und werde schnell gesund!

@regen
Da hattest du ja nen schönen und emotionalen Tag ;)
Schön, daseine Jannik alles in Ordnung ist und du dir bzw ihm etwas gegönnt hast.

@drops
Mir ist es eigentlich egal wann wir umziehen, aber ich tendiere dazu, auf Mia zu warten. Ob wir hier oder da quatschen ist ja eigentlich egal!

@Bibby
Das war ja kein toller Termin, aber du bist ja bald dran :)

@Verstopfung
Habe ich zwar keine Probleme damit, aber Junaid. Er bekommt dagegen Milchzucker. Den hat er schon als Baby ab und an bekommen, dann kann der uns ja eigentlich auch nicht schaden.

@medis
Ich nehme nix, wenn es nicht sein muss, aber das man kein Aspirin nehmen darf, hat man mir auch gesagt. Ich versuche es erstmal immer mit Kügelchen!

So, jetzt gehe ich ins Bett!
Gute Nacht ihr lieben....

Mia

s-so s-so s-musik s-musik  Happy Birthday liebe Dropsi  s-musik s-musik s-so s-so s-so
ich wünsche Dir einen schönen Tag (lass Dich feiern) :-*

@Prima
danke das du auf mich warten willst   :-*
ihr könntet ja als überschrift nehmen : alle werden zu den großen starten, nur die mia, die muss noch warten :'( :'( :'( :'( :'(    S:D
@ all
ich hoffe ihr seit mir nicht böse ,weil ich die letzten tage nicht so mitgeschrieben habe :-[
ich gelobe besserung ::)
@ me
habe seit gestern abend übelstes ul ziehen :-[ mein armes schambein :'( das tut sauweh :'(
hoffe das geht bald wieder vorbei :-[

ich wünsch euch nen schönen tag :-*

Nicole80

Guten Morgen Mädels!

@dropsi
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@mia
drücke dir die Daumen das die schmerzen bald wieder vergehen.

@prima
mit der babyschale auf den Kiwa haste recht ausserdem finde ich sollten die kinder nicht länger als unbedingt nötig in so dingern.wenn ich sehe das manche dann stundenlang mit so einem Maxi taxi etc shoppen gehen könnte ich würgen.das soll man ja nicht wegen dem rücken.und ob ich nun den kinderwagen aus dem auto oder das andere hiefe ist doch das gleiche

@schnie
wie geht es dir?Gute besserung weiterhin...

@klamotten
findet ihr Nickystrampler für juli zu warm?
soooo bis später....
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

mama83

Guten Morgen Mädels,

nur ganz kurz

@dropsi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich verwöhnen und beschenken  ;)

Muss mich langsam fertig machen, habe gleich babytv, ich freu mich, mal schauen ob es ein Outing gibt.

Bis später/heute abend

Emma Marie

Happy Birthday Drops laß Dich reich beschenken und den ganzen Tag verwöhnen!!!  s-musik s-musik

@Marcialle und Talida: Also will ich mal anfangen: Bei Luca hatte ich in der 6. SSW ein Hämatom an der Gebärmutter, schmerzhaft. Dann hatte ich einen Asthmaanfall (Berudualspray) , dann hatte ich eine Entzündung zwischen den Rippen (Intercostalneuralgie) Med. weiß ich nicht mehr, anschließend Grippe (behandelt mit CEC 500), dann V.a. Hellp Syndrom (mit starken Oberbauchschmerzen stat. KHaufenthalt) Infusionen, dann noch Kniebeschwerden und KnickSenkSpreißfüße durch die Gewichtszunahme von 30kg und zum guten Schluß dann noch den Cervixriß und die manuelle Plazentalösung mit 4L Blutverlust. Da war ich bedient!!! Und diesmal hoffe ich das das alles nicht sooo kommt!   :-[

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin  :)

Danke Mädels! :-*

Mia: ne ne die Überschrift ist gemein und wir warten natürlich auf dich mit dem Umziehen. Dich kriegen wir schon noch den Berg hoch  ;D ;D

Jean: oh  :o da hast du aber ganz viel durch. Ich drück die Daumen, dass es diesmal nicht so läuft :-*

Mama: viel Glück fürs Outing

Nicole: hab auch schon Nicki-Strampler gekauft. Denke nicht, dass die zu warm sind

Mia: hoffe die Schmerzen werden schnell besser

Babyschale: man soll die kleinen nicht allzu lange darin liegen lassen. Gerade am Anfang nicht länger als 1/2h also auch im Auto usw. weil es nicht gesund ist für die Zwerge.

Unser 6.Jahr!

Mia

@jean
ui, da hast du ja schon einiges hinter dir :o 30 kilo gewichtszunahme :o :o :o :o :o

lieber gott, verschone mich s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
ich bringe bis jetzt zwei kilo mehr auf die waage ::) von mir aus würd es so schon reichen!!! leider bin ich nicht schlank :-[

lasst ihr eigentlich alle das organscreening machen????
ich hab gestern mit meiner nichte telefoniert und die meinte,  sie hat es bei beiden nicht machen lassen. ich sollte mir das gut überlegen :-\

Dropsknopf

Mia: ich hab es ja ein mal schon hinter mir und jetzt nochmal am 18.2. und ich find das schon toll! 1. wird geschaut ob alles in Ordnung ist und 2. ist es so toll seine terrorzicke im 3D-US zu sehen. Ich würde das definitiv immer machen lassen
Warum hat sie es denn nicht machen lassen?

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Mia: Ich hatte zu der Zeit schon über das doppelte an Kilo wie jetzt! Aber da hab ich mit 59kg angefangen und war eigentlich zu dünn für 1,73m Jetzt hab ich mit 69 angefangen und bin bei 3kg.
Ich laß am 24. Organscreening machen...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

elmo666

*reinschleiche*

meien liebe ehemalige hibbel-mama dropsi ich wnsche dir von herzen alles alles gute und liebe zu deinem ehrentag

feier schön lass dich soweit möglich reich beschenken und dann dauert es gar nimmer lange und du machst dir dein grösstest geschenk selber...
geniesse das neue lebensjahr und die letzten tage ohne baby  ;)

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010

Hippelmama

MissSun79

s-musik Happy Birthday liebe Drops! s-musik s-so s-so s-so lass dich schön feiern!

sonne wir haben den kiwa nur halt ein model von 2005 http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html ich würd ihn immer wieder kaufen. das geld lohnt sich absolut, die qualität ist der hammer

nicole ich find auch das die kleinen nicht unnötig lange im maxi cosi sitzen sollten. wir haben einen maxi cosi und ich bin zufrieden. das mit den nickistramplern hab ich mich auch schon gefragt ;D aber ich denk schon. den abends oder die ersten tage frieren die würmer ja eh noch so. werd also 2 oder 3 holen.

jean oh mein gott! das war ja echt ne horror ss! aber diesmal wird alles gut

mia klar warten wir auch auf dich, garkeine frage. organscreening lass ich auch machen. schon bei den beiden grossen. kann das echt empfehlen

mir ist seit gestern auf einmal wieder so übel :P hoffentlich geht das bald wieder weg :-X

Tinchen

Liebe Dropsi,

alles alles Liebe zum Geburtstag!

Hab' einen schönen Tag und lass' Dich feiern

s-so  s-so  s-so

Alles Liebe vom Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Guten Morgen,

liebe drops, ich wünsch Dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! s-so s-so s-so Lass Dich schön feiern!

Kleidung: Also ich persönlich sag nur soviel, dass wenn draußen 30° sind, dann ist Nicki definitiv zu warm. Klar, die Kleinen brauchen  sehr viel Wärme, aber man darf sie nicht überhitzen. Wir haben ja vom 1. noch viele Nickisachen hier, aber ich werde definitiv auch Baumwollstrampler kaufen. Es kommt halt auf die Temperatur an! Wichtig ist auf jeden Fall immer, dass die Füße warm drin stecken. Also Söckchen auf jeden FAll anziehen.

KiWa: Der Teutonia soll auch super sein. Aber da ist die Tragetasche eben nicht so groß. Wir haben noch nen Buggy gekauft. Einen Peg perego. Der ist auch superstabil. Hat schon viele gute Dienste erwiesen ;)

Abnehmen: Das möcht ich auch mal schaffen, hab da leider null Durchhaltevermögen. Dafür ess ich zu gern.

Mama, viel Glück für heute.

Mia, gute Besserung, dass die Schmerzen bald weg sind.

Babyschale: Haben wir die von Maxi Cosi.

Wünsch Euch nen schönen Tag.

regenbogen78

liebe dropsi

Geburtstag GB Pics

ich wünsche dir für heute einen wundervollen tag  mit vielen geschenken und nicht allzuviel stress mit deinem besuch.
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

lilly ich denk auch das es tagsüber zu warm ist, aber abends kanns glaub ich nicht schaden. so baumwollteile hab ich garnicht. da muss ich mich völlig neu eindecken S:D ohhh wie schade ;D. den peg haben wir auch. der ist echt genial.

Nicole80

@misssun
gestern abend war mir auch bis in die nacht übel.heut ist es wieder weg.gsd

@klamotten
danke eure antworten bzgl nickistrampler

@jeanluca
da hast du ja was hinter dir.drücke dir die daumenm das du diesmal ruhe hast
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Sonne

Hallo liebe Mädels

Erst einmal :

Liebe Dropsi Alles alles Liebe zum Geburtstag !!!

@ all Danke für Eure Tipps wegen ddm Kiwa. icn denke ich weiß jetzt wie ich es mache. Der Maxi Cosi wird extra gekauft und der Kiwa wird dann so ein 2 in 1 :) Nun muss ich nur noch den passenden finden. DANKE ihr habt mir geholfen  :-*

So bis später wir fahren gleich Kiwa gucken  :-*

Achso wegen dem Umzug ...na klar warten wir noch auf Mia - auch wenn in der Zwischenzeit die ersten fast entbinden  s-kringellach  Mias Vorschlag mit der Überschrift find ich aber toll  s-kringellach
Zitat von: Mia am 11. Februar 2011, 07:32:23

ihr könntet ja als überschrift nehmen : alle werden zu den großen starten, nur die mia, die muss noch warten :'( :'( :'( :'( :'(    S:D

Lilly

Miss, ja, da hast Du sicherlich Recht, denn abends kühlt es ja auch im Sommer ab. Ich hab auch nichts Baumwollenes hier. Aber man will ja auch was kaufen :)

Sonne, schön, dass Dir die verschiedenen Mädels helfen konnten.

MagicJuly

@ Mia - wir werden alle auf dich warten und dann ziehen wir erst einmal um, wir haben solange darauf gewartet, dann können wir ruhig noch ein paar Tage läger warten und da steht ja auch, dass es ab dem 6. Monat losgeht, aber damit sind wir alle in diesem Thread gemeint - also musst du auch erst im 6. Monat sein, dann ziehen wir alle um.  ;)

@ Dropsi - Happy Birthday to you! Lass dich schön von allen feiern!

@ Mia - meinst du mit dem Organscreening das FeinScreening? Also grundsätzlich sollte man alle Untersuchung mitnehmen, die zeigen ob das Kind auch organisch gesund ist, weil wenn was wäre, können sich die Ärzte schon vorab darauf einstellen und dann kann das Kind bei der Geburt schon richtig behandelt werden.

me: gestern hat mein Mann was richtig Schönes gesagt, wir lagen im Bett und er hat das erste Mal mit meinem Bauch richtig gekuschelt - also hat die Hand auf dem nackten Bauch gelegt und weil es an der Hüfte ein wenig wehtat, hab ich kurz die Hand höher gelegt und dann meinte er: Nee, lass mal, ich möchte mit meinen Kind kuscheln! Nach dem Satz war ich völlig gerührt.  :) Jetzt wird es ihm wohl auch langsam bewusster, seitdem ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt gezielte Tritte spüre.  ;) Ach, ich freue mich schon so!

Schöne Grüße an alle Anderen!

@ Jean - du hast wirklich schon viel durchgemacht!  :-[

Sabrina:)

Drops ich wünsche Dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG hab einen schönen Tag ..

@ Regen schön das auch alles inordung war beim babytv...:)
größe passt ja mit meiner , aber das gewicht---bin etwas verwirrt. meine FÄ hat meinem Sohn gestern gesagt das  seine Schwester  jetzt so schwer ist wie eine tafel schokolade.  :-\ das wären nur 100g.  ??? vll meint sie ja ne große tafel...bin auch doof. anstatt ich mal nachfrage, aber irgendwie wurde mir das erst nachher bewusst.

schicke das schonmal ab, denn das ist jetzt mein 4.versuch...mein schei** laptop stürzt immer ab.

[/url]

Sabrina:)

@ Sonne viel Spass bei KiWa gucken :)

@ Anziehsachen: stand auch am mittwoch bei H&M und habe mir die Mädchensachen angeschaut, ach was süß . aber dann kamen mir so gedanken wie ,ach Gott es ist ja sommer , was muss ich der kleinen da anziehen!!! wollte auch nur mal schauen, gekauft habe ich nichts...

@ Magic mit deinem Mann ist echt goldig.. :)

@  organscreening  :  extra Termine habe ich dafür nicht, meine FÄ macht das wohl immer gleich mit, habe gestern nachgefragt  und sie sagte das sie da nun genau nach schaut.

@ 2.Kind ?? ich habe ja ein Sohn , wie ihr wahrscheinlich schon gelsen habt...er ist im moment sooo anhänglich..Mama hier Mama da...nur Mama ...ganz schlimm...gucke ihn manchmal an und bekomme tränen in den Augen, habe im moment große Angst das ich ihn nicht gerecht werde. :'( :'( Ob das an der SS liegt das er so extrem an mir hängt? vorher auch schon , aber seit ca 2 wochen ganz schlimm!! er kommt mir auch ruhiger vor.. vorgestern habe ich sogar geweint deswegen. das es eine umstellung für ihn wird, ist mir schon klar....macht mich halt manchmal auch traurig. aber denke wir bekommen das hin .

@ Jean du hast ja auch einiges mitgemacht... :o  diesmal wird alles besser  :)

@ Mama viel Spass beim BabyTv

GLG an den rest :)

[/url]

Nicole80

@sabrina
dann hat deine ärztin sich bestimmt mit der schoki versprochen.
das mit deinem jungen ist normal.er wird sich darn gewöhnen.für meine grosse war es damals auch schwer wie die kleine kam.aber nach einiger zeit war alles iweder ok.beziehe ihn fleissig mit ein

@sonne
viel spass beim gucken von Kiwas

@magic
dein mann ist ja süss

@mama viel spass beim Baby-Tv.und daumen fürs outing sind gedrückt

so habe mich im netz mal umgeschaut wegen babyzeug.gibt ja gewaltige unterschiede was Preise angeht.aber soooooo schöne Sachen.will shopppppppppppppen

so bis später

regenbogen78

@sabrina
na die meinte bestimmt die grosse milka tafel ;D ;D ;D
nee nee...mach dir keine sorgen...wird alles ok sein

@me
habe heute gaanz viel getrunken und ph und urin gemessen...
nix...ach wer weiss was die helferin gestern gemessen hat

hoffe nur der blutdruck war nur wegen der aufregung so hoch...
habe gestern noch ein gerät bei amazon bestellt.

@miss
den kiwa finde ich auch toll..habe ich mir gleich gemerkt...danke :-*

@all
s-winken die sonne scheint heute endlich mal wieder
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...